hab da vorhin zufällig die vorschau für gesehn...hab erst gedacht, dass ich mich verguckt hätte....kai sieht mit den kurzen haaren DEFINITIV besser aus, als mit diesem halblangen mehdi schnitt
Zitat von Gretchen&Marc4everhab da vorhin zufällig die vorschau für gesehn...hab erst gedacht, dass ich mich verguckt hätte....kai sieht mit den kurzen haaren DEFINITIV besser aus, als mit diesem halblangen mehdi schnitt
gebe dir da absolut recht!!!
ich kann mir den film leider nicht anschauen *heul*
toll ich kann ihn nicht sehen. da heute csi miami dran ist und ich meinen freund nicht vom film überzeugen konnte. warte ich drauf das er wiederholt wird. hoffe doch der wird wiederholt.
naja, also habe definitiv schon bessere filme gesehen ... die thomalla nervt mal wieder ... wie die tatort drehen kann ... unbeschreiblich naja kai schumann sieht gut aus, dass muss reichen, ansonsten echt total schwach
bei einem muß ich Milka4711 zustimmen... hab auch schon bessere Filme gesehen. Ganz nette Unterhaltung und so geschrieben, wie es im Lehrbuch steht
ABER
der Kai hat mich echt überzeugt!!!
1. die Muckibude hat sich sichtlich gelohnt, da darf der Dr.Meier jetzt schon mal zittern und 2. wußte ja gar nicht, daß der auch Tanzen kann! Ich Männer, die Tanzen können! und 3. (es geht schließlich nicht nur ums Äußere) hat er die Rolle sehr gut rübergebracht auf seine ganz eigene Art!
Ich fand den Film total klasse, richtig gut. Kai hat super gespielt, und Simone an seiner Seite auch. Hatte mich sehr auf den Film, und bin auch belohnt worden
Kai stehen die kurze Haare viel besser und er sieht einfach super gut aus...Ich bin zwar mehr in Flo verliet aber Kai würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...NEVER...
Ansonsten fand ich die Besetzung mit der Tomalla echt Fehl am Platz..
als ich meinen beitrag schrieb, war der film ja noch nich ganz zuende ... nach der letzten szene bin ich mir sicher, dass der film nicht nur schlecht war, sondern grottig ... musste man sich halt mit was nettem zum anschaun zufrieden geben ;)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.