Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 34.705 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

26.10.2019 09:59
#276 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Wagen waschen? Am besten nackt! Unbedingt!!!

Quelle: https://www.instagram.com/p/B4CmfyMo65U/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

08.11.2019 10:38
#277 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Massimo Sinató: Was für ein Schauspieldebüt!

Bei „Let's Dance“ ist Massimo Sinató (38), seit zehn Staffeln eine feste Größe. Nun ist der Profitänzer in seiner ersten Fernseh-Rolle zu sehen. Sein Krimi-Debüt gibt er in der ZDF-Serie „Heldt“.

Ausgestrahlt wird Sinatos Debüt am Mittwoch, 13. November, 19.25 Uhr, im ZDF.


Quelle: https://www.weser-kurier.de/startseite_a...id,1872936.html

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

10.11.2019 13:13
#278 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Es gibt ein paar neue Bilder vom Set der 8. Staffel, die sehr viel Spaß versprechen für die neuen Folgen.

https://www.instagram.com/p/B4hj4GpqUp3/
https://www.instagram.com/p/B4PR15GKbi9/
https://www.instagram.com/p/B4bxO1FILaX/
https://www.instagram.com/p/B4ebXUoqvFh/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

13.11.2019 13:24
#279 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

16.11.2019 10:47
#280 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Jetzt drehen sie schon die 100. Folge.

Trust your crew,
is the best you can do!
Jetzt drehen wir schon die hundertste Folge zusammen. Wahnsinn!! Danke ihr tollen Menschen da draußen und hier mit mir auf dem Bild und allen hinter der Kamera! Amazing people!


https://www.instagram.com/p/B44QNUqowly/


Dazu gab es übrigens gestern in "Leute heute" auch einen Beitrag:

Kai Schumann und Janine Kunze drehen die 100. Folge von "Heldt"

https://www.zdf.de/nachrichten/leute-heu...r-2019-100.html


Sie machen so lange weiter, wie's noch Spaß macht. Vielleicht auch noch mal 100 Folgen.

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

15.12.2019 08:52
#281 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Die Dreharbeiten zur 8. Staffel "Heldt" sind abgeschlossen. Jetzt heißt es wieder warten.


Quelle:
https://www.instagram.com/p/B6Bnpx4K4XS/
https://www.instagram.com/p/B6BcFiCoGvt/
https://www.instagram.com/p/B6BRY7mq-E2/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

22.12.2019 17:17
#282 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Frohe Feiertage wünschen auch Kai und Janine:
https://www.instagram.com/p/B6QCBXLKuk_/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

22.12.2019 17:24
#283 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Am Overather Set der ZDF-Serie Ein Blick hinter die Kulissen von „Heldt“

Mehr dazu: https://www.rundschau-online.de/region/r...heldt--33619136

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

24.12.2019 14:27
#284 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Held(t)enhafte Weihnachtsgrüße von den Held(t)en:

https://www.instagram.com/p/B6cy_jDKc71/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

15.01.2020 13:10
#285 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Time to say goodbye, nur noch zwei Folgen dann endet die 7. Staffel bereits wieder. Heute wird es aber noch mal spannend mit einem Blick in Heldts Vergangenheit und wie jeden Mittwoch sind die Heldten auch auf Twitter wieder live mit dabei:

https://www.instagram.com/p/B7VgRhPqViI/
https://twitter.com/HeldtSerie

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

22.01.2020 14:19
#286 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Heute gibt es leider die letzte Folge der aktuellen Staffel.

Die neuen Folgen der gerade erst abgedrehten 8. Staffel starten laut @heldt_official dann im Herbst, ab 21.10.2020.

Quelle: https://www.instagram.com/p/B7lmhzWqhII/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

11.03.2020 14:25
#287 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Ab dem 29. April 2020 ermittelt Kommissar Heldt wieder im Zweiten zur gewohnten Zeit um 19.25 Uhr, aber leider nur in den Wiederholungsfolgen. Komischerweise setzt das ZDF aber mitten in der 4. Staffel (von 2016) ein. Ab S04E07 "Jagd auf roter Pullover".

Quelle:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1210891865
https://www.fernsehserien.de/heldt/folge...pullover-999077

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

12.03.2020 13:56
#288 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

ES IST AUS!!!! ZDF stellt "Heldt" nach Ablauf der 8. Staffel ein!!!

Hier das Statement von Kai dazu:

Nun ist es raus! Es ist vorbei. Nach acht Jahren und 108 Folgen(wovon ihr allerdings 12 noch nächstes Jahr sehen könnt) möchte das #ZDF den #heldt nicht mehr weiter erzählen.
Also Gute Reise!! Und danke für eure Treue! Es hat mich extrem glücklich gemacht den #Heldt zu spielen. Dieses kleine anarchistische Kind, dass dann auch noch so geliebt wird in diesem doch so bürgerlichen #Deutschland.
Aber ich habe auch meine Zeit mit all den Kollegen vor und hinter Kamera so genossen. Was für tolle Menschen das alles sind. Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass da eine richtige Heldtenliebe entstanden ist.
Ich bin natürlich auch #traurig. Ein gewisser Schmerz wohnt doch jedem Abschied inne. Aber irgendwann ist es eben auch #zeit #goodbye zu sagen und weiter zu ziehen.
Heldt wird immer in meinem #herzen bleiben. Und #bochum Und ihr tollen Menschen da draußen natürlich. Vergesst nicht #wirsindalleheldten
Also hinterfragt autoritäres Verhalten, wann immer es euch begegnet. Hört auf euer Herz. Setzt euch für Gerechtigkeit ein. Seid hilfsbereit. Nehmt nicht alles so ernst ( das fällt mir auch manchmal sehr schwer) Genießt das Leben und vor allem die Liebe!! Guten Flug wünsche ich euch. ❤️
(Jetzt könnte ich schon ein bisschen weinen...;-)


Quelle: https://www.instagram.com/p/B9m4rZpIKxh/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

12.03.2020 13:59
#289 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Zu schwache Quoten
ZDF stellt Vorabendserie "Heldt" nach acht Staffeln ein



Im Herbst kehrt "Heldt" noch einmal mit neuen Folgen in den ZDF-Vorabend zurück - es handelt sich dabei aber um die letzte Staffel der Serie mit Kai Schumann, Janine Kunze und Timo Dierkes. Das ZDF ist mit den Quoten nicht zufrieden.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/76614/zd...t_staffeln_ein/

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.644

27.03.2020 10:56
#290 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · Antworten

Endlich auch eine Reaktion vom ZDF zum Aus der Serie:

Time to say goodbye… 😢
Viele von Euch haben es ja vielleicht schon gehört und auch wenn uns immer noch die richtigen Worte fehlen, möchten wir euch auf diesem Wege für eure langjährige Treue danken!!! Wir alle sind sehr sehr traurig, dass im Herbst diesen Jahres die letzte Staffel Heldt on air gehen wird. Ihr könnt Euch aber auf 12 neue und wirklich grandiose Folgen freuen und mit uns die 100. Folge feiern!

Unser großer Held(t) Kai Schumann hat Euch auf Instagram bereits geschrieben und es wirklich gut auf den Punkt gebracht:
https://www.instagram.com/p/B9m4rZpIKxh/

In diesem Sinne sehen wir uns im Herbst wieder und bis dahin bleibt bitte gesund!!!
#heldt #wirsindalleheldten #staffel8 #goodbye


Quelle:
https://www.facebook.com/heldtserie/?ref=py_c
https://www.instagram.com/p/B-M4boil6wd/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz