Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen

Umfrage: Test - Valentinstags - Challenge
Bisher wurden 22 Stimmen zur Umfrage "Test - Valentinstags - Challenge" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. manney19 6
27,3%
2. Miss Blond 16
72,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Challenge Voting
Elaly Offline

Moderatorin

02.03.2012 16:48
Test - Valentinstags - Challenge Zitat · antworten

Ihr Lieben!

Auf manney's Frage möchte ich hier kurz eingehen:

Ich denke schon, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn man als Autor auch an einem Voting teilnimmt.Ausgeschlossen ist dabei natürlich die Abstimmung für seine eigene Geschichte!Und hier appeliere ich einfach auf eure Fairness.;)

Leider war die Teilnahme an der Test- Challenge sehr mager, was sehr bedauernswert ist, da ich, wie bereits im Challenge Thread geschrieben mit mehr Teilnehmern gerechnet habe.So kann man sich durchaus täuschen...
Ich freue mich dennoch, dass immerhin 2 Autoren uns mit ihren One Shots beglückt haben.*thumps up* War ich doch sehr gespannt und angetan, was euch für Geschichten einfallen werden...Für die Zukunft werden die Geschichten dann allerdings anonym eingestellt, falls dies auch ein Grund war, vllt so mancher dadurch eine gewisse Scheu an den Tag legte?! Wir werden sehen.;)

Als kleine Anerkennung für manney19 und Miss Blond - daher trotz lediglich 2 One Shots ein Voting.
Vielen Dank ihr beiden für eure Geschichten und viel Glück wünschen wir!;) Möge das Spiel beginnen.Kleiner Scherz.;)

Wir fragen uns schon woran es lag? Gefiel euch das Thema nicht?!

Nun, zu guter Letzt möchte ich an dieser Stelle Platon zitieren:

Es gilt also, um alles zusammenzufassen, die Liebe dem dauernden Besitz des Guten.

Sonnige Grüße &
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Elaly Offline

Moderatorin

12.04.2012 00:03
#2 RE: Test - Valentinstags - Challenge Zitat · antworten

Moin, ihr lieben Challenger!

Zunächst einmal erfreut es, dass ihr so zahlreich gevotet habt.Sehr schön.:) Ansonsten küren wir an dieser Stelle die Gewinnerin.
Eigentlich sollte die Umfrage automatisch enden, doch aus mir unerklärlichen Gründen scheint dies nicht so Recht funktioniert zu haben.Hmpf.Shame on me..Also doch manuell:

Herzlichen Glückwünsch an Miss Blond!

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Miss Blond Offline

Mitglied

15.04.2012 12:13
#3 RE: Test - Valentinstags - Challenge Zitat · antworten

Juhuu ich freue mich wirklich sehr
An dieser Stelle VIELEN DANK an alle, die für mich abgestimmt haben
Und auch vielen Dank an die Organisatoren!
Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder an einer Challenge teilnehmen.

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Helft mit!
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen