Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
Umfrage: Challenge Umfrage Nummer Sechs: Weihnachten
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Challenge Umfrage Nummer Sechs: Weihnachten" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Autor Eins 0
0%
2. Autor Zwei 0
0%
3. Autor Drei 5
38,5%
4. Autor Vier 8
61,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Ende der Umfrage: 31.01.2019 um 20:00 Uhr
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Die Challenges
JackySunshine Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.887

25.12.2018 16:43
Voting Challenge Sechs: Weihnachten Zitat · antworten

Ho, Ho, Ho ... Von drauß vom Walde komm ich her;
ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen;
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief’s mich mit heller Stimme an:

JackySunshine, rief es altes Gestell
steh' endlich auf und spute Dich schnell!


Joa... und da hab ich mir so gedacht „Warum schreit dieses lockige, dicke Kind mich so an?“ . Ne Antwort habe ich übrigens nicht bekommen, denn ich habe die Augen aufgemacht und der (Alp)Traum war wieder vorbei ! Und hier bin ich nun, mit den fleißig geschriebenen Beiträgen unserer findigen Foren-Autoren !
Schön, dass ihr es alle noch geschafft habt, etwas zu schreiben, in dieser „schnellen“ Zeit. Ich sage bewusst nicht „stressig“, denn die Weihnachtszeit ist niemals stressig! Wir machen uns das Leben einfach selbst schwer und anderen, gleich mit . Wenn wir gestresst durch die Stadt hetzen, sind andere von uns genervt und werden von diesem „Stress-Sog“ einfach mitgerissen. Ebenso, ist es zu Hause. Mit unserer eigenen Unruhe, bringen wir die anderen aus der Ruhe. Dabei haben wir jedes Jahr 24 Tage Zeit. Okay... 23 1/2 .
Wir und all die anderen Menschen da draußen, müssen uns einfach mal darauf besinnen, dass es vollkommen egal ist, was unterm Baum liegt. Wie viel Essen auf dem Tisch steht, oder ob die Deko stimmt. Es ist nur wichtig, dass wir mit den Menschen die wir lieben zusammen sein können. Dass wir Zeit mit ihnen verbringen, ihnen Liebe und Zuversicht schenken und selbiges, zurückbekommen! Das ist Weihnachten ...

Genug davon, sonst fang ich noch an zu heulen .

Zur Challenge, habe ich diesmal tatsächlich etwas zu sagen ... Ich weiß, dass ich geschrieben habe ihr dürft/müsst die Wörter einbringen. Ich möchte nicht lange diskutieren, weswegen ich mich jetzt einfach darauf beziehe, dass es von mir „unglücklich“ geschrieben war. Für die nächste Challenge mit Wortvorgabe gilt: Ihr müsst sie einbauen . Wenn dann ein Beitrag kommt der die Wörter nicht beinhaltet, wird er, dass ist dann leider nur fair, disqualifiziert. So leid es mir dann tut. Darin lag die Herausforderung, wie ich finde und es ist, oder wäre, unfair den anderen gegenüber.
Aber es ist Weihnachten, ich hab' mich bescheiden ausgedrückt, also sehen wir darüber hinweg - bitte!

Wie immer könnt ihr hier nach Herzenslust kommentieren . Und natürlich voten!

Viel Spaß beim Lesen und noch ruhige, besinnliche Feiertage
Die Baronin von Grinchhausen

🅲🅷🆄🅲🅺🆈 🅴🅳🅴🅻🅽🆄🆂🆂🅽🅾🆄🅶🅰🆃-🅲🅷🅾🅲🅾🅲🆁🆄🅽🅲🅷🆈

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen