Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.301 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.12.2008 21:05
Knallharte Jungs Zitat · Antworten
Handlung:

Flo spricht seit zwei Jahren mit seinem besten Stück und hat sich mittlerweile in Maja (Diana Amft) verliebt. Als sein Penis ihn jedoch vor den Augen seiner Freundin zu einem sexuellen Übergriff auf eine Lehrerin drängt, gerät die Beziehung in die Krise.

Flos Freund Red Bull hat jedoch eine Lösung. Flo arbeitet als Pfleger für Majas Großmutter, die sich extrem kritisch und schlecht gelaunt präsentiert. Aus Liebe zu Maja ignoriert Flo dies, aber der Fund eines Pornoheftes führt zur Kündigung.

Red Bull gibt jedoch nicht auf. Er verkleidet sich als Wanda und ersetzt eine verletzte Spielerin in Majas Hockey-Team. Er erzählt den Mädchen, wie toll Flo sei. Daraufhin bereut Maja ihren Entschluss und verabredet sich mit Flo.

Dieser bringt auf Raten seines Freundes ein Austernpulver als Aphrodisiakum mit zum Date und schüttet es heimlich in Majas Essen. Seine Freundin ist jedoch allergisch gegen Meeresfrüchte und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer erneuten Versöhnung lädt Maja Flo zum 99. Geburtstag ihrer Großmutter ein.

Während der Feier verführt ihre Tante Flo auf der Toilette, wo Maja sie beim Vorspiel erwischt. Flo ist nun so verzweifelt, dass er sich seinen Penis abhacken will. Maja kann dies im letzten Moment verhindern und nun funktioniert die Beziehung endlich ohne sexuellen Druck.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Knallharte_Jungs


Signatur:Dornröschen

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.12.2008 21:08
#2 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten


Signatur:Dornröschen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

20.12.2008 22:59
#3 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

Ich hab den Film mal gesehen. Mir ist aber gar nicht aufgefallen, dass Diana da mitgespielt hat

-----------------------

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 11:56
#4 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 18:07
#5 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

Ich fande beide Filme total hammer (harte und knallharte jungs)....und Diana fande ich da auch mal wieder einsame spitze!!!!


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

stolzes Mitglied im We Marc Club!

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

04.05.2009 15:16
#6 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

kam gestern mal wieder im fernsehen.
hab ich mich stellenweise weggelegt vor lachen.

das omi war einfach nur göttlich
und natürlich diana



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Club
Mitglied des Gretchen und Marc - perfektes Paar Club
Mitglied im Club "Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung"
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen
Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.05.2009 19:15
#7 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

ich fand den auch voll geil! bin ausm lachen kaum noch raus gekommen!
also einmal fand ich ja diese geschichte mit der 'taschenmuschi' voll witzig....den hund fand ich voll süßImage and video hosting by TinyPic
diana hat voll gut gespielt *daumenhoch*

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we marc club


mitglied #2 im good boys go heaven, marc go to my house-club

mitglied #1 im vegetarier essen meinem essen das essen weg-club

mitgleid im sarkasmus ist mein zweiter vorname-club

Gründerin des Gretchen und Marc - perfektes Paar-club

Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung-club

Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-club

Mitglied im ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung-club

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

05.05.2009 18:59
#8 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

Der Film war GÖTTLICH!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und Diana, einsame spitze!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.05.2009 21:00
#9 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

Zitat von Kaugummibacke
Der Film war GÖTTLICH!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und Diana, einsame spitze!!!


Da kann ich nur zustimmen.

-----------------------


,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."
Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)
Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar!
Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 22:27
#10 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

Soooo, ich hab es gestern endlich mal geschafft, die DVD anzuschauen. Den Film fand ich ja schon ziemlich lustig. Diana hat super gespielt. Was ich aber dann noch viel lustiger fand, war der Audiokommentar von Granz, Diana und Axel Stein und diesem Flo-Schauspieler. Da hab ich mich stellenweise kaputt gelacht, weil die Herren sich so über Dianas Lache lustig gemacht haben. Ach das war göttlich und dann dieses "Denglisch" was alle gesprochen haben.... herrlich!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

05.01.2010 22:53
#11 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

also laut Kino.de
http://www.kino.de/kinofilm/knallharte-jungs/63030.html

und
tvister.de
http://www.tvister.de/sendung/83984-Knal...1551555D7.tc1.1

kommt am 09.01.2010 um 16:25 Uhr auf Prosieben der Film und wird am 14.01.2010 um 11:40 Uhr wiederholt...

aber in meiner Fernsehzeitung und auch bei Prosieben steht garnichts davon das der film kommt,da steht das um die Uhrzeit Mädchen Mädchen kommt... ist doch ein Fehler oder?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

07.01.2010 19:39
#12 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

also soweit ich weiß, kommt da mädchen 1+2....wenn nich setzts schläge für pro 7, mädchen 1 hab ich nämlich noh nich gesehn, knallharte jungs schon
ne, aber ich schätze mal, die zuverlässigste info wird die von pro7 selbst sein...

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

07.01.2010 20:18
#13 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

denke auch, hab auch heute nochmal bei mir im Fernsehprogramm suchlauf geguckt da steht auch das um die Uhrzeit mädchen mädchen 1 kommt. Vllt. kommt dieser film ja irgendwann anders und die ham das verwechselt

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

08.01.2010 20:26
#14 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

sooo jetzt aber die haben den termin echt falsch angegeben, auf prosieben steht jetzt das der film am Sonntag den 31.1.10 um 15:05 Uhr auf prosieben kommt :)

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

01.02.2010 20:01
#15 RE: Knallharte Jungs Zitat · Antworten

oh gott
der film war eklich aber lustig
ich finde da aber sieht sie noch so jung aus


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz