Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.02.2012 20:04
#276 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich hatte recht!!! Der Mann ist Marcs Vater!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.02.2012 17:02
#277 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Oh man, schon wieder einen Teil verpasst. Jetzt bist du aber die, die so schnell schreibt.

04.02.12
Soso, der Marc ist also krank? - Wilkommen im Club, Marc Gute Besserung, Marcilein.
Wow, Elke ist wirklich ehrlich. Dass sie Gretchen, also quasi ihre Gefühle gesteht. Hätte ich nie gedacht.
Oh und er hat da seine Familie. Hmm.
Wer ist denn der Verletzte? Christian ?

05.02.12
Chucka, Rabea !! Er war es
Oh je, das ist nicht gut. Wirklich kompliziert.
Aber ich bin mir sicher, dass sie es schaffen. Christian wird es schaffen.
Irgendwo muss Marc ja seine Kraft her haben. Sicher von ihm.

Weiter so, ich freue mich auf den nächsten Teil.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.02.2012 18:26
#278 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr zwei Süßen!

Danke Gästebuchbilder

Danke für eure wunderbaren Kommis! Über neue würde ich mich auch wieder freuen!

Nicki662:

Jaaaaaa, du hattest Recht, ich gebs ja zu

Rabea:
Zwei Teile zu kommentiern, da gint es auch zwei Antworten:
04.02.2011
Ja, er hat sich da was eingefangen... Die dann aber auch gute Besserung
Auch Elke kann sich ändern, Gefühle zeigen und ehrlich sein. Aber wie Marc brach sie entweder einen gewissen Anreiz und man selbst braucht Geduld sie zum Reden zu kriegen!
Ja, es ist Christian, wie du schon weißt!

05.02.2012
Ja, genau!
Ich denke auch, dass er durchkommen wird. Es sei denn...Naja, ich will nicht zu viel verraten!
Marc ist eben halb Mutter, halb Vater: Kraft und Augen von Christian, Ehrgeiz und Verschlossenheit von Elke!

Danke noch mal für eure aufmunternden Worte!
Lieben Gruß,
Olivia

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

06.02.2012 18:50
#279 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

ach, dankeschön.
Also die Hassmann hat doch echt einen an der Waffel, oder?
Hauptsache sie macht ihre Sache fertig, wie es dem Patienten geht., ist ja scheiß egal.
Ein Glück ist es gut gegangen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
So gehört sich das. Das ganze Krankenhaus arbeitet zusammen. Einer für alle. Alle für einen. Das haben sie super hinbekommen. Schade für Marc.
Ich freue mich schon auch die Silvesterparty bei Hassi
Schön, wie der Abend für die beiden beendet wurde. Image and video hosting by TinyPic Ein Abend ohne Sorgen, nur die beiden. So mag ich es.
Weiter so. Liebe Grüße

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.02.2012 19:27
#280 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ob Marc aber seine Vater hät operieren wollen???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.02.2012 17:24
#281 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey! Danke für eure Kommis! Habe mich wie immer sehr gefreut!

Rabea:

Naja, sie wollte sein gedächtnis retten...Denn bei der Bewegung durch das Defibrillieren hätte auch das Hirn schaden nehmen können. (Glaub ich zu mindest)
Ja, den Umständen entsprechend geht es ihm gut... Bis jetzt...
Ja, er durfte nicht operieren, aber aus familientechnischen Gründen ist das Operieren von Angehörigen eigentlich nicht erlaubt. Und da Christian ja sein Erzeuger ist... Aber Marc hätte sicher ne Sondergenehmigung bekommen, so kalt wie er seinem vater gegenüber ist!Ja, die Party ist ja schon übermorgen (Im fiktionalen Bereich)

Nicki662:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir da nicht so sicher, denn er kann ihn ja eig. nicht ausstehen. Aber ob er da ne Ausnahme gemacht hätte? Ich weiß es nicht...

Vielen Dank noch mal!
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.02.2012 18:42
#282 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Stirbt er jetzt???

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

08.02.2012 17:06
#283 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hui NRW, wo genau, wenn ich fragen darf?
Zu deinem tollen Teil:
Süß, Gretchen übt sich schon mal als Mutter, oder wie sehe ich das? Image and video hosting by TinyPic
Ein Spaziergang zum Nachdenken, ja das tut gut.
Also Elke, sie ist immer wieder. Für eine Überraschung gut. Wie sie sich verändert hat, ich kann es immer noch nicht glauben. Unglaublich.
Also eigentlich würde ich ja jetzt schreiben, dass Christian das schafft. Aber da du ober geschrieben hast, 'Bis jetzt' warte ich einfach mal was passiert
Ich bin gespannt und freue mich.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

08.02.2012 19:34
#284 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey, danke für eure tollen Kommis

Nicki662:

Was wäre wenn?

Rabea:
Ich komme aus Bochum und da ist es zur Zeit frostig kalt *bibber bibber*
Ja, aber den Bezug habe ich eig. nciht gemeint. Sie sorgt sich halt um Marc.
Die Veränderung ist verblüffend, aber für eine Überraschung ist sie trotzdem noch immer gut!
Abwarten ist immer gut.

Ich hoffe ihr habt Freude an dem neuen Teil!
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.02.2012 20:04
#285 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Süß, dass Marc freiwillig shoppen geht!!! Wär ich auch dabei gewesen!!!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

08.02.2012 20:08
#286 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ich finde du beschreibst marks weiche seite sehr gut.

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

08.02.2012 20:10
#287 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo mein Apfelbeckchen!

Hach ist das süß!!Image and video hosting by TinyPic

er geht mit ihr shoppen. FREIWILLIG!!! Ich will auch!!

Aha Marc will also das kleine schwarze für Gretchen? Bin ich mit einverstanden!
Und dann zahlt er auch noch1!!! WAS WILL FRAU MEHR????
Ich meine:
1. Ein sehr, sehr, wirklich sehr attacktiver Mann
2. er ist Arzt!
3. Er ist ein Macho! (also ich mag Machos!)
4. Er macht Karriere
5. er ist Oberarzt
6. Er hat eine schöne Wohnung
7. Verdient ganz gut
8. kann charmant und süß sein
9. Ist ein sexgott
10. und er kauft ihr auch noch ein schönes Kleid
Image and video hosting by TinyPic

Also ich hoffe doch mal, dass ich so was ähnliches auch mal finde! Obwohl ich sowas in Dortmund und Umgebung irgendwie noch nie gesehen habe

Naja mal sehen....

So ich freu mich natürlih wie immer, wenns bald weiter geht!
Und jetzt muss nach draußen in die Kält mir den Ars- äh den Allerwertesten abfrieren -.-

Ganz liebe Grüße
und Bussi

Lena

p.s :" Danke für deinen Kommie!

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.02.2012 16:37
#288 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey!
Danke für eure 3 tollen Kommis! WIe gesagt, ich freue mich immer über Neuzugänge auf meiner Kommi-Seite! Also ein "Herzlich Willkommen" für Bichi91, die noch zu meiner Geschihcte gefunden hat!

Nicki662:

Ja, das stimmt. Wäre ich auch gerne. Ich meine, wenn er dann auch ncoh zahlt!Image and video hosting by TinyPic

Bichi91:
Schön, dass du zu meiner Geschihcte gefunden hast. Ich hoffe es kommen noch mehr Kommis von dir. Danke für das Kompliment. Ich hoffe doch nicht, dass Marcs weiche Seite zu kitschig wirkt?

Loco:
Schön, dass du dich meldest!
Ja, in Marc steckt doch noch der Shopping-King! Ja, deine zehn Gründe treffen voll und ganz zu. Aber in Bochum und Umgebung gibt es das auch nicht. Bin trotz zahlreicher Krankenhausbesuche auf keinen Oberarzt dieser Marnier gestoßen!


Danke noch mal an euch drei! Ich habe mih echt MEGA gefreut!

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

10.02.2012 20:06
#289 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bitte bitte. Wenn mark weiterhin so bleibt dann bleib ich 100 pro dabei!!! Ich finds toll dass des bei der fantasy keine grenzen gibt.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.02.2012 20:54
#290 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Medhi und Gigi hatten also ein Date!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

11.02.2012 09:48
#291 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Es tut mir leid, dass nichts kam. Aber die Schule frisst mich auf.

08.02.12
It's Shoppingtime. Und Marc will auch noch freiwillig shoppen. Respekt.
Also ich hätte jetzt wirklich erwartet, dass Marc dort sitzen würde und nur anhand seines Daumens seinen Geschmack äußern würde. Aber so redebedürftig..
Er und seine Sprüche. Und Gretchen wird immer noch rot. Süß Image and video hosting by TinyPic
Dann bezahlt er ihr das Kleid auch noch.
Ich stelle mir gerade die Wohnung vor, alles voller Pizzakartons. Ne scherz.
Super Teil

10.02.12
So unbeschreiblich süß, wie er mit ihr umgeht. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Uhlala, was läuft denn da bei Mehdi und Gigi ?
Typisch Frau, erstmal voll den Stress machen und dann doch das ganz normale Outfit anziehen. Und auch das Make-up. Super, dass Mehdi ihr Brille usw. nicht ausmacht, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Bei den beiden knistert es ja gewaltig. Und das sie sich alles erzählen können.
Also da wird doch noch etwas ganz festes raus, oder?
Weiter so, ich freue mich riesig.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

11.02.2012 14:26
#292 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr 3!Schön, dass ihr wieder etwas hinterlassen habt! Ich freu mich dann immer wie ein kleines Kind!

Danke GB Pics


Bichi91:

Na, dann werde ich es doch einrichten, dass Marc so bleibt wie er grad ist!
Ja, das stimmt. Di eFantasie ist schon etwas faszinierendes!

Nicki662:
Ja, das hatten sie und es ist auch noch gut gelaufen!

Rabea:
08.02.12
Nee, auch Marc kann Shoppen mögen und mit Elan dabei sein. Er braucht halt nur den richtigen Anreiz! In dem Fall Gretchen
Also so ganz voller Pizza-Kartons ist die Wohnung ja nicht, immerhin gibt es ja noch den Chinesen und den Griechen!
Schön, dass es dir gefallen hat!

09.02.12
J, Marc ist schon süüüß, wenn er mal wieder auf Romantik gestimmt ist!
Und jaaaa, zwischen Gigi und Medhi, da läuft was. Aber ob es was festes wird, das weiß ich noch nicht. Und wenn ich es wüsste, würde ich es auch nicht sagen!

Danke noch mal an euch drei Fleißigen!
,
Olivia

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

11.02.2012 21:02
#293 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Danke bist die beste!!! Hoffe du schreibst schnell weiter.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.02.2012 11:14
#294 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Armer Marc!!! :-)

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

12.02.2012 13:49
#295 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Wie niedlich, er wollte sie nicht wecken. Image and video hosting by TinyPic
Jaja Gretchen prüde wie eh und je.
Ladys Tag. Ein Wunder, dass Marc Gretchen gehen lässt. Aber so gehört sich das, sie hat auch noch Freunde.
Also Gigi klingt ja schon ein bisschen verliebt.
Oh oh, was hat Marc ?
Schreib schnell so schön weiter, denn jetzt mache ich mir Sorgen.
Rabea

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

12.02.2012 13:58
#296 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Bitte schreib schnell weiter. Halts nicht so lange aus.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.02.2012 14:04
#297 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey! Schön, dass ihr euch alle darauf freut, dass es weiter geht. Da will ich ecuh doch nicht lang auf die Folter spannen! Ihr habt Glück, denn momentan bin ich gut in Fahrt und aufgrund der Zeugnisse, hab ich auch ein wenig Zeit, was zu schreiben!

Bichi91:

So was bekommt man auch nicht alles Tage gesagt! Danke ! Du scheinst es ja kaum mehr auszuhalten!

Nicki662:
Ja, da hat ihn wohk wieder ein Schicksalsschlag eingeholt. Und Gretchen ist auch noch mit Gigi weg, kein guter Tag für Marci. Aber seine Laune wird sich schon bald bessern!

Rabea:
Heute stand dann mal der "girls-Day" an. Ja, Gigi hat es scheinbar schwer erwischt, wenn sie Gretchen schon über Medhi zutextet. Aber Gretchen freut sich ja für sie. Was ich zu marc nur sagen kann: Da war ein Unglück, ein großes. Aber mehr will ich auch nicht verraten!

Ein dickes DANKESCHÖN noch mal an euch drei! Freu mich, dass euch meine Geschichte gefällt!

Liebe Grüße,
Olivia

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

12.02.2012 14:19
#298 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ui, so schnell ein neuer Teil. Gefällt mir

Oh man und dann startet der Teil direkt mit einer Diskussion. Gut, dass sie sich doch noch vertragen haben. Typisch
So, jetzt weiß Marc also bescheid. Aber so ist es besser, auf jeden Fall.
Und dass Gretchen schon vorher bescheid wusste, hat er doch auch ganz gut aufgenommen.
Die Sache mit seinem Vater, die wird schon. Und dann reden die beiden sich mal aus.
Jetzt heißt es erstmal 'Ab ins neue Jahr.'
Ich freue mich, weiter so.

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.02.2012 16:13
#299 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Endlich weiß Marc von Christian!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.02.2012 16:54
#300 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Schade, dass heut nur zwei Kommis kamen, aber imerhin! Éin großes Danke an euch zwei, die was hinterlassen haben!

Rabea:

Ja, eine Diskussion, aber was wäre ein Leben ohne Diskussionen? Und die Sache mit dem Patienten musste nun aber auch wirklich mal geklärt werden. ich bin auch froh, dass sie immer wieder so schnell zu einander finden. Jetzt gibt es aber erst mal einen schöneren teil, die Party steht ja an!

Nicki662:
Ja, nun ist auch Marc "eingeweiht". mal schauen wie es weiter geht!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz