Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 665 Antworten
und wurde 13.163 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

24.01.2012 20:01
#251 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hei!
Ich wollte mich wieder für eure wunderbaren Kommentare bedanken! Die waren scht super! Sorry noch mal wegen dem fiesen Ende, aber ich wollte ein bisschen Spannung aufbauen, ich hoffe, das ist mir gelungen! Nun aber zu euch:

@ Loco:

Hey Buttercreme-Törtchen!
Wie gestagt, sorry wegen dem blöden Schluss, aber das musste mal sein! Keine Bange, keiner stirbt und es baut auch niemand einen Unfall! Oder etwa doch?

@ Nicki662:
Ja, irgendwann ist auch der schönste Urlaub mal vorbei!

@ Rabea
Schön, dass es dir im großen und ganzen doch ganz gut gefallen hat. Aber was den Schluss angeht: Ein bisschen Spannung muss sein! Aber Keine Bange, alles wird (irgendwie, irgendwo, irgendwann) wieder gut

Danke für eure tollen Kommis!

Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.01.2012 20:32
#252 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was Marcs Vater ist wieder da und Elke glaubt ihn auch noch, dass er sich gebessert hat!!!!

Ich hoffe Gretchen kann Marc jetzt beruhigen bevor er noch was macht, dass er nachher bereut!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

27.01.2012 22:24
#253 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey Knallforsch, hey what's up?
Ne Scherz, also Hallo.. Ich komme dann auch mal dazu deinen gelungenen Teil zu kommentieren.
Tut mir leid, dass es nicht eher ging.

Natürlich war er wieder gut, auch wenn es mir nicht gefällt, wie Marc anfangs mit Gretchen umgegangen ist.
Sie einfach so forsch wegzuschicken. Netter hätte es auch getan.
Aber zum Glück scheint er sie ja später zu vermissen und ich hoffe Gretchen spielt jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern steht ihm bei.
Dass Elke sich wieder auf ihn einlässt. Mh, was soll man dazu sagen. Gut, Menschen können sich ändern, keine Frage. Aber die Frage ist, ob man ihnen alles verziehen kann und dafür den Sohn ziehen lässt? Letzten Endes ist es ihre Entscheidung. (Also eigentlich deine)
Ich hoffe auf einen schönen Marc und Gretchen Teil !?
Nicht, dass du hier etwas ganz böses planst. Dann bin ich sauer, tzzzööö !
Weiter so.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

28.01.2012 13:21
#254 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Ein großes Dankeschön an euch beiden, dass ihr was dagelassen habt!
Ihr wisst ja, wie sehr ich mich immer über tolle Kommentare freue!

Nicki662:

Ja, er ist wieder da, nach langer Abstinenz, kriegt er auch noch ne Rolle in meiner Story. Keine bange, Marc aut nicht noch mal nen Unfall oder ähnliches unüberlegtes!

Rabea:
Kein Problem, dass es nicht eher ging, ich kann damit leben Marcs verhalten war nicht in Ordnung, aber es war echt ne stressige Situation für den armen Meier. Aber keine Sorge, Gretchen verzeiht ihm seinen kleinen Ausrutscher im Ton bestimmt.
Als wie Wlkw ish entscheidet weiß ich erhlich gesagt, noch nicht so genau... Ja, es geht mit weiter.

Danke noch mal an euch zwei!
Liebe Grüße,
OLivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.01.2012 20:31
#255 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Der Teil war super und gut das Gretchen für Marc da war!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

29.01.2012 00:17
#256 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ohaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

3 KOMMIES!!!!!!!

Boah hab ich mich gefreut!!!!

Aber erstmal, HALLO mein Nougatschnütchen ,

zu deinem Teil:

Total SÜß!!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie niedlich, dass Marc Gretchens Nähe braucht.... Image and video hosting by TinyPic
Und schön von Gretchen, dass sie auch sofort kommt.
Da kann nur Hasenzahn helfen!

Armer Marc, ich kann ihn verstehen, dass es nicht schön für ihn ist, nach allem was er ihm angetan hat...
Gut, er muss sich erstmal abreagieren, verständlich. Gretchen hört ihm zu, versteht ihn und unterstützt ihn. Toll!

Weißt du was ich mich jetzt frage? QWie Marc Vater denn ist (ich gehe stark davon aus, wir werden ihn bald kennen lernen?) Ist er immer noch so ein Arschloch (entschuldigung) wie früher?
Oder hat er sich zu einem besseren Menschen entwickelt?

Wir werden es hoffentlich bald sehen. Ich warte gespannt auf einen deiner neuen Teile und freun mich riesig darüpber!

Schöner Teil!
Loco

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.01.2012 17:54
#257 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Da ich im Moment so in Schreiberlaune bin, gibt es heut schon einen neuen Teil! Danke an die tatkräftige Unterstützung meiner treuen Kommischreiberinnen. Hab mich wieder sehr über eure Kommis gefreut!

Nicki662:

Ich glaube Marc brauchte einfach ein wenig unterstützung, es war keine schöne Situation für ihn. Und Gretchen tut natürlich alles, um ihm beizustehen.

Loco:
Mein Zuckerschnütchen
Ich hab dir doch gerne 3 Kommis dagelassen! Kriegst gleich glaub ich aber noch einen
ja, er hat sich zum entwickelt, lass ihn das aber nicht hören
Ich hoffe der nächste Teil klärt einige deiner Fragen, ansonsten, irgendwann lernst du Marcs "Erzeuger" mal kennen.

DANKE FÜR EURE TOLLEN KOMMIS!
Liebe Grüße,
Olivia

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

29.01.2012 18:14
#258 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Es tut mir schrecklich leid, dass ich den erst jetzt kommentiere.

28.01.12:
Ich finde es immer wieder süß, wie die beiden für einander da sind. Image and video hosting by TinyPic
Es ist gut, dass Marc redet. Und er muss sich ja auch nicht vertragen. Elke hat ihm nichts mehr zu sagen.
Er hat sein Leben quasi zerstört. Also ein Teil seines Lebens. Ich hoffe Gretchen behält Recht und es wird sich wirklich alles wieder einrenken.

29.01.12:
Verständlich, dass es Marc an diesem Tag nicht so gut geht. Wahrscheinlich konnte er, nachdem er endlich eingeschlafen war, schlecht schlafen. Aber Gretchen hat Recht. Er ist Arzt und muss zur Arbeit.
Ich hoffe, dass Marc nur heute so zu Gretchen und Sabine... so ist. Nicht, dass er wieder in sein altes Muster zurück fällte!?
Los Marc, schlag ihn kaputt !!! Nein, Gewalt ist keine Lösung. Ich bin gespant, was du noch geplant hast.

Liebe Grüße an den Knallforsch

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.01.2012 18:46
#259 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Was passiert jetzt???

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

30.01.2012 16:52
#260 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

ihr zwei hübschen!
Vielen Herzlichen Dank für eure wunderbaren Kommentare!!! Wie ihr wisst hab ich mich wieder sehr gefreut!

Rabea:

Ist doch nicht schlimm! "Alle Sünden sein dir verziehen"
Ja, Marc ist ganz schön arm dran. Und Elke ist schon ein bisschen naiv. Ob sich alles einrenken wird? Sicher, aber wann? Das ist hier die Frage!
Keine Bange, ich glaub er war an diesem Tag einfach nur ein BISSCHEN gereizt.
Als worklich, Knalltüte! Wollteste erst den Meier zum Schlagen anstiften, gut, dass du dich noch mal gegen Gewalt entschieden hast!
Danke für deinen Kommi

Nicki662:
Was passieren wird? Frag nicht mich...*heimlich aus dem Raum schleich*
Danke für deinen Kommi!

Eure Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.01.2012 18:07
#261 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Zum Glück ist Marc gesund daheim angekommen!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

30.01.2012 20:22
#262 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Also es war ja wirklich wunderbar, dass Marc seinen Vater ohne Kommentar hat stehen lassen.
ABER, jetzt kommt das große aber. Was macht er denn dann ist er blöd ?
Gut, Verständlich, dass er alleine sein möchte. Das würde ich auch sein wollen und Marc ist eben so.
Aber wie er dann Gretchen behandelt? Sag mal, hackt es?
Er hätte es ihr wenigstens erklären können und auf jeden Fall netter zu ihr sein sollen. !!!
Natürlich ist dann Frustessen angesagt. Mit Tränen, was auch sonst.
Süß, wie Gretchen sich dann später um ihm kümmert. Image and video hosting by TinyPic
Aber vielleicht sollte sie mal lernen, dass Marc nicht alles mit ihr machen kann. Sicher, es geht ihm nicht gut, aber so verletzt er Gretchen doch auch nur. Gretchen ist doch keine Unterhose, die man ausnutzt.
Sie sollten reden und er muss einsehen, was er an Gretchen hat.
Mach weiter so, ich bin supi dupi gespannt. Image and video hosting by TinyPic

Vor allem schreiben wir gerade das selbe Thema, zwar mit jeweils einer anderen Idee, aber trotzdem ähnlich. Und wir schreiben uns gegenseitig Dinge, die Marc falsch macht. Dass er reden soll und Gretchen schätzen soll, dabei schreiben wir es selber in unseren Geschichten.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

31.01.2012 14:38
#263 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben!
Im Moment bin ich gut in Fahrt, also gibt es heute schon einen neuen Teil! vielen Dank für eure Kommis!

Nicki662:

Ja, das ist schön. Da rennt er schon durch halb Berlin, dann soll er aber auch gesund zurückkomen!

Rabea:
Hey! Du darfst mich nicht kloppen! Das ist nicht fair!
Ja, Marc hat sich nicht gut verhalten, aber sag das doch nicht mir! Das war doch s Schuld! Nein Spaß
Am besten hat mir aber der verglich mit gefallen. Ich hab schon viele Vergleiche gehört, aber eine Unterhose?!
Ich bin mir sicher, dass er irgendwann redet.

Stimmt, wir schreiben ähnliche themen und schimpfen den armen aus. Aber es sind ja nicht wir, die wir uns ungerecht verhalten, sondern eigentlich die Figur Meier, die ja nun immer ähnlich reagiert. Und darüber MUSS man sich einfach aufregen!

Noch mal ein Dankeschön für eure tolen Kommis!
Liebe grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.01.2012 18:13
#264 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marc nicht wieder austicken!!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

31.01.2012 21:22
#265 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo mein Gulaschpfännchen!


ert einmal ei dickes Dankeschön für deine Kommies und den tollen GB Eintrag!!!!
Hach ja, du bist nicht so unzuverlässig wie ich... tut mir leid...

Aber ich habe einfach im Moment sooo wenig Zeit und jetz postet du so oft was (was SEHR gut ist) und dann komme ich nicht immer mit...

Also... ich habs doch gewusst!!!! Wie treffen Marcs Vater!!! Ich bin so gut....
Anscheinend ist Marcs VAter ja ganz sympatisch... mittlerweile...
oder tut der nur so??

Also mmich hat wirklichgewundert, dass Marc nicht vollkommen ausgetickt ist. Herr Dr. Meier, wir machen Fortschritte!

Und jetzt latscht dieser arme Mann wütend durch ganz Berlin durch die Matsche und den ganzen Mist... er kann einem schon leid tun!

Aber trotzdem Marc, so musst du nicht mit Gretchen umgehen!
Nun gut, er ist aufgewühlt, verzeihen wir ihm das mal, hat Gretchen ja auch.

Ach und wie lieb von ihr, wie sie sich um Marc kümmert, heiße Schokolade und so... Image and video hosting by TinyPic
Und man hat gemerkt, dass er hr Dankbar war auch wenn er es jetzt nicht soooo auffälig gezweigt hat. Aber es tat ihm gut

Und jetzt? Jetzt hat der Meier sich eine schöne Erkältung zu gezogen. Selbst schuld!

Oh oh, ich wusste das wird noch ärger geben. Warum wird er wieder so wütend?
Wahrscheinlich hat er jetzt Gretchen mit Elke gesehen.
Verbrüderung mit dem Feind... oh oh, da wird der Meier aber sauer

Nun gut, soweit von mir... Ich freu mich auf den nächsten Teil
Ganz liebe Grüße
Lena

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

31.01.2012 22:00
#266 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Du hast Recht, es tut mir Leid.
Marc, das ist für dich :
Zu dem Teil:
Wunderbarig ;)
Also ich habe wirklich das Gefühl, dass aus dieser Sache etwas gaaanz böses wird.
Haha, Marc ist krank. Ein bisschen hat er es ja verdient, gell?
Dann muss sich Schwester/Ärztin Gretchen mal kümmern, oder? Also hoffe ich doch, wie gesagt. ich mag keinen streit.
Oh oh und jetzt steht das nächste Elend an.
Marc nicht auf Gretchen wütend sein, ja?
Weiter so

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

01.02.2012 19:30
#267 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr drei Hübschen!
Ihr seid so gut zu mir, ich weiß gar nicht, womit ich das denn nur wieder verdient habe!
Vielen Dank für eure Auseinandersetzungen mit der Story. Ich finde es schön zu lesen, dass ihr mit den Charakteren hadert, sie kritisiert und mitfiebert! Ihr seid echt die besten!

Danke GB Pics


Nicki662:

Keine Sorge, ich glaube er hat sich unter Kontrolle.

Loco:

Mein Erbseneintopf (Also spätestens jetzt halten uns alles für krank!
Ist doch kein Problem, wenn du keine Zeit hast, da kannst du ja nix für!
Vielleicht ist er ja wirklich ganz nett. Ich weiß noch nicht recht. So ganz kennen wir ihn ja noch nicht!
Marc Meier kriegt schon genug Mitleid, die Sache mit der Matsche hat er sich selbst zugeschrieben!
Ich glaube, dass Marc etwas neben der Spur ist, deshalb hat er ein Paar Stimmungsschwankungen.
Wahrscheinlich...

Rabea:
Was hat Marc denn nun angestellt?
Ja, vielleicht wird aus der Sache was GAAAAAAAAAAAAANZ böses Vielleicht aber auch nicht...
Keine bange, alles wird gut!

Liebe Grüße,
eure Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

01.02.2012 19:44
#268 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Elke versteht also Marc!!!

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

02.02.2012 18:35
#269 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Ein Wort : SCHÖN !
Erst dachte ich ja wirklich, oh oh, jetzt geht es aber wieder los.
Aber dann, hat sich ja Gott sei Dank alles geklärt.
Elke versteht ihn und wartet, toll :)
Und die beiden im Op sind so niedlich, thihihi.....
Gretchen packt die Prüfungen schon. :)
Weiter so. Die Knalltüte.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.02.2012 19:13
#270 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten


Danke GB Pics


Nicki662:
Unglaublich, aber wahr, auch Elke kann verständnissvoll sein. Aber ich glaube, dass da doch noch was im Wege steht

Rabea:
Nee, das oh oh spar dir lieber für später auf!
Glaub ich auch, denn sie ist eine gute Ärztin.

Liebe Grüße an euch zwei und viel Spaß mit dem neuen Teil!
Olivia

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

04.02.2012 15:29
#271 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Also ich fand, dass Marc das doch ganz gut hinbekommen hat.
Auch wenn Marc nicht nett war, aber ich mag Christian auch nicht.
Da steht ja erstmal ein Nickerchen mit der Kratzdecke an.
Nanu, was hat der Marci denn jetzt?
Toller Teil und weiter so.
Liebste Grüße.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

04.02.2012 17:02
#272 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey!
Schade, dass heute nur ein Kommi kam... Aber ich mach trotzdem weiter
Vielen Dank an Rabea/die Knalltüte, die was hinterlassen hat!
Also, meine Liebe,
ja, er hat die blöde Situation ganz gut gemeistert, das find ich auch!
ich vermute der marc ist gesundheitilich ETWAS angeschlagen!
Liebe Grüße,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.02.2012 20:57
#273 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Marcs Vater???

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

05.02.2012 10:59
#274 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hallo mein Eiersalat

Ja ich weiß, jetzt kam schon wieder zwei oder vielleicht sogar drei Teile nichts von mir...
Schande über mich...

Nun gut, zu deinem Teil:

Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als dass Marc professionell mit dieser blöden, blöden, wirklich blöden Situation umgeht.
Klar es ist ihm schwer gefallen, aber er hat das ganz gut gemeistert.

Ach gott der Arme, jetzt ist er auch noch krank?
Na wenigstens hat Gretchen ihn der schönen muckeligen Kratzedecke zu gedeckt.
Und jetzt liegt der arme Marci krank im Bett. Aber er hat ja seine ganz persönliche Hausärztin bei sich, die sich hervorragend um ihn kümmert, Image and video hosting by TinyPic

Und Elke sucht wieder einmal das Gespräch mit Gretchen?
Anscheinend ist Gretchen ja doch nicht so schlimm oder Frau Fischer???
Aber was sagt sie da, hätte Christian gesagt??? Marc hätte sich absolut rüpelhaft benommen?
Der tickt doch nicht mehr richtig!!!

Übrigens wieß ich jetzt, was mein Sohn an ihnen findet"(oder so ;D)
Na also geht doch Elke!

So und jetzt wird also ein Autounfall eingeliefert?
Wer das wohl ist...
Ich nehme ganz stark an ein lieber Herr Vater...

Soweit von mir. ich dfreu mich, wenn du schnell weiterschreibst!
Ganz liebe Grüße
Dein Nougattörtchen

**************************************************

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctors Diary 2007-2010

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.02.2012 16:21
#275 RE: Kommentare zu der Story von Olivia<3 Zitat · Antworten

Hey ihr zwei Tollen! Wie ich mich wieder über eure Kommis gefreut habe! Ihr ermutigt mich echt!

Nicki662:

Lalalala-Lass dich überraschen!

Loco:

Mein Kartoffelsalat,
Das ist doch nicht schlimm, ich habs mir überlebt, solange du ab und zu noch mal eine Lebenszeichen von dir abgibst, ist alles okay!
Ja, das hätte ich auch nihct gedacht
Und jetzt ist er auch noch krank, das hat ja grade noch gefehlt!
Elke hat sich echt verändert, so unwirklich das auch klingt...
Na dann nehm du mal ganz stark an!

Vielen Dank!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz