Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.416 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 14:34
Frederick Lau als nierenkranker Junge Zitat · Antworten

Wie heißt der Schauspieler der den Nierenkranken Jungen spielt?In der 2. Staffel!

Ich glaub der ist hier noch nicht aufgeführt,oder?

Danke

All you need is love.Aber ein Stück Schokolade hier und da kann auch nicht schaden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

07.12.2009 14:53
#2 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Ich denke du meinst Frederick Lau ? oder?


Martin Klempnow, Florian David Fitz und Roy Stride

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 15:00
#3 Frederick Lau als nierenkranker Junge Zitat · Antworten

So geändert (hoff ich )

All you need is love.Aber ein Stück Schokolade hier und da kann auch nicht schaden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 15:02
#4 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Jap, er heißt Frederick Lau. Schreib am Besten oben in der Überschrift
Frederick Lau als der nierenkranke Junge oder so.
Dann kann man diesen Thread besser finden, wenn du verstehst was ich meine.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


ciara ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 17:32
#5 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Oh ich mag ihn er hat doch auch in Die Welle mit gespielt
fand den film total gut



Inhalt
Deutschland. Heute. Der Gymnasiallehrer Rainer Wenger (Jürgen Vogel) startet während einer Projektwoche zum Thema "Staatsformen - Autokratie" einen Versuch, um den Schülern die Entstehung einer Diktatur greifbar zu machen. Ein pädagogisches Experiment mit verheerenden Folgen.
Was zunächst harmlos mit Begriffen wie Disziplin und Gemeinschaft beginnt, entwickelt sich binnen weniger Tage zu einer richtigen Bewegung. Der Name: DIE WELLE. Bereits am dritten Tag beginnen Schüler, Andersdenkende auszuschließen und zu drangsalieren. Als die Situation bei einem Wasserballturnier schließlich eskaliert, beschließt der Lehrer, das Experiment abzubrechen.
Zu spät. DIE WELLE ist längst außer Kontrolle geraten...

DIE WELLE von Morton Rhue ist seit über 20 Jahren DER Jugendbuch- und Schullektürenklassiker. Ein Roman, aber keinesfalls pure Fiktion: Der an der Filmproduktion involvierte Geschichtslehrer Ron Jones unternahm das Experiment 1967 an der Cubberley Highschool im kalifornischen Palo Alto.


Darsteller: Jürgen Vogel, Christiane Paul, Max Riemelt, Jennifer Ulrich, Jacob Matschenz, Frederick Lau, Ferdinand Schmidt-Modrow, Elyas M'Barek, Maximilian Vollmar, Cristina Do Rego, Maximilian Mauff, Tim Oliver Schultz, Maren Kroymann, Karoline Teska, Tino Mewes, Lennard Bertzbach, Lucas Hardt, Thommy Schwimmer, Lena Lutz, Liv Lisa Fries, Maxwell Richter, Leander Hagen, Darvin Schmidt, Marco Bretscher-Coschignano, Odine Johne, Fabian Preger, Amelie Kiefer



Danke I love DD

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

04.04.2010 18:18
#6 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Ich fand er hat das total gut rübergebracht. Gut fand ich wie er das sagte: "Sie sind n' Penner und ich n' nierenkranker Spacko. Nicht grad das, was die Frauen wollen." Echt sehr authentisch.

In "Die Welle" fand ich ihn auch echt super. Das muss man erst mal spielen können.

Großes Kompliment.

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

04.04.2010 18:20
#7 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Ja hat er. Und in "Die Welle" war er auch super, obwohl das Ende echt heftig war


Image and video hosting by TinyPic

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

17.08.2010 15:37
#8 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht (IMDB macht's möglich ;-)), hat Frederick Lau heute Geburtstag (17.08.1989)!

Da gratuliere ich ganz herzlich und alles Gute für den weiteren, sicherlich sehr erfolgreichen Weg!

Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

17.08.2010 22:50
#9 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

oh dann auch alles gute

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:45
#10 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Die Idee mit ihm war sehr gut von Bora. Auch ein Mann mit Verbrechergeschichte kann Herz haben ;) -> auch wenn ich nich grad Fan von Alexis bin. Aber dass er den "Kleinen" so klasse aufgemuntert hat etc war echt super. Und ich denke, dass war das Element, was die Serie am Laufen gehalten hat. Schade, dass er keinen größeren Auftritt bei DD hatte.Er ist n toller Schauspieler.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

18.03.2011 21:54
#11 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Hab den grad in nem Film gesehen im TV - hiess "Freischwimmer" und war echt ganz gut ... also der Film und er ..
musste aber ständig an DD denken wie er mit seinem Geräte Teil da durchs Krankenhaus läuft

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 13:55
#12 RE: Wie heißt der Schauspieler? Zitat · Antworten

Er hat einen Preis gewonnen für seine Rolle in einem Film http://www.radiobremen.de/unternehmen/au...ahrsued100.html Neue Fahr Süd - der Film hat viermal gewonnen - grimme Preis http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/...este-regie.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz