Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.033 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

07.12.2008 13:59
Kai Schumann in "Pretty Man - Liebe macht sexy" Zitat · Antworten

Neuer Film mit Kai Schumann
PRETTY MAN (AT)
2008, SAT.1 (90 Min.)

Verena (Simone Thomalla) ist die Frau von Christian Funk (Pierre Besson), Inhaber der alteingesessenen Strickwarenmanufaktur Funk. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen – bis zu dem Tag, an dem Verena entdeckt, dass ihr Mann sie bereits seit Jahren mit seiner Anwältin Claudia (Florentine Lahme) betrügt. Im Zuge der Scheidung erhält Verena die traditionelle, aber defizitäre Strickwarenabteilung der Firma Funk, während Christian sich die Filetstücke der Firma sichert. Aber Verena entwickelt einen Plan um die Firma zu retten: Sie muss die einflussreiche amerikanische Investorin Estelle Silver (Helen Schneider) auf einer Textilmesse in Berlin davon überzeugen, die Strickwarenmanufaktur Funk zu promoten. Auf dem Weg dorthin lernt sie den attraktiven, wesentlich jüngeren Leon (Kai Schumann) kennen. Was Verena nicht ahnt: Leon ist Mitglied der TAKE FIVE, einer Strippertruppe – gibt sich Verena gegenüber jedoch als Typberater aus, woraufhin diese ihn als persönlichen Berater für ein Zusammentreffen mit der potenziellen Investorin Estella anheuert.

Auch Christian und seine Geliebte Claudia fahren nach Berlin, um ihren perfiden Coup umzusetzen: Sie wollen Verena überzeugen, ihren Teil der Firma zu verkaufen, damit sie ein äußert lukratives Angebot eines Finanzinvestors annehmen können. Gelingt es Verena dennoch, gemeinsam mit dem Stripper Leon, die Investorin von der Strickwarenabteilung Funk überzeugen? Die erotisch-romantische Komödie, produziert von NFP neue film produktion GmbH, wird derzeit in Berlin gedreht.

mit Simone Thomalla, Kai Schumann, Helen Schneider, Petra Kleinert, Pierre Besson, Robert Seeliger,
Roberto Guerra u.a.

http://www.nfp.de/cms/front_content.php?idart=84

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:43
#2 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Hört sich gut an !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaffee- und Schoko-Junkie

1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

07.12.2008 19:43
#3 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Hört sich sehr interessant an...
Weiß jmd wann der im Fernseh kommt/kam?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

07.12.2008 20:36
#4 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

ich glaube das kommt irgendwann nächstes jahr haben erst mit den dreharbeiten angefangen

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 20:54
#5 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2...um-tv-star.html

Die Komödie "Pretty Man - Der Traummann" (Regie: Michael Rowitz) soll am 10. März 2009, 20.15 Uhr, bei Sat1 gezeigt werden.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

07.12.2008 21:16
#6 RE: Pretty Man Zitat · Antworten
1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

07.12.2008 21:32
#7 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

sieht wiedermal gut aus. Schade das der Film wahrscheinlich Dienstags läuft, da hba ich keine Zeit, aber vll ändert sich das ja noch..

Spiderwoman67 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 10:40
#8 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

oder Du nimmst auf *g*

------------------------------------------------

Spiderwoman67 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 10:43
#9 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/0...SC03739.jpg.php

Seine wuschel Haare finde ich schöner

------------------------------------------------

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 11:02
#10 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Wir dürfen also wieder sehr gespannt sein.

schnueffelbaer ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 11:26
#11 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Sieht der auf den Fotos SEXY aus. Hätte ihn fast nicht erkannt.



Ganze Liebe Grüße

Schnueffelbaer[IMG]

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 11:37
#12 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Ja ,die sind echt der Hammer
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 11:41
#13 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Sorry, die Kitty Katze sollte da jetzt gar nicht mit rein, aber ich bin so stolz auf mich,
das ich das jetzt endlich hinbekomme, das ich momentan am herum experimentieren bin. Ich
hoffe das ist ok, weil es ja Bilder fürs Gästebuch sind

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:00
#14 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

schöner wäre es ja wenn es nur das Bild wäre ohne die Werbung: Hello Kitty - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Jumper wünscht allen Knalltüten und Flitzpiepen eine schöne Weihnachtszeit


Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 12:02
#15 RE: Pretty Man Zitat · Antworten
Ja, ich weiß wollte ich ja auch nicht, sorry
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:03
#16 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

lol wieso postest du es dann immer?


Jumper wünscht allen Knalltüten und Flitzpiepen eine schöne Weihnachtszeit


Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 12:20
#17 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Tut mir leid das mit dem Gästebuchbild, ich hoffe es ist jetzt gelöscht.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 12:35
#18 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

@Kitty: sind aber schöne Bilder...

Mann, das sieht der Kai aber süß aus... vielleicht wechsel ich doch noch das Lager?!

Carpe Diem - Nur die Liebe kann uns retten by Nena

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.12.2008 12:46
#19 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Danke, mach mir Mut

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 13:41
#20 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Zitat von Filomela
@Kitty: sind aber schöne Bilder...

Mann, das sieht der Kai aber süß aus... vielleicht wechsel ich doch noch das Lager?!


Was meinste wie süss der erstmal live aussieht?????? ;-)

--------------------------------------------------
Wünsche allen Flitzpiepen und Knalltüten eine schöne Adventszeit!

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 13:43
#21 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Jep, das kann ich nur bestätigen!
Ich sag nur: "der Kai war soooooooo süß" ne Eva?!

*ist nicht böse gemeint Süße*


Jumper wünscht allen Knalltüten und Flitzpiepen eine schöne Weihnachtszeit


Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 13:54
#22 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Weiß ich doch... ;-) *KNUTSCHAA***

--------------------------------------------------
Wünsche allen Flitzpiepen und Knalltüten eine schöne Adventszeit!

Mäusezahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 13:57
#23 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Da sieht er echt super aus auf den Bildern!
Den Film darf ich auf keinen Fall verpassen!!!

LG MÄusezahn

M & G = Marc und Gretchen

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

11.12.2008 14:37
#24 RE: Pretty Man Zitat · Antworten

Zitat von schnueffelbaer
Sieht der auf den Fotos SEXY aus. Hätte ihn fast nicht erkannt.


auf jedenfall hat ich mit dem erkennen echt gerade auch mühe.
aber so richtig rüber kommt er bei mir nicht wirklich.
nicht böse nehmen find ihn einen sympathischen schauspieler und ich werd mir auch sicher den film ansehen.

aber einfach nicht mein typ. bin ich froh das die geschmäcker verschieden sind.



http://angel-dreamer.dreipage2.de <-- Meine Verträumteseite
Moto: Was mich nicht umbringt macht mich härter!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

12.12.2008 07:28
#25 RE: Pretty Man Zitat · Antworten
Zu den Bildern ein grosses Wow. Er sieht darauf echt gut aus.


-----------------------------------------------
„Es ist besser, für den gehasst zu werden,
der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
von Kurt Cobain
-----------------------------------------------
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
von Marie von Ebner-Eschenbach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz