Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 17.452 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3
NxJ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 440

06.04.2011 09:01
#51 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Bin jetzt auch in den Genuss von Flo in Berlin Berlin gekommen, man muss nur laut genug im Bekanntenkreis nachfragen, irgendjemand hat sie vielleicht.

Felix und Lolle fand ich so dermaßen süß zusammen, was für ein reizendes Pärchen und nun nach nur ein paar Folgen soll alles schon vorbei sein? das können die doch nicht machen, ich hätte so gerne noch mehr von denen gesehen....die hatten so süße Szenen... allein schon wie sie den Frustwein zusammen getrunken haben... und wie sie ihn sucht, um ihn schließlich in der U-Bahn zu finden und wie sich sich dann küssen und die Welt um sie herum versinkt. Schlimm fand ich die Szene, wie er mit ihr Schluss gemacht hat, das war wirklich erschreckend gründlich. Da ist für sie dann eine Welt zusammengebrochen und man konnte so richtig mit ihr mitleiden

mal sehen, ob ich mir den Rest der Staffel auch noch angucke, mein Tag braucht definitiv mehr Stunden

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

06.04.2011 09:36
#52 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Das er dann so mir nichts dir nichts aus ihrem Leben verschwand fand ich unglaubwürdig. Als er sie im Krankenhaus besuchte, versuchten sie ja gerade wieder, so etwas wie Freunde zu werden. Ich fand's total schade, dass die beiden sich trennen mussten. Ich fand auch, dass die Schauspieler an sich eine tolle Chemie zusammen hatten. Ist ja auch nicht unwichtig, wenn man glaubwürdig ein Liebespaar spielen will.

Padme Offline

Student:


Beiträge: 207

11.04.2011 23:43
#53 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Bin immer noch ganz am Anfang von Berlin Berlin. Mir gefällt die Serie aber ganz gut, ist meist witzig gemacht.

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

12.04.2011 17:35
#54 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Jap, nach 4 Staffeln war dann auch Schluss.
Leider auf der einen Seite (war damals schon riesengroßer Fan), aber man darf so Serien auch nicht unnötig in die Länge ziehen, es war alles auserzählt. Ich hab damals schon die ganze Story um Felix immer so empfunden, als sollte jetzt das unausweichliche Happy End

zwischen Lolle und Sven
nur noch einmal verschoben werden. Naja, aber wer kann Lolle denn bitte nicht verstehen, schließlich war Florian auch "damals" schon nett anzuschauen. Und Felicitas Woll und er haben auch wirklich gut harmoniert.

@Padme: Kann Dir nur empfehlen da am Ball zu bleiben, wirklich ne tolle Serie. Wirst immer was zu lachen haben. Drück Dir die Daumen, dass es nicht vorher abgesetzt wird. Hast ja noch einiges vor Dir. Insgesamt gibt's glaub ich 81 Folgen, Flo spielt ab 69 (?) für ein paar Folgen mit.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

NxJ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 440

12.04.2011 22:04
#55 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

ach ja... die Knutschszene Image and video hosting by TinyPic

ich finde die Szene so intensiv, als Lolle Felix steckt, dass sie hinter den Racheakten steht und wie sehr sie ihm geschadet hat.... die darauffolgende Erkenntnis in seinem Gesicht..... wie er dann abhaut und es zum Unfall kommt, richtig bewegend ist das.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

IchLiebeFloFitz Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.335

12.04.2011 22:09
#56 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

welche staffel von berlin berlin ist die, wo floo mitspielt?

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

12.04.2011 22:27
#57 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Das ist die 4. Staffel, aber leider nur so 6 oder 7 Folgen da. Musst mal die Seiten durchblättern, irgendwo hatte jmd gepostet in welchen Folgen genau der Flo denn mitspielt, irgendwas ab 68/69 und dann eben paar Folgen lang.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

12.04.2011 22:58
#58 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Ach ja, ich weiß nicht, ob die hier mal gepostet wurden. Aber es gibt einige Clips mit Florian alias Felix:

Wer sich spoilen lassen will.

Das ist die Folge, in der Felix mit Lolle schluss macht.






Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

13.04.2011 08:35
#59 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Es gibt da noch andere Szenarien, die möglich wären. Kennst du "Himmel über Cornwall"? Da will Morris auch nur mit Lilian zusammenbleiben, weil sie an Leukämie erkrankt ist. Aber wie auch immer, ich glaube nicht, dass es Liebesgründe waren, wieso Felix bei Nicole bleiben wollte. Ich denke dann auch eher an Bequemlichkeit oder weil ihr Vater ihm vielleicht einen lukrativen Job in Aussicht gestellt hat, etc. Sich von Lolle zu trennen fiel ihm ja auch offensichtlich schwer. Deshalb auch diese "Ich pack' das anscheinend nicht" Äußerung von ihm nach der weiteren Liebesnacht. Wenn er keine Gefühle mehr für sie gehabt hätte, dann hätte er sich nicht ein zweites Mal auf sie eingelassen.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

13.04.2011 14:31
#60 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Nach Lolle's Sabotage Akt an ihm, von dem er ja nichts weiß, treffen sich die beiden nochmal, trinken zusammen Wein und landen dann im Bett. Später ruft er sie dann an und sagt ihr, dass es ein Fehler gewesen wäre und sie sich besser nicht mehr treffen sollten. Und dann kommt dieser Spruch "Ich glaube ich pack das anscheinend nicht", womit er wohl meint, er packt es nicht, sie weiter zu sehen, ohne wieder etwas mit ihr anzufangen. Der Mann, das schwache Geschlecht.

Flo und Anja - *gähn* Die haben sich nicht mal richtig geküsst. Habe neulich mal wieder einige Szenen angeschaut, und das sah so unecht aus. Aber ich glaube, wir gehen dafür lieber in den anderen Thread.

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

08.05.2011 12:15
#61 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Ich setzt das mal in Spoiler, falls jmd diese wirklich wunderbare dt Serie noch anschauen will, ohne direkt das ganze Ende zu kennen.

Ist schon ne Weile her, dass ich das gesehen hab, aber auf jeden Fall platzt ja die Hochzeit von Sven und Vero in letzter Minute und dann wäre Sven ja eigentlich wieder für Lolle frei. Will aber nicht so richtig und bekommt gleichzeitig auch noch ein tolles Jobangebot, allerdings in Down Under in Melbourne. (Deshalb heißt die letzte Folge ja auch "Melbourne, Melbourne". ) Lolle fährt Sven dann aber zum Flughafen hinterher und sie bekommen ihr Happy End! Und wollen dann gemeinsam auswandern (?) Was genau, in den Folgen zwischendrin passiert, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber Lolle merkt recht bald nach der Sache mit Felix, dass sie eigentlich immer noch Gefühle für Sven hat und ich meine sie küssen sich auch nochmal, aber weil Sven mit Vero zusammen ist/sie heiraten will und Lolle ja auch eigentlich mit Vero befreundet ist, belassen sie es dabei und verheimlichen es.

Als ich das damals angeschaut hatte, war ich ja ein Stück weit immer Freund von Alex. Den hätte sie nehmen sollen, aber war eh klar, dass es am Ende wieder Sven wird.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

08.05.2011 12:19
#62 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Lolle war mit Sven zusammen?? Das wusste ich gar nicht Dachte er und Vero sind total zusammen und so .... während der Zeit mit Felix sah's auch gar nicht im geringsten so aus als ob sie irgend ein Interesse an Sven hatte... hey, danke für die Aufklärung

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

27.05.2011 04:17
#63 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Ich habe mir die Folge auch noch mal angeguckt, also die Mona hier oben gepostet hat.

Wirklich traurig. Die arme Lolle. Und wie fies er sich ihr gegenüber verhält. Das ist keine feine Art, nicht mal mit ihr reden wollen, tzz.

Aber man kann sagen was man will: Die Stelle mit dem "geplatzten Kopfkissen" ist schon richtig gut!
Lolle: "Oh Goooott..." "...weil ich ihn liebe!" *schluchz, heul, schnief, rotz*

edit: Es ist ein wenig gruselig, aber sie sieht mit diesen metallic-blau geschminkten Augen tatsächlich aus, wie eine jüngere Version von Uschi Glas...

Padme Offline

Student:


Beiträge: 207

10.08.2011 23:21
#64 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Endlich, Endlich kamen die Folgen mit Flo! Hatte schon Angst, dass ich genau in dieser Woche weg bin wo die dann endlich kommen, aber hatte Glück. Ich fand die Folgen mit Flo super und es sah für Lolle wirklich nach Traumprinz und allem aus. Echt schade, dass es schon nach so kurzer Zeit zu Ende ist! Auch sonst finde ich die Serie toll & witzig gemacht. Schau mir jetzt auch noch das Ende an.

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

11.08.2011 09:59
#65 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Ich finde ja besonders diese Stelle in seiner eigenen Talkshow "Felix fragt nach" genial.
Von wegen, Frauen wie Kaugummi benutzen, wie er sich da rausredet und hinterher dem Pfarrer das Wasser ins Gesicht prustet

Das war echt schon ein gemeines Attentat von Lolle. Aber er hat sich ihr gegenüber sehr fies verhalten, wer weiß, wie wir in dieser Situation reagieren würden?

Schade, dass ihre Beziehung nur so kurzzeitig war. Die passten besser zusammen, als Sven und Lolle.
Irgendwie passen alle besser zu Lolle (z.B. auch Alex), nur irgendwie nicht Sven ...na ja, und dieser ältere Restaurantbesitzer. Was die an dem nur fand.

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

11.08.2011 13:07
#66 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Zitat
Von wegen, Frauen wie Kaugummi benutzen, wie er sich da rausredet und hinterher dem Pfarrer das Wasser ins Gesicht prustet



Da konnte man doch direkt Florian's komödiantisches Talent erkennen. Ich habe mich fast nass gemacht. Obwohl ich es von Lolle schon übelst gemein fand, was sie da abgezogen hat. Süß finde ich nach wie vor die Szene, wo er mit dem riesigen Blumenstrauß im Krankenhaus auftaucht und sich entschuldigt. Image and video hosting by TinyPic

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

11.08.2011 15:36
#67 RE: Florian David Fitz in " Berlin Berlin " Zitat · antworten

Haha, stimmt, ja! Der hat das richtig gern gemacht, das hat man gemerkt. Klar, wer würde das nicht gerne machen? Einfach mal so wem Wasser ins Gesicht prusten :D

Ja, Lolles Aktion war echt fies, ABER was er mit ihr gemacht hat, war nicht weniger fies. Ich denke halt wirklich, dass er es nicht böse mit ihr gemeint hat, das ist der einzige Unterschied. Lolle wollte ihm ja wehtun, ihm alles versauen. (Übrigens fand ich das mit der Hausarbeit auf dem PC echt richtig schlimm... das muss ein wahrer Alptraum sein.)
Und er dachte, wenn er mit ihr Schluss macht, dann hat sich der Käse gegessen und gut ist. Aber wie wir Frauen nun mal so sind ... Ich wäre auch wütend gewesen, ganz ehrlich. Und ich wäre mir wie ein Lückenfüller vorgekommen. Ich hätte aber nicht solche Aktionen veranstaltet, die, nebenbei bemerkt, richtig kindisch waren (Unterschriften vom T-Shirt wegätzen, Juckpulver, Fisch ins Weinregal...).
Ich hätte ihm vielleicht eine geklatscht

Jaaaaa, die Szene im KH... da hat er gezeigt, dass sie ihm nicht egal ist (Die Unfallszene war auch sehr gut von Flo gespielt!). Das Ende der Szene war sowieso schön. So, als wären sie beide quitt und könnten Freunde werden/bleiben. Sie haben ja auch zusammen gelacht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen