Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

04.03.2011 16:50
Bernd Stegemann als Professor des Nordstadt-Krankenhauses Zitat · Antworten

Bernd Stegemann spielt in der dritten Staffel den Professor des Nordstadt-Krankenhauses.
http://www.hoestermann.de/de/ensemble/actor5290.html


Quelle: RTL/ORF

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 16:53
#2 RE: Bernd Stegemann als Professor des Nordstadt-Krankenhauses Zitat · Antworten

Danke, für das reinstellen. Er war schon sehenswert - vor allem sein Gesichtsausdruck beim Namen des vermeintlichen Kindes.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

04.03.2011 20:26
#3 RE: Bernd Stegemann als Professor des Nordstadt-Krankenhauses Zitat · Antworten

meine frau und ich lieben das - kaffee kuchen sahne

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

13.03.2011 19:02
#4 RE: Bernd Stegemann als Professor des Nordstadt-Krankenhauses Zitat · Antworten

Ich find ihn zum Brüllen

"Wir hatten auch einen Dammriss! Nich Ute? Du hattest doch einen Dammriss!"

Oder wie er "SOOOOOOCHEN" sagt :D:D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.03.2011 19:34
#5 RE: Bernd Stegemann als Professor des Nordstadt-Krankenhauses Zitat · Antworten

Bernd Stegemann war wirklich die perfekte Besetzung für den Professor!
Und wenns nach dem Audiokommentar geht, hatten alle sehr viel Spaß mit ihm, auch wenn er immer wieder improvisiert hat und keiner mehr wusste, ob das jetzt sein Einsatz war.

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz