Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 600 Antworten
und wurde 11.533 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

21.11.2011 11:04
#76 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Mittlerweile habe ich eine neue Theorie...Alexis ist nicht bloed...nein nein er tut nur so! Denn so Bloede kann mann nicht sein!! Beim besten willen nicht! Der hat sich da in etwas verrannt! Und will es einfach nicht sehen! Deshalb ist er auch sooo schlecht gelaunt von Zelt abgerauscht! Der liebe macht sich da etwas vor!! Und mittlerwile entwickle ich sowas mit Mitleid mit ihm! Ja er hat die Arschkarte gezogen...auf gut Deutsch! Was allerdings mit Gretchen ist, bleibt mir ein Raetsel! Was bezweckt sie damit? Sieht sie nicht das sie nicht nur Marc sondern auch Alexis damit verletzt...Wenn ich es nihct besser wuesste wuerde ich doch glatt sagen sie halet sich beide Warm!! aber so ist doch Gretchen nicht! Sie ist der gutmuetigste erlichste Mensch auf Erden...warum tut sie das also? Sieht sie es nicht? Oder will sie es nicht sehen?
Mhmmm...hoffentlich klaert sich das Ganze bald auf!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 11:41
#77 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Marc und Gretchen sind verliebt. Die Beiden tauschen kleine Zärtlichkeiten aus, wenn sie alleine sind; genießen auch die Wärme des jeweils anderen ... ich kann mich da der Meinung der Wahrsagerin nur anschließen. Und auch Marc scheint sich ja sehr über ihre Auskunft gefreut zu haben, als er mit den anderen das Zelt verlässt ... =)
Ich hoffe, Gretchen lässt bald Alexis los und sieht, dass er nicht der Richtige ist.
Freue mich auf mehr!
=)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.11.2011 18:40
#78 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Super Kirmesbesuch und Marc und Gretchen kommen sich immer näher!!!! Freu mich schon auf den Hotelbesuch!!! Ob Gretchen in der Nacht wieder flüchtet???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

21.11.2011 19:19
#79 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Ist Alexis blind oder tut der Kerl nur sO?!
Also da gehen Gretchen und MArc GEMEINSAM in die Geisterbahn und er veranstaltet NICHTS, aber auch gar nichts?!
Als ich das gelesen habe, war ich ganz schön verblüfft, aber supi!
Ich meine, ich war ja von Anfang an gegen Alexis, aber bitte...Bals kommt eh alles raus und dann kann der Schleimer einpacken!
Weiter im Text:
Das Foto von der Geisterbahn konnte sich AMrc natürlich nicht entgehen lassen! Aber süß, dass er ein Foto von sich und Gretchne haben will!Image and video hosting by TinyPic
Wo die Leute heutzutage alle Fotos machen! Nicht nur in der Geisterbahn, sondern auch auf dem Kirmesplatz an sich laufen Fotografen herum!
Und auch das Kussbild von ihm und Gretchne ließ Marc sich nicht abschwatzen! Mega süß!Image and video hosting by TinyPic
Und jetzt schlafen sie also alle gemeinsam im Hotel , da bin ich aber mal gespannt was da noch so zwischen Martchen passiert!
Und im Allgemeinen: Es bleibt glaub ich nur eine Frage der zeit bis Alexis einsieht, dass er nicht der richtige für Gretchne ist und wenn er einer von den GANZ einfühlsamen ist, dann versteht er sogar, dass Gretchen nur mit Marc glücklich sein kann!
Aber das ist doch eher unwahrscheinlich, ich meine welcher Ehemann sieht gerne, dass seine Frau wen anders liebt? Und welcher AKZEPTIERT das auch noch? Wohl keiner...
So, da bin ich aber wieder schön vom Thema abgekommen!
Freu mich auf mehr!
Kuss,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.11.2011 19:33
#80 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der Kirmesbesuch wird ja immer besser, Gretchen will also auf die Geisterbahn keiner will mit und Marc erbarmt sich und geht mit Gretchen zusammen drauf, nur was mich wundert, dass Alexis nicht dazu was gesagt hat, vielleicht hält er sich ja zurück weil seine Schwiegereltern dabei sind.
Süß Marc nimmt das Foto von der Geisterbahn an sich und dass andere auchImage and video hosting by TinyPic
Die Idee mit dem Übernachten im Hotel ist ausgezeichnet, da bin ich gespannt, was uns da erwarten wird.

mich schon wenn es weiter geht mit dem nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.11.2011 11:30
#81 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Ja dieser Ausflug entwickelt sich immer mehr...naja...ueberraschend! Soso...Gretchen turtelt mit Marc scheinbar ja offen rum..und keiner schint was dagagen zu haben..nicht mal ihr Mann...Der hat sich aber wahrscheinlich als Frust so besoffen...der merkt nichts mehr! Bzw. der ist Jehnseits von gut und boese! Die einzige die sich da zuerueckhaelt scheint Sabine zu sein! Jaja..unsere Liebe Sabine! Und was haben wir noch...Gretchen will auf die Geisterbahn..und niemand will mit...Ah ja ausser Marc...war ja klar!
Soso..jetzt gehts also ins hotel! Hmm..irgendwie habe ich das Gefuehl das es Gretchen nicht in ihr Bett halten wird! Aber es ist ja auch kalt!...Da hat sie schon recht!!

Freu mich auf mehr!!

GLG greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

22.11.2011 15:17
#82 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Alexis ist nicht nur ein Arschloch er ist ein mega riesen großes neureiches Arschloch!
Sag mal, wie geht der denn mit Gretchen um?! Hat der Typ noch alle Nägel in der Dose?!
Also meine Sicht auf Gretchen und ihre Alexis-Ignoranz hat sich SCHLAGARTIG geändert!
Also ich dachte mir ja schon immer, dass er ein Rad ab hat, aber das er so was von danaben ist hätte ich nciht geglaubt!
Kein Wunder, dass er von den Turteleien Martchens nichts mitbekommen hat, so besoffen wie der immer ist!
Also wirklich, das gehört sich doch nicht!
Und dann will er auch ncoh in seinem trunkennen Zustand mit Gretchen schlafen?! Kein Wunder, dass sie sich wehrt! In seinem Zustand kann er doch nicht grade sitzen, geschweige denn irgendetwas anderes machen!
So jetzt habe ich mich aber genug über den neureichen Teeaktien-Snob aufgeregt! Das schadet noch meinem Herzen und so weit soll es ja nicht gehen!!!
Ich kann Gretchen voll und ganz verstehen, dass sie sich nach Nähe zu Marc sehnt! ich mein er ist ja auch nciht von schlechten Eltern, was Fiesheit angeht, aber gegen Alexis ist er ein Engel!
Jetzt bin ich mir aber 1.000.000% sicher, dass Alexis nicht der richtige für sie ist!
Und ich bin darauf gespannt, was jetzt noch so alles zwischen Martchen passiert! Schließlich ist Gretchen ja wieer geflüchtet und das zu Recht!
Dicker Kuss
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.11.2011 16:11
#83 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Armes Gretchen!! Wie kann Alexis sie nur so behandeln??? Bin auf die Nacht bei Marc gespannt!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

22.11.2011 17:48
#84 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Gretchen kann einem ja wirklich leid tun ! Ein Grund mehr, sich von Alexis zu trennen, oder ???

LG
lizzie

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.11.2011 20:17
#85 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ach du meine Güte Alexis besäuft sich und wer muss es ausbaden, Gretchen natürlich, die Arme, wie gut, dass sie ihn von sich weggeschubst hat, als er mit ihr schlafen wollte.

So und jetzt flüchtet sie zu Marc, finde ich gut, mal gucken wie die Nacht der Beiden wird und was so alles passiert.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.11.2011 10:31
#86 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Oh je....das muss hart sein...so unmittelbar zu sehen das sie Marc fuer...eine Schnpasleiche...aufgegeben hat! Die arme...und das geht schon die ganze Zeit so? aber was ich nicht verstehe..Warum tut sie sich das an? Aus Mitleid? Weil sie sonst befuerchtet das er ganz abstuertzt? Er ist schon am Ende...viel schlimmer geht da glaub ich nicht mehr!!
Ich weiss nicht wie lange sie das noch aushaelt! Wobei..das er mit ihr.... Ich will nicht mal aufschreiben....waehrend er total besoffen ist.... Das ist glaub ich der Topfen der das Fass zum ueberlaufen gebracht hat..Hoffe ich mal!

Ich nehme an sie geht zu Marc! Ob sie es ihm sagen wird? Der wird doch merken was mit ihr ist! Oder das zumindest nicht alles in Ordnung ist..wie sie immer vorgibt!!

Bin gespannt wie es weitergeht! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.11.2011 18:38
#87 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Warum ist sie geflüchtet???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.11.2011 18:46
#88 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Gretchen ist also zu Marc und das Gespräch was sie geführt haben wegen Alexis und was sie tun wird, wenn sie verlässt, da fand ich es süß von Marc, dass er mit ihr eventuell eine Beziehung möchte, nur schade, dass Gretchen es nicht mehr mitbekommen hat und eingeschlafen ist.
So und jetzt ist Gretchen am nächtsen Morgen weg, warum nur? Bestimmt wegen Alexis.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.11.2011 20:17
#89 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena!
Ach ja, ach ja... Was soll man sagen?
es war natürlich klar, dass sie zu Marc geht, aber das es so verläuft hätte ich mir nicht vorgestellt!
Marc macht sich ja volle Kanne Sorgen um Gretchen und sie findet bei ihm Trost!
Schließlich hat sie ihm ja von Alexs non-stop Sauferein erzählt!
Echt süß, dass die beiden auch vertraulich miteinender umgehen können!
Ich mein, dass Vertrauen ein sehr wichtiger Grundbaustein in einer Beziehung ist, und ich glaube, dass Grecthen Marc vertrauen kann, wie auch andersrum!
M: (stottert unsicher)” A… also fa… falls du dich wirklich von dem Arschloch tre… trennst, dann ehm kö… könntest du dir eventuell vorstellen… mit mir… also zusammen… hach Gott mit mir versuchen eine… B.. Beziehung zu führen?”
ZU dieser Aussage von unserem Lieblings-Oberarzt gibt es einiges zu saegn:

"Werter Herr Meier,
wenn Sie nicht so lang herum gestottert hätten, hätte Gretchen vielleicht auch etwas von Ihrer Anfrage mitbekommen!"

Meine Güte,schade eigentlich, dass sie das nicht mitbekommen hat!
Obwohl ich mir eigentlich gar nicht so sicher bin, dass sie sofort eingewilligt hätte! Ich denke, dass sie erst mal eine ganze Weile darüber nachgedacht hätte!
Aber was solls!
Liebe Grüße,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.11.2011 10:21
#90 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Sie hat sich anvertraut!! Gut das ist gut!! Aber das nachdem was sie alles erzaehlt hat immernoch nicht weiss ob sie sich trennt..kann ich erlich gesagt nicht verstehen..Ich frage mich die ganze Zeit auf was sie wartet...das ihm doch die Hand ausrutscht...oder will sie ihn nicht im stich lassen in dieser schweren Zeit fuer ihn...Ja aber wenn sie ihn nicht liebt..kann sie ihm nicht helfen..im Ggenteil..Alexis ist nicht sooo bloed...der merkt sicherlich etwas...aber das er es ignoriert ist einen andere Geschichte...

Und endlich endlich endlcih kriegt er die Klappe auf...und was passiert? Sie schlaeft ein...sie schlaeft ein! Gott wenn nicht so komisch waer waers echt zum verzweifeln... aber sie hat wahrscheinlich seid Tagen nicht mehr richtig geschlafen...also ist sie entschuldigt...und in Marc Meier's armen schlaeft es sich immernoch am besten!
Aber das sie sich am naechsten Morgen einfach so aus dem staub macht fand ich nicht OK...zumindest eine Nachricht haette sie doch hinterlassen koennen...

Bin gespannt wie es weitergeht!!Freumich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.11.2011 13:14
#91 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Oh Marc ist sauer...aber so richtig! Ja...sie ist einfach gegengen ohne ein wort...sie haette zumindest einen Brief hinterlassen koennen! Was erwartet sie also? Ich denke nicht das er ihr um den Hals fallen wird wie Sabine...Ich denke er wird sich umdrehen und in sein Buero gehen!Sie wird ihm folgen und um eine erklaerung nicht drum rum kommen!

Aber wenigstens scheint sie wieder bei Verstand zu sein! Sie will ihn verlassen GSD! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Da werden selbst ihre Eltern nichts dagegen haben....Jaja Alexis hat im Moment nicht viele Freunde! Sein Gesichtsausdruck haette ich sehen wollen, als Marc ihm gesteckt hat das Gretchen jede nacht beim ihm im bett verbracht hat! Und Baerbels erst!

Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.11.2011 16:35
#92 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Aha Marc fragt Bärbel und Franz, als er in den Saal kommt wo Gretchen ist und prompt muss er erzählen, dass Gretchen bei ihm übernachtet hat im Bett und auch im KH, tja dass hat Alexis nicht gepasst, wie gut, dass Marc ihm eine gegeben hat.

Ich verstehe Marc, dass er wütend auf Gretchen ist, dass sie sich nicht meldet und ihm auch keinen Brief hinterlassen hat, so Marc und Mehdi haben gequatscht und selbst Mehdi weiß wie wütend Marc ist.

So jetzt kommt Gretchen an am KH, wird von Sabine umarmt, aber Marc wird sich in sein Büro verziehen, so wie wir ihn kennen, aber wenigstens ist es schon mal okay, dass Gretchen Alexis verlassen will.

Mal sehen wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.11.2011 17:30
#93 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Wie wird Marc jetzt reagieren???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.11.2011 19:15
#94 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

War ja klar, dass Marc sich in sein Büro verzieht und sauer ist auf Gretchen, aber dass ist kein Grund, sie anzuschreien.

Aha Gretchen hat einen alten Kumpel wieder getroffen der mit ihr zusammen studiert hat und wer ist da wieder eifersüchtig, Marc Meier höchst persönlich, Trottel und dann auch noch eifersüchtig und jetzt will er nicht, dass sich Gretchen mit ihrem alten Studienkollegen trifft, tja da muss Marc den Mund aufmachen und Gretchen den Grund sagen.

Ich bin gespannt, wie es zwischen den Beiden weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.11.2011 20:39
#95 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Marc ist erst richtig sauer auf Gretchen und dann eifersüchtig!!! Er ist so süß, wenn er sich so aufführt!!!! Was wird Gretchen jetzt auf den letzten Satz sagen???

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.11.2011 11:36
#96 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Ist schon erstaunlich was Maenner so alles aus Eifersucht sagen und machen! Jaja...muss was genetisches sein! Lektion 1. Wie lockt man Marc Meier am besten aus der Reserve...eifersuechtig machen..Obwohl es eigentlich eher ein Zufall war..und es Gretchen nicht geplant hat...aber man bzw. Frau nimmt was sie kann! Und wenn sich so ne Gelegnheit bietet...

M:” Du triffst dich mit dem?”
G:” Äh ja warum nicht?”
M:” Ich… ich möchte das nicht."



Ja auf die Erklaerung bin ich jetzt gespannt! Denn es ist ja wohl klar das Gretchen sagen oder eher fragen wird warum...und dann lieber Marc...ja auf dass bin ich sooo richtig gespannt..denn rausreden kann er sich wohl nicht!!Image and video hosting by TinyPic Ist das suess!! Der ist ja wirklich auf jedes Maennlich Wesen eifersuechtig!! Und wenn sie endlich mal geredet haben erfaehrt Marc auf..das sich Gretchen trennen will!!

Freu mich auf mehr..viel viel viel Mehr!!


GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 14:53
#97 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Lena,

nach langer Abstinenz möchte ich dir auch wieder ein paar liebe Worte da lassen.

Ich fand es interessant zu lesen, wie sich die Hoch's und Tief's zwischen Marc und Gretchen abzeichneten ... erst war Marc so liebevoll und auch besorgt um Gretchen, als sie ihm von ihren Problemen mit Alexis erzählt und er gesteht ihr sogar in einer ruhigen Minute seine Gefühle und kann sich vorstellen, mit ihr eine Beziehung zu führen ...Image and video hosting by TinyPic Schade, dass Gretchen schon geschlafen hat ...
Ich kann gut verstehen, dass Gretchen nach dieser Nacht ein wenig Abstand gebraucht hat, aber auch das Marc sauer war, dass sie ihm nicht gesagt hat, wo sie hin ist ...

Die letzten drei Sätze des aktuellen Kapitels fand ich, ähnlich prägend, wie Greta. Auf die Erklärung bin ich auch gespannt!

mich auf mehr aus deiner tollen FF!

LG Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.11.2011 11:14
#98 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Tut mir Leid, dass es bis jetzt keinen Kommi von mir gab, wo du doc eigentlich immer einen hinterlässt, also werde ich mich jetzt mal ranmachen meinen Senf dazuzugeben!

Marc macht sich Sorgen um Gretchen und zwar so RICHTIg, hätte er sonst Alexis verprügelt? Nein, es ist einfach süß, dass er sich Sorgen macht!
Aber es ist auch traurig, dass Gretchen sich einfach vom Acker gemacht hat! Sie hätte wenigstens ne Nachricht hinterlassen können oder so...
Warum ist sie eigentlich nicht in Berlin geblieben? Sie hatte doch Marc, der endlich verstanden hat, was er will! Der bereit wäre mit ihr zusammen zu sein, und sie vor Alexis zu "beschützen"!
Okay, i-wie kann ich auch verstehen, das ssie mal raus musste, Alexis hat sie wirklich sehr schlecht behandelt und sie ist ja schließlich mit ihm verheiratet!

MEdhi hat auch den verdacht, dass Oberarzt Meier sich Sorgen um seine Jegendliebe macht! Aber Mar streitet das natürlich ab und macht seinen gefühlen Luft, indem er sauer auf sie ist! Auch eien methode, die wir ja eigentlich von ihm gewohnt sind!

Kommen wir zum nächsten Teil:
Marc schmeißt sie aus seinem Büro? Hallo? Erde an Doktor Meier: "Was machen Sie da? Sie will sich ENTSCHULDIGEN!"
Himmel, der MAnn ist aber auch manchmal etwas schwer von KP, gut er war sauer, aber muss er sie dann gleich rausschmeißen? Meines Erachtens nach nciht, aber bitte, wenn er meint es geht ihm besser, wenn er sie ignoriert? Ich stelle mich ihm nicht in den Weg!

Soso, ein gewisser Herr Christopher Kort bringt also Marc dazu doch mal ein Wort mit Gretchen zu sprechen, dass mehr als "RAUS!" beinhaltet!
Und das wieder nur, weil er eifersüchtig ist! Marc, du musst dich entscheiden! Entweder du bist sauer bis in alles Ewigkeit, oder du bleibst bei ihr und hast keinen Grund mehr auf sie sauer zu sein!
Gretchen geht also mit Christopher nen Kaffee trinken und MArc hat was dagegen, bin gespannt, was da noch so passieren wird und wie das Gespräch zwischen MArc und Gretchen abläuft!
Dicker Kuss,
Olivia

PS: Danke noch mal fürs Korrekturlesen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.11.2011 11:04
#99 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Wie kann es auch anders sein...Es kommt was dazwischen...Jaja Elke...und ihre Wechseljahre..Ja was oll Marc dagegen machen?....Ich bin dafuer das der gute alte Fahrstuhl zum Einsatz kommt.... Ja das waere es doch...Klassisch aber immer Effektiv...so ein paar Stunden in den Fahrstuhl eingesperrt...laesst sich ueber alles reden ohne von irgendjemand gestoert zu werden!

Gretchen ist also weg...nuja..Bei Elke und ihre Neurosen kann man sie da schon verstehen! Aber suess das er sie sucht!Image and video hosting by TinyPic

Aber wenigstens hat er sich Gedanken gamcht...das er endlich Klartext mit ihr Reden soll! Ja voher soll sie wissen woran sie ist...wenn er es nicht sagt? Und das sie denken koennte das er nur einmal PUNKT PUNKT PUNKT....will...daran ist er nicht ganz unschuldig wenn man da an die Vergangenheit denkt! Hoffentlich wird das....Er will Morgen mit ihr Reden...und sie will Morgen mit Christoph Fruehstuecken....Das gibt ne Szene garantiert!!

Freu mich auf mehr!!Viel viel viel mehr!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 11:46
#100 RE: Kommieseite zur 2. FanFic von Loco Zitat · Antworten

Guten Morgen, liebe Lena,

ich hab' gerade ein Schmunzeln auf dem Gesicht gehabt, als Elke aufgetaucht ist. Das war klasse! Du hast ihren Charakter sehr realistisch rüber gebracht und auch Marc's Reaktionen ...
Schön, dass sich Marc Gedanken um Gretchen gemacht hat. Er scheint ja offenbar ein klein wenig eifersüchtig zu sein, auch wenn er sich das wahrscheinlich nicht so schnell eingestehen würde ... er ist halt Marc Meier und dafür lieben wir ihn.

Bin gespannt, wie es weitergeht!

mich auf mehr!

LG Miriam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz