Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.521 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

13.12.2011 14:42
#151 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Wie gut, dass Bärbel nicht da war, als Marc vorbeikommt um Gretchen abzuholen, aber erstmal musste er sich einiges von seinem Chef anhören, aber es war gut und Franz hat nicht mit ihm geschimpft.

Schön dass Martchen so glücklich sind und Franz sich auch darüber freut, dass sein Kälbchen glücklich ist mit Marc.

Ich bin gespannt, wie der Abend wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.12.2011 15:20
#152 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Erst mal danke für deinen Kommi, aber dazu schreib ich dir ne PM, denn ich fürchte, dass ich da doch etwas mehr schreiben muss, was nicht in den Bereich deiner Geschichte fällt
Die ich nebenbei gesagt jetzt erst mal loben muss! Der neue Teil war spitze
Der Professor führt eins seiner Gespräche von Chirurg zu Chirurg.-> "Wir wissen, wo das Herz liegt, aber wir wissen es nicht zu benutzen!"
Jaja, der Franz ist schon nen Schlauer, weiß genau wie es um seine Tochter und ihren Oberarzt steht
Ich glaube auch, dass Gretchen Marc wesentlich mehr liebt, als Arschlexis! Und er sie auch mehr liebt als alles andere!Image and video hosting by TinyPic
Und seine reaktion auf Gretchens Erscheinungsbild: Zum DahinschmelzenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bin auf den Abend der beiden gespannt!
Dicker Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.12.2011 17:17
#153 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wow, was für ein Gespräch vom Professor!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.12.2011 12:33
#154 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Ja dann Mal von Chirug zu Chirug... Herrlich super das du das wieder aufgegriffen hast! Das war schon in der Serie super..Marc's Geschichtsausdruecke..der Versuch etwas zu erwiedern..aber Franz ihn nie gelassen hat! Super!

Weisst du..Marc hat teilweise ja schon ne grosse Klappe..doch ist dir aufgefallen wie er immer vor Franz kuscht? Man kann jetzt sagen: Klar er ist sein chef..doch ich finde da ist mehr dahinter..Er respektiert ihn...schaetzt seine Meinung...Aber vielmehr denke ich dass Franz sowas wie eine Vaterfigur fuer ihn ist!
Das er noch in Gretchen verliebt ist..und auch deshalb es mit ihm nicht verschrezen will..ist sicherlich auch noch ein Grund...Doch Marc war doch schon vorher, also bevor Gretchen auf die Bildflaeche aufgetaucht ist, fuer Franz sowas wie ein Ziehsohn und hat ihn dementsprechend so behandelt...Das hat galub ich auch Marc gemerkt und deshalb..diese Verbindung der Beiden!
Aber er hats ueberstanden!

Und nun auf zur Party... bin gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

14.12.2011 15:47
#155 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Erst mal danke für deine Widmung, ich hab mich total gefreut und dann auch noch so ein schöner Teil!
Wo wir schon mal beim Thema wären.
Das kleid, dass du ausgesucht hast, ist echt wunderschön, es passt zu Gretchen. Und klar, dass marc sie wunderhübsch findet.
Aber ein sexgieriger Macho ist er trotzdem, trotz der vielen gutgeeinten Komplimente. Ich sag nur seine "Abkreuz"liste, die er für Gretchen als die heutigen Bedingungen aufgestellt hat!
M:” Tobias und seine Frau Nadja”
G:” Sind die nett?”

Diese Szene erinnert mich ein bisschen an die Szene damals mit Sabine, die meinte das auch, als Dr. Gummersbach sie dazu überreden wollte, als Andoreanerin zu gehen, bei einem Kostümfest. aber i-wie passt der Satz zu Gretchen, sie will nun mal wissen, ob das Umfeld, was sie umgibt denn auch nett ist!
Ein bestaunendes Ansehen haben Nadja und Tobias sih da zusammengestellt! Mit Pool und allem, sehr schönImage and video hosting by TinyPic
Aber kann es im Dezember 18 Grad warm sein? Das wundert mich etwas, aber wer weiß, die Kliimaerwärmung steigert sich ja, ne?!
Ich finde es auch sehr gut, dass Marc uaf die Ratschläge, die Medhi ihm gegeben hat achtet! Er entwickelt sich echt zu einem sehr, sehr netten und zuvorkommenden Wesen, wenn man mal seine anzüglihen Sprüche und Bemerkungen auf Macho-art weglässt...
Die Aktion in der Sauna war auch klasse, mal wieder so typisch Marc, dass er es nihct bis zu Hause aushalten kann!
Aber Gretchen fands scheinbar gar nicht so schlecht, nicht Miss Prüderie?!
M:” Siehst du jetzt, was du für eine Wirkung auf mich hast?”Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Den Satz hat er glaub ich nicht nur auf den Sex bezogen, sehe ich das richtig? Er sagt ihr nämlich, dass sie ihn ganz und gar verrückt macht!Image and video hosting by TinyPic Wie süß Das war ein Kompliment auf die Meiersche Art
Ein schöner Teil, ich hoffe du konntest meinem wirren Kommentierstil folgen, bei langen teilen kommentiere ich nämlich immer etwas durcheinander
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.12.2011 16:34
#156 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Heiße Feier!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.12.2011 19:21
#157 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Da hatten Martchen ja eine nette Autofahrt und auch das Gespräch zwischen ihnen, super

Tobias und seine Frau scheinen sehr nett zu sein und Gretchen versteht sich mit ihnen, was einen freut.

Marc kann also es wieder nicht aushalten und entführt Gretchen in den Keller, war dass heißImage and video hosting by TinyPic, wie gut, dass keiner die Beiden erwischt hat.

Mal sehen ob Gretchen nach der Feier noch mit zu Marc fährt oder sie nach Hause bringt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Feier noch wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.12.2011 10:42
#158 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

WOW Lena...War das Heiss!..Also ich meine die Begegnung in der Sauna.......

Aber ich bin mal wieder zu schnell... Also gut fand ich auch das gespraech im Auto...Wie war das doch gleich..sie hat gewisse Pflichten zu erfuellen.....Mrac kann manchmal schon verrueckt sein..Aber dennoch fand ich es suess..ist halt seine Art..Komplimente zu verpacken....Bei ihm muss man halt zwischen den Zeilen lesen...

Die Freunde scheinen sehr nett und Sympatisch zu sein...Was mich aber wirklich ein Laecheln gezaubert hat...Das Marc doch zugehoert hat als Medhi ihm tips gegeben hat..

M:” Ich hab ja auch keinen Garten und keine Zeit. Ich bin ein vielbeschäftigter, äußerst begabter Chirurg, versuche meine Karriere stetig zu verbessern, muss eine ganze Station leiten und mich noch darum kümmern, dass du eine gute Ausbildung bekommst, das ist bei deinem Talent ja nicht so einfach”
G: (gespielt empört)” Wie bitte?”
Moment da war dieses “ Wie bitte?” Was hat Mehdi noch gesagt?
Irgendwas mit zweiter Chance… ah ja klar, “ sie gibt dir jedeglich eine zweite Chance das zu sagen, was sie hören will”
M:” Aber da ich ja so talentiert bin, bist du es ja mittlerweile auch!”
Jetzt lächelt Gretchen wieder.
Genail, kann ich nur dazu sagen..

Jaja und was danach folgt..kann ich nicht in Worten ausdruecken...Dehalb lass ich Bildchen sprechen...Image and video hosting by TinyPic...Weiter so...

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.12.2011 18:36
#159 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Schön, dass Franz Gretchen so unterstützt!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.12.2011 19:35
#160 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Die Party geht also weiter und Martchen sind glücklich und süß zusammen, dass sit die Hauptsache, aber Gretchen hat Recht, sie muss dass erstmal mit Alexis klären und Marc sieht es genauso.

Bärbel wundert sich also, dass Gretchen noch nicht zuhause ist und das Gespräch von Bärbel und Franz, war gut, genauso, dass Franz Gretchen unterstützt bei ihrer Wahl, wegen Marc, nur dass es Bärbel nicht ganz passt, ist klar, aber daran wird sie sich gewöhnen müssen, dass ihre Tochter nur den Einen liebt.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

15.12.2011 21:16
#161 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Hab gestern deine Geschichte angefangen zu lesen und hatte sie um elf, nachts, fertig. Du bist also schuld, dass ich fast eingepennt bin, den ganzen Tag.
Nein, ich bin wirklich begeistert von deiner Geschichte. Ich mag deinen Schreibstil, der wirklich schön zu lesen ist und natürlich auch den Inhalt.
Ich mochte den Teil, als Gretchen und Marc zusammen in Quarantäne waren und sich näher kamen. Das war wirklich schön! Auch jetzt diese Tanzszene, du weisst wirklich, wie man voller Gefühl schreibt. Ich freue mich auf weitere Teile von dir!
von Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.12.2011 12:51
#162 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco

Soso..Marc hat in der Vergangenheit ja wirklichnichts anbrennen lassen!... Ueberrascht mich ja nicht wirklich! Suesse Rede von Tobi...ist immer wieder schoen..wenn man nach 10 Jahren immernoch so von seiner Frau spricht!!Image and video hosting by TinyPic

Und dann tanzen sie...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...WOW...was will Frau mehr..als in den Armen von Marc Meier ueber die Wiese zu schweben? Und wenn ich schon nicht genug begeistert waere...sagt er ihr nochmals wie viel sie ihm bedeutet!

M:” So könnte es bleiben”
Gretchen schaute hoch und ihre Augen trafen sich. Einige Sekunden schauten sie in die Seele des jeweils anderen.
M:” … wenn du willst”
G:” Also meintest du das ernst, es probieren zu wollen, mit mir?”
Marc nickte
M:” Wenn du mir noch eine letzte Chance gibst?!”
G:” Unglaublich gerne”


JAAAAAAAA...ich bin restlos begeisert..aber das bruach ich dir nichts zu sagen!

Baerbel scheint sich von ihrem Traum..."einen Millionaer zum Schwiegersohn" noch nicht verabschiedet zu haben..Ich glaub ist mittlerweile so verrant in die Vorstellung das sie ihre Tochter mit einer guten Partie..verheiratet hat..das sie gar nicht merkt..wie ungluecklich Gretchen eigentlich ist!!

Bin gespannt wie es weitergeht!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

16.12.2011 16:51
#163 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey LEna!
Danke erst mal für deine ausführliche Antwort auf meinen Kommi!
Ich weiß noch nicht, aber vielleicht wird das heut wieder etwas ausführlicher
Der Abend ist echt klasse!
Die rede von Tobias (so hieß er doch?) war echt gefühlvoll und schön! Aber was er über Marc gesagt hat:
Wie viele von euch ja diesen Macho kennen, ist er in jeder Kneipe mehrere Male auf die Toilette verschwunden Und so was bei einer Hochzeitsrede Also wirklich.
ICh wusste gar nicht, dass die beiden Kumpel auch Medhi kannten, aber das freut mich, denn in einer Studentenwohnung findet man bekanntlich Freunde fürs Leben und Medhi und Marc sind ja definitiv beste Freunde!
Die Tanzszene war auch wunderbar, wie gefühlvoll Marc sein kann, ich wusste gar nicht, dass er so eine "Leidenschaft", um es mal übertrieben auszudrückrn, fürs Tanzen hat! Bis jetzt dachte ich immer, dass solch ein erfolgreicher Oberarzt so etwas wie Tanzen peinlich findet! Aber da hab ich mich wohl geirrt
Und, dass MArc Meier sich ein herz gefasst hat, Gretchen eine Beziehung mit ihm anzudrehenImage and video hosting by TinyPic Hach, schöner ging es gar nicht, Marc kann so süß, einfühlsam und romantisch sein (hoffe er kriegt es nie zu lesen)
Aber nun zu Bärbel und FranZ: iCh finde es schön, dass Franz einsieht, dass Marc und Gretchen füreinander bestimmt sind! Und er versucht Bärbel das auch klar zu machen, die natürlich meint, dass der Meier sie nur verletzten wird! Aber das wird er nicht! Da bin ich mir sicher
Mal sehen, was noch so passiert! Ich freu mich, wenn es weiter geht!
Knutscha,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.12.2011 21:38
#164 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

war der Teil heiß und super geschrieben

Gretchen will also nicht, dass Marc zur Arbeit fährt und macht ihn heiß, sodass die Beiden sich lieben und Gretchen noch etwas von Marc hat und Marc gibt nach, aber es ist schön, dass er genauso empfindetImage and video hosting by TinyPic

So und jetzt fährt er doch schon zur Arbeit und Gretchen hat dann langeweile, schön, dass sie wenigstens in Marcs Wohnung bleiben darf und sich noch hinlegt, denn sie muss auch später arbeiten.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.12.2011 22:37
#165 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Heißer Morgen!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.12.2011 11:55
#166 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

WOW..da gehts heiss zu und her..Morgens... Dieses kleine Biest wuerde Marc sagen.....Clever Clever...Kompliment!

Das gemeinsame aufwachen war einfach....Image and video hosting by TinyPic Wunderschoen!
Bis Marc merkt dass er eingentlich zu spaet dran ist!! Auch das war super!!
Das Gretchen so gar keine Lust hat ihn gehen zu lassen kann ich verstehen! Sehr gut sogar..
Was danach folt war einfach...Oder einfach nur WOW!!! Sehr sehr sehr heiss geschrieben!!!
Aber fuer Marc wird es Zeit..nach dieser....Verausgabung... Aber sie sehen sich ja bald wieder...Und dahin kann sie sich in sein Bett einkuscheln und von ihm traeumen!Image and video hosting by TinyPic

Freu mich auf mehr!! Weiter so!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.12.2011 16:16
#167 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

HEy Lena!
Sorry,d ass ich erst jetzt mit dem Kommi komme, aber naja, besser jetzt als gar nicht!

Hach, das war aber ein wunderbarer Teil! Er war so voller LiebeImage and video hosting by TinyPic
Das Aufwachen war einfach nur Hammerromantisch Klar, dass Gretchen ihren Liebsten dann nicht gehen lassen will! Wer will das schon gerne?
Und ihre Überzeugungskünste scheinen Marc ja um den Fingeer gewickelt zu haben! Ich mein, der Herr kann ja zu einer Runde Speedboat vor der Arbeit nicht nein sagen, oder? Klasse geschrieben überigens:
Hach, martchen, voll in ihrem Element
Ich freue mich auf mehr solcher schönen Teile!
Liebe Grüße,
Olivia

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 17:47
#168 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena,

nach ein paar Tagen Abstinenz möchte ich dir heute auch mal wieder ein paar liebe Worte da lassen.

Ich fand die letzten Teile deiner FF wieder klasse zum Lesen!

Es hat Spaß gemacht zu lesen, wie Gretchen und Marc zusammen auf der Party sind, glücklich und froh sind einander zu haben.
Wie Gretchen Marc vor der Arbeit zu einer Runde Speedboat überredet hat ... Image and video hosting by TinyPic
Die Szene war toll geschrieben; Kompliment!

Bin gespannt, wie Gretchen sich von Alexis trennt; glaube, dass das keine einfache Angelegenheit wird.

mich auf mehr!

LG Miriam

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.12.2011 21:41
#169 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Wie genial war dass denn, das Gespräch von Marc und Mehdi in der Cafeteria, tja da ist der gute Mehdi sprachlos, wie verliebt Marc in Gretchen ist und sie ihn um den Verstand bringt

Aha Marc wollte also wissen wo sein Haasenzahn ist und streitet es ab, nachdem Sabine ihn erwischt hat, als er fragte, leugnen kann er es nicht und jetzt kommt Gretchen und Marc freut sich, dass sie da ist

Süß Gretchen geht zu Marc und beide schlafen ein, Gretchen auf Marcs SchoßImage and video hosting by TinyPic, nur schade, dass es vielleicht der letzte Kuss war zwischen ihnen und die Männerstimme mit der Überraschung, kann nur Alexis sein oder irre ich mich?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was jetzt kommen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

18.12.2011 22:04
#170 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hei Lena!!
Nochmals Danke für deinen netten Kommi bei meiner Geschichte, hab mich wirklich voll gefreut!

M:” Ja, boah Mehdi, dieses kleine Luder wie sie… o gott, wenn ich weiter daran denke, krieg ich wieder so ne Latte!”
MK:” Dann lass es lieber, sonst tratschen die anderen noch!

Ich stelle mir gerade vor, wie Sabine den Doktor Meier mit einer Latte erwischt. Eh ja...
Aber höre ich da irgendwie Neid aus Medhi sprechen, darüber dass sie 6! Mal punkt punkt und ehm Fliesen gehabt haben?!?
Och mein Hasenzahn? Wie süss, sie sind ja auch zusammen mehr als putzig. Sorry für den Ausdruck, aber er passt wirklich am besten!
Eine grosse rote Überraschung? Müssen wir Angst haben?
Danke und ganz viel von
Jelika

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 11:25
#171 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena,

eine große, rote Überraschung? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ein gewisser Ehemann ist von seiner Geschäftsreise zurück und will seine Herzdame wieder in seine Arme schließen ... ich lass' mich überraschen!
Marc und Gretchen sind ja verliebt, wie eh und je. Ich hoffe doch, dass sie sich trotzdem weiter nahe sein können, bis Gretchen alles mit Alexis geklärt hat?

Toller neuer Teil!

mich auf mehr!

LG Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.12.2011 13:10
#172 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena...

Muss ich denn heute den schmipfen? Willst du das..tja kannst du haben..Und was heisst hier:

Gretchen stellte sich ganz dich vor Marc, schlang ihre Arme um seinen Hals, er legte seine Arme um ihre Hüfte und sie küssten sich erneut, ganz zärtlich und lange, als gäbe es kein Morgen mehr. Vielleicht ahnten sie, dass es wohl vorerst der letzte Kuss sein würde.

Ja also ich hoffe wirklich fuer dich dass du hier sehr zum Theatralischen gegriffen hast.. Also ich vermute Alexis is back... Gut irgendwann musste es soweit sein..immerhin muss sie ihn noch verlassen..Aber dieser Satz hier macht mich doch stutzig:

Doch plötzlich geht der Aufzug auf und sie vernehmen eine laute Männerstimme, von einem Mann, der eine große, rote Überraschung dabei hatte.
Ja was...viel er mit ein bisschen Gruenzeug..alles wieder gut machen...Also Gretchen wird da sicher nicht darauf reinfallen.. Sie ist Klug...und nicht so naiv wie Alexis denkt..
Hoffentlich macht sie so bald wie moeglich reinen Tisch...Das ist ja nicht zum aushalten...

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.12.2011 14:01
#173 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Heyy Lena!
Erst mal vielen -lichen Dank für deinen schönen Kommi!
Sooo, wp fangen wir denn mal an... Ach ja genau, das Gespräch mit Medhi und Marc:
Also Marc ist der offebste Mensch den ich kenne! Und dabei so was von witzig
Er erzählt Medhi frei heraus beim Mittagessen von seinen Bettgeschichten mit Gretchen ich sag nur Sauna und Badezimmerfliesen.
Wo ich übrigens eine Parallele zwischen Medhi und mir selbst entdeckt habe. Genau das, was Medhi sagte, abe ich auch gedacht:6 MAL???, DIE FLIESEN?
Aber naja, in seinen rauen Worten, die nebenbei gesagt manchmal sogar etwas fies waren, steckten doch viel Komplimente, die Gretchen zwar nicht hören konnte aber ich glaube, dass sie darüber ganz froh war, denn sie hätte sich wahrscheinlich nur wieder über Marcs unmögliche Ausdrucksweise aufgeregt! Verständlicherweise
Aber man merkt das Meiersche Kompliment, das da hinter steckt: Dass er sie liebt und nicht mehr von ihr loskommt! Auch wenn er das nciht ausdrücken kann, er will nichts anderes sagen, als das er sie liebt! Und das ist echt schön!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch Sabine merkt etwas, Oh, Oh, das gibt wieder neuen Klatsch und Tratsch... Vor ihr streitet Marc usch wieder alles ab
Aber die Szene, wo die beiden in marcs Büro eingeschlafen sind, die war echt schön geschrieben, romantisch, gefühlvoll
Aber, wieso sollte es erts mal ihr letzter Kuss sein?! Kein Dramaaaaa... Okayy, ich hab nen Hang zur Übertreibung
Und der Typ mit der roten Überraschung, das ist doch bestimmt Arschlexis mit i-einem Kitsch! Als ob Gretchen darauf herienfällt! Man kann ihn doch nur auslachen
Okay, jetzt war ich aber fies genug
Ich bin gespannt, wie und wann sie mit ihrem Ehemann Schluss macht und wie die Truppe aus dem EKH darauf reagiert!

Sooo, das war mein Gefühlsausbruch für heute und beim nächsten Teil kommt dann der nächste
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.12.2011 17:59
#174 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Was ist die Überraschung??

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.12.2011 12:46
#175 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Es ist also tatsächlich Alexis, der zurück ist und Gretchen überrascht im KH und ihr Luftballons schenkt.

War ja irgendwo klar, dass Marc wütend wird und verschwindet und es ihm auch nicht passt, dass Alexis Gretchen küsst, der Gedanke von Marc, war super und jetzt zieht sich Gretchen um und Marc fragt sie, ob sie mit Alexis schlafen wird, wie gut, dass Gretchen nein gesagt hat und hoffentlich hält sie sich dran und wird nicht schwach bei Alexis, denn dass wäre nicht fair Marc gegenüber.

Was sollte dass denn, Alexis platzt in die Umkleide und wird unverschämt, weil Marc auch da ist, wie gut, dass Gretchen eingegriffen hat, sonst wäre wer weiß was passiert.

Marcs Kumpel weiß also was Martchen getrieben haben in der Sauna und schickt Marc noch ein paar Bilder, sehr nett von ihm und jetzt ist Marc alleine zuhause und kann nicht schlafen, weil Gretchen nicht da ist.

GsD hat Gretchen Alexis gesagt dass sie müde ist, gut dass er es akzeptiert hat und Gretchen einen Grund dafür hatte.

So ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und wann Gretchen sich von Alexis trennt.

mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz