Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.02.2009 13:01
Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09)

Talkthema am Dienstag, 10.02.09
Bereits mit 15 Jahren hatte Simone Thomalla ihre erste Rolle in einer DFF-Produktion. Der TV-Sechsteiler "Die Durchreise" von Peter Weck bescherte der gebürtigen Leipzigerin 1992 bundesweit den Durchbruch. Zuschauer kennen sie auch aus TV-Erfolgsserien wie "Unser Lehrer Dr. Specht", "Ein Bayer auf Rügen" und als Kommissarin Eva Saalfeld im Leipziger "Tatort".

Schauspieler Kai Schumann kann auf zahlreiche Engagements in deutschen Theatern zurückblicken: So spielte er am Landestheater Tübingen und später am Staatstheater Stuttgart. Fernsehzuschauer kennen den Dresdener zum Beispiel aus Serien wie "Küstenwache", "SOKO Köln" oder "Doctor's Diary". Zusammen mit Schauspielkollegin Simone Thomalla ist Kai Schumann aktuell in dem Fernsehfilm "Pretty Man" zu sehen.



Bei zdf.mediathek kann man sich das anschauen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
oben rechts 'Talk mit Simone Thomalla & Kai Schumann' eingeben


Bilder mit Kai Schumann



























Quelle:zdf.de
Privat DVD


LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.02.2009 22:16
#2 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

hihi Kai Schumann kam wiedermal sehr sympathisch rüber


Feuerlocke1804 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 22:31
#3 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Hmm, lecker Bilder

Fand den Bericht auch sehr schön.
Werde mir wohl irgendwo den Tatort angucken müssen, hab nämlich keinen Fernseher mehr, aber Kai will ich nicht verpassen .

Würde gern auch den Film sehen, aber naja...man kann nicht alles haben
Vielleicht gibts ja noch ne andere Möglichkeit den zu sehen.

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 18:37
#4 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Das ist ja wirklich super das du das hier nochmal gepostet hast.Somit kam ich doch noch in den Genuss diese Sendung zu sehen.
Ist ein wirklich schönes relaxtes Interview....und auf die Gefahr hin das ich total sabbernd klinge:

Der Kai ist wirklich ein echtes Sahneschnittchen. *hüstel*

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.02.2009 18:41
#5 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

xD...das beste war wo er sagte...er musste für seine Rolle üben...ihr wisst ja ,was er da spielt...


HAHAHA ...das sind gute vorraussetzung bei Gretchen in der zweiten Staffel zu landen


Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 19:01
#6 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Jaaa, klingt schon gut.
Aber ich fand den Body in der Bett-Szene mit Gretchen schon sehr nett Image and video hosting by TinyPic
Da bin ich ja mal auf Staffel 2 gespannt, ob sich da viel getan hat

----------------------------------------------------------------------
http://www.dieknalltueten.de

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.02.2009 19:02
#7 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

also optisch auf jeden fall

kurze haare stehen ihm besser


Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.02.2009 19:05
#8 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Find ich auch.
Hab von Tag zu Tag mehr Sehnsucht nach Staffel 2, weil sich immer mehr Gründe finden, sich darauf zu freuen

-----------------------


,,I'd never givin much thought how i would die. But dying in the place of someone i love, seems like a good way to go." ,,Death is peaceful, easy - Life is harder!" - Twilight
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

15.02.2009 19:09
#9 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

STIMMT,das hast du recht ...jetzt sind nun vier dunkelhaarige Männer an BordImage and video hosting by TinyPic


Gaby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 01:06
#10 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Vielen Dank für den link zu Volle Kanne, hätte nicht gedacht, dass ich das noch wo erwischen würde!!! Image and video hosting by TinyPic

Liebe Grüße

Gaby

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

27.03.2010 19:59
#11 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Ihr lieben , ich würde mir gern das Video ansehen , aber ich finde es in der Mediathek nicht..
Wisst ihr wo ich mir das anschauen könnte ? Habe leider nirgends das Video gefunden.
Wäre super lieb , wenn eine von euch einen link hätte.


Signatur und Avatar erstellt von Dini-Dank dir mein Schatz

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.03.2010 20:33
#12 RE: Talk mit Kai Schumann in der Sendung 'Volle Kanne'(10.02.09) Zitat · Antworten

Tut mir leid. Das Video ist schon so alt, dass sie es nicht mehr in der Mediathek haben.

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz