Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.12.2012 12:00
#26 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Echt schön, dass es weitergeht! Auch wenn ich etwas in Verzug mit dem Kommentieren bin, dassliegt aber keinesfalls an dir, nur war ich gestern den Ganzen Tag unterwegs..und kommer desahlb erst jetzt dazu! Aber widmen wir uns lieber wichtigeres! Deiner Geschichte!
Oh je.. Ich weiss ehrlich nicht was schlimmer ist.. die Tatsache.. dass Marc es nicht zugeben will, seine Worte ich meine die Art und Weise wie er sich aus der Affaire gezogen hat.. oder aber es durch eine PATIENTIN zu erfahren.. dass er sich mal wieder selbst im Weg war!! aber wäre dass nicht genung.. Nein.. sein "Erklärung" topt ja wirklich alles..
ER:"Reg dich nicht so auf. Ja gut, es ist wahr, na und.?! Wir sind kein Paar und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Ich weiß auch nicht, was gestern Abend mit mir los wahr. Vielleicht ist es das Klima oder der Stress. Ach was weiß ich...ich hatte Angst, dich zu verlieren, da wollte ich...ach keine Ahnung, was ich wollte...vielleicht wollte ich, falls du stirbst, dass du einen schönen Tod hast... Genau, so muss es gewesen sein."
Unglaublich was man alles so von sich gibt nur um nicht zu geben zu müssen, dass man in Wahrheit Angst hat.. oder wa auch immer.. oder dass man es lieber langsam angehen möchte.. Ich meine, glaubt er Gretchen würde es nicht verstehen.. Oder ist es genau dass.. dass es Gretchen verstehen würde.. und er somit wieder "schwach" und sie "stark" wäre?? Weil sie weiter ist.. diesbezüglich.. und er ne schäche hätte zugegeb müssen.. und wir wissen ja wie MArc sich damit tut!!
Ich brauche dir nichtzu sagen dass ich MArc am liebsten würde... Das arme Gretchen!
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.12.2012 14:14
#27 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry!!!

Echt schön dass es weitergeht!! Ich freu mich echt jedesmal.. auch wenn ich es schon kenne.. aber gerne wieder lesen tue ich es trotzdem!! So aber bevor ich beginne!! Mach dir nicht so einen Kopf!! Es liegt nicht an dir.. es ist nur bald Weihnachten.. alle haben viel zu tun.. da kommt man auch nicht zu allem.. bzw. zum kommentieren.. ich merke ja wie schwer es bei mir geworden ist!! Und ich hab ja sogehsen noch Glück.. durch die Umstände.. die mir es leichter machen.. aber trotzdem .. Eigentlich.. habe ich sowas immer Vormittag erledigen können.. jetzt ist es immer öfter Nachmittag! also mach dir keinen Kopf.. Ich habe mir deine Klicks angeschaut.. und die sind.. nicht schlecht!! Aber ich labbere schon wieder so viel!! Kommen wir lieber zu deiner Geschichte!!
Armes Gretchen.. es tut ja einem im Herzen weh..sie so zu sehen! Und dass sie alleine sein will.. kann ich nur nachvollziehen!! Dass einzige was mich so ein bisschen gestört hat sit Gigi.. Das liegt aber weniger an dir.. irgendwie bin ich noch nie warm mit der Figur geworden!! Ja es ist ihre Art.. ich meine.. Klar versucht sie Gretchen zu helfen.. aber mal ehrlich sie war von Anfang an "voreingenommen" Marc gegenüber.. Ich meine das letzte was man an Gretchens Stelle hören will ist doch: Ich habe es dir ja gesagt.. dass es so enden wird!! und der Rat.. geh nach london oder nach Köln?? Was ist den das für ein Rat?? Druch Flucht lösen sich Probleme von alleine?? nunja.. ich sagte ja.. ich kann die nicht so ab!
Alles in allem finde ich Marc süss.. Hat was von einen verliebtem Teenie... der nicht genau weiss was mit ihm ist:

Jetzt steh ich hier und bekomme kaum etwas um mich herum mit. Ich krieg sie einfach nicht aus meinen Kopf. ich kann selber nicht verstehen, was ich an ihr finde. Immerhin ist sie etwas pummelig und einfach nervtötend, aber ihre Oberweite ist nicht zu verachten und vielleicht ist es ihre Art, dass sie sich nicht gleich für mich die Klamotten vom Leib reißt, die mich in den Wahnsinn treibt. Aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen, denn imerhin haben wir eine Nacht zusammen verbracht. Ich hatte ehrlich gesagt schon viele Techtelmechtel, aber das mit ihr war irgendwie etwas besonderes, etwas prickelndes. Ich weiß es auch nicht.

Sagt ja wohl schon alles! und natürlich ist er nur dahin.. umf in Medhis Auftrag auf Gigi aufzupassen ne? Klar.. So unbewusst schaut er sicher auch nach Gretchen!
Jaja Gretchen.. Ja das wird ihm nicht gefallen was er sehen wird.. es bracht ja einiges um einen Marc Meier "sprachlos" zu machen!

Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.01.2013 17:35
#28 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Schön das es weitergeht!! Aber erstmals wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe du bist gut reingerutscht! Ja jetzt zu deiner Geschichte.. den wegen die bin ich ja schliesslich hier ne? Mhmm.. ich glaube das ist so ziemlich der Tiefpunkt deiner Geschichte ne? Ich meine schlimmer geht es nicht! Gretchen die... ich will es mir lieber nicht vorstellen was gewesen wäre.. wenn Marc nicht.. Und Marc.. der seine Sorge um sie, sehr gut mit Wut kaschiert.. Und da ist ja noch Gretchen die durch den Alkohol scheinbar noch mehr mutiger/ oder sagen wir es mal so redseliger als sonst ist.. Ja betrunkene sagen immer die Wahrheit ne.. Wobei in diesem Fall.. musste es vielleicht nicht umbedingt so "schonlos" ja fast gemein sein.. Ich kann verstehen dass sie nach der Sache, bei dem er wiedermal den Schw..., eingezogen hat.. und nach Gigi nicht umbedingt bester Laune ist.. und naja jetzt muss Marc durch.. irgendwie.. Aber trotzdem.. ich kann gigi nicht leiden.. Gretchen ist ja schon von Natur.. so... ichmuss alles doppelt und dreifach hören.. und dann kommt sie.. mit Alle Männer sind wie Jerome.. Ich kann es echt nicht mehr hören!!
Ja und dann macht es Gretchen Marc gleich.. sie "flüchtet" Eigentlich passen sie wunderbar zusammen nicht.. Immer wenn nicht passt.. flüchten sie.. der Eine wird gemein.. die Andere.. flüchtet sich auf ein neues Kontinent! Das war erst der Grund warum sie auf ein anderes Kontinent ist.. und Marc da mit ist!! Aber nunja.. es kann ja schliesslich nur besser werden!
Jedenfalls freu ich mich darauf!!! Weiter so!

GLG Greta

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

03.01.2013 18:30
#29 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hey. Wie immer toll geschrieben. Wie marc sich sorgen um gretchen macht ist einfach so süß

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2013 13:08
#30 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Schön dass es weitergeht!! Wie immer habe ich mich echt gefreut!
Ich kann ja verstehen dass Gretchen verletzt ist.. Aber meiner Meinung nach verhält sie sich schon ziemlich kindisch im Moment.. Das Team besprach den Eingriff, der Arzt, der die OP leiten würde wurde uns von einem anderen Krankenhaus geschickt, da der werte Dr. Meyer noch in Afrika sitzt, ansonsten hätte er die Ehre gehabt, aber Pech für ihn, Glück für mich. Eh hallo?? Sie wollte nach Afrika.. er ist irretwegen mit.. und wenn ich es richtig verstehe.. macht sie ihm jetzt genau dass zum Vorwurf?? Mal ganz ehrlich.. Diesmal hat sie auch Mist gebaut.. Klar.. er war nicht wirklich nett.. nennen wir es beim Wort.. seine Worte waren Scheisse.. aber sie verhält sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich erwachsen... Ja sobald es schwierig wird.. gehe ich Heim zu Mama und Papa.. Sehr standhaft.. Ja sobald es irgendwie schwer wird.. flüchtet sie auch nach Hause... Das ist ja genau dass was sie Marc zu Vorwurf macht.. dieser flüchtet sich nicht Hause zu Mama Elke.. sonder verschliesst sich.. Aber es ist das selbe meiner Meinung nach..
Aber dass er wirklich zu ihr ist.. Marc.. ich meine.. es muss ihn schon einiges an Überwindung gekostet haben.. und erst seine Worte.. Und was macht sie.. sie serviert ihn mit.. ein paar Worte ab..
"Nein Marc!", ich schaffte es immer noch nicht mich aus seinen Griff zu befreien und schaffte es nicht mehr die Tränen zurück zu halten: "Du hattest genug Möglichkeiten und hast sie alle vergeigt. Ich will nicht mehr warten, ich will nicht mehr leiden. Und jetzt, lass mich gehen!" Jetzt schaffte ich es endlich mich zu befreien und rannte weinend raus. Ich musste hier weg, ganz dringend. Oder ich bräuchte einfach ein neues Leben.
Das war schon hart.. Und jetzt? Wieder von vorne.. neue Stadt.. darin hat sie doch langsam Übung ne? Dabei sieht man doch dass sie wegläuft.. weil sie Angst hat..
Hmm.. es kann nur noch besser werden! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.01.2013 14:42
#31 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry!
WOW zwei Teile.. du verwöhnst uns ja richtig!!! Und bei aller Freude.. aber die Beiden sind zum Ja sie scheinen wirklich ein besonderes Talent zu haben sich im Weg zu stehen! Und bei besten Willen.. man kann nicht nur Marc "beschuldigen" ich meine die Art und Weise wie sie ihm das: Ich bin schwanger dahinknallt... Das ist Marc MEier.. der so unglaublich angst hat.. vor sich vor ihr.. vor dass was er für sie fühlt.. dass er gerne mal wegläuft. und genauso wie immer handelt.. und zwar.. er verletzt sie.... Ich meine.. ein bisschen mehr.. "Einfühlungsvermögen" Gretchen ist ja auch sonst immer so einfühlend.. diesmal scheint es mir.. als hätte sie es extra so gesagt.. damit sie genau die Reaktion die sie von Marc erwartet auch bekommt.. ja damit sie sagen kann.. ER wars.. er hat es verbockt..
aber auch MArc.. bist du sicher dass es vor mir ist? Gut.. sie hatte zu der Zeit schon.. Aber sowas sagt man nicht.. nicht wenn man die Person zurückgewinnen will! Und man sucht die Schuld auch nicht bei Anderen.. den für dass muss man schliesslich immer zu zweit sein! Wie gesagt die Beiden benehmen sich wie die Kinder.. wie passend dass sie eins bekommen! Ja Man kriegt Lust Klein Marci.. und Klein Gretchen.. in die Ecke zu stellen, damit sie nachdenken können was sie "angestellt" haben!
Und was macht Gretchen haut ab!! War ja klar.. Und Marc.. der suhlt sich wahrschilich gerade in Selbstmitleid.. oder dem ist der "stolz" im Weg... wie die Kinder echt!
Dann hoffen wir mal auf bessere Zeiten! Ich freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.01.2013 17:19
#32 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Toller Beginn!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.02.2013 17:36
#33 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Tolle Ansage!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.02.2013 13:19
#34 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry

Schön das es weitergeht! Hui.. Scheint als wäre es für Gretchen auch nicht leichter geworden.. Ihr genialer Plan war doch.. weg von Marc.. alles wird gut ne? Naja.. gut läuft es ja nicht.. Ihr Chef wartet ja förmlich darauf.. dass sie was falsch macht um sie zu korrigieren.. Und Gretchen spürt dass ganz sicher..Ja meiner Meinung nach... ist sie so fixiert nichts falsch zu machen.. dass sie es so damit heraufbeschwört.. Zusätzlich scheint es als könne sie es ihm sowieso nicht recht machen! Ja Hamburg hat sie nicht umgehauen.. Vielleicht weil sie tief in ihr drinn, ihre Flucht schon längst bereut würde ich mal sagen! Und sie Marc und ihre Familie und Freunde/Arbeitskollegen auch vermisst.. Hilft ja auch nicht wirklich... Zusätzlich enpuppt sich der Job als auch reinste qual.. Ganz ehrlich.. ich weiss nicht wie sie jedn Morgen aufsteht und zur Arbeit geht... Mir würde es jeden Morgen grauen.. dorthinzu müssen!
Ja Marc scheint es auch nicht besser zu gehen! Und die leidtragende.. ist mal wieder Sabine.. Die Frau tut mir echt leid! Meine Güte.. Medhi ist da wahrscheilich auch keine grosse Hilfe.. Mal ehrlich je mehr du ihm sagst.. dass er was falsch gemacht hat.. destomehr bockt er ja.. Scheinbar hat auch Franz davon genung und ruft ihn zum Apell! Uhiii.. Gretchn hatte noch nichts von der Schwangerschaft erzählt... Ja jetzt wissen sie es! Aber Franz schient sich noch nicht geschlagen zu geben! Finde ich gut.. dass mal wer klartext mit Marc redet.. Immerhin scheint er das nötig zu haben.. dass ihn wer mal drauf aufmerksam macht.. was sie eigtlich da treiben... Ja marc..jetzt hast du Stoff zum nachdenken!
Bin gespannt wie es weitegeht und freue mich auf mehr!

GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.03.2013 15:04
#35 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Hallo Carry

Schön dass es auch bei dir weitergeht!! Obwohll es Gretchen ja immernoch so.. zumute ist.. Ich meine.. hallo? Eine Sache ist es doch.. wenn er das Gefühl hat... sich bei der Arbeit einmischen will oder sein kleines Ego dass brauchen scheint.. Aber die Andere.... dass er ihr noch vorschreiben will was sie zu Essen hat!! Hallo.. will er noch beurteilen wie oft sie aufs Klo geht??? Oder dass sie Kollegen nicht duzen darf.. Wo sind wir hier.. beim Straflager?? Ne.. eine Sache ist das fachliche.. wobei es auch da Grenzen gibt.. immerhin ist sie auch Ärztin... aber nun gut.. wenn er das Gefühl hat es besser zu wissen. könnte man dies noch runterschlucken.. immerhin ist sie noch im Facharzt.. Aber.. alles andere ist absolut INAKZEPTABEL!!!! Sowas granz an Mobbing! Ja echt.. man hat so richtig das Gefühl er hat sich auf Gretchen.. "ausgelassen" Kein Wunder dass ie da ienfach nicht "heimch" wird Wie soll sie denn auch!?
Das letzte was man da wahrscheinlich brauchen kann...sind Eltern.. die es besser zu wissen meinen! Ne.. echt noch.. dass.. und siehe da nochmehr besuch.. Das ist sicher Marc.. wer sollte sonst da kommen! Immerhin hatt er ja ein ernstes Gespräch mit Franz!
Ich freu mich auf mehr!! Weiter so!!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.03.2013 20:29
#36 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Toller Antrag!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.03.2013 15:03
#37 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebe Carry

Ich freumich dass es weitergeht!! In einer Sache.. hatte Gretchen wirklich recht.. die Wände haben wirklich Ohren.. Die vorallem zu Bärbel Haase gehören! Die sich sofort auf die Strasse begibt.. weil sie ja drinnen alles verpassen würde! Herrlich.. Was ja Marcs Vorhaben ja auch icht leichter macht! Ja.. vielleicht.. muss er da wirklich durch.. nach all dem was er sich geleistet hat! Und als wären wir nicht Vollstädigt.. kommt noch Gigi.. So.. sind wir jetzt alle.. oder fehlt noch wer? Der Arme Marc.. ja ein wenig tut er mir schon leid.. Zuerst dachte ich noch.. Oh.. da ist Gretchen aber hart... Aber.. wenn man sich mal vor Augen führt.. was er alles.. "verbockt" hat.. dann ist es doch ein Klacks.. was sie da von ihm verlangt.. Sie will doch nur dass er offen zu ihr steht! Ist ja nicht so schwer.. Gut für einen Marc Meier.. eher schon! Denn dass muss seinem persöhnlichem Albtraum gleichen! aber er schlägt sich wacker.. finde ich.. Ach ja.. der Antrag!! Gut dass war jetzt.. nicht "superromantische Antrag" aber.. dafür ein ehrlich geminter genauso wie seine Worte.. Gut.. ich muss zu geben ich hätte Gigi vierteilen können als sie sich da eingemischt hat.. Aber schlussendlich ist ja alles gut gegangen und sie hat ja gesagt!
Ich bin jetzt auf den Schluss gespannt!! Freu mich!


GLG Greta

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.03.2013 13:54
#38 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Liebste Carry

Pünktlich Ostern.. kommt das Happy End...Hmm... dein letzter Teil also!! Hmmm.. warum heisst es eigentlich so?? Es hört ja nicht auf.. sondern geht weiter.. das Leben, nicht?? Jedenfalls.. lassen wir mal "meine Neurosen" beiseite.. und widmen wir uns deinem VORERST letzem Teil.. Denn ja.. ich rechne ganz fest mit einer Fortsetzung!
Zwei Jahre.. WOW.. so schnell man sich "versieht" vergeht die Zeit.. Das Beste aber.. dass trotz ihres Happy End.. wie man so schön sagt.. trotzdem nicht alles von anhieb glatt läuft.. Klar sie haben es jetzt geschafft.. aber sie sind und bleiben Gretchen und Marc.. so verschieden wie Tag und Nacht.. also.. ist da natürlich hin und wieder kleinere Streis.. Meinungsverschiedenheiten, egal wie man es nennt, geplant.. Angefangen.. mit dem zusammenleben.. Klar läuft da nicht von anfang an alles glatt.. Immerhin haben beide noch nie wirklich mit Jemandem zusammengelebt.. (Hm.. aber wenn ich so drüber nachdenke??? Zählt dass mit Peter? Ne... klar sie wollte ihn heiraten.. und hat wahrscheinlich auch mit ihm zusammengelebt... aber.. der war ein betrügerrischer Waschlappen.. ja sorry.. ist so) Und dann erst die Disskussion mit dem Namen.. Jedes Paar.. diskutiert wegen dem Namen.. Da müssen sie nicht mal Gretchen und Marc sein! Aber.. weisst du was... du hast den Namen ja gar nicht erwähnt.. Ja wir wissen nur.. dass es weder Oliver oder Frank Alexis.. geschafft haben.. was mich ehrlich gesagt soo gar nicht wundert.. War dass absicht?
Jedenfalls war es ein tolles Ende.. Und ich möchte dir nochmals Danken für die Mühe die du dir gemacht hast!! wr echt ne tolle Geschichte.. und ich würde michauf jeden fall freuen wenn es wiedermal was von dir zu lesen gibt.. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Küsschen und bis Bald.. falls wir uns nicht mehr schrieben sollten.. Schonmal frohe Ostern!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.04.2013 11:00
#39 RE: Kommi´s zu "Doctor´s Diary - es geht weiter" von Carry1990 Zitat · Antworten

Schönes Ende!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz