Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Beanie ( Gast )
Beiträge:

01.08.2009 11:33
Bärbel Schleker als Alexis von Burens Assistentin Zitat · Antworten

Die Jette Zink aus "Türkisch für Anfänger" hat laut ihrer Agentur auch für die 2. Staffel von Doctor's Diary vor der Kamera gestanden. Was für eine Rolle, weiß ich nicht. Weiß jemand mehr?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 12:31
#2 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Oh super ich fande sie in TfA ganz witzig, sie spielt echt gut...

zur Erinnerung ein Bild von ihr:
http://www.daserste.de/cmspix/darsteller/11112008572217.jpg


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

01.08.2009 13:31
#3 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Zitat von Beanie
Die Jette Zink aus "Türkisch für Anfänger" hat laut ihrer Agentur auch für die 2. Staffel von Doctor's Diary vor der Kamera gestanden. Was für eine Rolle, weiß ich nicht. Weiß jemand mehr?



Also in der 1. Staffel DD war sie zumindest auch kurz zu sehen. In Folge 4 als Bärbel Haase in der Buchhandlung stand,war Sie die Buchhändlerin.


Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.08.2009 19:37
#4 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

ich kenn sie aus vib und aus der folge, wo bärbel in die buchhandlung zur signierstunde stapft....die tante, die sooo begeistert von elke is! also die verkäuferin

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Beanie ( Gast )
Beiträge:

03.08.2009 22:19
#5 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Sie ist also die Assistentin von Alexis von Buren. Das war aber ein kurzer Auftritt. Bin gespannt, ob sie noch mehr in erscheinung treten wird

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:19
#6 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

naja, schätze mal, dass sie hin und wieder in verbindung mit alexis auftauchen wird. ob die das so gemacht haben, dass die von der buchhändlerin zur 'assistentin' geworden is, oder ob sie dachten: das merkt schon keiner, dass sie schon mal ne andere rolle hatte?

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 18:44
#7 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

hat sie nicht auch neben laura osswald in VIB mitgespielt? bin mit grad etwas unsicher aber ich fand sie irgendwie gut, freu mich auf weitere auftritte


Gretchen & Marc

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 20:10
#8 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

ja, da waren die beiden gut befreundet. sie hatte die role der Yvonne, falls das hilft

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:11
#9 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

wusste ich es doch...damals fand ich sie sehr sympathisch, freu mich auf mehr mit ihr


Gretchen & Marc

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 20:13
#10 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

ich auch, fand die damals schon sehr lustig

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 20:18
#11 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

musste lachen als der Alexis zum frühstück erstmal nen schönen Whisky von ihr serviert bekommen hat und sie ihr *schleimer* grinsen die ganze zeit im gesicht hatte . wäre schade wenn man sie nur einmal kurz sehen würde


Gretchen & Marc

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:51
#12 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

sie bringt mich immer zum lachen.übertrieben freundlich & so
klasse


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 21:41
#13 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Hey DD-Genossen!

Hier ein paar Bilder von Alexis' Assistentin Frau Nettelsbacher:






Bilderquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 19:23
#14 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Die von Buren-Truppe ist einfach phänomenal!! Ich mag Alexis' Assi Frau Nettelsbacher sehr, da sie immer so voller Energie und Optimismus heraus strotzt. Wahrlich eine frohe Natur und ich liebe ihren Unschuldsblick.
Außerdem stehen ihr der elegante schwarze Rock und Blazer.

Meine Lieblingsszenen:

Alexis: Jetzt machen Sie mal nen Abflug, ja?
Assi (lacht zuckersüß): Sehr gerne Herr von Buren.
=> Das ist sie wohl schon gewohnt von Alexis..

Alexis (über Gretchen): Die hats nicht leicht. Das ist wer weggestorben.
Assi guckt gerührt.
=> Ich war auch gerührt..

Assi (am Telefon mit Gretchen): Der Mutter-Teresa-Preis.
Gretchen (schreit vor Freude): Nein. Der MUTTER-TERESA-Preis??? [..] Wo findet er denn statt?
Assi: Im Olympia-Stadion.
Alexis schüttelt den Kopf.
Gretchen (brüllt): AAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!
Assie: Aha.. Kleiner Scherz. Bei Ihnen in der Klinik. Das ist ja einfach viel persönlicher.
Gretchen guckt enttäuscht..
=> Meine absolute Lieblingsszene mit der Assi.

Assi: Er schämt sich, weil Sie so eine tolle Famile haben. [..] Und ihr Vater will beim Polterabend am Grill stehen.
Gretchen: Was? Das müssen wir unbedingt verhindern, sonst gibts Schinkenwürste.
Assi: Eh.. ja.. [..] Seitdem er Sie kennt, ist er soviel netter. Ich hab sogar manchmal pünktlich Feierabend.
=> Sie hat ein gutes Herz, was sie richtig sympatisch macht. Und sie weiß auch noch nicht, dass Alexis und Lissie Schwindler sind..

Außerdem mochte ich Bärbel auch in VIB, wo sie so flippig und rotzfrech war!!! Danke an Bora, dass er so viel tolle Nebencharaktere in Staffel 2 rein gebracht hat.

LG, Cindy

PS. Sagt mal, hat sie in der Serie auch nen richtigen Namen??



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub


Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

06.04.2010 04:11
#15 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Ich finde sie in Türkisch für Anfänger zum Schießen mit ihrem ganzen denglisch und "Zeit ist Auflage!"

Als sie das erste Mal da war, hab ich mich schon fast weggeschmissen Wie sie das sagt: "Seh gerne Herr von Buren!"

Oder : "ICh hab sogar manchmal pünktlich Feierabend!" Die Arme

Was ich auch geil finde ist das mit den Social ETAs "Ich schlage vor wir unterstützen das mit von der CHristine Neubauer und dann vielleicht noch was von der ANgelina Jolie " "Oder Lepra! Lepra ist im CHarity Bereich stark im kommen "

Ich mag sie echt gern hab sie auch schon in anderen, ernsteren Rollen gesehen und sie spielt wirklich gut

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 14:07
#16 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

Sie hat ja auch in der 1 staffel auch mit gespielt in der folge Marc will Sex

wo bärble in der Bücherrei ist um der Elke des Geld zu bringen und so


sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 14:10
#17 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

SIe spielt doch die Yvonne bei VIB
das kommt momenatn auf VIVA un
mir is ddas grad so aufgefallen :D


sigi by Milka danke dir die ist hammer :]

Mitglied im We Marc - Club

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 01:05
#18 RE: Bärbel Schleker Zitat · Antworten

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz