Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 24.472 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.11.2010 15:44
#26 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Liebe Frau XXXX

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Film „Amigo – Bei Ankunft Tod“. Der Sendetermin bei ARTE ist voraussichtlich Fr. 11.03.2011, 20.15h. Ein Sendetermin im ZDF ist noch nicht bekannt.

Leider liegen die Rechte der Fotos beim ZDF, sodass wir Ihnen keine Fotos herausgeben dürfen. Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren, dann können wir weitere Informationen austauschen.

Quelle:N E T W O R K M O V I E

Julia Serwe

Assistentin des Produzenten

_________________________

Dr.Ryina Offline

Mitglied


Beiträge: 279

20.02.2011 17:57
#27 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

ES GIBT ENDLICH EINEN FESTEN TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.03.2011 20:15 Uhr auf Arte


Im oberen Beitrag war es ja noch voraussichtlich, jetzt ist es fakt

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.02.2011 18:03
#28 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

@Dr.Ryina
Wenn du bei den TV Terminen von Florian mal geschaut hättest hättest du es schon eher gewusst da ist es nämlich schon gepostet worden

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

20.02.2011 21:58
#29 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon - is ja nimmer lang !!!!

Hab noch keine Ahnung um was es da geht - kenn nur die Bilder mit der Waffe (also dann eher keine romantische Komödie) .. is mir eigentlich auch egal aber weeeeeehe Flo hat nur ne kleine Rolle dann gibts Ärger ARTE

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

21.02.2011 23:32
#30 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

@ A. Meier ... Florian hat darin wohl eher die Hauptrolle, wenn man sich die Zusammenfassung der Handlung auf Seite 1 mal durchliest. *g*

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

07.03.2011 16:16
#31 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Huch! Das sieht aber gar nicht gut aus für Jupp Sauerland: http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_3086562.jpg
Quelle: tvmovie.de

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

11.03.2011 19:12
#32 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Kennt jemand den Film? Wie ist der so und lohnt es sich den zu schauen? Ich meine sieht man Flo wenigstens öfter?

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

11.03.2011 20:35
#33 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Schau den fim grad auf Arte und flo spielt echt gut *schmacht*

________________________________________________

GrünerTee Offline

Mitglied

Beiträge: 12

11.03.2011 20:47
#34 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Hmm... dafür, dass er ne Hauptrolle hat (haben soll) ist er schon recht selten zu sehen, oder?

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

11.03.2011 20:53
#35 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ja hab ich auch gerade gedacht und i-wie wirkt ein bisschen wie ein Looser der nix drauf hat!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 21:05
#36 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

also .. um was gehts in dem Film? Ich kapier gar nix ...
und ne HAUPTROLLE is das auf jeden Fall nicht ... wie lang' hab ich mich da drauf gefreut?? 3 Monate ??

Bla Bla Offline

Mitglied

Beiträge: 31

11.03.2011 21:45
#37 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Mmh, guter Film, aber das Ende fand ich irgendwie zu kurz erzählt. Hab aber auch bissl gebraucht, bevor ich geschnallt hab, worum es eig. geht :-)

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.03.2011 21:47
#38 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ok, ich weiß gar nicht, was ich jetzt zu dem Film sagen soll.
Ich hab die Handlung nicht so wirklich verstanden. Liegt das daran, dass ich die ersten 5 Minuten verpasst habe? Ist da so dermaßen viel geschehen, dass darauf die ganze weiterführende Handlung gebaut hat?

__________________________________________________

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 21:49
#39 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

ok die letzten 10 Minuten waren super!!! cool gespielt Jupp!!!
Aber ansonsten fand ich den Film echt ziemlich langweilig weil ich echt bis zur ersten Hälfte überhaupt nicht kapiert hab' um was es eigentlich
geht mit den verschiedenen Handlungssträngen ... Kostja war auch echt gut.

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

11.03.2011 21:53
#40 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Fand ich auch! Kostja Ullmann war echt gut und natürlich das Ende mit Flo in Aktion echt supi. Insgesamt fand ich den Film eher enttäuschend ,er hatte in mir Erwartungen an etwas mehr Aktion und Spannung geweckt, durch die verschiedenen Handlungsstränge.
Manche Handlungsstränge fand ich unnötig ,wie z.B. den mit den Moslems die verhindern wollten ,dass dieses Buch veröffentlicht wird.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Dr.Ryina Offline

Mitglied


Beiträge: 279

11.03.2011 21:56
#41 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Also ich fand ihm super!Gut erzählt,brilliant verknüpft und die Wendung zum Ende hin einfach super!Ich fand Flo hat wieder einmal wahnsinnig gut gespielt!Ging es nur mir so,oder hat er euch am Anfang auch so an den guten alten Doktor Meier erinnert?Also ich fand ihn gut,nur das Ende hätte ausgebaut werden können!Ach ja und ich fand er war eindeutig viel zu selten zu sehen!Hätte mir da deutlich mehr gewünscht!Gehöre zugegeben aber auch zu denen,die von Flo nie genug bekommen können ;o)
Was ich mir ja zum Ende hin gedacht habe:wie viel Muskelkater muss dieser Mann nach den Dreharbeiten gehabt haben?

MerDer2110 Offline

Mitglied


Beiträge: 533

11.03.2011 21:58
#42 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ich muss sagen ich fand den Film ziemlich gut. Nicht langweilig und auch an manchen Stellen ganz witzig.
Es war allgemein total gut gespielt. Hab vom Moretti eig nicht so eine hohe Meinung, die hat sich allerdings direkt geändert, super gespielt.
Fitz sowieso, mal wieder ne Glanzleistung (find ich zumindest.), genauso wie von Kostja. War schon nen geiles Ding. Und ich muss dazu sagen, dass ich schon mit dem "Oh Gott, ein Film auf Arte"-Gedanken rangegangen bin. Wurde also positiv überrascht :)

mrspustekuchen Offline

Mitglied

Beiträge: 11

11.03.2011 21:59
#43 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

ja das mit dem muskelkater hab ich auch gedacht :D
aber ich fand den film richtig gut und vor allem meine güte der gute flo hat mich wirklich umgehauen...tolle lederjacke :D

Bla Bla Offline

Mitglied

Beiträge: 31

11.03.2011 22:02
#44 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ja, den Meier hab ich auch gesehen . . . krieg ja langsam Angst, dass er den gar nicht mehr rauskriegt ;-), ok, bei Vincent war nix von Meier zu sehen :-).
Als ich den Film begriffen hab, hat er mir dann auch richtig gut gefallen. Mit dem Schluss hätte ich gar nicht gerechnet. Und eig. fand ich es ein wenig seltsam, dass Amigo sich dann so einfach abknallen lassen hat, nachdem er die ganze Zeit vorher, total schnell gecheckt hat, wenn irgendwas im Busch ist.

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 7.799

11.03.2011 22:08
#45 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ich fand den Film sehr gut

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 22:10
#46 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Hmm... also ich hab den Meier nicht wirklich gesehen. Am Anfang fand ich den Sauerland eher so bissle tollpatschig...
so im Gegensatz zum Prochnow jetzt - nich so der harte Polizist. Aber fand super wie er sich dann gewandelt hat ...

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

11.03.2011 22:14
#47 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Also mal abgesehen davon, dass ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht wirklich verstanden hab, worum es geht, war es m.E. schwer in den Film einzusteigen. Ich weiß auch nicht, woran das so richtig lag, aber definitiv hat sich die Story bis ungefähr eine Stunde nach Beginn wie ein Kaugummi gezogen.
Die Letzte halbe Stunde -der Zeitpunkt bis mir langsam klar wurde, um was es geht - war umso besser.
Die Wendung war überraschend und dennoch hat sie so glaubwürdig in die Handlung gepasst. Ich denke, es war gut, dass man das Ende des Films so kurz und knackig eingeleitet hat, es hat sich ja nach meinem Empfinden sowieso so lang gezogen.
Was mir aber wirklich gefallen hat, waren die schauspielerischen Leistungen von Tobias Moretti, Kostja Ullmann und Florian David Fitz.
Wie schon A.Meier sagte, die Endszene war einfach nur gigantisch. Dieser Ausdruck, den FDF da an den Tag legt unglaublich. Er tat mir ja so leid, als er über sein Schicksal redete und Amigo nur erwiderte, er müsse sich nicht entschuldigen. Das war wirklich intensiv.
Generell die Entwicklung von Sauerland war gut umgesetzt. Vom tollpatschigen Polizistendepp zum eiskalten Mörder.

__________________________________________________

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

11.03.2011 22:44
#48 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Stimme dir voll zu @Andie - genau so hab ichs auch gesehen.

Ich fand die Wende als ich so langsam eingestiegen bin auch dann als kam dass alle irgendwie bei der RAF waren - was ich auch interessant fand - die
story dass sie jemandem vom Motorrad aus einen im Auto erschossen haben inklusive den Fahrer .. war ja wie bei Siegfried Buback damals. War wohl
schon daran angelegt oder seh' ich das falsch?
Also die letzten Szenen haben mich für den Anfang irgendwie ein bisschen entschädigt

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

11.03.2011 22:47
#49 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Der wird am Montag wiederholt, allerdings dann im Nachmittagsprogramm.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 09:41
#50 RE: Florian David Fitz in Tod bei Ankunft Zitat · antworten

Ich hab' denselben Eindruck vom Film wie Andie91. Aber es war superschön Flo in etwas Neuem zu sehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen