Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 32.620 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.03.2015 11:53
#76 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Ja ich habs dann auch gemerkt! Ich war extra nochmals gucken, bei ZDF, ob sie die Folge austrahlen.. und da war nix von "Verschiebung oder so". Zumindest habe ich es nicht gesehen. Ich hab mich zwar schon gewundert, aber war ehrlich gesagt ein wenig in Eile.. um genauer zu gucken!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.04.2015 13:13
#77 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Nachdem letzte Woche die Folge ausfiel, kehrt unser Heldt heute mit einer neuen Folge, "Hängen im Schacht" zurück! Heute 19.25 ZDF!



Hier mehr dazu: http://www.zdf.de/heldt/heldt-25755774.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

01.04.2015 14:35
#78 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Die neue Folge ist schon online. Viel Spaß beim Schauen. Es knistert...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2327134/Hängen-im-Schacht

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.04.2015 12:34
#79 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Oh Mann.. echt ne geile Folge!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und wie es knistert! Ich will ja nicht zuviel verraten, für die, die es noch nicht geschafft haben die Folge zu sehen.. aber ich hätte da echt schreien können.....!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

02.04.2015 14:06
#80 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

@Greta: Du meinst, als die Fahrstuhltür aufging? Ich hab geschrieen. Aber die perplexen Gesichter haben es wieder wett gemacht. Ich glaube, die Pathologin ist die Einzige, die was ahnt. Schon wie sie geguckt hat, als Herr Grün erzählt hat, beide sind weg und nicht zu erreichen. Also so langsam gewinnt die Serie enorm an Suchtpotential.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.04.2015 12:59
#81 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

@Lorelei
Jep, genau das meinte ich! Direkt geschrieen habe ich nicht... gut eher in mein Sofakissen.. (ja der hat einiges durchgemacht während der Folge.. 1 Minute.. nur eine Minute später.. gut dann hätten sie sie in flagrati erwischt..) Ja.. die Gesichter waren wirklich echt Hammer!
Ja, die ahnt was! Wobei dass ja nichtmal so schwer ist.. so wie es "knistert"! Ich nehme mal stark an.. dass sie als Frau sowas eher wahrnimmt als die beiden Männer!

Du hast völlig recht.. ich sehe es auch so.. langsam aber sicher wird man wirkich echt süchtig.. Ich hab schon jede Folge geguckt.. und fand die Serie gut.. aber diese dritte Staffel, die hat sich meiner Meinung nach echt gesterigert!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.04.2015 13:39
#82 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Dietrich Hollinderbäumer hält Kommissar "Heldt" auf Trab


Er ist der Experte für kleine, feine Auftritte. Der gebürtige Essener adelt damit selbst Durchschnitts-Fernsehware. Am Mittwoch ist er in der Serie "Heldt" als renitenter Rentner unterwegs.



Mehr dazu hier: http://www.derwesten.de/panorama/dietric...id10536052.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.04.2015 13:02
#83 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Hier kann man sich noch die Folge von gestern nochmals ansehen!


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...2331242/Wehrlos

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.04.2015 14:06
#84 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heute Abend ist es wieder soweit! Eine neue Folge Heldt - 19.35 Uhr ZDF!

http://www.zdf.de/heldt/heldt-25755774.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.04.2015 14:03
#85 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Hier kann man sich die Folge von gestern nochmals ansehen!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...ensch%C3%BCtzen

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

22.04.2015 11:54
#86 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Es wird eine vierte Staffel "Heldt" geben!!!

Das hat Kai heute Morgen in "Volle Kanne" (ZDF) bestätigt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze.

Bis dahin schauen wir uns eben die aktuelle dritte Staffel an. Die neue Folge "Summ mir das Lied vom Tod" ist bereits in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Biobauer Lemcke liegt bewusstlos in seinem Hofladen. Der Allergiker wurde mit Bienen attackiert. Staatsanwältin Ellen Bannenberg ist vor Ort und ruft Heldt auf den Plan.

Zunächst fällt der Verdacht auf die Imkerin Sabine Pelzig, die Lemcke bezichtigte, Pestizide einzusetzen. Auch mit seinem älteren Bruder Matti lag der Bauer im Clinch. Kommissar Heldt ermittelt unter erschwerten Bedingungen: Er verzichtet eine Woche lang auf Zucker.


Hier der Link zur Folge :

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...as-Lied-vom-Tod

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.04.2015 13:19
#87 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

JAAHHHHAAAAAAAA JJJAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich muss gestehen, ich bin weder dazu gekommen die neue Folge zu gucken.. noch sein Auftritt bei Volle Kanne! (ist grstern echt spät geworden) Echt gut, dass es Mediatheken gibt! Jedenfalls.. ich wollte es heute Abend machen.. und mal ehrlich, als ich die Info hier gelesen habe.. habe ich so ein bisschen gekreischt.. gut dass ich alleine war! GENIALE INFOS echt! Ich freu mich sooo!
DANKE fürs posten liebe @Lorelei!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

23.04.2015 16:35
#88 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

@Greta: Ja, ich habe auch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als Kai das ganz stolz verkündet hat. Aber auf der offiziellen FB-Seite von "Heldt" steht die Meldung schon seit letzter Woche, wie ich gerade gesehen habe.

Eintrag vom 15. April 2015

Liebe "Heldt" Fans,
nun ist es endlich offiziell, die 4. Staffel "Heldt" kommt schon ganz bald.
Ab Juni werden gleich 18 neue Folgen gedreht.
Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns bei unserer zauberhaften Fangemeinde bedanken.

...Wir werden weiterhin alles daran setzen euch mit spannenden Geschichten und Fällen zu überraschen.


Quelle: https://www.facebook.com/heldtserie

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.04.2015 10:40
#89 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heute Abend ist es wieder soweit! Heldt - "Alles hat ein Ende" um 19.25 Uhr auf dem Zweiten!
http://www.zdf.de/heldt/heldt-25755774.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.04.2015 11:54
#90 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Hier kann man sich die Folge von gestern nochmals angucken! Vorsicht man kriegt Hunger!


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...es-hat-ein-Ende-

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

06.05.2015 14:09
#91 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Die heutige Folge, "Bis zum letzten Tropfen" ist bereits online:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...letzten-Tropfen

Und die Outtakes dazu: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...ropfen-(Outtake)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.05.2015 13:58
#92 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Heute Abend ist es wieder soweit! Heldt - "Ein König, zwei Damen" um 19.25 Uhr auf dem Zweiten!
http://www.zdf.de/heldt/heldt-25755774.html

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

14.05.2015 14:27
#93 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Die Folge von gestern, "Ein König, zwei Damen", zum Online-Nachgucken:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...nig,-zwei-Damen



Nächste Woche ist schon Schluss mit der dritten Staffel "Heldt". Danach wird noch mal ab Staffel 1 wiederholt.

Mittwoch 20.05.2015, 19:25 - 20:15 Uhr

Heldt
Carlos letzte Liebe


Eine Schießerei im Bochumer Stadtpark gibt dem Team um Kommissar Heldt Rätsel auf. Niemand wurde verletzt, aber nach ersten Ermittlungen war ein Profikiller am Werk.

Sein Ziel war eine Frau, deren Gesicht von einer Baseballmütze verdeckt wurde und deren Identität sich nicht ermitteln lässt. Sie ist spurlos vom Tatort verschwunden. Wer steckt hinter dem Attentat, und wer ist die unbekannte Frau?

Am Abend taucht im "Carlo's" Anne Lerch auf, Carlos große Liebe, die er über 20 Jahre nicht gesehen hat. Heldt freut sich für seinen väterlichen Freund, stellt dann aber fest, dass der Anschlag Anne galt. Carlo schenkt Heldts Theorie zunächst keinen Glauben, vielmehr vermutet er, dass Heldt ihm sein wiedergefundenes Glück neidet. Und so wird die Freundschaft von Carlo und Heldt auf eine harte Probe gestellt.

Doch Heldt bleibt skeptisch: Ist es wirklich Zufall, dass Anne nach all den Jahren ausgerechnet in Carlos Bar auftaucht? Dass er mit seinen Ermittlungen gemeinsam mit Hauptkommissar Grün in ein Wespennest sticht und der Fall immer größere Ausmaße annimmt, kann anfangs keiner ahnen.

Letzte Folge der aktuellen Staffel "Heldt".


Quelle: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programd...99?doDispatch=2

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.05.2015 12:32
#94 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Oh Mann... haben wir echt schon die ganze dritte Staffel geguckt! Die ging ja ratz-fatz durch!
Ich freu mich jedenfalls schon auf heute Abend.. und darauf, dass wir Heldt nicht ganz "Tschüss" sagen müssen.. Ich werd mir die Weiderholungen auch angucken... Ist ja schon ne Zeitlang her.. und mittlweile bin ich es gewohnt, dass am Mittwoch Heldt kommt!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

20.05.2015 13:50
#95 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Ich auch. Und ich konnte nicht widerstehen, schon online reinzugucken. Hier geht's zur wirklich packenden finalen Folge der dritten Staffel Heldt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...os-letzte-Liebe

Und endlich wird auch die Frage aufgegriffen, die mich schon die ganze Staffel über beschäftigt hat. Wann wird die Geschichte mit Heldts dramatischer Vergangenheit wieder aufgegriffen? Da war doch noch was offen. Ich bin immer noch ziemlich erschüttert, was da jetzt rauskommt bzw. nicht rauskommt und was das für Nikolas zu bedeuten hat. Der Cliffi am Ende lässt schwer schlucken, aber ich will auch nicht zu viel verraten. Schaut unbedingt rein! Und haltet die Taschentücher bereit. Ich heule jetzt noch eine Runde, bis ich mir heute Abend die Folge noch einmal im TV angucken werde. Der einzige Trost ist, dass das ZDf ab nächster Woche die 1. Staffel wiederholt. Ich hab nämlich damals die allererste Folge verpasst.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.05.2015 11:54
#96 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

OH MANN... was für eine Folge! Image and video hosting by TinyPic
Ich gucke sie mir auf jeden Fall nochmals an! Die war echt WOW! Vorallem das Ende.. dann! Ich will nicht zuviel sagen.. aber wer die Serie noch nicht kennt.. der sollte wirklich anfangen sie zu gucken! Es lohnt sich!Vorallem.. gibts ja jetzt die beste Gelegenheit dazu.. das ZDF weiderholt ja ab nächste Woche die erste und zweite Staffel wider.. und auch da bin ich dabei!
Das ist ja alles so spannend.. und "süchtig mach" (Mein Kissen kann davon ein lied singen..) Und ich frag mich gerade wie ich die "Wartezeit" überleben soll.. aber Gott sei Dank, hat das Zdf beschlossen die Folgen der ersten und zweiten Satffel zu zeiegen!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.627

21.05.2015 13:15
#97 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Du sagst es, liebe Greta, was für eine Folge! -Spannend! Der Suchtfaktor ist nun endgültig erreicht. Was für eine Bandbreite an Emotionen, die Kai uns da gestern gezeigt hat. Das war eine wahre Achterbahnfahrt und am Ende ist man noch aus der Kurve gekippt. Ich glaube mittlerweile, der Heldt ist Kai wie auf den Leib geschrieben worden. Er zeigt da wirklich eine große Klasse Schauspielkunst. Davon sollte sich so mancher Tatort-Kommissar mal was abschneiden. Ich werde mir auf jeden Fall die Folge noch einmal reinziehen heute, das dritte Mal mittlerweile. Und dann freue ich mich auf die Wiederholung der beiden letzten Staffeln. Wenn die durch sind, ist es dann bestimmt nicht mehr lange hin, bis die neuen Folgen kommen. Kai hat ja auf seiner FB-Seite gestern schon angekündigt, dass die Dreharbeiten in zwei Wochen losgehen werden. Ob die auf Malle drehen werden? Sieht fast so aus, nach dem Cliffi zu urteilen.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.05.2015 12:38
#98 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

So wie es aussieht, wird in Bochum "begonnen" oder zumindest schliesse ich das aus dem Foto was er auch Facebook gepostet hat!


https://de-de.facebook.com/KaiSchumannOfficial

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.05.2015 11:20
#99 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Quotencheck: «Heldt»
Die dritte Staffel des ZDF-Vorabendkrimis blieb zwar etwas hinter den Einschaltquoten der vorangegangenen Folgen zurück, übersprang aber immerhin den Senderschnitt.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/78389/quotencheck-heldt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.05.2015 12:01
#100 RE: Kai Schumann in "Heldt-Zwischen Gesetz und Gerechtigkeit" Zitat · antworten

Ab heute wiederholft das ZDF, die erste und zweite Staffel! Guckt mal rein, falls ihr sie Serie noch nicht kennt.. es lohnt sich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen