Pretty Man ???? hahaha ich lach mich weg ....geiler Name !!!
...ist geil !!! Florian (du lecker Schnittchen): DU bist soo heiß,cool,sexy und unglaublich GEIL!!! ....Anne meine kleine SC!!! Flo,Anne,Melli und Lisa ich hab euch lieb <3
Zitat von NinifeeJa, aber ich finde auch die Frisur besser als bei DD...
Finde ich auch
-----------------------
,,I'd never givin much thought how i would die. But dying in the place of someone i love, seems like a good way to go." ,,Death is peaceful, easy - Life is harder!" - Twilight
sieht supi aus...ähm,Kai hat nen anderen Haarstil ,Flo auch und jetzt fehlt noch Diana...xD...nicht,dass sie auch anders aussieht wenn DD gedreht wird...
als ich neulich in einer zeitschrift gelesen hab,dass er da einen stripper spielt,musste ich grinsen ^^ passt nicht so ganz,find ich,bin aber schon gespannt auf den film... ich find die frisur übrigens auch besser
Ich finde die Bilder vom Flughafen besser als die anderen, da sieht er jetzt wieder ein bißchen zu brav aus, aber am Flughafen hat er so nen bösen Blick drauf...sehr interessant schön wenn er nicht immer nur als "der Brave" dargestellt wird.
Aber die wuscheligen Haare finde ich schöner, das passt irgendwie besser zu ihm.
Meine Lebensmottos : Versuch nicht, die Welt zu verstehen. Versuche dich selbst zu verstehen! ----------------------------------------------------------------- Wenn du jemanden in die Augen guckst, siehst du nie den wahren Menschen... guck doch mal ins Herz!
Zitat von LadyausNRW89Mehdis Rolle ist schon bei dir im Gehirn eingebrannt,stimms?
also ich kann mir das gut vorstellen. Kai schumann sollte man nicht unterschätzen...
Ich kann mir gut vorstellen,dass einige nach diesem Film Kai mit anderen Augem sehen xD
stimmt xD ich schau mir den Film auf jedenfall an - denk auch das ich danach eine andere Meinung habe nur jetzt kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen
habs gerade in der fernsehzeitschrift entdeckt, der film heisst jetzt allerdings "Liebe macht sexy" kommt am 10. märz um 20.15 Uhr auf sat1 und vom bild her kann er mit einem beeindruckendem sixpack aufwarten.