Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.381 mal aufgerufen
 Andere US und Britische Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 22:39
The Big Bang Theory Zitat · antworten

Hey ho ich liebe diese Serie.....BASINGA.Hier könnt ihr eure Kommentare zu Sheldon,Lenard und den anderen reinstellen.Zeit zum diskutieren.....ah ja wo seid ihr denn?;););)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

15.03.2011 22:45
#2 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Das ist auch einer meiner Lieblingsserien!
Verfolgst du die Serie auch auf Englisch? Ich toleriere ja ansonsten die deutschen Synchros, aber die von TBBT ist einfach nur unterirdisch.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 23:09
#3 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Hbe es noch nicht auf englisch gesehen,aber werde es selbst verständlich ausprobieren.Sheldon (mit ner Stimme aus einem Computerprogramm):"Ich hätte gerne dei Gesäß mit Honig."
Peggy:"Gesäß?!"
Sheldon:"Gefäß.";);););)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

15.03.2011 23:35
#4 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ich habe die Serie erst vor kurzem für mich entdecken können.
Hatte zuvor i-wo von dir Martchen dazu etwas gelesen und dachte mir ich gucke mir mal eine Folge an, da sich unser Serien Geschmack ähnelt. Was soll ich sagen? Ich lieeeebe die Nerds.
Also im Mom gucke ich die auf Deutsch,ich zeichne sie auf, aber wenn die im O. besser sind, würde ich wechseln.Ich find alleine das Intro zum Schiessen.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 16:56
#5 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ja das ist voll genial und hat sofort nen Ohrwurm-Effekt.Kennt ihr die Folge wo Sheldon krank ist?Ich finde sie genial.;););)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.03.2011 18:10
#6 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

@Elaly: Ich hatte mal eine TBBT-Sigi, meinst du die?

@resi: Ja die Folge kenne ich. Jim Pasons spielt so genial, er hat verdienter Weise den Emmy und den Golden Globe bekommen!

Einer meiner Lieblingsfolgen ist in der dritten Staffel, wo Sheldon Penny helfen muss, weil sie ihren Arm ausgekugelt hat. Die andern drei wollen einen Meteoritenschauer beobachten sind aber am Ende total stoned von Keksen, die sie von ihrgendwelchen dubiosen Hippie-Omas bekommen haben.
"Raj-the king of rabbits!"

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 18:26
#7 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Das Video ist echt genial

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

18.03.2011 17:26
#8 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

@Martchen

Ich glaube ja.Mir fiel die Sig auf und i-wann stöberte ich bei youtube und seit dem liebe ich diese Serie total.xD
Die Szene ist wirklich der Brüller.Alleine der Satz von Leonard.xD

Also Sheldon ist wirklich ein Kosmos für sich.xD
Wow, den Golden Globe und den Emmy hat Jim definitv verdient, er verkörpert diese Rolle fantastisch.
Der Len-nerd spielte übrigens in den 90-ern in der Sitcom Rosanne mit.Ebenso seine immer mal wieder bzw. Fast-Freundin.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, die Brünette.^^


Zitat
Am 12. Januar 2011 verlängerte CBS die Serie frühzeitig um drei weitere Staffeln. Die Serie kommt damit auf insgesamt sieben Staffeln und wird mindestens bis zur Season 2013/2014 zu sehen sein.



Das freut uns doch total.Da einer meiner absoluten Lieblings Sitcoms Two and a half Men abgesetzt wurde T.T,kommt diese Info sehr gelegen.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 23:00
#9 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Geile Neuigkeiten!!!!Freu mich,oh ja Sheldon ist wirklich ein Kosmos für sich;););)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

18.03.2011 23:45
#10 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Kennt ihr schon das Ende der dritten Staffel?

Sheldon lernt ja Amy kennen, sein "perfect match", den Raj und Howard mittels einer Dating-Site gefunden haben. Amy ist genauso speziell wie er und die vierte Staffel, die in den USA läuft, ist vor allem wegen diesem Pairing wieder etwas dynamischer!


@Elaly: Die heißt Leslie Winkle! Wie sie und Sheldon sich immer streiten...

Was haltet ihr eigentlich von Penny und Leonard? Denkt ihr dir beiden passen gut zusammen oder sollten beide sich lieber nach anderen Partnern umsehen, die ihnen ähnlicher sind? (Das ist jetzt nicht nur auf den IQ bezogen:D)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

19.03.2011 01:46
#11 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ja, genau Leslie Winkle war es.^^ Stimmt, die beiden streiten sich immer so schön.xD

Hm, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht welche Staffel aktuell auf Pro7 läuft.Die Privaten Sender, vor allem Pro7
hat immer so eine komische Senderpolitik bezüglich der Ausstrahlung...
Ich zeichne es ohnehin immer auf.

Oh, schön.xD P-nard werden ein Paar? Ich mochte die beiden schon zu Beginn sehr gern als Paar.Vor allem tut mir der verliebte Leonard leid, wenn Penny wieder einen Adonis datet und Leonard dabei zusehen darf.xD
Ich stell mir gerade vor, wie er sie küsst. Totally sweet.^^ Naja, die Jungs sind zwar hoch intelligent, jedoch eben richtige Nerds und in vielerlei Hinsicht schon komisch, dennoch muss man sie mögen.xD

Oh, Sheldon findet sein "perfect match"?Das wird ja immer besser.^^

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

19.03.2011 22:00
#12 RE: The Big Bang Theorie Zitat · antworten

Die dritte Staffel lief meines Wissens nach schon immer vormittags auf ProSieben, aber normal arbeitende bzw. lernende Leute können das ja nicht sehen...

Ab Dienstag wird die Staffel dann aber immer um 22:15 in Doppelfolgen nach TAAHM gezeigt!

Zur Erinnerung: Am Ende der zweiten Staffel brechen die Nerds zu einer Expedition zum Nordpol auf, wo Sheldon Beweise für die Stringtheorie beweisen will,...um dann den Nobelpreis verliehen zu bekommen.
Eins sei zur ersten Folge der dritten Staffel verraten: Sheldon wird nicht nach Stockholm eingeladen.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 22:03
#13 RE: The Big Bang Theorie Zitat · antworten

COOOOOLL,MUSS GUCKEN!!!;););)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

20.03.2011 00:06
#14 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ahso, weiß ich nicht so Recht.^^

Hm, das ließt sich schon mal wunderbar.Aber die Expedition habe ich noch nicht gesehen, DAS wüsste ich garantiert noch.

Ja stimmt, endlich kommen die Folgen zur Primetime. Habe auf der Pro7 homepage gesehen, dass die Folgen im Moment früh Morgens laufen..Wer kann sich das bitte um diese Uhrzeit denn ansehen..Solch eine tolle Serie muss einfach zur Prime Time laufen.So gehört das!

Two and a half Men ist auch einer meiner Fave Sitcoms, umso mehr ist es schön eine neue Serie zu finden.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 00:54
#15 RE: The Big Bang Theorie Zitat · antworten

STIMME DIR ZU!!;);)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

24.03.2011 00:55
#16 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten


@Martchen, meine Liebe, dank deiner kurzen Ausführung wusste ich ja ungefähr was auf mich zukommen würde, doch was ich gestern sah war wirklich der Brüller.^^

Alleine wie die Nerds nach Ankunft ihrer Expedition aussahen.xD
Nun kann ich deine Frage bzg. Leonard und Penny besser beantworten.Denn bisher kam mir zwar unterschwellig der Gedanke, ob und wie gut die beiden als Paar zusammen passen würden.Doch die beiden in action zu sehen übertraf meine Vorstellungen wirklich in höchstem Maß.
Die beiden sind zusammen so nerd-isch, dass sie wiederum total -allerliebst als Paar auf mich wirken.Image and video hosting by TinyPicSo cute.xD
Klar, Penny versteht seine Erörterungen gar nicht, aber das macht das Ganze auch so amüsant.^^

Oder wie findet ihr die beiden als Paar, wenn man den Intellekt mal negiert?!

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

24.03.2011 22:27
#17 RE: The Big Bang Theorie Zitat · antworten

Zu Penny und Leonard kann ich leider keinen Kommentar schreiben, ohne zu spoilern. Also wenn ihr euch das Serienvergnügen nicht verderben wollt, lest das Folgende am besten nicht, sondern erst in 1 1/2 Jahren, wenn Pro7 es geschafft hat, die vierte Staffel auszustrahlen.

Penny und Leonard als Paar mag ich eigentlich, obwohl mir die Dynamik der beiden in der vierten Staffel besser gefällt. Im Laufe der dritten Staffel verliert die Beziehung meiner Meinung nach einfach an Fahrt.
In der vierten Staffel, die momentan in den USA läuft, sind die beiden nämlich getrennt und dieses "will they-won't they" ist wirklich toll. Leonard wird endlich selbstbewusster und lernt, nicht mehr zu klammern. Penny verfällt zwar wieder ihren Männerverschleiß-Rythmus, merkt aber das sie Leonard wirklich liebt. Mal sehen, ob es im Mai ein Happy End geben wird!



Übrigens Jim Parsons alias Sheldon Cooper feiert heute seinen 38. Geburtstag!

http://www.serienjunkies.de/news/happy-b...ldon-31411.html

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

14.05.2011 00:32
#18 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

@Martchen
Oh man, jetzt weiß ich, was du mit der Beziehung von Leonard und Penny meintest. ...Wurde wirklich immer i-wie uninteressanter mit den beiden...

Die Pointe bot allerdings wie ich finde stets Sheldon.xD

Sheldon verlieiht der Serie auch einen gewissen unverkennlichen Charme,durch Jim Parsons Verkörperung natürlich fantastisch!
Ah, ich liebe diese Serie einfach.:D
Martchen meine liebe, ich bin dir auf ewig dankbar, weil ich durch dich auf die Serie aufmerksam wurde.Merci!

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.05.2011 21:29
#19 RE: The Big Bang Theorie Zitat · antworten

Freut mich ja immer, wenn ich jemanden süchtig machen kann...

Auf welchen Stand bist du jetzt eigentlich oer anders gefragt, welche Folge hast du zuletzt gesehen?
Ich kann die Folgen, die du genannt hast nämlich grad nicht einordnen.

Mein Favourit in der dritten Staffel war die Folge als Leonard und Penny sich ständig gestritten haben und Sheldon wegen seines Kindheitstraumatas durchdreht. Am Ende holen die beiden ihn aus dem Comic-Buchladen und Penny fordert Leonard auf, den Robotor zu kaufen, den Sheldon unbedingt haben will. Wie eine kleine Familie.

BTW: Wie findest du die O-Ton-Version?

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

25.05.2011 14:12
#20 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Öh, gute Frage.Kopfkratz*

Weiß grade nicht, welche Folge das war.Ok, es ist Episode 13.

Penny: I don't know..Star Wars?

Oh, ich bin mit der 3.Staffel fast fertig.Mir fehlen die letzten beiden Epis.Bin nun ins O-Ton gewechselt, kein Vergleich zur Deutschen Fassung.
Ja, die Folge die du meinst ist auch eine wahnsinnig tolle Folge.

Guckt mal, was ich beim googeln gefunden habe. TBBT Cast - Twilight-New Moon Style Fantastisch!
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20332330,00.html#20716588

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.07.2011 17:50
#21 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Johnny Galecki und Jim Parsons sind für den Emmy nominiert worden!

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...20373/site1-0-0

Ich habe die Nominierungen per Name gesperrt gesehen und war total überascht, dass Johnny dieses Jahr auch nominiert ist, obwohl ich es ihm natürlich auch gönne!

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

17.11.2011 00:22
#22 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ja, und Jim Parsons konnte den Emmy einheimsen.Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die erneute Nominierung unnötig war! Bazinga! Hehe.Natürlich nur ein Scherz!;)


Endlich, nach langem aufzeichnen der Deutschen Fassung und Übergehen ab der 3.Staffel ins O-Ton, bin ich nun bei Season 5 angelangt. Die Deutsche Fassung ist wirklich bei TBBT unterirdisch und ich wünschte ich hätte früher eine gute Seite gefunden, um mir die Folgen im O-Ton ansehen zu können.So hätte ich sie nicht aufzeichnen brauchen.Nun gut..


Einer meiner absoluten Fave Shamy Szenen (aus der 4.Season glaube ich) ist die mit dem Äffchen und "Fascinating"(Achtung, enthält Spoiler!)

dem Kuss.So sweet.Image and video hosting by TinyPic




Ich muss gestehen, ich finde den neuen erweiterten Cast mit den Charas Amy und Bernadette wahnsinnig toll!
Meines E. einziger Kritikpunkt und unnötiger Plot war die Beziehung zw. Priya und Leonard.Aus irgendeinem undefinierbaren Grund mag ich sie nicht. Es war schlichtweg für die Episoden insgesamt ein Verlust, weil Leonard von den restlichen Geeks getrennt war und somit tolle mögliche, amüsante Szenen fehlten..

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

20.11.2011 19:18
#23 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Hast du schon die letzte TBBT-Folge gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=ydsYSN2mke4

Stuart könnte einen leid tun. Als er mit Penny ausging hat sie Leonards Namen beim Knutschen gesagt und jetzt kommt Amy während des Dates auch noch mit Sheldon zusammen...

Das Highlight der Folge war aber der Ersatz-Comicverkäufer-einfach super. Hoffentlich sehen wir ihn noch einmal!


Ich mochte Priya eigentlich. Natürlich hat sie Leonard verbogen, so wie sie es wollte, aber dadurch hat er sich verändert und ist mMn etwas selbstbewusster geworden. Das ist auch wichtig, da er und auch Penny sich erst weiterentwickeln müssen, bevor sie wieder zusammen kommen.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

23.11.2011 21:30
#24 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Hey, Nerdchen.


Ja, erst frisch seid Vorgestern(Als ich meinen letzten Kommi schrieb, war ich zuletzt bei Epi 5. glaube ich.) bin ich nun auf dem neuesten Stand.Yay.


Mhm, da gebe ich dir Recht.Prya verhalf Leonard zu mehr Selbstbewusstsein, was def. für ihn sehr wichtig ist, und woran Penny unter anderem scheiterte.Sicherlich gab es auch so manche amüsante Szenen, wie die eine, als sie gemeinsam in der Cheese Factory bei Penny ihre Bestellung machen wollen und Penny einen Gag über Leos Laktose Intolleranz reißt.Oder aber, als Leo diesen Bond-like Anzug trug und Sheldon einen Witz über seine Körpergröße riss.xD

Und es war sicherlich ein cleverer Schachzug der Autoren, eine Lenny Epi zu bringen, womit die Frage, weshalb die beiden nicht wieder zueinander finden, geklärt wäre.Ich finde schon, dass sie soulmates sind, aber noch sehr weit davon entfernt sind,eine funktionierende Beziehung zu führen.Sie müssen beide noch vieles lernen...

Oh ja, poor Stui. Seine Vertretung war auch sehr lustig, und seine Lache.
Oh man, dieses Szenrario war so herrlich.Sheldon im Eifersuchts-Modus. In einer vorherigen Epi verpasste er doch Leonard eine, als Amy ein Date für eine Veranstaltung benötigte. "She is not for you." Sagte er glaube ich, als er Leo schlug.xD

Und was soll man bitte zu Stuis stranger Einladung per Mail sagen?

Mein Fave Satz aus der Szene, als Penny zu Bernadette sagte:
She doesn't have a boyfriend.She has a Sheldon.


Was ich weiterhin sehr amümsant fand, war dieser Nietsche Gag, als Leonard ein Date mit Alice dem Comic-Girl hatte und sich wegen Prya nicht sicher war.Woraufhin Sheldon auf Nietsche anspielte, er hätte Syphilis gehabt.Interesant, diese Verbindung, auch wenn es höchst umstritten ist, ob er tatsächlich an Syphilis erkrante, oder nicht...Das dazu^^

http://www.youtube.com/watch?v=1yydR6r7NNE

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.03.2012 17:19
#25 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Diese News freut mich so sehr!!!!!

The Big Bang Theory: Leonard Nimoy stimmt Cameo-Auftritt zu

http://www.serienjunkies.de/news/big-ban...imoy-38366.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen