Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Carry1990 Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

11.08.2012 22:57
Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo,

wusste nicht, dass ich mir meinen eigenen Kommi-Thread eröffnen muss, aber hier ist er für meine FF. Ich freu mich auf fleißige Leser^^

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

12.08.2012 12:51
#2 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo!
So, dann schreibe ich mal was, aber in ausführlichen Kommentaren bin ich selber nicht gut.
Ich finde es echt toll, dass du uns da nochmal auf die Szene am Flughafen zurück gebracht hast. Da dann das schon passierte wiederholt hast und noch viel mehr dazu geschrieben hast.
Aber die beiden wären nicht die beiden, wenn alles ohne eine Diskussion verlaufen wäre. Es ist doch klar, dass Gretchen etwas mehr hören will als "Was ist, habe ich etwas im Gesicht?" und Marc kapiert natürlich gar nichts. Männer! Aber dann sein Liebesgeständnis war so süß und ja quasi ohne, dass er darüber viel nachgedacht hat. Es kam einfach heraus. Image and video hosting by TinyPic Es ist ja jetzt nicht nur so, dass Gretchen da ewig drauf gewartet hat und es ihr wichtig ist, uns Lesern ja auch.
Aber Marc hat vollkommen Recht. Selbst wenn die beiden jetzt ein Paar geworden wären, es würde immer irgendwelche Probleme geben, die sie gemeinsam lösen müssen. Und so war seine Idee mit Afrika als Kennenlernzeit, ohne die ganzen anderen aus Berlin, genau die richtige Idee. Ich bin sehr gespannt, was mich als nächstes erwartet, besonders wegen dem hier: "Sehr geehrte Fluggäste, auf Grund einige Turbulenzen bitten wir Sie Ihre Sitze Aufrecht zu stellen, Ihre Tische aufrecht zu stellen und sich anzuschnallen."
Und auch weil ich Gretas Kommentar in deinem Gästebuch gelesen habe. Aber irgendwie hat der mich nur verwirrt und ich warte mal gespannt auf mehr.
Liebe Grüße, Rabea!

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

12.08.2012 15:10
#3 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hey Carry1990
Also mir gefällt die Geschichte bis jetzt sehr gut! Ich bin besonders gespannt, wie es in Afrika überhaupt weitergeht...!
Der erste Teil hat mir auch gefallen. Wie Rabea schon erwähnt hat, war es schön dass du nochmal auf die Flughafen Szene zurückgekommen bist und dass Gretchen und Marc diskutiert haben.
Und mit dem letzten Satz spannst du uns natürlich auf die Folter!
Schreib schnell weiter!
Mit einem besonders langen Kommentar konnte ich jetzt nicht dienen hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

Grüßle!

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.08.2012 15:39
#4 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Schöne eine neue Geschichte!!! Sie beginnt sehr interssannt!!!!
Gretchen und Marc müssen jetzt also notlanden!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.08.2012 11:26
#5 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Wie sagt man so schön..In der Kürze liegt die Würze.. ja ich muss schon sagen..obwohlich ja deine Geschichte schon kenne.. Geniesse ich es sie wieder hier zu lesen..
Jaja Gretchen und Marc.. Manchmal denke ich er hat sowas wie ein Radar..Wann sage ich genau das denkbar schlechteste..im ungünstigsten Moment?? Jawohl Marc Meier ist ein wahres Talent in dieser Disziplin..
Aber ich denke..auch wenn Gretchen sich immer alles sofort zu Herzen nimmt.. dass er vieles gar nicht so meint.. ja er kannmanchmal ewtas /gut oder auchmehr) ruppig sein... aber das heisst noch lange nicht dass er..gar nicht emfindet oder so..auch die Sache dass sie ne Beziehung auf Probe eingegangen sind.. Er hat einfach schlicht und ergreifend Angst.. Sowas ist neu für ihn..und er sieht Gretchen als Expertin quasi..was wenn er es nicht richtig macht.. Meinetwegen..dass er nicht genung für sie ist.. Dass sie gehen könnte.. wenn er sich öffnet..ja und dann..er hat Angst schwäche zu zeigen.. Das was sie kann..und auch tut.. Mit ihren Tränen.. die sie da mehr oder wneiger offen vergiesst..mal wieder wegen ihm.. Nur habe ich dass Gefühl dass er nicht so ganz damit umgehen kann.. Ist ja wirklich noch alles neu für ihn.. Jaja die Beiden.. aber sie werden sich schonzusammenraufen..
Und was kommt jetzt..ja genau..der Lieblingssatz eines jeden Flugezeugsflieger.. Und dass beruihgt eine wie Gretchendie so ein bisschen Flugangst hat nicht wirklich..
Jaja jedenfalls bin ich auf mehr gespannt!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

26.08.2012 20:54
#6 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry,

Ich bin ja nicht so die Docotor's Diary Fanfiktion Süchtlerin, aber ich muss sagen, du hast es geschafft. An deiner bin ich trotzallem kleben geblieben.
Wunderbar, dass du an die Szene am Flughafen angeknüpft hast. Ich hab zwar erst den ersten Teil gelesen, aber ich bin begeistert. Das sind wahrlich Gretchen und Marc alive. Toll

LG Gretchen18



http://schreibertreff.forumkostenlos.com

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.08.2012 23:12
#7 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Wo sind sie gelandet???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.08.2012 11:15
#8 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Wie schon gesagt.. Wenn man in einen Flugzeug sitzt..hört man Worte wie: Turbolenzen oder Notlandung Wirklich nicht gern!! Selbst wenn man keine Flugangst hat..ab da wird einen sicherlich ein bisschen anders!
Aber schliesslich gehts es ja einigermassen gut..wenn man so will! Gut was mit Marc Hand ist.. Er hat aber auch überlebt!..Aber Spass beiseite.. Es hat ihr schlussendlich Kraft gegeben..und dass ist doch die hauptsache! Immerhin hat er ja ihre Hand ergriffen.. Meiner Meinung nach, wollte er ihr damit sagen, dass er für sie da ist..dass sie dass zusammen durchstehen..Gut er hat das zwar nicht wörtlich gesagt..aber wir wissen ja..Marc hat es nicht so mit dem Reden..er sagt es mehr "köperlich" durch Gesten und Blicken.. Diese Sprache wird Gretchen noch üben müssen
Gut und jetzt? (ja ich weiss wie es weitergeht..aber trotzdem freu ich mich auf den nächsten Teil!)

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.09.2012 20:00
#9 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Bin gespannt was jetzt im Camp passiert!!

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

02.09.2012 21:57
#10 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry,

So ich klebe immer noch ;).
Ich bin erstmal echt heilfroh, dass ich nicht in diesem Flugzeug gesessen habe, denn ich habe wirklich schreckliche Flugangst. Bei mir hätten wohl nicht mal mehr Gretchen und Mark sofort noch während des Sinkfluges helfen können mein Leben zu retten, okay aber jetzt zum eigentlichen.Image and video hosting by TinyPic

Alleine die Titel die dur dir ausdenkst lassen mir glaueben, dass es DD wirklich noch gibt. Der Titel passt perfekt. Es passt einfach alles perfekt an deiner FF.
Toll, das Marc nicht gleich motzt, aber ich fand es so toll, als Gretchen dachte sie brauche auch Hilfe und Marc scheinbar wusste was sie vor hatte wunderbar, wie zu guten DD Zeiten, die beiden sind einfach eine perfekte und vor allem witzige Ergänzung und das trägst du einmalig weiter.
So jetzt ist für heute aber genug Butter am Brot, also bis zum nächsten Mal.

Ich freu mich riesig

Liebe Grüße
Gretchen18

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.09.2012 10:40
#11 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry

Schön dass es weitergeht! Ja war wiedermal herrlich.. Ich denke wenn man einen Flugezugabsturz überlebt..ist man für das Wort Ärzte und helfen besonders sensibel..un dman würde es in hunderten Meter entfernung auch noch hören..egal wie sehr MArc geflüstert hat.. Vor allem aber Gretchen..war herrlich.. die erst über die Leute "lacht" (also innerlich) weil sie ne Jacke mit nach Afika genommen haben..aber selbst ihre auch nimmt.. Ja da muss Marc echt gekuckt haben.. Ich kann mir sein Gesicht nur zu gut vorstellen! Aber schliesslich tuns sie doch noch sinnvolles.. Und da hatte Marc ja nicht mal so unrecht..ich meine sie sind nach Afrika um den Menschen zu helfen.. da kommt es auch nicht darauf an..wann sie genau beginnen... Ich meine und zusätzlich beschäftigt es und es lenkt ab..
Und schlussendlich kommt ja doch nocht Hilfe..! Muss wie ein 6er im Lotto sein!
Ich Frue mich auf den nächsten Teil!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2012 18:32
#12 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Typisch Marc!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.09.2012 11:43
#13 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Jaja die beiden.. Ich muss sagen, wenn sie "so":
Irgendwann merkte ich, dass mich Marc eindringlich ansah. "Was", fragte ich ihn pampig. "An wen hast du gerade gedacht", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern: "Ich war einfach in Gedanken schon beim Camp und habe darüber nachgedacht, wie es wohl da sein mag." "Du lügst", beschloss er: "Du sahst so verträumt aus und hast dämlich vor dich hin gegrinst. Wer ist er?" "Marc, hör doch mal auf, ich sage dir die Wahrheit.", log ich.
sind.. dann denkt man.. egal was in Zukunft sein wird.. damit werden sie wahrscheinlichnie aufhören... Wir reden hier immerhin von Marc und Gretchen... Aber bevor man das "vertiefen" kann.. Jaja aber auch die Hoffnung..dass Marc dadurch abgelenkt sein könnte und es dadurch vergessen könnte..muss sie schnell begraben.. Mal ehrlich.. sowas vergisst nun einen Marc Meier wirklich nicht..schon gar nicht wenn er der Verdacht hat, einen Ánderen Mann..könnte ihm seinen Haasenzahn "abschwatzen" Süss... wie er dann auf Medhi wieder eifersüchtig ist.. Aber anscheinend..eght da was scheif..denn anstatt dass sie sich freuen kann.. dass er "besitzansprüche" an sie legt.. Ja aber Marc muss mal wieder seine Klappe aufreissen.. Ich glaube er ist unsicher.. und dass er daurch einfach seine Unsicherheit überspielen will... wenn du mich fragst bei Gretchen Haase nicht umbedingt die Beste Taktik..aber er weiss es halt nicht anders.. Und so kommt es es wie es kommen muss..schlussendlich schweigen sie ich an..und sie schmollt..
Naja.. ich bin gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.09.2012 19:07
#14 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Gigi muss sich schon wieder einmischen!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.09.2012 10:40
#15 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry

Schön dass es weitergeht! Hmmm.. aber wenn ich es lese.. Jetzt weiss ich wieder warum ich Gigi in der Serie nicht mochte.. Hat sich kein bisschen geändert!Ja Nicki hat mir da echt aus der Seele geredet..!! Was muss sie sich auch immer einmischen??? Klar sie mient es nur gut.. bla bla bla.. aber sie hat auch immer die Gabe.. Gretchen so zu versunsichern.. bzw. noch mehr zu verunsichern.. dass sie am Ende alles glaubt.. ausser das Marc es wirklich ernst meinen könnte.. Sie kennt MArc.. sagt sie zumindest immer.. wann hat er jemals: ich liebe dich, gesagt???? Auch die Sache dass er es langsam angehen möchte.. er hat ihr doch erklärt warum.. eben weil er es ernst meint mit ihr.. weil er nichts falsch machen möchte.. Ja und was macht Gretchen, diesmal mit Gigis Hilfe.. Dreht es wieder so.. als würde MArc mit ihr spielen... Es scheint mir...dass lieber denken will, dass er es nicht ernst mit ihr meint.. anstatt es richtig zu versuchen.. da soll sie aber nicht sagen, dass er der Einzige ist der schiss hat.. sie doch genauso.. Aber wenn sie mal fünf Minuten darüber nachdenken würde.. Er hat sie schon ins Bett gekriegt.. Wenn es nur dass war, was er nach Gretchens un Gigis Meinung wollte.. warum sollte er ihr sonst sagen, dass er sie liebt.. und mit nach Afrika?? Und echt mal.. und nur weil Jerome sie "verarscht" hat.. heisst es noch lange nicht dass alle so sind!

Ja jetzt eght es mir besser.. manchmal muss man einfach seinen Ärger rausschreien.. Ja dann freu ich mich mal, auf dein nächstes Kapitel!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.09.2012 11:53
#16 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry

Wenn ich mir dass so lese..
Als ich hier ankam, dachte ich wirklich, dass das nicht so viel Arbeit werden würde, wie ich zu erst gedacht hatte. Aber es war noch so viel zu tun.
Gretchen ist ja wirklich süss.. Gut dass sie dass nur gedacht hat, quasi.. man stelle sich vor.. wenn sie es laut.. noch zu allem übel, vor Marc ausgesprochen hätte.. Der hätte gar nichtmehr aufgehört.. Sprüche zu reissen! gut aber ich muss sagen.. so "unrecht" hätte er ja nicht mal.. Ja meine.. was hat sie gedacht was sie dort machen würde.. Und man muss ja noch bedenken dass sie Ursprünglich alleine da runter wollte.. Da kann man ja von Glück sagen.. dass wiedermal nichts nach Plan gelaufen ist! Sie alleine da runter?? Oh Schreck....
Und siehe da.. Marc und Gretchen.. und mal wieder ihre hiess gelibeten Missverständnisse.. als würden sie es quasi darauf anlegen.. sich einander zu provozieren.. Zumindest kann ich mir Marcs Aussagen: Ich hol mir was mir zusteht.. Nicht anders erklären.. ich meine ihm muss doch klar gewesensein.. dass sie "ausreastet" auch als er gesagt hat.. dass sie nicht weiss wen sie will Der macht es doch mit Absicht.. Sie zu provozieren.. Der steht doch rauf.. Jaja unser Marc.. Mal gucken wie es weitergeht!
Weiter so! Freu mich auf mehr!

GLG Greta

Aennchen Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 86

14.10.2012 20:03
#17 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry!
Ich bin ein fleißiger Leser! Also schreib bitte weiter! :-)
Anne

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.10.2012 11:06
#18 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Du ich kann dich beruhigen, ich bin ganz sicher nicht die Einzige die deine Geschichte liest! Ich seh es ja schon an den Klicks.. Weisst du.. manchmal hat man eben keine Zeit um zu kommentieren.. oder aber viele wissen nicht was sie schreiben sollen..solls ja auch geben, nicht jeder kann seine Meinung in einem Kommi verpacken.. Ich weiss als Schreiber.. möchte man schon Feedback kriegen.. aber hey.. ich kann dir versichern, dass es sicher nichts mit der Qualität der Geschichte zu tun hat!
Aber kommen wir zu deinem Letzten Teil..oder besser Teile..(Ürbigends wäre doch schade wenn du sie unvollendet lassen würdest oder??)
Ganz ehrlich.. ich konnte Gigi noch nie leiden.. und jeztt auch nicht.. Ich meine was geht sie dass an wenn sie die Betten zusammenschieben..selbst wenn sie sie beim Punkt Punkt Punkt.. erwischt hätte.. müssten sie sich ja nicht rechtfertigen! Ich weiss.. sie will Gretchen beschützen.. usw. aber hey.. Gretchen ist erwachsen.. falls sie es noch nicht bemerkt hat.. Ich denke.. sie würde bestimmt nichts machen was sie nicht will..
Aber jetzt nun an die Arbeit.. Ja ich kann mir sehr gut vorstellen dass es da unten doch ein wenig anders ist.. Da hat Medhi schon recht.. Und sie werden auch nicht jeden retten können.. Leider.. Aber dass sie da sind, ich meine Alleine durch ihre Anwesenheit.. haben die Menschen eine Chance mehr.. als wenn sie auf sich alleine gestellt wären.. und ich bin mir sicher sie sich dankbar dafür! Und siehe da.. sie sind ein super Team!
JAja und kaum sind sie fertig.. muss natürlich Gretchen wieder "nachbohren" so wie es immer macht..Dabei solte sie langsam wissen, dass wenn man Marc unter Druck setzt.. da garantiert nichts kommt.. Ja vorhin wollte er.. als Gigi hereingekommen ist.. jetzt.. wird er quasi von Gretchen unter Druck gesetzt.. und wir wissen ja wie Marc reagiert wenn er unter Druck gesetzt wird.. er macht dicht! Nicht wirklich vorbildlich.. aber so ist er nunmal.. Und Gretchen .. ja sie ist "beleidigt" so wie sie es immer ist.. ja so ist sie nunmal.. Schönes Paar nicht?
Jedenfalls.. freu ich mich auf den nächsten Teil..Ich hoffe dass du weitermachst!

GLG Greta

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

15.10.2012 12:58
#19 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

So ich habe jetzt auch endlich mal deine Kommentarseite gefunden ;) mit meinem Handy war das immer etwas schwer aber mein PC ist wieder heile *freu*

Ein riesen großes Lob an dich ;)
deine Geschichte ist echt super und vorallem das du die Idee mit Afrika aufrecht behälst finde ich super und ist halt mal wieder typisch Gigi, die möchte mal wieder alles besser wissen und findet es komisch das Mark und Gretchen die Betten zusammen schieben ;) aber da fällt mal wieder auf das Gigi auf Gretchen aufpassen will auch wenn diese mittlerweile schon min. 3 mal 7 ist und schon sehr gut für sich alleine entscheiden kann was sie möchte und was nicht ;)


p.s. bitte schreibe weiter ich möchte doch zugerne wissen was die 4 noch alles so in Afrika anstellen ;)

Liebe Grüße, Nika

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

15.10.2012 16:10
#20 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hey !
Also, ich lese deine Geschichte und auch wirklich sehr gerne. Aber zurzeit stecke ich mitten in der Klausurenphase und hab deshalb wenig Zeit. Ich bin echt froh, wenn ich mal Zeit für meine eigene Geschichte finde.

Aber deine Geschichte gefällt mir echt gut und ich würde mich freuen, wenn du weiter schreibst. Besonders toll finde ich, dass du Afrika mit eingebaut hast und den ganzen Weg dahin und auch dort so wunderbar beschrieben hast.

Ich fände es gut, wenn du weiter schreibst. Ich möchte doch unbedingt wissen, was mit Gretchen los ist und was noch alles in Afrika passiert.
Und am wichtigsten, ob Marc und Gretchen es bald endlich auf die Reihe bekommen.

Liebe Grüße!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.10.2012 12:59
#21 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Hey, du musst dich doch nicht entschuldigen! Ich verstehe dass und die Anderen sicher auch.. Als schreiber ist mal eben schnell verunsichert! Aber du hast keinen Grund dazu.. Schön wenn ich dich ein wenig aufheitern konnte! Keine Angst.. ich denke niemand ist verärgert..zumindest bin ich es nicht!
So aber kommen wir nun zu deiner Geschichte
Uhi.. ja Gretchen scheint aber wirklich ein besonderes Talent zu haben sich in "solche" Sitationen zu manövrieren.. Wobei sie ja nicht wirklich viel dafür kann wenn sie so ein kleines "Ding" sticht.. Aber eine Sache hat mir ein Lächeln auf dem Gesicht gezaubert.. jaja.. MArc hat sie gerettet! Und er scheint sich auch ganz lieb um sie gekümmert zu haben!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach.. da gerät man wieder so schön ins Träumen!!!! Wie schön! ja was man von Gigi allerdings nicht so sagen kann.. die hat doch wirklich Gretchen in dieser Situation "vollgequatscht.." vielmehr schafft sie es immernoch über Marc herzuziehen.. Ehm hallo.. Gretchen ist krank.. sie kann sich nicht wehren.... Und bestimmt hat sie keine Lust auf diese Endlosdisskusion.. Gut dass dan Marc und MEdhi irgendwann reinkommen.. Und sie sich endlich ein wenig ausruhen kann.. Gut sie träumt wieder von Marc.. und naja.. so komisches Zeug muss dann aber normal sein.. Man sagt doch.. dass man meistens von Dingen träumt von denen man "beschäftigt" ist
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Aennchen Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 86

01.11.2012 05:28
#22 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry!
Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst!haat ja in der Sache Recht! :-) mach doch mal folgendes. Teil mal die Anzahl deiner Klicks durch die Anzahl deiner eingestellten Geschichtsteile. Dann bekommst du so grob raus wieviele deine Geschichte lesen.... :-) ich mach sowas, bevor ich ne Geschichte anfange zu lesen mal ganz gerne. Dann weiß man meist schon vorher, ob's sich lohnt.:-)
Bin gespannt wie es weiter geht. Malaria, da haste Gretchen aber was langwieriges rausgesucht! Hoffentlich erholt sie sich schnell!
Schöne Grüße
Anne

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.11.2012 14:36
#23 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

War das mal wieder sooo unglaublich schön.. Ich muss zugeben mein Lieblingskapitel.. Gut Gretchen ist Krank.. und fühlt sich Hundeelend.. dazu sind sie in einem "einfachem Krankenhaus" irgendwo in Afrika..nicht gerade dass was man als "romatisch" abstempeln kann.. Aber trotzdem fand ich es wunderschön..und hey.. was ja fast noch besser ist.. er sitzt da an ihrem Bett! Und Marcs Worte. erst... Gut auch seine Irronie.. dass Gretchen einmal ausnahmsweise.. mal nicht reden kann und deshalb nur zuhören muss..
"Na du Plappermaul, jetzt hast du es geschafft dich selbst zum Schweigen zu bringen. Klar das dich das ärgert, aber um so besser für mich. Dann kann ich mit dir reden, ohne mir Widerworte oder komisches Zeug anhören zu müssen."
Ich will protestieren, aber auch das gelingt mir nicht, was ihn noch mehr zum Lächeln bringt. "Ach ja, ich muss das richtig genießen und ausnutzen.

Ja er hat es ihr auf seine Art gesagt.. und dass ich so unglaublich schön und berührend..Image and video hosting by TinyPic Gerade weil es nicht so "verweichelt" ist.. was nun gar nichts mit Marc zu tun hätte..Nein ich finde es goldrichtig und einfach wunderbar getroffen!!
Weißt du, es ist nicht leicht mit dir. Du schaffst es echt dich selbst und andere in missliche Situationen zu bringen. Manchmal redest du, ohne darüber nach zu denken und manchmal fällt dir gar nicht auf, dass man auch manchmal einfach nichts sagen muss und nur abwarten braucht. Du versucht immer zwanghaft alles unter Kontrolle zu haben, dass du gar nicht bemerkst, dass du damit manche in die Enge oder in den Wahnsinn treibst. Unter anderem auch mich mit deinem dauernden Geschwafel von wegen, ich solle dir besser zuhören, zu meinen Gefühlen stehen und so weiter. Aber weißt du, was die Ironie an der ganzen Sache ist?" Marc fängt an meine Wange zu streicheln: "Egal, wie viel Mist du baust und wie viel Müll manchmal aus deinem Mund heraus kommt, ich schaff es einfach nicht dich aus meinem Herz zu verbannen. Ich habe echt alles versucht: Mit Ärgern, mit Ignoranz, mit anderen Frauen, mit Abstand, mit einfach allem, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich träume von dir, ich muss dir einfach zuhören, egal wie blöd du dich manchmal anhörst oder anstellst."
Ganz besonders.. da wo er ihr offen sagt.. was für eine Angst sie ihm eingejagt hat.. Ich glaube zwar nicht dass sie dass mit Absicht gemacht hat.. aber hey.. man soll ja bekanntlich immer das Beste aus Situationen machen.. Und ich bin mir sicher.. dass sie trotzkopfschmerzen.. und alles was sie sonst noch plagt.. jedes Wort für die Ewigkeit speichert.. Und dann der Kuss.. WOW... Ja wenn halt die Worte nicht kommen können.. macht sie es so wie Marc.. die Sprache versteht er.. und wie!!!Image and video hosting by TinyPic

JA DIESER TEIL IST UND BLEIBT MEIN LIEBLINGSTEIL!!!!!
Ich freu mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

Aennchen Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 86

21.11.2012 09:13
#24 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry!
Hoffentlich war das nicht nur ein Fiebertraum! So ein nah-am-Wasser-gebauter Marc Meier, da kann Gretchen doch nur von träumen..... :-) Oder etwa nicht? Bin gespannt, was die vier jetzt Vorhaben. Und ob sie irgendwo im nirgendwo bleiben.... :-)
Schöne Grüße
Anne

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.11.2012 11:50
#25 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Schön dass es weitegeht! Ich habe mich echt gefreut! Obwohl.. wenn dass so lese.. wie Marc mal wieder.. den Sch.... einzieht ud mal wieder kneifft! Dass er aber nicht einmal..EINMAL dazu stehen kann! Wovor hat er nur Angst.. Denn obwohl er es nie nie zugeben würde.. ist es doch genau dass.. Angst.. verletzbar, schwach zu sein.. vor Andere.. und wahrscheinlich vor allem vor Gretchen..bis hierhin kann man es ja noch verstehen! Irgendwo.. auch wenn es flasch war dass er wieder gekniffen hat! Aber wäre es nur das.. Nein.. er macht es ja noch schlimmer mit seiner.. Art.. ich meine.. dass war schon gemein und verletztend.. so wie er es ihr vor dem Kopf..geschmissen hat.. Als wäre sie irgendwie labil oder so! Aber das war echt die Krönung:
Auch wenn Malaria nicht ansteckend ist bin ich nicht so verzweifelt und küsse eine schweißgebadete Frau und über Gefühle rede ich schon gar nicht, weil ich keine habe. Vielleicht sollte Gigi ihre Arbeit besser machen, denn du scheinst noch unter Wahnvorstellungen zu leiden."
Warumm.. ja ich frage mich immer wieder wrum.. er hätte es ja auch so machen können dass er es zwar zugibt aber sagt.. machen wir bitte keine Grosse Sache daraus.. sonst kriegst du sowas bestimmt nicht mehr zu hören.. oder so.. Aber mal ehrlich wir kennen Gretchen um zu wissen dass sie es wahrscheinlich auch nicht belassen hätte.. vielleicht ist auch dass der sprigende Punkt.. dass er das auch glaubt..
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz