Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 8.289 mal aufgerufen
 Andere US und Britische Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

19.07.2012 10:49
#201 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@John

Danke dir für die Info.Ich fange schon mal an mit dem Stundenzählen,bis es soweit ist.

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

25.08.2012 14:39
#202 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Nächsten Donnerstag (30.08.) geht es auf Sat.1 mit Staffel 7 los. Sogar im 3er Pack.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

25.08.2012 16:52
#203 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@John

Danke für die Info.Freu mich schon sehr darauf

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

25.08.2012 19:01
#204 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Hab mir das Datum schön fett im Kalender aufgeschrieben

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

30.08.2012 06:30
#205 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Gestern Mittwoch liefen bei 3+ schon die ersten drei Folgen der neuen Staffel.

JJ & Emily sind wieder mit an Bord
Reed ist ganz schon sauer auf JJ wegen Emilys angeblichem Tod
Hotch hat sich irgendwie äusserlich verändert.Ich glaube das Gesicht ist schmaler

Die zweite Folge hat es ganz schön an sich.Die war zum Teil manchmal echt heftig.

Mehr verrate ich nicht.

Lg Alex

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

30.08.2012 21:48
#206 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Hat Hotch einen anderen Synchronsprecher?
Der klang doch vorher anders, oder?

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

30.08.2012 22:13
#207 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Ja hat er.

Thomas-Nero Wolff war die alte Synchro und Frank Röth heißt der neue Synchronsprecher

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

31.08.2012 09:58
#208 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten
Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

06.09.2012 06:48
#209 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Wow die neuen Folgen gestern (bei 3+) hatten es wieder in sich.Bei der zweiten Episode von gestern habe ich nach der Werbepause nicht mehr weitergeschaut,war für mich zu heftig.

Die erste Synchronstimme passte besser zu Hotch.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

15.09.2012 14:37
#210 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

EX Hauptdarsteller schiesst scharf gegen Criminal Minds


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59149&p3=

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

15.09.2012 21:47
#211 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #210
EX Hauptdarsteller schiesst scharf gegen Criminal Minds


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59149&p3=


Ich bin auch froh dass er raus ist. Mochte ihn nie.
Der Cast wie er jetzt ist, ist super.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

16.09.2012 07:31
#212 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@John

Sehe ich genau so.

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

16.09.2012 13:47
#213 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Ich finde auch den aktuellen Cast am besten.

So eine Aussage finde ich total unnötig.

Fande ihn zwar in Criminal okay, aber Joe ist definitv besser. :)

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

17.09.2012 09:39
#214 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Oh mein Gott.Ich weiss jetzt nicht ob die Folge schon im TV gelaufen ist, da ich diese Folge mir gestern online angesehen hab.
Die mit den Twister & Wirbelstürmen sowie heftigen Gewittern hat es auch ganz schön in sich und wenn man bedenkt , was der Auslöser dafür war.

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

17.09.2012 11:48
#215 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Ja die lief schon. War die zuletzt ausgestrahlte Folge.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

17.09.2012 12:12
#216 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@MarcMeier_Fan

Danke dir.

Die nächste Folge hat es auch in sich , konnte sie aber nicht zu ende sehen , da der Laptop zickte.

Penelope ist doch in eienr Gruppe Ansprechspartnerin für Menschen , die Ihnen nahestehende Menschen verloren haben oder vermissen.
Eine Mutter die mit Penelope befreundet ist , geht auch zu diesen Treffen , da ihre TOchter mit acht Jahren verschwand.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

26.09.2012 16:54
#217 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Heute Abend bei 3+ " Criminal Minds "


Infos zu den beiden Folgen http://www.3plus.tv/episode/criminal-minds/der-boxer

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

28.09.2012 10:28
#218 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Weiß einer von euch ob Sat.1 die komplette Staffel 7 dieses Jahr noch zeigt?
Die Amis teilen ihre Staffeln ja gerne in 2 Teile.
In den USA lief am Mittwoch übrigens die 1. Folge der 8. Staffel :)

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

28.09.2012 11:30
#219 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@John

Bei Fernsehserien.de sind die Folgen von Sat 1 bis Donnerstag 01.11.2012 aufgelistet http://www.fernsehserien.de/criminal-minds/sendetermine/sat1


Alle Sender (ab heute) http://www.fernsehserien.de/criminal-minds/sendetermine

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.12.2012 13:29
#220 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

«Criminal Minds» legt kräftig zu
Ohne «The Voice» im Gegenprogramm holte die Krimiserie deutlich höhere Quoten als zuletzt. Die besten Werte gab es aber für eine «Navy CIS»-Wiederholung.

Eigentlich hätten die Sender froh sein können: Erstmals seit Mitte Oktober mischte die erfolgreiche Castingshow «The Voice of Germany» nicht mehr den Donnerstagabend auf und stahl viele junge Zuschauer. Doch profitieren konnte vom Fehlen des Formats kein Sender übermäßig. Sat.1 darf sich dennoch freuen: Der Krimi-Abend verzeichnete klare Quotenzuwächse, obwohl seit dieser Woche nur noch Wiederholungen im Programm sind.

Um 20.15 Uhr erreichte die erste «Criminal Minds»-Folge 2,86 Millionen Zuschauer, Ausgabe zwei im Anschluss 2,83 Millionen. Die Marktanteile beim Gesamtpublikum betrugen 9,2 und 9,5 Prozent. Stark zulegen konnte man im Vergleich zu den Vorwochen besonders beim jungen Publikum: Hier standen 14,2 und 13,5 Prozent zu Buche – parallel zu «The Voice» hatte der Krimi meist nicht mehr als 12 Prozent eingefahren, damals noch mit Erstausstrahlungen. Die erste Folge mit 14,2 Prozent übertraf sogar das Ergebnis des Staffelfinals vom vergangenen Donnerstag. 1,65 und 1,56 Millionen 14- bis 49-Jährige waren diesmal dabei.

Um 22.15 Uhr hielt sich «Unforgettable» ordentlich: Mit 0,97 Millionen werberelevanten Zuschauern fiel man bei den Reichweiten zwar auf den zweitschwächsten Wert seit Serienstart, der Marktanteil blieb bei 10,8 Prozent aber im grünen Bereich. Dies war sogar die höchste Quote seit vier Wochen. Insgesamt hatte die Serie am Donnerstag 2,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die 9,3 Prozent Marktanteil entsprachen.

Richtig erfolgreich war Sat.1 schließlich um 23.10 Uhr mit einer Wiederholung seines Krimi-Klassikers «Navy CIS», der trotz zahlreicher Programmierungen auf diversen Sendern immer noch beliebt ist: 1,71 Millionen Zuschauer hatte das Format, dies hervorragenden 11,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Aus der Zielgruppe kamen 0,90 Millionen Interessenten, die für 14,6 Prozent sorgten – und damit die höchsten Sat.1-Quoten des Abends.

Quelle : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60813&p3=

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.12.2012 11:07
#221 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

«Criminal Minds» gewinnt Abend bei den Jungen

Die Profiler-Serie ist eine sichere Bank für Sat.1 am Donnerstag. Auch «Unforgettable» machte seine Sache diesmal gut.

Der Tagessieg bei den Jungen ging am Donnerstag an den Münchner Sender Sat.1: Die 21.15-Uhr-Episode von «Criminal Minds», übrigens eine Wiederholung, kam im Schnitt auf 13 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 1,52 Millionen Zuschauer. Insgesamt sahen sogar 2,67 Millionen Menschen zu. Schon um 20.15 Uhr wussten die Profiler zu überzeugen. Mit 10,8 Prozent Marktanteil hoben die den Schnitt des Senders an. Die Reichweite lag bei durchschnittlich 2,25 Millionen.

Gut präsentierte sich diesmal auch die Krimiserie «Unforgettable», die ab 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde. Sie lag deutlich vor RTL’s «Person of Interest» und landete bei 11,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Gegenüber der Vorwoche ging es also um 2,5 Prozentpunkte nach oben. Ohnehin war die Episode die dritterfolgreichste bisher. Insgesamt wurden 2,14 Millionen Zuschauer gezählt.

Eine Wiederholung von «Navy CIS» ließ die Quoten nach 23.10 Uhr auf durchschnittlich 12,2 Prozent steigen. Bei allen wurden noch 1,65 Millionen Menschen gemessen. Für Sat.1 kamen am Donnerstag im Schnitt genau zehn Prozent Tagesmarktanteil beim jungen Publikum zusammen – der Sender aber bräuchte mehr, um wenigstens im Monat Dezember noch auf einen zweistelligen Durchschnittswert zu kommen.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61198&p3=

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.01.2013 11:45
#222 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Criminal Minds: Thomas Gibson vorübergehend verhaftet

Thomas Gibson, der in Criminal Minds den Chef des BAU-Teams porträtiert, ist wohl nicht so gesetzestreu wie seine Figur. Der Schauspieler wurde aufgrund von Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet und verbrachte eine Nacht im Gefängnis.

In „Criminal Minds“ porträtiert Thomas Gibson den ernsten und gewissenhaften Leiter des BAU-Teams, der auf der Jagd nach den grausamsten Verbrechern ist. Doch wie es scheint, nimmt es der Schauspieler im wahren Leben nicht so genau mit dem Gesetz. Am vergangenen Sonntag wurde der Schauspieler aufgrund des Verdachts von Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet.

„Criminal Minds: Thomas Gibson vorübergehend verhaftet“ nachzulesen bei Serienjunkies
Gibson (50) ist in der Nacht von Sonntag zu Montag in Los Angeles aufgefallen als er versuchte, durch eine für den Halbmarathon abgesperrte Zone zu fahren. Nachdem ihn Polizisten gestoppt hatten, stellte sich der Schauspieler stur. Dazu bemerkten die Gesetzeshüter eine Alkoholfahne. Nachdem Gibson einen Alkoholtest ablehnte, wurde er in Gewahrsam genommen. Die Kaution betrug 15.000 US-Dollar.

Thomas Gibson ist zunächst als Dr. Daniel Nyland in „Chicago Hope“ und anschließend neben Jenna Elfman mit der Sitcom „Dharma & Greg“ berühmt geworden. Seit 2005 ist er als Aaron Hotchner in einer der Hauptrollen des beliebten Crime-Procedurals „Criminal Minds“ mit von der Partie.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/crimina...hend-45713.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.01.2013 12:20
#223 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

«Criminal Minds» holt beste Quote seit Sommer

Starker Staffelstart der Profiler-Serie – auch das neue «Elementary» schlägt mit der Premiere ein. Sat.1 profitierte auch vom schwachen RTL.

Vor RTLs «IK1» lag der Auftakt zur neuen Staffel der amerikanischen Krimiserie «Criminal Minds», die Sat.1 am Donnerstag ab 20.15 Uhr sendete. In der wichtigen Zielgruppe holten die Profiler im Schnitt 14,2 Prozent Marktanteil und somit die besten Quoten auf diesem Sendeplatz seit Spätsommer 2012. Auch insgesamt konnte man mit RTL mithalten, was für Sat.1 keine Selbstverständlichkeit ist: Die Reichweite lag bei 3,11 Millionen Menschen – exakt dieser Wert wurde auch für «IK1» ausgewiesen. Die Gesamtquoten waren somit identisch, auch die Profiler holten 9,4 Prozent Marktanteil; mit dem Unterschied, dass Sat.1 damit recht zufrieden sein kann.

Direkt im Anschluss überflügelte die neue Serie «Elementary», die im September in Amerika startete, dann eine bei RTL ausgestrahlte Wiederholung von «CSI: Miami». Der moderne Sherlock Holmes (kleines Foto) interessierte am Donnerstag 12,8 Prozent der Werberelevanten. So kann es aus Sicht von Sat.1 sicherlich gerne weitergehen. Die Gesamtreichweite betrug 2,65 Millionen Zuschauer – das waren über 0,3 Millionen mehr als bei «CSI: Miami» zur gleichen Zeit.
Auch eine neue «Unforgettable»-Folge machte ihre Sache ab 22.15 Uhr nicht schlecht. Es blieben noch 2,02 Millionen Bundesbürger vor den TV-Geräten. In der Zielgruppe lag die Krimiserie mit 11,3 Prozent oberhalb des Sat.1-Schnitts. Der starke Abend schlug in den Tagesmarktanteilen nicht ganz so stark nieder, weil der Privatsender einmal mehr massive Probleme am Nachmittag hatte. Die ermittelten 10,8 Prozent hoben das Durchschnittsniveau des Monats Januar aber an.

Quelle : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61422&p3=

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

11.01.2013 17:34
#224 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

Hat gestern jemand von euch CM Fans die erste Folge der achten Staffel angesehen ? Was sagt und haltet ihr vom Schluss mit den Fotos des FBI Teams ?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.01.2013 11:48
#225 RE: Criminal Minds Zitat · Antworten

@Alex

Hab sie leidernicht gesehen, aber du hast mich neugierig gemacht..


Criminal Minds: Paget Brewster besucht die Modern Family

Nach ihrem Ausstieg bei Criminal Minds konnte Paget Brewster eine weitere Gastrolle an Land ziehen: Sie kommt im Schlepptau einer altbekannten Figur als Gast zur Serie Modern Family und wird sich mit Gloria anlegen müssen.

Gibt es da etwa im Hintergrund eine kleine Begnadigung? Als Darstellerin Paget Brewster ihren Vertrag bei „Criminal Minds“ aufgab und sich nach neuen Projekten umsah, belegten die alten Arbeitgeber bei CBS, CBS TV Studios und auch ABC Studios sie mit einem kleinen Bann, um sie vielleicht doch noch umstimmen zu können. Mittlerweile ist das Thema aber vom Tisch und Brewsters nächste Gastrolle führt sie zur US-Serie „Modern Family“ von ABC Studios.

„Criminal Minds: Paget Brewster besucht die Modern Family“ nachzulesen bei Serienjunkies
Bei ihrem Auftritt übernimmt Brewster laut TV Line die Rolle Trish, die neue Lebensgefährtin von Mannys (biologischem) Vater Javier (Benjamin Bratt). Als wenn Trishs Anwesenheit alleine nicht schon reichen würde, um die aufbrausende Gloria (Sofía Vergara) zu reizen, ist diese all das, was Gloria nicht gerade ist: belesen, gebildet und allgemein kultiviert.

Paget Brewster fand nach einigen Hauptrollen in weniger erfolgreichen Serien wie etwa „The Trouble with Normal“, „Andy Richter Controls The Universe“ oder der Showtime-Serie „Huff“ ab 2006 eine längerfristige Heimat bei „Criminal Minds“. Als es dort zu Veränderungen bei der Besetzung kommen sollte, war auch Brewster betroffen, deren Ausstieg langfristig angelegt war. Jedoch enschied man sich nach Monaten bei der CBS-Serie um und wollte Brewster doch halten, die aber letztendlich dann die nächste Gelegenheit nutzte, um ihren Vertrag auslaufen zu lassen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/crimina...ucht-46105.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz