vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Film „Amigo – Bei Ankunft Tod“. Der Sendetermin bei ARTE ist voraussichtlich Fr. 11.03.2011, 20.15h. Ein Sendetermin im ZDF ist noch nicht bekannt.
Leider liegen die Rechte der Fotos beim ZDF, sodass wir Ihnen keine Fotos herausgeben dürfen. Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren, dann können wir weitere Informationen austauschen.
Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon - is ja nimmer lang !!!!
Hab noch keine Ahnung um was es da geht - kenn nur die Bilder mit der Waffe (also dann eher keine romantische Komödie) .. is mir eigentlich auch egal aber weeeeeehe Flo hat nur ne kleine Rolle dann gibts Ärger ARTE
also .. um was gehts in dem Film? Ich kapier gar nix ... und ne HAUPTROLLE is das auf jeden Fall nicht ... wie lang' hab ich mich da drauf gefreut?? 3 Monate ??
Ok, ich weiß gar nicht, was ich jetzt zu dem Film sagen soll. Ich hab die Handlung nicht so wirklich verstanden. Liegt das daran, dass ich die ersten 5 Minuten verpasst habe? Ist da so dermaßen viel geschehen, dass darauf die ganze weiterführende Handlung gebaut hat?
ok die letzten 10 Minuten waren super!!! cool gespielt Jupp!!! Aber ansonsten fand ich den Film echt ziemlich langweilig weil ich echt bis zur ersten Hälfte überhaupt nicht kapiert hab' um was es eigentlich geht mit den verschiedenen Handlungssträngen ... Kostja war auch echt gut.
Fand ich auch! Kostja Ullmann war echt gut und natürlich das Ende mit Flo in Aktion echt supi. Insgesamt fand ich den Film eher enttäuschend ,er hatte in mir Erwartungen an etwas mehr Aktion und Spannung geweckt, durch die verschiedenen Handlungsstränge. Manche Handlungsstränge fand ich unnötig ,wie z.B. den mit den Moslems die verhindern wollten ,dass dieses Buch veröffentlicht wird.
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~
Also ich fand ihm super!Gut erzählt,brilliant verknüpft und die Wendung zum Ende hin einfach super!Ich fand Flo hat wieder einmal wahnsinnig gut gespielt!Ging es nur mir so,oder hat er euch am Anfang auch so an den guten alten Doktor Meier erinnert?Also ich fand ihn gut,nur das Ende hätte ausgebaut werden können!Ach ja und ich fand er war eindeutig viel zu selten zu sehen!Hätte mir da deutlich mehr gewünscht!Gehöre zugegeben aber auch zu denen,die von Flo nie genug bekommen können ;o) Was ich mir ja zum Ende hin gedacht habe:wie viel Muskelkater muss dieser Mann nach den Dreharbeiten gehabt haben?
Ich muss sagen ich fand den Film ziemlich gut. Nicht langweilig und auch an manchen Stellen ganz witzig. Es war allgemein total gut gespielt. Hab vom Moretti eig nicht so eine hohe Meinung, die hat sich allerdings direkt geändert, super gespielt. Fitz sowieso, mal wieder ne Glanzleistung (find ich zumindest.), genauso wie von Kostja. War schon nen geiles Ding. Und ich muss dazu sagen, dass ich schon mit dem "Oh Gott, ein Film auf Arte"-Gedanken rangegangen bin. Wurde also positiv überrascht :)
ja das mit dem muskelkater hab ich auch gedacht :D aber ich fand den film richtig gut und vor allem meine güte der gute flo hat mich wirklich umgehauen...tolle lederjacke :D
Ja, den Meier hab ich auch gesehen . . . krieg ja langsam Angst, dass er den gar nicht mehr rauskriegt ;-), ok, bei Vincent war nix von Meier zu sehen :-). Als ich den Film begriffen hab, hat er mir dann auch richtig gut gefallen. Mit dem Schluss hätte ich gar nicht gerechnet. Und eig. fand ich es ein wenig seltsam, dass Amigo sich dann so einfach abknallen lassen hat, nachdem er die ganze Zeit vorher, total schnell gecheckt hat, wenn irgendwas im Busch ist.
Hmm... also ich hab den Meier nicht wirklich gesehen. Am Anfang fand ich den Sauerland eher so bissle tollpatschig... so im Gegensatz zum Prochnow jetzt - nich so der harte Polizist. Aber fand super wie er sich dann gewandelt hat ...
Also mal abgesehen davon, dass ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht wirklich verstanden hab, worum es geht, war es m.E. schwer in den Film einzusteigen. Ich weiß auch nicht, woran das so richtig lag, aber definitiv hat sich die Story bis ungefähr eine Stunde nach Beginn wie ein Kaugummi gezogen. Die Letzte halbe Stunde -der Zeitpunkt bis mir langsam klar wurde, um was es geht - war umso besser. Die Wendung war überraschend und dennoch hat sie so glaubwürdig in die Handlung gepasst. Ich denke, es war gut, dass man das Ende des Films so kurz und knackig eingeleitet hat, es hat sich ja nach meinem Empfinden sowieso so lang gezogen. Was mir aber wirklich gefallen hat, waren die schauspielerischen Leistungen von Tobias Moretti, Kostja Ullmann und Florian David Fitz. Wie schon A.Meier sagte, die Endszene war einfach nur gigantisch. Dieser Ausdruck, den FDF da an den Tag legt unglaublich. Er tat mir ja so leid, als er über sein Schicksal redete und Amigo nur erwiderte, er müsse sich nicht entschuldigen. Das war wirklich intensiv. Generell die Entwicklung von Sauerland war gut umgesetzt. Vom tollpatschigen Polizistendepp zum eiskalten Mörder.
Stimme dir voll zu @Andie - genau so hab ichs auch gesehen.
Ich fand die Wende als ich so langsam eingestiegen bin auch dann als kam dass alle irgendwie bei der RAF waren - was ich auch interessant fand - die story dass sie jemandem vom Motorrad aus einen im Auto erschossen haben inklusive den Fahrer .. war ja wie bei Siegfried Buback damals. War wohl schon daran angelegt oder seh' ich das falsch? Also die letzten Szenen haben mich für den Anfang irgendwie ein bisschen entschädigt