Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.204 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.09.2008 16:34
#1 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Ein Ausschnitt aus Mädchen Mädchen

http://www.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio&feature=related


Also mir ist das noch nicht passiert

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

08.09.2008 15:09
#2 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten
Das wäre mal was schönes.
aber passiert ist mir das auch noch nicht.
milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

08.09.2008 16:50
#3 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · antworten

Mädchen Mädchen
und Mädchen Mädchen 2
da hatte sie eine der Hauptrollen
als teenage girl

Angefügte Bilder:
d.jpg   dd.jpg  
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

20.12.2008 21:46
Mädchen,Mädchen Zitat · antworten
Mädchen,Mädchen (2000)


Darsteller: Diana Amft (Inken), Felicitas Woll (Victoria), Karoline Herfurth (Lena), Andreas Christ (Nick), Max Riemelt (Flin), Martin Reinhold (Dirk), Frederic Welter (Tim), Max Richter (Schädel), Alexandra Schiffer (Julia), Arzu Bazman (Chayenne)


Inhalt:

Drei Freundinnen haben ein Problem. Mit ihrem ersten Orgasmus will und will es einfach nicht klappen. Andere Mädchen wie die attraktive Chayenne scheinen dagegen wahre Meister in der Kunst der Liebe zu sein.
Bei einem Volleyballmatch hören Inken, Victoria und Lena betreten, wie Chayenne mit ihren multiplen Orgasmen angibt. Höchste Zeit, dass die Drei sich ernsthaft auf die Suche nach den Wonnen vollkommener Glückseligkeit machen.
Denn Eins glauben Inken, Victoria und Lena mit Sicherheit zu wissen: Ein Orgasmus setzt Glückshormone frei und ist damit der Schlüssel zu jeglichem Erfolg. Doch wie kommt man zum Höhepunkt, wenn der eigene Freund nur an sich selbst denkt und von weiblichen Wünschen nichts wissen will?
Also macht Inken Schluss mit Tim und gibt eine Kontaktanzeige auf. Victoria flirtet übers Internet und Lena verliebt sich unsterblich in Nick, den Schwarm aller Mädchen.
Ein turbulenter Sommer beginnt ...

Bilder zum Film:









Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/maedchen-mae...show/57174.html
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1105/110979.html

Brody ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 19:20
#5 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

ich glaube, diana hat in diesem film eine der einprägsamsten szenen gespielt... *lol* die fahrrad-szene! :D ...hat ich darüber gelacht...

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

27.12.2008 19:51
#6 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

HAHAHA...daran kann ich mich noch erinnern...^^

Brody ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 19:59
#7 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

was auch lustig war, war dieser spruch/reim, den sie in dem cafe dem einen typ aufgesagt hat... das sollte das erkennungszeichen sein. :( prompt war es der falsche... wobei sie am ende des films ja nochmal mit dem typen zusammenprallt. :D

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:56
#8 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Ich habe heute mal Mädchen, Mädchen angeschaut. Diana war ja wieder wirklich genial als Inken. Ich fande aber Mädchen, Mädchen 2 war besser.
edit: die fahrradszene war ja der hammer.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:35
#9 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Ich habe mir das auch vor kurzem angeschaut.
Fand's ingesamt eigentlich recht lustig.
Und Diana hat echt gut gespielt!
Und die Fahrradszene ist kaum zu toppen.

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 20:55
#10 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Oh ja, der Orgasmus war ja mindestens genauso gut wie der bei Harry und Sally.

Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass Inken ein Bauchnabelpiercing hat? ;)
Ob Gretchen das auch noch hat???

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 16:38
#11 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Ich schau den grad auf pro 7 so genial :D

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 16:54
#12 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Kam heute schonwieder auf Pro7 :)
Der Film ist einfach klasse xD

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.612

16.09.2016 14:30
#13 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Mädchen, Mädchen
Diana Amft, Karoline Herfurth & Co. damals und heute



Mehr dazu hier: http://www.moviepilot.de/news/diana-amft...nd-heute-177941

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 8.027

01.07.2017 10:27
#14 RE: Mädchen,Mädchen Zitat · antworten

Läuft kommenden Samstag, am 8. Juli 2017, um 8.35 Uhr auf RTL 2.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen