Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

25.06.2011 01:46
#76 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallöchen meine Liebe!

Ich war ja ganz überrascht, eine neue Geschichte von dir zu sehen, aber ich freu mich riesig! Hoffentlich schaffst du es, sie zu Ende zu bringen, denn sie hat schon wahnsinnig gut angefangen.

Alexis geht mir zwar ganz gehörig auf die Nerven, aber ich fands eigentlich gut, dass Gretchen Marcs Flieger verpasst hat. Wär zwar toll gewesen, wenn sie sich glücklich in die Arme gefallen wären, aber dann wär die Geschichte ja gleich vorbei gewesen.

Andererseits geht mir Gretchens ewiges Hin und Her schon auf den Keks. Abends steht sie vor Marcs Tür, ohne zu klingeln, und dann sagt ihr Mehdi nur, sie solle ihr Märchen leben, und schon dampft sie ab zum Flughafen. Konsequent zu sein gehört nicht gerade zu ihren Stärken.

Es war super lustig, wie du die Geschichte mit New York geschrieben hast. Professor Haas (es gibt sogar einen Prof. Haas an meiner Uni und der ist SAUmäßig bekannt ) und Maggi mit den blonden Haaren und den großen Brüsten. Es hat einfach zu Marc gepasst, dass er versucht sich abzulenken... alles Sentimentalere wäre schon zu weich für ihn, glaube ich. Aber gut, dass es doch nichts geworden ist. Maggi ist halt nicht Margarethe und Haas nicht Haase.. die Amis können das EKH einfach nicht ersetzen. Pech gehabt.

Gretchens Tiefpunkt in dem Café und ihr Anschiss dem Kellner gegenüber waren herrlich lustig und sooo gut nachvollziehbar. Meine Güte, die Frau ist total überfordert von ihren Gefühlen. Armer Mehdi, armer Kellner... Aber die Sache mit dem Insektenspray war eeecht geil. Ich war erst irritiert von diesem Mann, also wer das war und was er wollte, aber so wichtig war das ja nicht. Nur dass Gretchen es wirklich schafft, sich selbst zur Strecke zu bringen, ist soo lächerlich. Gott, Marc hätte das sehen müssen. Der hätte sie für den Rest ihres Lebens damit aufgezogen. Zurecht!

Das Telefonat dann war super süß. Wie sie nicht miteinander reden wollen und dann Marcs „Ich vermisse dich!“... schöööön. Image and video hosting by TinyPic
Auch wenn er es wieder vermasseln musste, es war ein echt süßer Moment. Und er weiß jetzt wenigstens, dass er Gretchen liebt. Das ist doch schonmal ein Anfang.

Ich hoffe ja, wir erfahren zügig, wie das mit Gabi weitergeht. Bitte mach, dass sie Gretchen wirklich alles sagt und sie wiederum dann die richtigen Konsequenzen zieht. Alexis soll bloß weg!

Also dann, machs gut!

Liebe Grüße
Amira

-------------------------

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

27.06.2011 23:08
#77 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Zwei Worte: UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN :D

Extrasystole Offline

Praktikant:

Beiträge: 36

27.06.2011 23:22
#78 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

...auf alle Fälle weitermachen- spüre schon jetzt die ersten Entzugserscheinungen;)!!!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

28.06.2011 07:14
#79 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallo Liebes

Das hört sich sooo toll an! Ich möchte auch unbedingt mal mit dem Hausboot fahren Image and video hosting by TinyPic
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!


OOOH JA, natürlich möchte ich, dass du weiter schreibst! Ich möchte UNBEDINGT wissen wie es mit Martchen, beide am anderen Ende der Erde, weitergeht! Auch wenn du da kein Internet hast, kannst du doch schon gaaaanz viel vorschreiben, oder?

Sophiee^^ Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 276

28.06.2011 10:55
#80 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Viel Spaß in den Ferien!!!

Ich glaube, alle Leser, auch die die sich hier nicht melden, wollen, dass es weitergeht.
ALSO NICHT AUFHÖREN!!!!!!!


Sophie

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

28.06.2011 11:53
#81 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

ich finde auch das du weiterschreiben solltest. ;)

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

28.06.2011 12:42
#82 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Schreib bitte, bitte weiter!!!

Ivancica94 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

28.06.2011 13:44
#83 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallo :)
Ich bin der gleichen Meinung, du solltest weiterschreiben :D

Schönen Urlaub ;)

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

28.06.2011 14:22
#84 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hi! Ich finde deine Geschichte super! Bitte unbedingt weiterschreiben (hast ja viel Zeit auf dem Boot :)) und dann flott reinstellen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Schönen Urlaub!

GretchenMarc4ever Offline

Praktikant:

Beiträge: 6

28.06.2011 16:23
#85 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey hoffe du schreibst weiter finde deine Geschichte nämlich total super. Ich lese definitiv weiter mit :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.06.2011 16:34
#86 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Ich möchte gerne weiter deine Geschichte lesen!!!!!

Wünsche schönen Urlaub!!!

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

28.06.2011 19:35
#87 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Fräulein Angst -Haase!!

Wage es ja nicht,es wird schön weiter geschrieben,neSonst komm ich dich besuchen!

Scherz,also ich würd mich genauso wie die anderen freuen wenn du weiter schreibst! Also hau in die Tasten .

Schönen Urlaub wünsche ich dir und erhol dich gut!

Liebe Grüße

Aza

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

28.06.2011 21:03
#88 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallo Sandra!

Erstmal hoffe ich, dass Du nun wieder ganz gesund bist und auch Deinen Urlaub voll und ganz genießen kannst!

Ob jemand weiterlesen will? Machst Du Witze? Natürlich will ich!!! Und wahrscheinlich nicht nur ich!

Deine Geschichte ist klasse und super geschrieben, also bitte, unbedingt weiter schreiben!

Und nun erhol Dich erstmal gut in Deinem Urlaub und lasse es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Birgit

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

06.07.2011 15:31
#89 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

huhu
also ich wünsche dir natürlich auch einen schönen erholsamen urlaub :)
aaaaber die frage ob wir weiter lesen wollen kannst du doch nicht ernst meinen?! natürlich wollen wir weiter lesen und zwar zack zack
nein, mal im ernst, ich würde mich wirklich freuen, wenn du weiter schreiben würdest, weil ich deine story wirkich sehr gerne mag
und jetzt erhol dich erst mal schön im urlaub damit du, wenn du wieder kommst, ausgeruht ans schreiben gehen kannst
liebe grüße :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.07.2011 19:45
#90 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Super es geht weiter!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 20:04
#91 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Sandra,

schön, dass Du wieder da bist. Das heißt eigentlich ist es schön. Ich habe mich wirklich gefreut, dass Du wieder geposted hast, aber ......

ICH WILL NICHT, DASS ARSCHHLEXIS MIT MARC REDET!

Deswegen ziehe ich mich jetzt auch beleidigt zurück

Grummelnde Grüße

Kate

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.07.2011 20:25
#92 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Sandra!

Jaaaaaaaaaa ich freu mich auch wieder was vo dir zu lesen!

Und ich weis gar nicht was katemausi hat! Ich fand den teil super! Alexis und Gretchen:das Perfekte Traumpaar! Und ein Kind wäre die absulute Krönung ihrer Liebe Image and video hosting by TinyPic!

So jetzt soll Alexis Marc so richtig die Meinung sagen! Jawohl!


Grrrrrrrrrrrrrr,klar wenn Schweine Fliegen! Arschlexis soll schaun das er land gewinnt! Idiot!!




Super,will noch mehr davon bitte!

Liebe Grüße

Aza

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

20.07.2011 10:05
#93 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallo!
Ich freue mich natürlich auch das du weiterschreibst!
Finde deine Story echt toll!!

Aber Marc wird doch jetzt nicht einfach so aufgeben?! Und Alexis
das Feld überlassen, ohne überhaupt gekämpft zu haben?!
Gretchen merkt doch so langsam schon, dass das mit Alexis wohl doch nicht
das Wahre ist! Da müsste Marc doch nur mal sagen, dass er sie vermisst und sich
entschuldigen und sie würde sich alles nochmal überlegen!
Stattdessen beschließt er einfach mal, dass es besser ist, sie in Ruhe zu lassen..

Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und er ruft doch noch mal an (oder Gretchen ihn)!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Viele Grüße
Merit

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

20.07.2011 10:06
#94 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallo Sandra!

Sorry, dass ich Deinen letzten Teil nicht kommentiert habbe. Ich sitze hier gerade im Urlaub auf Hawaii und habe nicht immer so die Zeit zu lesen, deswegen habe ich erst eben beide neuen Teile gelesen.

Nun aber zur Geschhichte...
Oh je, da ringt Marc sich durch, sich bei Gretchen zu entschuldigen und ausgerechnet Arschlexis (ich liebe diesn Spitznamen!!!) geht ans Telefeon! Ich könnte schwören, dass er Gretchen nicht erzählt, dass Marc angerufen hatum sich zu entschuldigen.

Und Marc lässt die Sache jetzt auf sich beruhen? Obwohl er sie vermisst und schreckliche Sehnsucht hat? Mensch Meier, quäl Dich doch nicht so und setzt dich in den Flieger nach Berlin!

Danke, liebe Sandra, für die schönen neuen Kapitel!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.07.2011 17:41
#95 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Nein Marc ,überlass Gretchen Alexis nicht!!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

20.07.2011 20:02
#96 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Sandra,
es tut mir leid dass ich deinen letzten Teil nicht kommentiert habe. Ich bin aber weiterhin dabei und freue mich immer, wenn ein neuer Teil kommt

Zu diesem Teil: Einfach super. Was mich stört ist, dass Marc sich nicht in den Flieger setzt und direkt zu ihr fliegt. Aber wenigstens sieht er mal ein, dass er sie liebt. Ist auf jeden Fall ein Anfang ;)

GLG RAPUNZEL

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

20.07.2011 21:10
#97 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Sandra !

Ach Liebes nicht traurig sein! Ich liebe deine Geschichte und freu mich immer wieder auf einen neuen Teil! Also schön weiterschreiben!!!!

So was haben wir heute?

Juhuuuuuuuuuuuu Alexis vo Buren der Champignons des Jahres hat Marc Meier/Torfnase um längen geschlagen! Ja recht so! Alexis und Gretchen gehören einfach zusammenImage and video hosting by TinyPic!

Und Marc: DAS WAR WOHL NIX!!!!!


Grrrrrrrrrrrrr!!

So der ist für DICH:

die ist für MARC:

und die für ARSCHLEXIS: .....!!!

BIEG DAS SOFORT WIEDER GERADE SONST KOMME ICH DICH BESUCHEN ! Und überhaupt wo bleibt Gabi!!




Einfach HERRLICH!!! Mehr davon bitte!

Liebe Grüße

Aza

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

21.07.2011 14:43
#98 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

hey!
ich freue mich auch immer wenn du einen neuen teil reinsetzt, hatte aber bis jetzt noch keine zeit auch was dazu zu schreiben. das wird jetzt nachgeholt
also dieser alexis... kann der nicht irgendwie... ja... einen flugzeugabsturz haben und auf einer einsamen insel landen oder so? das wär doch mal was
und wie kann marc dem bitte versprechen, dass er gretchen ab sofort in ruhe lässt? das geht doch nicht?!
ich hoffe mal, dass gretchen marc vllt nochmal anruft wenn alexis wieder abgedampft ist?
dasss geht doch soooo niiiiiiicht!!!!!!
bieg das wieder grade aber zacki zacki!
ich freu mich auf mehr
lg

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 653

22.07.2011 12:00
#99 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hallooooo Sandra!

Mich gibts auch noch. Hatte gerade Prüfungen, also bitte entschuldige meine Abwesenheit.

Zur Geschichte: Alexis nervt. Grrr. Der Typ geht gar nicht! Ich meine, eigentlich kann er einem wirklich leid tun. Er ist so rettunslos in Gretchen verliebt, was auch wirklich wahnsinnig süß ist, und er ist immerhin mit ihr verheiratet. Er ist so niedlich und versucht echt, auf sie einzugehen und sie glücklich zu machen. Aber er kann es einfach nicht! Mensch ey, er ist ES einfach nicht, der Mann, an dessen Seite sie gehört.
Ganz abgesehen von seinen Betrügereien ist er eben der traurige Idiot, der früher oder später verlieren muss. Wäre er der Richtige, wäre es herzig, wie eifersüchtig er Marc gegenüber ist und wie verzweifelt darum bemüht, Gretchen näherzukommen. Aber so ist es einfach nur nervig, weil er der Falsche ist. Der Falscheste von allen. *seufz*

Von Gretchen finde ich es aber auch nicht okay, sich ihm gegenüber so zu verhalten. Sie spürt doch, dass sie Marc liebt. Warum quält sie Alexis so? Das ist nicht die feine Art. Sie sollte endlich einen Schlussstrich ziehen. So sind drei Menschen total unglücklich, zwei davon völlig ohne Grund.

Tja, und Marc? Marc ist der Märtyrer, der sich für das Glück seiner Holden opfert. Wo bleibt der Kampfgeist? Er hat doch sonst nie einfach so aufgegeben.
Ich möchte es süß und lieb finden, aber ich kann es nicht. Er soll Gretchen endlich an sich reißen, in seine Arme, ihr tief in die Augen sehen und mit glühender Leidenschaft küssen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Alexis sein Versprechen halten wird. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr rückt er davon ab, dessen bin ich mir sicher. Warum sollte gerade ER etwas Positives über Marc sagen? Warum sollte ER seine Frau an ihn erinnern? Nee nee.

Hmmpf. Mal schauen, wie das weiter geht mit den dreien. Ich freu mich!


Liebe Grüße
Amira

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 17:41
#100 RE: Kommentare zur Story von (Angst)-Haase Zitat · Antworten

Hey Sandra,

Marc will Gretchen also tatsächlich loslassen? Das gefällt mir ganz und gar nicht. Er sollte lieber den Hintern hochbekommen und anfangen um sie und sein Glück zu kämpfen.

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Alexis Gretchen von dem telefonat erzählen wird.

War`s das jetzt wirklich für Martchen? So ganz kann ich das ja noch nicht glauben.

Du willst ja auch nicht enden, wie dieser arme Typ unter der Bratpfanne.

Freu mich auf mehr .....glaube ich jedenfalls

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz