Yeahr (: Ich bin die erste! Also: Ich muss sagen, ich bin begeistert. Auch von deinem Schreibstil <3 Oh gott, dass Elke das gerade beim Frisör erfahren muss =D Göttlich die Vorstellung. Und meine Güte, alle geben den beiden nur 48 Stunden xD Gretchen's Vater, Elke :D :D Ja Ja, mach bitte ganz schnell weiter ich liebe deinen Schreibstil schon jetzt <3
Na super! Wetten! o.o War ja klar, pah! Die beiden schaffen es lange miteinander, da geht selbst die höchste Anzahl der Tage einer wette unter! Mach weiter so, freue mich auf den nächsten Teil <3
Elke und Gretchen, da ist immer was zum Lachen dabei!
Hoffe schon, daß die zwei jetzt endlich langfristig zusammen sind, Wetten hin oder her. Obwohl interessieren würde es mich schon, was im Krankenhaus so gequatscht wird!
ja ich finde es auch einfach nur suppi geil ach alles schreib schnell weiter los wir glaube ich kann und darf ich sagen freuen uns schon sehr darauf :))
ja ich bins direkt noch mal also ich bin ja noch nicht soo lange hier aber ich finde dich richtig gut und bin schuldigung ist aber so ein richtiger fan von dir geworden okay ich möchte auf jeden fall noch viele viele mehr von dir hören liebe grüße alexa ich würde mich freune wen du mich mal bei deine komentar immer vor der geschichte mich mal erwähnen würdest musst du aber nicht nadann viel spßa dir noch ...
Ich hab mir gerade deine gesamte Story durchgelesen und bin begeistert. Deine Story ist fantastisch aufgebaut und dein Schreistil lässt eigentlich keine Wünsche offen. Allerdings gibt es enen kleinen Kritikpunkt: Deine Sichtweißen Wechsel snd manchmal etwas verwirrend und sollten vielleicht noch etwas genauer gekennzechnet werden. Ich bin immer etwas überfordert, wenn du erst aus Gretchens Sicht und dann plötzlch aus der eines Aussendestehenden schreibst. Aißerdem würde ich mir mehr Abschnitte aus Marcs Sicht wünschen. Ich hoffe das du trotz deines Black Outs zum weterschreiben kommst. Ich werde deine Story mit Scherheit weiter verfolgen. Also viel Erfolg und noch mehr treue Leser. LG
Du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt kurz nachdem ich deine Stroy entdeckt habe schon wieder aufgebe sie zu lesen. Das hättest du wohl gerne. Ich finde es toll wie du Gretchen darstellst, jetzt wo sie ihr Ziel erreicht hat eben nicht mehr ganz so verklemmt etc. sondern mutiger so das sie Frau Fischer eben auch mal wegdrückt und nicht nachgibt. Aber wie gesagt der Kritikpunkt bleibt: bitte kennzeichne deutlicher wer, was denkt... Ich frage mich jetzt antürlich was Marc vorhat, also: Schreib bitte schnell weiter!
Hi, schön das es mal weiterging. Also erstmal Kompliment: Du hast gekennzeichnet aus wessen Sicht es geschrieben ist und das auch noch richtig genial. Ich liebe den neuen Teil. Ich habe Marc, Gretchen und Elke richtig vor mir gesehen und habe Marc gehört, wie er sich auch mal vor Anderen Personen seine wirklich, tiefe Liebe zu Gretchen eingesteht. Kleiner Kritikpunkt: Viel zu wenig. Ich will mehr....
Hallöchen :) Ich finde deine Geschichte supertoll und freue mich schon wenn sie weiter geht. Kurze Frage... Kannst du unten hin n Link machen, damit man nicht ewig nach der Kommentarseite suchen muss? Dann müsste man nur noch den Link anklicken ;) Mach bitte bitte schnell weiter :D Ganz Liebe Grüße, Marc_Meier
War ein sehr gefühlvoller Teil, dieser Marc mit Picknick und Armband!
Sie kann ihn fragen, was sie möchte, das ist ja mal was, obwohl ich manchesmal doch das GEfühl habe, es ist besser, nicht allzuviel von ihm zu wissen, es könnte einen doch schockieren....
Wollte dir jetzt auch mal ein Kommi dalassen. Ich finde deine Geschichte echt total schön, super geschrieben! :) Das ist echt total "süß" - auch wenn ihm das Wort in Bezug auf seine Person nicht gefallen würde - von Marc, dass er ihr alle ihre Fragen beantworten will :D Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht! :)
Sorry, sorry, sorry Tut mir echt schrecklich Leid, aber jetzt kommt der Kommi. Echt ein toller Teil und was für Antworten du auf einige Fragen gefunden hast, die sind echt klasse. Die Sache mit dem M-Shirt ist ja süß. Also nochmal sorry, soryy, sorry Beim nächsten mal kommentirere ich früher
Hey :) Mir tut's auch total Leid, dass ich nicht eher geschrieben habe! Der Teil war wirklich super und du hast es tatsächlich geschafft, alle meine Fragen zu beantworten! Dankeschön Ich freu mich wirklich immer, wenn es weiter geht und bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!! lg Tina :)