Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 18.917 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

31.01.2018 14:25
#226 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heute Abend geht es zum ersten Mal ohne Carlo weiter. Wer ihm etwas schreiben möchte, kann sich auf der offiziellen Heldt-FB-Seite melden:

Morgen geht es ohne Carlo weiter...
Wollt ihr ihm noch etwas für die Reise mitgeben? Dann gerne hier in den Kommentaren!


https://www.facebook.com/heldtserie/?hc_ref=SEARCH

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

07.02.2018 13:45
#227 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Seit drei Wochen auf Sendung, aber jetzt gibt es auch endlich einen Trailer zur 6. Staffel "Heldt" .

https://www.facebook.com/heldtserie/?ref=py_c

https://www.zdf.de/serien/heldt/videos/s...railer-100.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

20.02.2018 14:33
#228 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Erst ist Carlo weg, dann auch noch Heldts Kultkarre. Wie konnte das denn passieren?



https://www.facebook.com/heldtserie/?ref=py_c


Übrigens aufpassen, ab der morgigen Folge "Allein in Bochum" gibt es einen leicht modifizierten neuen Vorspann bei "Heldt".

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

28.02.2018 09:53
#229 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Was soll der Fummel Herr Heldt? Und was macht eigentlich dieser Alexis von Buren äh nee falscher Film @steffen_groth meinte ich da im Hintergrund. Ihr erfahrt es gleich im #ZDF beim ersten Teil der Doppelfolge von #heldt „Eine Leiche zum Dessert“ Quatsch!!!! „Dinner mit Verbrechen“. So. Have Fun! #wirsindalleheldten #krimi. Also morgen ... ich bin mal wieder voll neben der Spur. Das mit den Wochentagen habe ich noch nie verstanden


https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

28.02.2018 11:25
#230 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Schauspieler im B.Z.-Gespräch
Steffen Will wurde vom Adlon-Praktikant zum Serien-„Heldt“


Mehr dazu hier https://www.bz-berlin.de/leute/steffen-w...um-serien-heldt

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

07.03.2018 13:22
#231 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heldt: Outtakes (1)
Die lustigsten Versprecher vom Dreh der 6. Staffel


https://www.zdf.de/serien/heldt/staffel-...akes-1-102.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

17.03.2018 12:30
#232 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Angeln trotz der Kälte am Wochenende? Kein Problem!
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und Petri heil!!!


Am kommenden Mittwoch gibt es auch endlich wieder eine neue Folge.

Quelle: https://www.facebook.com/heldtserie/?ref=py_c

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

20.03.2018 10:45
#233 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Kai postet ein Foto auf Facebook.. bzw. INSTAGRAMM


Mehr dazu hier https://m.facebook.com/KaiSchumannOfficial/

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

12.04.2018 12:13
#234 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Kai wünscht per Video viel Spaß bei "Heldt".

https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

13.04.2018 09:49
#235 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heute Abend sind Heldt und Frau Bannenberg bei "Tietjen und Bommes zu Gast, ab 22 Uhr im NDR

In der Ehe ängstigt man sich davor: vor dem verflixten siebten Jahr. Streit, die Nerven liegen blank, das, was man einst liebte, soll einfach nur gehen. Dabei hat man sich immer so gut verstanden, war ein Team. Und die verflixte Sieben steht nun auch diesem Traumpaar bevor: Janine Kunze und Kai Schumann. In wenigen Tagen geht die sechste Staffel ihrer ZDF-Erfolgsserie "Heldt" zu Ende, im Sommer beginnen die Dreharbeiten für die nächste.

Seit fünf Jahren spielt Kai Schumann den unkonventionellen Bochumer Kommissar Nikolas Heldt, der oftmals seine ganz eigenen Ermittlungswege geht. Wie gut, dass Staatsanwältin Ellen Bannenberg, gespielt von Janine Kunze, ihn schon das ein oder andere Mal herausgehauen hat. "Wir haben damals eine Schauspielerin gesucht, die dem Kommissar Paroli bieten kann. Janine Kunze kann das besser als jede andere", sagt Kai Schumann. Er, der in der DDR aufwuchs, früher in der linken Szene unterwegs war und seinen TV-Durchbruch als umschwärmter Gynäkologe erlebte, hat mit Janine Kunze die perfekte Spielpartnerin gefunden. Sie, die als dumpfbackige Carmen in "Hausmeister Krause" jahrelang eine Kultrolle spielte, kann als Staatsanwältin endlich zeigen, was sie alles kann. Ein Imagewandel, den die Dreifachmutter und Powerfrau herbeigesehnt hat und für den sie dankbar ist.



Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/t...dung760952.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

20.04.2018 14:53
#236 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Und da ist sie, die Bestätigung für die 7. Staffel , mit einem lieben Dankeschön von Kai:

https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

24.04.2018 13:14
#237 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Diesmal müssen wir sehr lange durchhalten, erst im August starten die Dreharbeiten zur 7. Staffel.

Leider doch - wir pausieren mit den neuen Folgen... 😮
Aber die gute Nachricht ist: Wir starten im August mit den Dreharbeiten zur 7. Staffel!!! 😀
Und ab morgen läuft die tolle 3. Staffel in der Wiederholung.


https://www.facebook.com/heldtserie/?ref=py_c

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

14.06.2018 12:52
#238 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Kai liefert einen kleinen Insider zum Dreh von "Hängen im Schacht", die gestrige Folge aus der 3. Staffel:

Ich vergesse immer, dass ja jeden #mittwoch immer noch #heldt kommt. Wie fandet ihr die Folge? Das war ein ganz besonderer Spaß diese Szenen im Fahrstuhl zu drehen. Kleiner Blick hinter die Kulissen. Ich hatte die Nacht vor dem Dreh der Fahrstuhlszenen überhaupt nicht geschlafen. Ich war in #Berlin. Der letzte Zug mit dem ich nach #Köln fahren wollte, fiel aus. #streik Ich dachte:“Nein!!!! Du musst zum #Set Also habe ich mir ein Auto gemietet und bin aus der Stadt gedüst in die Nacht. Und dann nach 100km irgendwo zwischen #Magdeburg und #Hannover war plötzlich Vollsperrung auf der #autobahn. Nix ging mehr. Tja da stand ich nun. Mitten in der #nacht und Stunden entfernt von Köln. Und als dann der Morgen graute, ging es endlich weiter. Und ich kam völlig übernächtigt am Set an. Alle haben schon gewartet. Aber Dank @janinekunzeofficial und ihren herrlich doofen Sprüchen und dank unzähliger Energydrinks hab ich den Tag überlebt. Und die Erschöpfung passte ja ganz gut zu den Szenen


https://www.facebook.com/KaiSchumannOffi...?type=3&theater
https://www.instagram.com/p/Bj-kg3alejM/...humann_official

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen