Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 522 Antworten
und wurde 12.262 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.05.2012 11:18
#326 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey Rabea

WOW...Image and video hosting by TinyPic (vor Freude natürlcih was denkst du??) Was für ein Teil!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich bin immernoch ein wenig sprachlos!! Aber einen riesen, grossen, mega hats dur dir verdient!!! Nicht nur ein wunderbarer langer Teil!! Nein..dann wagt es Marc tatsächlich..und macht ihr ein Wunder wunder wunder WUNDERSCHÖNEN Antrag!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dieser Mann ist einfach..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja ich gebe zu ich war in dem Moment dann doch ein wenig neidisch... Aber ist ja auch kein Wunder!!!
Gut ich merke ich bin mal wieder zu voreilig... Beginnen wir von vorne..
Mhmm..ich habe mir gerade vorgestellt wie Marc Meier das Schiff...Lenkt? (sagt man das so??) Egal.. es muss wahrlich ein göttlicher Anblick gewesen sein!! Mhmm..ich schwife schon wieder ab..
Gretchen kocht also..ich fand es richtig süss..ja das ist genau so ne Vertrauheit die sich jeder wünscht.. Und auch wenn der Kühlschrank und Schränke wahrscheinlich nur so platzten..sind es doch die einfachen Dinge..die uns am meisten freuen...Oder in diesem Fall Marc.. Auch wenn so ein wenig Lustig war..Hat es wahrscheinlich Gretchen nicht ganz so empfunden... Gut ich gebe es zu..an ihrer Stelle hätte ich es auch nicht so witzig gefunden.. wenn man so "hinterhältig" beobachtet wird.. Aber was das schölnst ist..Marc geniesst jede Sekunde davon!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wenn das kein Liebesbeweis ist weiss ich auch nicht!Image and video hosting by TinyPic Und MArc Meier währe nicht Marc Meier..wenn er sich nicht ein wenig reizen würde.. Natürlich nur lieb gemeint.. Und lange kann man ihm sowieso nicht böse sein..
Ja und so ganz Nebenbei erfährt man dass Marc ein bisschen Hilfe hatte..Ichmuss agen ich fand es wirklich Spitze von Elke..dass sie das so organisiert hat..also bzw. ist sie wahrschenlich selbst los.. Nur musste das Bier darunter Leiden.. Aber das hätte er sich auch so denken können..Oder etwa nicht?? Bier.. Mal ehrlich siehst du Elke mit einem 6er-Pack Bier in der Hand?? Ne das hat ihr doch zu wenig Klasse.. Ich Wette wenn er die Schränke besser durchsucht finder er sicher Rotwein..hat ja auch mehr Klasse..aber Bier?? Ne..nicht in Tausend Jahren würde sie sowas kaufen..
Ja und ach dem Essen kann man noch ein bisschen die "Aussicht" geniessen.. Marc Meier der ein Schiff Lenkt?? Was uach immer.. Herrlich wir hatten den gleichen Gedanken..
Süss fand ich es auch..wie er ihr wegem dem Facharzt wieder Mut macht..Ja ich denke auch dass sie das mit Bravur schaffen wird!! Und auch als Heimweh hatte..ist er doch tatsächlich freiwilligmit ihr shoppen...Image and video hosting by TinyPic Was für ein Mann!! Gut er hat es ziemlich Zeitgelich bereut..aber der Wille zählt..
Und dann noch dieser wundervolle Antrag!!Image and video hosting by TinyPic WOW..mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Und dieser Rücklblick..war auch klasse..so wie eigentlich das ganze Kaptiel!!! Weiter so!!
Ich kann es kaum erwarten wieder von dir zu lesen!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

18.05.2012 12:39
#327 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Aloha Rabea!
Schön, dass es mit deiner Geschichte weiter geht. Aber wie kannst du es wagen?! Mir solch eine Freude zu bereiten. Kerr, als ich ganz friedlich und harmlos deinen neuen Teil gelesen hab, schön am Abend und dann plötzlich aufgeschrien hab, hat meine ganze Familie nen Schreck gekriegt! Also, das haste wieder ein mal toll hingekriegt
Aber fangen wir vorne an, bevor ich noch vom Thema abkomme.
Uuuuuuh, Marc Meier beim Lenken eines Schiffes. Das stell ich mir sehr sexy vor. Ich kann mir ein sehr gutes Bild davon machen. Ach, der Herr Doktor ist wieder einImage and video hosting by TinyPic mal ein Alles-Könner. Image and video hosting by TinyPic
Und gretchen hat sich also entschlossen, Nudeln für ihren kleinen Feinschmecker und Nudelfan Marc zu kochen. Das finde ich niedlich. Ich hoffe er freut sich doch über die Delikatesse. Aber Gretchen scheint das Kochen ja ganz gut hinzukriegen!
Aber Marc muss erst mal eine anzügliche Bemerkung machen. Was auch sonst. Marc wäre ja auch net Marc, wenn er jene hätte stecken lassen können

Ich muss sagen, Elke wird mir immer sympatischer, da ist sie auch noch einkaufen gegangen, um dem jungen Glück einen vollen Kühlschrank zu verpassen. Dass sie ihrem leidenschaftlichen Biertrinker Marc aber etwas or den Kopf stieß, indem sie das Bier kurzerhand vergaß, muss man ihr ja nihct unbedingt übel nehmen. Marc tut das zwar, aber er brauch auch mal ein bisschen Disziplin, was das Biertrinken angeht.

Aber dann wird erst mal Abend gegessen. Und dann wird die Meiersche Aussicht genossen. Ich mein, das würde doch jeder an Gretchens Stelle machen. Einen hübschen Marc, am SchiffssteuerImage and video hosting by TinyPic

Ach, ich finde es wirklich sehr niedlich, wie die beiden darüber reden, dass sie es vermisste haben, gemeinsam zu operieren! Hach ja Image and video hosting by TinyPic Icg freu mich schon wieder auf
Und die Prüfungen stehen bald auch an? Bin gespannt, ob sie es schafft. Obwohl ich, wie Marc, keine Zweifel daran habe

Aber die Abenteuerlustigkeit der beiden hat auch seine Nachteile, das Nahfern-Weh, was zu mindest Gretchen verspürt. Ich glaub für MArc ist das eher so was wie ein Fremdwort. Und dann schlägt er ihr auch noch 'Shoppen-Gehen' vor! OMG, das finde ich ja mal so was von niedlich. Obwohl Marc im Endeffekt seine Entscheidung doch bereut. Ich sag nur Sex tuts ja auch

Nun aber zum eigentlichen Hauptteil deines Teils.
Erst mal frage ich mich, ob Gretchen zu einer Tee-Trinkerin mutiert ist Ständig am Tee trinken, aber wem s schmeckt. Ich bin ja nicht so der Tee-Typ
Aber das ist auch eingentlich gar nicht das, worauf ich hinaus will. Ich finde es übrigens eine sehr nette Geste, wie Marc ihr einen Tee kocht. auch wenn das natülich nur Mittel zum Zweck ist!
Und dann kommt das, was mich ein bisschen übberrascht. Marc Meier zittern die Hände! Er ist unsicher! Dass ich das noch mal in meinem Leben ereben darf. Mir ist noch nicht mal aufgefallen,d ass AMrc si was, wie unsicher sein, überhaupt kann! Aber umso mehr gefällts mir jetzt auch. Denn er hat ja auch wirklich einen Grund, um aufgeregt oder vielleicht sogar unsicher zu sein. Schließlich will er seiner Freundin ja nun einen Heriatsantrag machen, da wäre ich an seiner Stelle auch ein bisschen unsicher gewesen. Immerhin ist es mal so gar nicht seine Art, überhaupt FREIWILLIG einen Antrag zu machen! Aber ich muss sagen, es steht ihm. Was die Idee mit der TAsse angeht, es ist ausgefallen,a ebr nicht ZU übertrieben. Was es ihm sehr zu gute heißte. Denn allzu kitschig sollte es nicht sein. Und das war es auch. ich muss sagen, echt ganz toll!!!
Und dann sagt sie auch noch 'JA' Image and video hosting by TinyPic Sie sind verlobt! Oh mein Gott, diese Worte zu tippen, in Bezug auf Martchen, kommt mri immer noch etwas fremd vor. Aber ich beginne Gefallen daran zu haben: "Marc und Gretchen sind verlobt!"-> Doch, es gefällt mir sogar sehr gut!!!
Nun aber zu deinem hünschen Flashback. Aso der war ja mal der Oberhammer! Hach, mir fehlen die Worte, und das obwohl ich sonst brabbele, wie ein Wasserfall!!!
Das war nicht schön, das war MEGASUPEROBERTETRAHYPERHAMMER TOLL!!!Image and video hosting by TinyPic Also das ist mit einer der schönsten Dinge, die MArc je zu Gretchen gesagt hat. Ich erlaube mir, hier, dich zu zitieren:
„Nein.“ Traurig blickte Gretchen zu Boden und seufzte. „Denn du wirst die Braut sein.“
Ja, ich kann mir in etwa vorstellen, dass Gretchen nun die glücklichste Frau der Welt ist. Wer wäre das nihct. Verlobt mit dem ehemaligen Obermacho Marc Meier!Image and video hosting by TinyPic
ich muss mich erst mal wieder einkriegen.
Einen oberdicken Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.05.2012 18:12
#328 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wow, was für ein Heiratsantrag!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

23.06.2012 13:25
#329 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten


GBPicsOnline - Danke GB Pics
Ihr seid wunderbar.

@Bichi91:
Danke und ich denke das es von nun an mehr zu lesen gibt. Ich gebe mir Mühe.

@Schneewittchen:
Freut mich, dass dir der etwas andere Antrag gefallen hat. Ich hatte doch ein paar Zweifel.

@Greta:
Ui eine Smiley-Parade.
Es freut mich, dass dir der Teil wohl sehr gut gefallen hat.

@Olivia:
Ohje, ich hoffe ich habe deine Familie nicht zu sehr geschockt, wegen deinem Schrei.
Dir hat das wohl auch gefallen, ist ja auch kein Wunder -> Marc und Gretchen sind verlobt.

@Nicki662:
Mal anders, aber irgendwie war Marc ja noch nie der Mann der großen Worte.

Ja, heute habe ich nicht viel zurück kommentiert, denn ich muss gleich wieder los.
Aber es gibt ein riesen fettes Dankeschön an euch.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.06.2012 14:26
#330 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wow, was für eine Überraschung!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.06.2012 10:00
#331 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Liebe Rabea

Schön dass es weitergeht! Ich freu mich riesig!!
Und dann noch diese riesige Überraschung!! Nun..ichmuss zugeben ich war ein bisschen nunja..überrascht..und ich denke dass war Gretchen auch..ich meine..da schläft man quasi neben seinen Verlobten ein..und wacht..mit.. der besten Freundin..also Gigi und der Mutter wieder auf.. ja da wird man schon ein bisschen überrascht sein dürfen nicht? Ich muss zugeben für eine Sekunde habe ich fast gedacht..hat sie das nur geträumt??? Also das Boot..der Antrag.. Marc... Und ich denke ihr gings auch so.. Aber..
1. ist sie noch tatsächlich auf dem Boot..
2. wär ja da noch den Ring...
Also doch kein Traum..ja dann..muss MArc seine Finger im Spiel haben.. Dass ich nicht gleich darauf gekommen bin.. Mhmm... der gute spielt gerne mit dem Feuer...organiesiert er eben mal so die Hochzeit und fragt Gretchen erst danach.. ich meine es hätte auch schief gehen können..rein theoretisch.. gut Gretchen ist so berechenbar wie der einfachste Dreisatz.. Und mal ehrlich..Gretchen Haase...die auf einen Antrag von Marc Meier NEIN sagt.. Nö...gibts nicht..dann glaube ich eher dass es heute..schneien könnte... Muss sagen der Herr hat es eilig..hat er etwa Angst dass sie es sich anders überlegen könnte..Image and video hosting by TinyPic
Aber er scheint an alles gedacht ahben..sogar an den Schmuck seiner Grossmutter..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich finde dass wunderschön..wenn man so Schmuck hat..und auch tragen darf..wäre natürlich schöner gewesen wenn Marc es ihr persöhnlich überreicht hätte..aber man kann ja nicht alles haben..
Na dann bin ich mal auf die Hochzeit..und der weiteren Teile gespannt..die dann folgen... Weiter so!!!! Ich freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 11:36
#332 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ich bin begeistert.
Erst dieser wunderbare Antrag und dann wird sofort geheiraten.
Da konnte Marc es wohl gar nicht abwarten, die endlich heiraten zu könne.
Wunderbar, weiter so !

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

24.06.2012 14:36
#333 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hallo Rabea

Mir fehlen die Worte. Aber halt eines habe ich noch:.
Ich probiers jetzt einfach mal.
Marc scheint es nicht schnell genug gehen zu können. Soooo einen Antrag und dann einen Tag später gleich die Hochzeit.

Aber noch mal ganz genau:
Gretchen findet den Ring an ihrer Tasse und dann das was dort geschrieben steht, Marc der innerich warscheinlich gerade ziemlich Panik hat weil Gretchen so lange brauch. Und dann MArcs Erlösung: Sie hat JA gesagt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Am nächsten Morgen wacht Gretchen auf, weil sie von Gigi " geweckt wird" und denkt noch mehr, das alles ein Traum war. Dann tacuht auch noch das b´Butterböhnchen auf, die doch eigentlich im Urlaub war.
Und dann der Schock bzw das Unfassbare: Es wird geheiratet, und nicht erst morgen, übermorgen, in einer Woche oder gar erst in ein paar Monaten, nein gleich. Und Marc hat wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant.Image and video hosting by TinyPic
Alle mussten da sein. Sogar das Sabinchen ist da.

Ahh ich bin schon so auf die Hochzeit gespannt.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schönen Sonntag noch
Selina

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.06.2012 20:48
#334 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hi Rabea!
Wow, ich bin hin und weg von deiner Story......ich habe zunächst das vorletzte/letzte Kapitel mit der total romantischen Idee mit der Verlobung und der anstehenden Hochzeit gelesen und das hat mich so neugierig gemacht, dass ich die ganze Story gelesen habe und das war so romantisch.....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Und die Idee mit der Mutter-Sohn-Therapie war klasse, ich war schon in der Serie der Meinung, dass die beiden die bitter nötig haben. Aber am schönsten fand ich, dass Marc Gretchen quasi gleich nach dem ANtrag heiraten wollte, so viel Gefühl kennt man von unserem Macho gar nciht, aber deine Story bringt seine gefühlvolle Seite eben gut zur Geltung und da passt die Hochzeitsplanung von Marc auch rein.

Also noch mal kurz, das ist echt klasse. Mach weiter so

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

24.06.2012 22:48
#335 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Danke. Besonders, dass ihr mir weiterhin treu seid.

@Nicki662:
Ja, es kam überraschend. Tut mir Leid.

@Greta:
Zum Glück war es ja kein Traum.
Jaja, der Marc hat sich einiges getraut. Alles organisiert und sie dann erst gefragt. Aber er wäre ja nicht Marc Meier, wenn das nicht geklappt hätte.

@Lola:
Schön, wieder etwas von dir zuhören. Und schön, dass dir diese Idee gefällt.

@Selina:
Ich freue mich sehr, dass dir der Antrag und die rasche Hochzeitsidee gefällt und sie dir ein Kommentar wert war.
Gretchen muss ein richtiger Glückspilz sein, alles ist organisiert, sie sieht ihre Lieben wieder und das ganze träumt sie noch nichtmal.

@Missing DD:
Wow, es freut mich riesig, dass dir das letzte Kapitel so sehr gefallen hat, dass du die ganze Geschichte gelesen hast. Ich habe eine neue Leserin, dankeschön.
Ich habe mir auch gedacht, dass die Therapie nötig war und dass Marc danach vielleicht ein anderer Mensch wird.
Ich hoffe noch öfter etwas von dir zu lesen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. Vielen lieben Dank.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.06.2012 23:00
#336 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

HI Rabea!

Bei deiner tollen Geschichte kann ich gar nicht anders, als meinen Senf dazuzugeben.
MArc ist ja richtig romantisch. Er hat für Gretchen ihre Traumhochzeit vorbereitet. Ich glaube allerdings, wenn Marc, ihr Traummann, sie heiraten will, wäre ihr alles drumrum egal, aber darauf muss sie ja hier nicht verzichten. Gretchen hat ihm diesbezüglich keinen Druck gemacht. Alles hat er alleine geplant und dann das.... Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als Marc anfing zu stottern.
Das kann er Gretchen doch nicht antun, oder doch?????? Ich hoffe, unser lieber Macho kriegt nochmal die Kurve..

Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich natürlich sofort wissen will, wie es weitergeht. Ich hoffe, du versorgst uns bald mit Nachschub!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.06.2012 12:58
#337 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey Rabea

Ja da warst du aber fleissig!! Dafür hast du dir ein verdient! Genauso wie Marc.. WOW..dank Kopfkino...haben deine Worte direkt die Bilder dazu produziert.. Er scheint sich bei der Organisation wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben..Image and video hosting by TinyPic Gretchen da einen Traum zu erfüllen..sogar der Blumenschmuck..woher er Gretchen Liebllingsfarbe wusste..?? Ok.. zugegeben DASS war wahrscheinlich das einfachste an seinem Plan.. Aber wirklich ich bin echt beeindruckt..
Und dann noch alle diese Leute die gekommen sind..Sogar Peter.. Ehm.. zugegeben ich habe mich gefragt warum Marc ihn eigeladen hat..Um ihm zu zeigen dass Gretchen ab jetzt zu ihm gehört??? Ja durchaus vorstellbar.. Aber eine Sache hat mich besonders gefreut..zu "sehen" dass auch er aufgeregt ist...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dass er sogar, wegen EINER Minute schon fast Panik kriegt...Image and video hosting by TinyPic süss...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Aber er ist endschuldigt..immerhin heiratet er..da wird man wohl aufgeregt sein dürfen...Image and video hosting by TinyPic Ja kaum zu glauben aber es ist bald soweit..und zugeben ich habe jedes Wort regelrecht verschlungen.. Endlich..kommt sie immer näher.. bis sie neben ihm steht.. er völlig sprachlos ist..aber trotzdem sagt er noch wie wunderschön sie aussieht..ja und dann kommt der Moment.. UND...Ehmm... Dass ist jetzt nicht der richtige Moment..um zu schweigen... Ja und dann... „Ich…ähm.“ WASSSSSS? Oh je.. ich muss zugeben ich fühle genauso wie Gretchen..aber mein verstand sagt mir..dass es nicht so ist..ich meine alleine der Aufwand.. sie hat ihn ja zu nichts gezwungen.. Er hat alles so organsiert..warum sollte er also.. Nein Nein..aber trotzdem.. Weisst du eigentlich wie saublöd die Stelle war um aufzuhören????
Du weisst was das bedeutet..SCHNELL WEITER!!! Ich kann es kaum erwarten!! Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

25.06.2012 13:35
#338 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wahnsinn, der liebe Marc hat ja ein Tempo drauf, da will er gleich heiraten und hat für seine Herzdame gleich die perfekte Hochzeit aus ihrer Sicht organisiert. Natürlich wird er ja sagen, sonst hätte er sich wohl nicht so dermaßen mit der Planung dieses Ereignisses ins Zeug gelegt.....

Marc hat sich sehr positiv verändert, ist auch sehr aufgeregt bei der Hochzeit, dieser Mann hat einfach sehr viele Gefühle und vor allem für sein Gretchen! Ich hoffe, es geht bald weiter und freue mich auf weitere Details!

______________________________________________

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.06.2012 17:12
#339 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hoffentlich hat er jetzt keine kalten Füße!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

26.06.2012 09:53
#340 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Ihr seid so toll, dankeschön.

@Missing DD:
Das könnte stimmen, hauptsache Marc ist dabei. Aber er will eben das beste für eine romanische Freundin.

@Greta:
Er weiß doch, wie Gretchen sich ihre Traumhochzeit vorstellt.
Ja, ich weiß sehr wohl, dass der Zeitpunkt nicht gut war, um aufzuhören. Tut mir leid.

@Schneewittchen:
Verändert hat er sich wirklich. Ich war halt der Meinung, dass er nicht ewig vor all seinen Gefühlen davon rennen kann.

@Nicki662:
Mh, mal sehen.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.06.2012 10:34
#341  RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Liebe Rabea

Was für eine freudige Überraschug Dein Teil kam gerade zur richtigen Zeit um ein kleines "Päuschen" zu machen!!! Danke dir dafür!
So und nun zu meinem Kommi.. Ich muss sagen, auch wenn ich wusste, dass es Quatsch ist, dass Marc ausgrechnet jetzt, noch kalte Füsse kriegt..Ich meine nach der vielen Arbeit die er sich gemacht hat..wäre wirklich ein wenig.. gewesen.. Bin ich dann doch erleichtert..jetzt wo ich es weiss..
Jaja der Marc.. dass war so typisch! Der macht es "spannend" bis zum letzten.. gut man könnte sich jetzt durchaus fragen: Wie kriegt man es hin "den Text" zu vergessen?? Marc scheinbar schafft es.. gut aber sie kriegen es ja noch schlussendlich hin..Image and video hosting by TinyPic Die Ringe stell ich mir wunderschön vor!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ich habe aber von Marc auch nichts anderes erwartet! Jaja auch die "Sache" mit Peter.. ich muss sagen, sowas in der Art, hatte ich mir schon gedacht..Ich bin mir sicher, dass sich Peter in dem Moment sicherlich schwarz geärgert hat..was er Gretchen damals angetan hat..Aber sie wäre nie glücklich mit ihm geworden..denn wenn sie ehrlich ist..hat sie doch immer nur den "Einen" geliebt! Und nun haben sie es endlich geschafft...sie ist ganz offiziel Fr. Dr. Meier..Image and video hosting by TinyPic Nach dem sicherlich wunderschönem Fest..Kommt Marc's "Pflicht" als Ehemann.. wie sich dass anhört.. Hätte sie sich auch denken können dass er jetzt keine Lust hat über die Kette zu reden...ja dazu haben sie immernoch später Zeit!
Jedenfalls freu ich mich auf mehr!!! Weiter so!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.06.2012 12:42
#342 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hi Rabea!

Also vorweg mal: Wow, das ging ja schnell mit der Fortsetzung. Das freut mich natürlich tierisch

Nun aber zu deinem neuen Teil:
Oh je, da hat Marc Gretchen echt mal ins Boxhorn gejagt, mit seiner dramaturgischen Pause. Aber wie kann man in einer solche Situation vergessen, was man zu sagen hat. Es sind doch nur 4 Worte. Und dann in typischer Meier-Manier fragt er einfach noch mal nach...
Man, da hat Marc mal wieder Gretchens Geschmack getroffen, mit den Eheringen. Er kennt Gretchen eben besser, als er uns immer glauben machen will und er hat definitv eine romantische Ader.

Und dann haben beide es geschafft!!!! Sie haben echt geheiratet. Da hat sich nicht nur Gretchens Traum erfüllt, denn auch Marc hat schon immer davon geträumt, davon bin ich fest überzeugt, obwohl unser Macho, das direkt niemals zugegeben hätte.

Gretchen ist echt witzig. Sie heiratet Marc und macht sich Gedanken über die Kosten. Da blieb ein schmunzeln meinerseits echt nicht aus.

Ach, Marc Liebeserklärung war ja so schön. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Gretchen in der Situation ehrlich zu ihm ist, und Marc hat ihr auch ehrlich seine Gefühle offenbart. Darauf mussten wir lange warten...

Also Marc hat Peter eingeladen...und das bei seiner Eifersucht, aber da wollte er einfach mal seinen Besitzerstolz zeigen

War ja klar, dass Marc sich am meisten an der Hochzeitsnacht erfreut. Und da will er auch nicht reden. Kann ich auch irgendwie verstehen, Immerhin haben die beiden ja noch ein ganzes Leben vor sich....

Also Rabea, die Idee mit er Spontanhochzeit und die BEschreibung von Marcs romantischer Seite war einfach große Klasse.Image and video hosting by TinyPic

LG Missing_DD (Elena)

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.06.2012 15:28
#343 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

*räusper* Hallo Rabea, *räusper*
ja, mich gibt es auch noch. Aber ich war momentan echt nicht in der Lage mich hier im Forum zu melden. Höchstens mal hier und da kurz vorbeischauen. Aber fürs Kommentieren etc. blieb da keine Zeit. Ich weiß nicht, warum Lehrer so kurz vor den Zeugnissen noch so viel von einem abverlangen. Aber morgen müssen die Noten stehen, also hab ich den Nachmittag frei. Aber genug von mir: Zu dir. Oder besser gesagt zu Martchen.
Also, wnen ich ehrlich bin, ich kann es imemr noch kaum glauben, dass AMrc Gretchen wirklich einen HEIRATSANTRAG macht!!![OMG2]
Und als Gretchen dann aufwachte, hatte ich wirklich Bedenken. Das klang ja erst mal so gar nicht nach Traumhochzeit. Boa, wenn dass alles nur ein Traum gewesen wäre, puh, dann wär ich vielleicht an die Decke gegangen! Aber es wurde ja alles geklärt und es stellte sich heruas, dass es dann doch eine Traumhochzeit geben wird. Da hast du aber noch mal ordentlich Glück gehabt. Olivia lässt sich nicht verar***en! Umso mehr freue ich mich, dass Martchen sich eundlich gefunden haben un dnun auch wirklich ein richtiges Ehepaar werden. Falls nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. (Ja, ich hab die Teile noch nicht alle gelesen, deswegen gibts ja auch immer mehrere Kommis von mir )
Was ich übrigens eine ganz wunderbare, tolle und fast schon romantische Geste von marc fand, war dass er ihr Kette und Ohrringe vermacht hat. Das heißt, dass er sie wirklich in sein Leben aufnehmen will. Dass er sie in die Familie Meier/Fisher aufnimmt. Und das finde ich weitaus aussagekräftiger, als alles andere. Das finde ich ist eine wirklich gute Idee! Wie ich mich für die beiden freue! Das kann man gar nicht in WOrte fassen. Sie haben so lange gebraucht, zu einander zu finden udn jetzt ist es schöner, asl sie es sich je erträumt haben. Oder habe ich da wieder mal was falsch verstanden? Glanzleistung auf voller Linie!
Gleich gibts noch nen Kommi
Liebe grüße,
Olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

26.06.2012 15:52
#344 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder,
den dritten Kommi gibt es erst morgen oder so, da ich gleich noch weg muss. Aber um mich aus meiner Abstinenz zurückzumelden, dachte ich mir, ich lass dir mal ein bisschen was da.
Nun aber zum Teil:
Marc ist nervös, dass ich das noch mal erleben darf!Er ist nervös, dass seine Braut nicht zur Hochzeit erscheint. Das finde ich ja mal so was von mega süß!Image and video hosting by TinyPic Marc hat ja wirklich etwas organisiert, fast das ganze EKH, sämtliche Familien, Freunde, Verwandte! Alle waren sie geladen. Denn dieses Event sollte vielleict wirklich in die Geschichte eingehen. ich mein, so nen Martchen heiratet ja nicht alle Tage. Oder? Und auch Peter ist gekommen? Das finde ich jetzt süß, dass Marc daran gedacht hat
Auch die Gefühlslage, die Marc hatte, als dann Gretchen endlich auf ihn zukam. Das fand ich so was von schön *-*
ich bin mir sicher, dass Gretchen wunderbar ausgesehen haben muss. Ich kann es mir so gut vorstellen. Auch dieses Feelign zwischen ihnen um in Texten zu sprechen: "It's maaagic"
Dann aber die alles entscheidende Frage. Und dann dachte ich, ich kipp vom Hocker! Himmel Herr O Gott Zefanja! Das kannst du doch nicht mit mir und meinem machen! Mich so strapazieren! Er wird aber doch ja sagen, oder?! Es ist alles so perfekt! Einfach nur unglaublich perfekt! Er MUSS einfach ja sagen! Wenn nicht, dann... Dann weiß ich echt nicht weiter. Dann weiß ich nur: Schlimme Zeiten sind im Hause Haase-Meier angetreten! Aber ich will ja nur hoffen, dass es so weit gar nicht kommt und er nur mal wieder aufsehen erregen will, der Herr Meier. Das wäre ja auch nihct das erste mal
Also, amch was draus, Herzchen. Sonst bin ich böööööse
Liebe und vor allem aber NEUGIERIGE Grüße,
Olivia

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.06.2012 17:23
#345 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Toll sie sind verheiratet wie toll.

Freu mich auf mehr.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.06.2012 17:27
#346 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wunderschöne Hochzeit!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

28.06.2012 17:15
#347 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hey Rabea!
Danke für deinen Kommi, aber jetzt bin ich wieder an der Reihe
Also, da hast du dich echt noch einmal gerettet! Ich dachte, dass jetzt so was wie ein schlimmer Flashback käme und Marc die Hochzeit ganz plötzlich abbricht. Aber dem war ja nicht so. Marc war so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat, was er sagen musste!
Mensch, mir sind eine Milliarde Steine vom Herzen gefallen! *Angstschweiß von der Stirn wisch*
Aber Marc windet sich geschickt aus der Situation und erntet sogar noch einige Lacher, zu mindest von mir
Aber dieser Traumhochzeit DURFTE eigentlich nihcts mehr im Wege stehen, imemrhin waren Martchen von Anfang an füreinander bestimmt.
Ich bin immernoch überrascht, überrascht wie schön du es hingekriegt hast, Martchen heiraten zu lassen! Image and video hosting by TinyPic
Sie haben ich das Ja-Wort gegeben! So richtig echt mit allem drum und dran! Image and video hosting by TinyPic Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus Image and video hosting by TinyPic
Und jetzt heißt sie Frau Dr. MEIER! Dass ich das noch mal lesen darf!!!
„Gretchen, ich bin so stolz dich endlich als meine Frau bezeichnen zu dürfen. So glücklich wie heute war ich noch nie und ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich einmal heirate. Endlich bist du Fr. Doktor Meier.“Image and video hosting by TinyPic Marc, du bist so süüüüß!!! Das hast du wirklich ganz, ganz toll gesagt!
Und dann taucht Peter auf. Das hätte jetzt nicht passieren müssen, aber das Gespräch scheint ja ganz glimpflich ausgegangen zu sein...
Und ne Meier-Aktion steckte ja auch hinter dem Peter-Einladen Er wollte nur mal feststellen, dass Gretchen auch ohne Peter glücklich ist Mensch Meier...
Und auch die End-Szene war sehr romantisch. Ich bin voll und ganz zufrieden Aber nun wollen sie ihre Hochzeitsnacht voll und ganz ausnutzen. Na dann viel Spaß ihr beiden Es sei ihnen nicht vergönnt.
Dicker Kuss,
Olivia

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

01.07.2012 21:37
#348 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Heute habe ich leider keine Zeit, um jeden Kommentare zu kommentieren.
Fußball ist angesagt. Italien schafft das eh nicht mehr.
Aber ich bin euch trotzdem furchtbar dankbar. Image and video hosting by TinyPic
Deshalb vielen vielen Dank, für die Kommentare. Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde, aber weiter schreiben sicher nicht.
Danke.

Lola ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2012 23:10
#349 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Wie traurig!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

02.07.2012 01:06
#350 RE: Kommentare zur 1. Story von Rabea Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Zu später Stunde noch ein Kommi von mir! Habs früher einfach nicht geschafft!

Oh man, der arme Marc. Er hat es echt nicht leicht gehabt bisher. Da kann ich ihn gleich viel besser verstehen, dass er so ist, wie er eben ist, oder eher war. Denn nun hat er Gretchen.

Wow, Marc erzählt von sich aus etwas über seine Familie. Ich könnte heulen vor Freude, so schön ist das. Marc musste den einzigen Menschen wiederbeleben, den er damals geliebt hat, das ist echt hart. Das ist zwar ein wirklich schöner Grund, Arzt zu werden, aber nichtsdestotrotz hätte er darauf sicher verzichten können, wenn ihm seine Uroma noch erhalten geblieben wäre..

Wie süß, er hat ihr sogar von Gretchen erzählt. Es war ja auch irgendwie klar, dass er seinen Hasenzahn damals schon geliebt hat.Image and video hosting by TinyPic
„Als sie gestoben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Sie war schließlich irgendwie alles für mich. Mein einziges Familienmitglied bei dem ich mich geschätzt gefühlt habe und nach diesem Tod war mir klar, dass man das Leben nicht einfach aufs Spiel setzten darf, man muss es genießen. Und mir wurde auch klar, dass nur die Frau, die ich von ganzem Herzen liebe ihren Platz ersetzten wird. Ersetzen kann. Du bist diese Frau, du warst tief im inneren schon immer diese eine Frau. Du bist das Beste was mir passieren konnte und ich verstehe immer noch nicht, wie ich dich verdient habe.“ Mir fehlen die Worte. Das wr einfach unglaublich, Marc hat Gretchen eine solch wunderschöne liebeserklärung gemacht, dass ich ganz sprachlos geworden bin. Das ist eben echte Romantik.Image and video hosting by TinyPic

Da hast du uns echt was für die Seele geschrieben. Vielen Dank dafür! Bitte, mehr davon!

LG Elena

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz