Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.593 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.01.2012 19:18
#226 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
der neue Teil war einfach spitzenmäßig geschrieben

Typisch Gretchen erzählt und erzählt und merkt erst dann dass Marc unter der Decke ist und sie verwöhnt auf seine Art und Weise, aber sie ihn auch und dass ist auch gut so.Image and video hosting by TinyPic

Martchen haben also beide Hunger und essen jetzt was, einfach super, sonst knurrt immer Gretchens Magen, aber diesesmal war es Marcs seiner

So ich bin schon ganz gespannt, was als nächstes passieren wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.01.2012 11:03
#227 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Jaja war das wieder ein Teil!! Und ich darf mal wieder die Smilies ausfahren...
Image and video hosting by TinyPic
Ja Marc...wenn du nicht gewesen waerst... Der Arme konnte es aber nun wirklich nicht ahnen....Also nicht Boese sein...
Ja aber waehrend Gretchen redet und redet...hat Marc anderes vor... Ist ja auch viel besser als ueber Alexis zu reden....
Eh ja...und Rache ist ja bekanntlich suess....sehr sehr sehr suess...oder doch eher scharf... in diesem Fall...
Jaja..immer wieder schoen ist es zwischen denn beiden auch so alltaegliche Dinge wie Suppe kochen...Image and video hosting by TinyPic
Weiter so...Ich freu mich auf mehr!!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.01.2012 11:27
#228 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Was für ein Teil! Echt heiß(Jaaaaa, ich hab mich wieder nicht an die FSK-Vorschriften gehalten!)
Während Gretchen noch vor sich hin faselt startet Marc wieder einen seiner AngriffeDas ist ja mal so was von typisch, er lässt die Taten reden!
Aber Gretchen brachte Rache, die wohl auch ziemlich eigennützig ist, nicht wahr?
Gelungene Szenen
Nun haben die beiden aber Hunger, Sport macht hungrig, nihct wahr?!
Dann wünsch ich ihnen guten Appetit!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Olivia

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 12:35
#229 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena,

die letzten Teile, was soll ich sagen, waren

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.

Bitte mach' weiter so!

LG Miriam

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

02.01.2012 12:50
#230 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Ich kann mich schon wieder nur entschuldigen, aber ich muss für die Schule noch echt mega viel machen, bevor ich Donnerstag wieder los muss, und dann bin ich Silvester auch noch so abgestürzt
Naja jedenfalls gibt's heute alles nur kurz und knapp von mir

Alexis will also um Gretchen kämpfen, er braucht sich garnicht die Mühe machen, Gretchen will nämlich nur einen, und der jenige fängt mit M an und hört mit arc auf
Süß, dass Marc Gretchen ins Sauerland gebracht hat, um dort mit ihr ungestört zu sein. Image and video hosting by TinyPic
Ich finde es gut, dass Marc jetzt weiß, dass Gretchen sich eigentlich schon an dem Tag ihrer "Entführung" von Alexis trennen wollte :)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann sie es endlich hinter sich bringt

LG;Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.01.2012 19:53
#231 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Du meine Güte, hat Gretchen Glück mit Marc, erst schenkt er ihr ein Kleid und Schuhe und jetzt sind die Beiden schön essen gegangen, wie süß, wird Zeit, dass Gretchen endlich Alexis verlässt, aber hat Marc den jetzt nicht im Fernsehen entdeckt sogar, wenn ja dann ist es gut, dass er endlich weg ist.

Dass Marc Gretchen trägt wegen dem Schnee, einfach wundervoll, was er alles macht für Gretchen und jetzt geht es weiter zum Weihnachtsmarkt, da bin ich gespannt, was da so alles geschehen wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.01.2012 10:36
#232 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Ja...Marc kennt Gretchen wirklich!! Und sie haben ja beide nochwas gemeinsam...Sie sind beide kleine "Nimmersatt's"....eh ja..jeder auf seine Weise... Aber immerhin! Sie haben ja wirklich ne Menge Sport getrieben.... Da muss man sich staerken...denn die Wiederholung ist vorprogramiert!
Aber Marc scheint ja alles Bestens geplant zu haben!Image and video hosting by TinyPic Ich muss sagen das Kleid ist wirklich Toll..und die Schuhe erst! Aber das Beste sein Kompliment!!!Image and video hosting by TinyPic ich schmelze schon wieder dahin!
Aber Gretchen hat schon recht...so schoen die Schuhe auch sein moegen...Wintertauglich sind sie nun wirklich nicht! aber fuer das hat sie ja ihren Prinz!Image and video hosting by TinyPic! WOW....was will Frau eigentlich mehr!!????? Also ich waere da wunschlos gluecklich! Wenn nicht Alexis waere...Sollte er nicht langsam schiess kriegen..wenn sein Bild schon im Fernsehen gezeigt wird..ich meine...Marc hat ihn ja quasi erkannt...nicht wirklich doch es dauert sicher nicht lange bis er ihn erkennt....Denn sind wir mal ehlich seine Verkleidung ist ja wirklich laecherlich! Wie gesagt es ist nur ne Frage der Zeit, bis er endgueltig erkennt wird...! Wenn er schlau ist macht er sich aus dem Staub...Wobei ich nicht denke dass das der Fall sein wird! Bin gespannt wie das weitergeht!
Weihnachtsmarkt!!Image and video hosting by TinyPic WOW...aber Gretchen's Schuhwerk...und deren Kleidung... Ehmmm...ich glaube sie sollte sie vorher umziehen....Die wird sich doch den Tod holen!! Gut dann koennte Marc sie Gesund Pflegen..Image and video hosting by TinyPic Aber ne...ich glaube umziehen ist dann doch besser!
Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

03.01.2012 17:05
#233 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wunderschönes Essen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.01.2012 19:19
#234 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Da haben Martchen ja noch einen schönen Abend gehabt, ob auf dem Weihnachtsmarkt oder wo sie auf der Bank sitzen am See, einfach süßImage and video hosting by TinyPic und jetzt ist Gretchen eingeschlafen und Marc ist wieder total lieb trägt sie bis zum Auto, fährt mit ihr zur Hütte zurück und zieht sie aus und sein Hemd an.
Achja besser kann es nicht werden und jetzt bin ich gespannt, wie es am nächsten Morgen weiter gehen wird und wie die Heimreise wird.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.01.2012 11:09
#235 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Er traegt sie Wort woertlich auf Haenden!!!Image and video hosting by TinyPic Was will Frau mehr!?? Er hat ihr zwar noch nicht die drei Worte gesagt..aber ich galube Gretchen weiss es auch so! Allein schon seine ganze Art ihr gegenueber..WOW.. SO war er bestimmt noch nie...zu keiner Frau...Er ist einfach...einzigartig..oder einfach verliebt!
Wie sie so am See zusammen sassen...soagr an die Decke hat er gedacht und an die heisse Schokolade... Dieser Mann ist einfach! Ich schmachte schon wieder dahin...vor allem als er ihr beim schlafen zugesehen hat!Image and video hosting by TinyPic! Und ich kann gar nicht mehr aufhoeren..denn er traegt sie zurueck zum Auto...wohl bedacht sie nicht aufzuwecken...Image and video hosting by TinyPic und in der Huette zieht er ihr sogar eins seiner Hemden ueber damit ihr nicht kalt wird...Image and video hosting by TinyPic
Lena, nach dem heutigen Kapitel bin ich hin und weg....Image and video hosting by TinyPic!
Weiter so! Ich freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

04.01.2012 12:26
#236 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Man ist sooo unendlich mega super duper süß Image and video hosting by TinyPic
Geht er wirklich mit ihr in dieses Sündhaft teure Restaurant, und dann später mit ihr noch auf den benachtbarten Weihnachtsmarkt.
Hach, der Mann ist so Goldig ! Image and video hosting by TinyPic

Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.01.2012 20:13
#237 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wunderschöner Abend!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.01.2012 11:22
#238 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Ich fürchte heute kommt ein größerer Kommi auf dich zu, hab ja so viel nachzuholen, da ich nihct da war Dann fangen wir mal an:

02.01.2012
Eine Dose Suppe genügt den beiden Hungrigen also nicht! Da muss noch mal ins nächste Restaurant gegangen werden!
In ein Nobel-Restaurant natürlich, Marc Meier ist ja schließlich Oberarzt und will seiner Geliebten etwas bieten!Image and video hosting by TinyPic Als ob sie ihn nicht schon so genug liebt!
Das restaurant ist echt schön und MArtchen scheint sich sehr wohl zu fühlen!
Stopp, ich hab noch was vergessen: Das Kleid und die Schuhe waren der Hammer, aber ist das nicht ein bischen kalt, ich meine wir haben Winter. Das sah wohl auch Marc so, der sich kurzerhand dazu beschloss seine Freundin einfach zum Auto zu tragen!Ein richtiger Gentleman!
Und jetzt geht es auch noch auf den Weihnachtsmarkt. ich hoffe, dass Gretchen noch andere Schuhe bei hat, sonst muss Marc sie die ganze Zeit tragen, obwohl, das wäre doch auch mal was!

03.01.2012
Nein, keine anderen Schuhe... Dafür freigeräumte Straßen, aber kalt war es doch bestimmt trotzdem, oder?
Die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in dem kleinen Örtchen ist echt klasse, auch super beschrieben, ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Und dann gehen sie zu einem See, auf eine Bank! Und MArc tut alles für sie! Wenn das mal nicht WOW ist! Das ist so unbeschreiblich schön. Und seine Gedankengänge sind so unbeschreiblich verliebt, aber nicht kitschig. Du hast das perkekte Maß zwischen Kitsch und Romantik gefunden!Image and video hosting by TinyPic
wie schön, dieser Teil war so voller Liebe!

05.01.2011
Marc MEier versorgt sie also rundum. er schenkt ihr Kleider, trägt sie anch Hause und bettet sie sanft in seinem Hemd! Wow, der Mann hat echt eine 180 Wende durchgenommen, aber ich muss sagen: Es gefällt mir, und zwar richtig gut! Er hat sogar an eine ausgiebiges Frühstück mit Nutella und allem drum und dran gedacht! Ich bin begeistert!

Was Alexis angeht: Nee nee, ich weiß nicht, er soll sich verziehen! Lissy hat Recht, Gretchen liebt Marc! Und sie hat wohl kaum zu viel Rosamunde Pilche rgeguckt, es sein denn es steckt ein wahrer Kern in den Filmen!Und wenn Alexis sie lieben würde, dann wäre er kaum so grausam zu ihr, nich wahr? Er soll endlich einsehen, dass er keine chance hat!

Gretchen will duschen udn hat die Tür nicht abgeschlossen: Sie lebt/duscht gefährlich! Marc hat doch wieder was vor!

Liebe Grüße,
Olivia
Und danke für deinen Kommi!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.01.2012 11:29
#239 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Was macht Alexis schon wieder???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.01.2012 11:43
#240 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Ach....ich schmachte immernoch Marc hinterher...Image and video hosting by TinyPicUnd wenn ich schon letztes Mal schon gedacht habe es gaebe keine Steigerung..da muss ich dir heute sagen das ich mich geiirt habe.. Er ist nochmals Los und hat ihr Nutella und Schokocroissants besorgt!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie suess war dass denn?? Unglaublich aber dieser Mann ueberrascht mich immer wieder! Da kann sich Gretchen wirklich gluecklich schaetzen..Image and video hosting by TinyPic Ja ich beneide sie ein bisschen..
Zeitung lesen ist nicht halb so interessant wie Gretchen unter der Dusche nicht??

Sowas in der Art habe ich von Alexis erwartet!Aber der kann doch nicht ernsthaft wirklich glauben..das sie mitgehen wuerde..selbst wenn Marc nicht waere... Ne..sie wuerde nie und nimmer mit..Ihre Familie verlassen...ihr Job..einfach so..ohne Grund..Der glaubt nicht wirklich Gretchen wuerde einfach so mit...Gut Einbildung ist auch ne Bildung...aber ne..Und wenn er ihr die Wahrheit sagt schon recht nicht... Der hat sie doch nicht mehr alle... Lissy hat da schon recht sieht doch ein Blinder das sie Marc liebt..und nach diesen Tagen wird sie das sicher nicht aufgeben..Im Gegenteil..wenn sie erst erfaehrt das sie Monate lang belogen wurde..dass alles gelogen war...das wird es ihr umso leichter fallen ihn zu verlassen...Der wird noch sein blaues wunder erleben...

Bin gespannt wie es weitergeht!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

05.01.2012 12:11
#241 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hei Lena!!
Das mit Marcs und Gretchens Liebesurlaub/ausflug war wirklich eine hübsche Idee von dir.
Und Marc ist ja süss! Zuerst kauft er ihr ein Kleid und Schuhe und dann geht er mit ihr auf einen Weihnachtsmarkt und dann geht er ihr noch ein Schokocroissant und Nutella kaufen!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wirklich ganz grosse Klasse!
Mach weiter so

Jelika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und in den Nächten fällt aus allen Sternen
die schwere Erde in die Einsamkeit.

~R.M Rilke~

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2012 12:30
#242 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Süß Marc war schon vor Gretchen wach und war fürs Frühstück einkaufen.Image and video hosting by TinyPic
Da hat sich Gretchen wirklich gefreut, dass sie Nutella bekommen hat von Marc, er denkt aber auch an alles.Image and video hosting by TinyPic
Gretchen geht jetzt Duschen und Marc geht ihr jetzt hinterher.

Zu Alexis gibt es nicht viel zu sagen, denn er wird es nicht schaffen, dass Gretchen mit ihm mitgeht.

So ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 13:03
#243 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena,

du hast eine spannende und auch realistische Art zu schreiben, dass habe ich in den letzten Teilen deiner FF wieder gemerkt.

Bin schon sehr gespannt, was alles passiert, wenn Marc und Gretchen aus dem Sauerland zurück sind. Alexis scheint sich ja absetzten zu wollen und klammert sich dabei sehr an Gretchen, obwohl eigentlich schon alle anderen gemerkt haben, dass sie Marc liebt.

mich auf die nächsten Teile!

LG Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.01.2012 15:03
#244 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena!
Fangen wir an:
Franz will also das KH vergrößern lassen, warum auch nicht? Zufriedene Patienten sind doch immer gut
Die beiden reden auch über Franz Urlaub. Bärbel weiß nix davon? Das hätt ich ja nicht gedacht. Sonst ist Bärbel doch immer die, die alles zu erst weiß. Und dann nimmt sie auch noch Archlexis in Schutz?! Hallo?! Sicher, er war nur gereizt, wers glaubt wird selig! Alexis ist immer gereizt und zudem auch noch betrunken und eifersüchtig. Letzteres zwar nicht ohne Grund, aber mein Gott so ist es nun mal!

Nun aber zu Martchen:
Susanne ist wieder im KH, zum Glück aber nurn wegen einer Nachuntersuchung. Auch wenn sie ein bisschen komisch und (auf mich) etwas arrogant wirkt, wünsche ich ihr, dass sie den Krebs jetzt besiegt!
Natürlich weiß sie auch wieder über drei Mütter und Töchter, dass Gretchen verheiratet ist mit...

Trommelwirbel
ARSCHLEXIS

Aber als Marc reinkommt und anfängt Gretchen zu küssen, ist klar für wen Gretchens wirklich schlägt! Nämlich für MArcImage and video hosting by TinyPic Das kann auch keiner vor Susanne verheimlichen, die die "frohe Botschaft" natürlich gleich bei Facebook, Twitter und Wer-kennt-wen posten muss! Soll ja alle Welt von den beiden erfahren, hoffentlih nicht auch Alexis, der wer dann nämlich ganz böse...
Aber ENDLICH will Gretchen sich von Alexis trennen, ich bin so UNGLAUBLICh froh darüber, dass es bald so weit sein wird!!!
Hach, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Teil freue, in dem Alexis endlich seine verdiente Abfuhr bekommt Ich bin mir doch sicher, dass es bald so weit sein wird?
Liebe Grüße,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.01.2012 18:53
#245 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Franz und Bärbel besprochen also so einiges, beziehungsweise Franz, denn er will den Osttrakt vergrößern, dass Bärbel deswegen Panik bekommt wegen der Hanfplantage, ist verständlich, Bärbel soll am besten schnell dafür sorgen, dass die Plantage wegkommt und sie Gordon schnell bescheid gibt.
Wie bitte, warum wird Alexis wieder in Schutz genommen von Bärbel, dass ist nicht okay, wenigstens sieht es Franz anders.

Martchen hatten also ihren Spaß unter der Dusche und jetzt hat der Pfleger angerufen, weil Susanne wieder da ist, zwar für eine Nachuntersuchung, aber trotzdem und schön, dass Martchen zurück fahren, typisch Sabine, meint Gretchen und Marc wären zusammen weggewesen, gsd wurde gesagt, dass sie sich unten getroffen haben und jetzt geht Gretchen Susanne besuchen und Marc kommt auch noch.
Susanne freut sich für Martchen, dass sie sich lieben und auch dass Marc eine Beziehung führen will mit Gretchen, aber erstmal muss sich Gretchen jetzt von Alexis trennen.
Sie fährt ja jetzt zu ihm, da bin ich schon ganz gespannt, was uns da erwarten wird.


Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und was alles passiert.

mich schon auf den nächsten Teil.


Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.01.2012 21:19
#246 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Die Beiden sind also aus dem Urlaub zurück!!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 07:40
#247 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Ich hab' das Gefühl, die Trennung von Alexis wird nicht so einfach, wie sich Gretchen das vielleicht vorstellt. Offenbar wird Alexis ja inzwischen auch als Betrüger gesucht und will sich ins Ausland absetzten ...

Freue mich auf die kommenden Teile!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.01.2012 15:52
#248 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wer klingelt jetzt???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.01.2012 19:46
#249 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Oh je, dass war nicht so toll, als Gretchen Alexis erzählt, dass sie sich von ihm scheiden lassen will, war ja irgendwo klar, dass Alexis ausflippt und was hat er vor, hoffentlich tut er Marc wirklich nichts an, denn da würde für Gretchen die Welt untergehen.

So und jetzt ist Gretchen zu Marc und er ist froh, dass sie da ist, aber wer klingelt den jetzt bei Marc an der Türe?

Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und vorallem was als nächstes passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße,
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.01.2012 11:42
#250 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Sie aht es wirklich getan!Das muss sie echt Ueberwindung gekostet haben! Aber ich kann mir vorstellen, das schon der Gedanke an diesen zwei TagenImage and video hosting by TinyPic ihr den noetigen Mut zugepsrochen hat...das Richtige zu tun!Image and video hosting by TinyPic Irgendwo war ja klar das Alexis keinen Freudensprung machen wuerde..Aber in einer Sache scheint mir Gretchen Recht zu haben..Der ist ja wirklich unberechenbar! Ich an Gretchens stelle haette auch Angst gehabt...Waehrend dem lesen habe ich noch gedacht: MACH DAS DU DA RAUSKOMMST! Aber was hat er jetzt den vor? Der soll doch einfach abhauen...wobei wenn er so weitermacht..wird er eh bald entdeckt..und dann wandert er in den Knast!
Irgendwie hatte ich schon erwartet das sie sofort zu Marc geht! Wuerde glaub ich jeder so machen...Image and video hosting by TinyPic Und ein Wunder..also bei ihrem maessigem Schauspielertalent..dass siMarc sie nicht sofort durchschaut hat..Ich schiebe es mal auf die Aufregung..ich kann mir naelich nur allzugut vorstellen, wie er da in seiner Wohnung rumgetigert ist...waehrend Gretchen da bei Alexis war! Und dann......Image and video hosting by TinyPic
Und noch....WER WAGT ES JETZT ZU STOEREN.....EGAL...einfach ignorieren!

Weiter so! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz