Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 4.153 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.06.2012 13:47
#51 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Schön, dass Gretchen Marc so hilft!!!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

17.06.2012 15:39
#52 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Danke, es ist mal wieder wunderbar!!!!


Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

21.06.2012 10:27
#53 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Unf wir warten alle auf einen neuen Teil!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.07.2012 17:48
#54 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Bin gespannt was sie jetzt sprechen!!!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

03.07.2012 19:01
#55 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Wie spannend! Und ich freue mich auf den Heiratsantrag...


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.07.2012 20:29
#56 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

War Marc bei Ben???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.08.2012 17:09
#57 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Wo ist Marc???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.08.2012 20:48
#58 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Ist das Franks Brief???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.08.2012 10:02
#59 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Hey Switchy

WOW... Na dass nenn ich mal Entwicklungen!! eigentlich müsste ich mich bei dir entschuldigen, denn ich bin ne furchtbare Kommischreiberin.. Ich wollte mich schon lange mal wieder melden..Aber wie dass nunmal so ist mit der Zeit.. Irgendwie sollte der Tag mehr als 24 stunden haben! Aber eins sollst du wissen auch wenn ich mich nicht ganz so regelmässig melde..wie ich will..das liegt keinesfalls an deiner Geschichte! die ist super!! Und ich lese gespannt mit!!
Vorallem die neusten Entwicklungen gefallen mir sehr!!! Jaja..wenn Gretchen wüsste was ihr Marc so plant!! Er will sie fragen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicUnd nicht nur er.. Ich bin schon ganz aufgeregt..wie er es wohl, zusammnen mit den Anderen anstellen wird?? Ja überhaupt..so ein Männerwochende hat wirklich nur gutes gebracht!! Wenn sie wüsste..hätte sie ihn bestimmt schon vorher "geschickt" Wie die Männer schlussendlich darauf gekommen sind?? Aber süss ist es allemal...
Ja und dann das mit Frank...er ist also Tod..Hmm.. Ich muss dir gestehen dass ich noch nicht weiss was ich davon halten soll..Vorallem der Brief..ist er von ihm?? Ich denke aber schon, von wem denn sonst??? Überhaupt muss ich sagen, dass dir das ganze wirklich sehr gelungen ist!! Ja die Art und Weise wie du das erzählst..Diese "Zeitsprünge" ich finde sowas einfach.. Da lässt richtig die Spannung steigen!! mach unbedingt weiter so!!! Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.08.2012 17:42
#60 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Wird Alexis jetzt gefunden???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.08.2012 10:05
#61 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Liebe Theresa (ich hoffe ich darf dich so nennen)

Ehrlich gesagt hatte ich mir schon sowas gedacht..Dass der "Unbekannte" den Neal Banderas (übrigends cooler Name..) schützen sollte..doch Alexis ist.. bzw. Frank.. Aber mal ehrlich..der sitzt ganz schön in der...TINTE wenn er geschützt werden muss.. gut wir kennen ja schlussendlich das ende des Liedes.. Aber trotzdem Frage ich mich was er jetzt "angestellt" hat..bzw. mit wem er es sich verschertzt hat..
Ich kann Gretchen verstehen dass sie... schlucken musste als ihr kklar war..wer..schon wieder da ist.. Und dass ist auch nicht Marc verbrogen geblieben..ja Gretchen ist halt ein typ Mensch..den man es soofrt ansieht wen einem was belastet..Ich meine so ein Drohbrief steckt man nicht einfachso weg..vorallem wenn man weiss wer wieder in der Nähe ist...Umso schöner fand ich es von Marc..wie er sie wieder aufbaut..zu Not schützt er sie..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ja was willl man da mehr???
Jaja..und schliesslich noch Sabine..Süss..sie denkt Günni will sich trennen...wenn sie wüsste.. die Frage stellt sich mir aber dann doch..warum kommt sie auf sowas??? Vielleicht..hat sie ne kleine "notlüge" aufgedeckt..die er ihr erzählen musste um da die "Überraschung" vorzubereiten.. Denkbar wäre es doch..Immerhin reden wir hier von Miss Marple...Jaja..oder es ist genau so in einem Dr. Rogelt Buch passiert.. Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.08.2012 14:52
#62 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Bin auf den Heiratsantrag gespannt!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2012 10:26
#63 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Hey Theresa

SO mag ich dass... Du bist aber wirklichne fleissige!! Respekt! Also dann will ich mal glaich loslegen..bevor ich dich noch langweile...
Also..siehe da..ich freu mich echt wenn ich quasi "recht" habe..Ich meine..ich kann Sabine schon verstehen wenn Günni sich merkwürdig verhält..Wobei die Frage lauten sollte: wann verhält er sich icht merkwürdig.. Hui..der hätte doch glatt von Marc kommen können.. Aber weiter im Text.. Ja ich kann sie schon verstehen..dass sie da misstrausich ist..aber Gretchen hat schon recht..Immerhin hat sie auch Erfahrung damit..Marc "verhält" sich auch merkwürdig..wenn man so will! AbAber Gretchen hat recht...sie soll sich davon nicht wahsinnig machen lassen.. Auch wenn ich verstehen kann dass es leichter gesagt als getan ist! aber sie werden ja noch früh genung "erfahren" was da "im Busuch" ist! Image and video hosting by TinyPic Wenn die wüssten!!
OK...ich ahnte dass Frank nun...ein bisschen gaga ist...aber dass es so schlimm mit ihm ist.. Ja Lissy hat es erfasst...sie liebt ihn nicht..hat ihnnie gleibt..wenn man es so sehen will er hat sie benutzt oder belogen sie ihn aber auch..denn sie hat die ganze Zeit über Marc geliebt.. Aber dass er dass immernochnicht einsehen will Und was soll das heissen: Gretchen wird mich schon da raus holen...? hofft er dass sie nen Kuchen backt, mit einer Feile darin?? Der sollte doch wissen dass sie nicht backen kann.. Aber siehe da..Lissy scheint es ernst zu meinen..hat sie Frank schlussenldich??
Aber kommen wir zu wichtigeres...der Antrag..soso Gretchenist die erste weil sie am längsten gewartet hat.. Gut wieviel..20 jahre ist schon schwer zu "überbieten" aber ich freu mich echt..Ich frage mich nur..wie er es schlussenldich anstellt.. Hmm..ist die Kulisse Villa Haase..? Oder holt er sie nur ab?? Ja ich bin gespannt..und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.. Weiter so!

GLg Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.08.2012 14:37
#64 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Hey Theresa
Zuerst einmal, ich bin hin und weg!!!
WOW..es war soooo schön..(aber ich denke es wird noch vieeeeellll besser..) Ja du hast das wundervoll geschrieben.. Wie gesagt ich bin begeistert!!
Alleine dass mit dem Ball.. Gut dass Gretchen mit einem Eisbecher und Zeitung im Garten war..gut wir reden hier von Gretchen (noch) Haase.. das war die Gelichung nun wirklich nicht schwer.. Jaja..und so rollt wieder ein Ball vor (auf) Gretchen.. letztes mal hat sie ein Kuss gekriegt..jetzt ein Lied..inkl. Heiratsantrag.. gut der kommt noch..aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein.. Jedenfalls wollte ich sagen..dass sie damit durchaus nur positive Erfahrungen gemacht hat..
Ja es war wirklich wundervoll.. Und wie soll es auch anders sein..haben die Frauen also Mama Haase und Gretchen, Tränen in den Augen..Mal ehrlich..wer hätte es nicht? Jetzt ist aber die Frage wo geht es hin?? Hmm..auf dem Schulhof? Oder im Krankenhaus..ja der Fahrstuhl... Ich werde mich mal überraschen lassen.. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.08.2012 17:39
#65 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Was kommt jetzt noch???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.08.2012 11:10
#66 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Liebe Theresa

OK..Bin ich im Falschen Film oder?? Ich meine alles war soooooo unglaubllich schön!!Image and video hosting by TinyPic Wirklich ich hätte Tränen in den Augen vorallem als er dass hioer gesagt hat:
„Wir waren ja vorhin an einem Platz, an dem du dich sicher gefühlt hast. Geborgen und geliebt. Vielleicht nicht immer, aber meistens. Mein zuhause war nie so ein Platz gewesen, wie du ja mittlerweile weisst. Ich habe mich dort nie sicher gefühlt, geschweige denn geliebt. Deshalb hab ich mir einen anderen sicheren Ort gesucht und den hier gefunden. Hier kann ich ich sein und fühle mich sicher. Aus diesem Grund und weil ich dich unendlich liebe....“
Ich kniete mich vor sie und holte den Ring aus der Tasche.
„ ...frage ich dich, ob du mich heiraten willst? Ich hoffe es wird auch ein Platz für dich. Du kannst ihn jetzt genauso nutzen wie ich, wenn dir danach ist. Wir können natürlich auch zusammen hierher kommen und....“

Das war sooo unglaublich schön.... Da kann man doch wirklichnicht anders als.. WOW..und natürlich JAAAAAA sagen!Image and video hosting by TinyPic Und alles schien endlich gut zu sein..Er hat sich getraut..sie hat ja gesagt...Ja alle sist gut..bis..
Doch plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn noch einmal empfinden würde. Ich zuckte kurz zusammen, doch anscheinend nicht so kurz, dass es Gretchen nicht mitbekam. Verwirrt schaute sie mich durch ihre wilden Locken an und ich schaute zurück zu ihr.
Und genau in diesem Moment sagte ich etwas, dass ich bereuen würde, doch es kam einfach so raus:
„Ich kann das nicht, scheiße! Ich kann das hier alles nicht!“

Was zum Teufel??? Was soll dass? Was ist passiert? Ich miene alles war gut..und plötzlich??? Er will sie ja heiratenmit ihr zusammen sein..alleine schon den Ganzen Antrag beweisst es doch..er hat sich Gedanken gemacht..alles vorbereitet..Man kann da nicht wirklich sagen dass es spontan war und er es "bereut" Nein..es ist was anderes..Angst... Ich meine vor was hat er Angst? Musste er etwa in diesem Moment an früher denken..hat er angst dass er wie sein Vater wird?? Wie kommt er plötzlich auf so eine schwachsinn.. ich nehme stark an dass es dass ist..was sonst ich meine.. noch ist er nochnicht "verrückt" Ich hoffe Gretchen geht ihm nach und findet ihn.. und zwar schnell.. Das kann echt nicht war sein..BRING DASS IN ORDNUNG!!! Ich glaube es immernoch nicht...
So dann bin ich gespannt wie es weitergeht! Und ich werde versuche geduldig zu sein.. Weiter so!!

GLg Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.08.2012 10:54
#67 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Marc was soll der Scheiß??

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.08.2012 14:30
#68 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Wow, wie schrecklich!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.08.2012 20:07
#69 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Zum Glcü nur ein Traum!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.08.2012 10:10
#70 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Liebe Theresa
OK..Puhhh ich gebe zu ich war dem Infarkt Nahe.. Ja und ich hatte auch die eine oder andere.. für dich schon in Gedanken festgelegt..Ich meine.. Medhi und Gretchen??? Marc und irgend so ein Flittchen?? Aber Gott sei Dank war es ein Traum.. Puhh...nochmal schwein gehabt..
Und dass Gretchen ihm nichts gesagt hat...von seiner Flucht..ja ich kann es verstehen.. ImMoment wäre es vielleicht schone in wenig viel für ihn.. Dann müsste man darüber reden (was ja an und für sich nicht mal verkrehrt wäre..ich meine vielleicht. wenn er Gretchen sagt was ihm da Angst macht.. sie könnte ihm auf jeden Fall die Angst so ein bisschen nehmen.. bzw. im seine Zweifel über sich selbst und seinem Vater nehmen..doch vielleicht ist es schon ein wenig viel für heute..) Und heute...nein..nicht nach dem Traum..man merkt ja dass er aufgewühlt ist..und er einfach nur froh ist, dass Gretchen zu ihm ja gesagt hat..und nicht zu Mehdi..Wie er bloss auf sowas kommt? Dass Gretchen mit Medhi..Träume spiegeln ja meistens unser inneres.. Ja.. ich glaube innerlich hat er immernoch Angst..Gretchen nicht genung zu sein..dass Medhi besser wäre..ihr mehr bieten könnte..Wenn er nur wüsste.. Ich denke..wenn dann ansatzweise bereit für ein Gespräch ist..wird sie ihm die Unsicherheiten schon nehmen.. Ihm sagen dass sie keinen anderen ausser ihn will..dass er ihre Liebe verdient..ja ich glaube das ist vielleicht auch ein springender Punkt..dass er denkt er würde sie nicht verdienen..vielleicht ist es ja noch dass..
Aber wunderschön wie sie sich dann in den armen legen und sich sagen dass sie sich lieben..dass ist doch das wichtigste..
Jednefalls freu ich mich auf mehr!!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

03.09.2012 18:02
#71 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Ich hoffe es geht bald weiter!!!!


Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

09.09.2012 00:32
#72 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Hey hey hey hey. Ich hoffe mal dass sollte gretchen in schwierigkeiten stecken ihr retter ihr zu hilfe eilt. Also dass lissy so abgebrüht ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Finde es toll dass man die gedanken bzw. Situationen der verschiedenen personen erkennt.

Lg

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.09.2012 11:24
#73 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Liebe Theresa
Schön dass es weitergeht! Ich habe mich echt gefreut als ich den neuen Teil entdeckt habe! Und ich muss gestehen dass ich echt so gegeuckt habe, als ich gelsen habe wie druchtrieben Lissy da eigentlich ist..Ist schon war.. die stillen unscheinbaren sind am Ende die schlimmsten! Ja die hat echt einen auf der Klatsche.. Klar sie ist wütend auf Gretchen.. in gewisser krankhafter Weise.. aber dass sie soweit geht dass sie ihren eigenen Bruder was antun würde.. Krank.. Zumindest wissen wir.. jetzt dass sie dass war, mit dem Drohbrief.. Gut.. wäre sowieso komisch von Alexis gewesen.. sowas an Gretchen zu schreiben.. Gut.. ich dachte ehrlich gesagt..Alexis meint Marc.. Hätte ja auch sein können.. Aber so gesehen macht es fast noch mehr Sinn.. Und auch Angst.. denn so druchgeknallt wie sie ist..kann man von der alles erwarten.. Gut dass wir wissen dass Gretchen und Marc schlussendlich nichts passiert.. was ich mich aber frage.. geht Lissy wirklich soweit und bringt Alexis um?? Ja es belibt spannend..
Auch bei .. Arme Gretchen.. ihr scheint den Vorfall, nach dem Antrag wirklich mehr zuzusetzten..als gedacht..ja dann ist es shcon richtig darüber zu reden.. Marc scheint sich wieder gefangen zu haben.. Da kann man wirkich offen über die Sache reden. Vielleicht tut es ihm ja auch gut..wenn er über seine Ängste redet.. soll befreiend sein..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitegeht! Freu mich!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.09.2012 19:15
#74 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Wer schreibt Tagebuch!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.09.2012 21:27
#75 RE: Kommentare zur 2. Story von Switchy Zitat · Antworten

Gut, dass Marc auf Gretchen zu geht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz