Zitat von Gretchen Nr. 2Ich würde gerne mal wissen, was für ein Traumauto du hast?
er hat einen alten BMW ->baujahr 1970 wurde bei der NDRsendung'Die Tietjen und Dibaba ' gesagt
I love my Bruce/Brad: My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Life, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock! My city, mein touch, my Nudel, my Fitnesscenter, my energie drink, my Kittycat, my Blocky! My though, my Hearth, mein Live, my pink world , reicht vom 1. bis zum 1600. Barock!
Siehst du ehr deutsche oder amerikanische Filme ???
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
In einer Beziehung kommt es dir dann mehr auf Gemeinsamkeiten an (gleiche Hobbies, gleichen Musikgeschmack, gleichen Filmgeschmack), oder doch eher auf Gegensätzlichkeit (wie in "Die Liebe ein Traum") Oder ist das unwichtig und es kommt in erster Linie auf Gefühlsgleichheit an
Gibt es noch andere Künstler, deren Bilder dir gefallen? (außer die von Klimt) Die Bilder Klimt´s zählen zum Jugendstil. Magst du den Jugendstil besonders?
Doctor's Diary: Wie viel Marc steckt in dir? Wer ist dein Lieblingscharakter bei DD (weiblich und männlich) - neben Marc natürlich ? Und warum? Wenn du eine Frau wärst, wen würdest du nehmen? Den kessen Marc, den sensiblen Mehdi oder den geheimnisvollen Alexis? Rein objektiv versteht sich! Und warum? Was denkst du über deine Kollegen Diana, Laura, Kai, Steffen und Co.? Wie findet dich deine Family als Marc? Macht es Spaß den >>coolen direkten kessen Macho<< zu spielen, der ab und an die Seele durchscheinen lässt, oder magst du eher Rollen wie der >>sensible Frauenversteher<< Medhi?
Musik: Singst du auch gerne unter der Dusche? Und was? Wunderschöne Stimme nebenbei! Dein Musikgeschmack ist.. Dein absoluter Lieblingssong, der nicht ,,tot'' zu hören zu ist, lautet..
Persönliches: Bist du eher Mama- oder Papakind? Hast du neben dem Schauspielern und Singen noch andere verborgene Talente? Bitte nicht bescheiden sein! Bist du in Wirklichkeit auch - wie dein Sternzeichen Skorpion - so ein starker scharfsinniger energischer unerschrockener Charakter mit viel Intuition, Mut, Fantasie, Gefühlsstärke, Selbstbewusstein und Ausdauer? Übrigens findet man Skorpione in anderen Berufen wie Wissenschaftler, Psychologen und Ärzte wieder!!! Deine Hobbies sind.. Dein Lieblingsfach.. Deine Lieblingsschokolade.. Deine Lieblingsfilme/ -serien sind.. Dein/ e Lieblingsschauspieler/ innen sind.. Deine Lieblingssbücher sind.. Stars, die du bewundert hast/ bewunderst.. Bist du sportlich oder eher gemütlich? Wen oder was würdest du am Liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen? Der absolute Horror für dich wäre.. Was bedeutet das blaue Armband, was du ständig trägst?
Liebe: Was ist wichtiger zu lieben oder geliebt zu werden? Was war das Romantischte, was du für jemand gemacht hast und umgekehrt? Dein schlimmstes Date.. Beschreibe deine Traumfrau. Wie stellst du dir deine Hochzeit vor? Wünscht du dir Kinder? Wenn ja, wie viele?
LG, Cindy
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub
Benutzt du ein After-Shave, wenn ja welches? Welches Parfüm benutzt du zur zeit? Was für ein Shampoo verwendest du?
Florian David Fitz Ohne Marc ist alles doof Mitglied im WeMarcClub Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Bist du ein Abend-oder ein Morgenmensch oder gar ein Morgenmuffel ? Hattest du einen Held in der Kindheit ? Wen ? Welche Rolle in der Filmgeschichte hättest du gerne selbst gespielt ? Gibt es eine wissenschaftliche Theorie, die dich begeistert ?
vll. zu persönlich: Hast du eine persönlich Beziehung zu der Tourettekrankheit ?
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im WeMarc - Club