Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.071 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.12.2008 12:07
#226 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hatte das Autogramm heute schon in der Post, wahnsinn.
Ist aber auch ohne Widmung. Aber ist ein nettes Bild von Flo.

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

02.12.2008 12:54
#227 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

welches Bild ist denn auf dem Autogramm drauf?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.12.2008 13:49
#228 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Er trägt ein weißes Hemd und seine bräunlich-bordeux farbene Lederjacke.
Seine rechte Hand hält er sich an den Hinterkopf. Er schaut nicht
direkt in die Kamera mehr so ein kleinen ticken seitlich, und hat einen sehr
sinnlich verträumten Blick. Ich finde es großartig.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 16:39
#229 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Danke auch fürs daumendrücken...ich glaube aber ich habe es etwas verpatzt...naja, ich muss halt abwarten was rauskommt. Das autogramm habe ich auch, tut mir leid für dich, das du auch keins mit wittmung hast *sorry for you*


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

Mitglied im We Love Marc Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.12.2008 18:23
#230 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich finde es schon ein bißchen schade,das das mit der Widmung nicht geklappt hat,aber egal die Autogrammkarte
ist klasse und darüber freue ich mich auch.Es gibt ja noch eine andere Adresse die werde ich dann auch mal
antesten.
Immer positiv denken in Bezug auf Deine Klausur, sonst natürlich auch.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 18:48
#231 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich gebe mir mühe...und ich bin Optimist, denn ich schreibe auch noch mal an die, denn ich will auch ein Autogramm mit Wittmung...und wenn ich 10000 Briefe schicken muss!

LG an alle Fitzpiepen und Knalltüten (bin nämlich auch eine)


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

Mitglied im We Love Marc Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.12.2008 18:50
#232 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Sehe ich ganz genau so.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 17:00
#233 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

bei mir ist noch nichts angekommen
gar nichts


Lisa und Lara hab euch gaaaaaanz doll lieb!
Babybell- Wachs-Schlacht, Nivea-Party und Frosch- Schuhe :D

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 19:24
#234 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

...ich bin noch nicht mal dazu gekommen wieder an die zu schreiben....


@Grace: eigentlich ist es ein gutes zeichen, das sie dir noch nicht zurückgeschrieben haben. denn dann warten sie bis Flo wieder zeit hat, um dein autogrammm persönlich und mit wittmung (wie du es wolltest) zu unterschrieben....das wirt noch! *kopf hoch*


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

stolzes Mitglied im We Marc Club!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.12.2008 21:43
#235 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Zitat von Grace
bei mir ist noch nichts angekommen
gar nichts


Wann hast du es denn abgeschickt?...Bei mir hat es 4-5 Wochen gedauert, dafür aber auch mit persönlicher Widmung...also Geduld...da kommt sicher bald Was


Signatur:Dornröschen

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 23:31
#236 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich habe vor knapp zwei vier oder fünf ( glaub ich ) einen brief mit einer Bitte für eine autogrammkarte mit persöhnlicher widmung abgeschickt und ich hab um eine persöhnliche antwort gebeten. Ja ja, sehr unwarscheihnlich das da was kommt aber trotzdem hab ich ein ganz gutes gefühl wenn es so lange dauert, dann weiß ich wenigstens das es nicht gleich weggelegt wurde. Wer weiß, vll klappts ja!

Ganz liebe grüße Sternchen.
und viel Glück an alle die was abgeschickt haben! XD XD

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.12.2008 23:37
#237 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Da könnt Ihr wirklich guter Hoffnung sein, denn ich hatte innerhalb von einer Woche mein Autogramm
natürlich ohne Witmung Das ist doch ein super Zeichen, wenn es so lange dauert


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

20.12.2008 23:37
#238 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Sternchen
Ich habe vor knapp zwei vier oder fünf ( glaub ich ) einen brief mit einer Bitte für eine autogrammkarte mit persöhnlicher widmung abgeschickt und ich hab um eine persöhnliche antwort gebeten. Ja ja, sehr unwarscheihnlich das da was kommt aber trotzdem hab ich ein ganz gutes gefühl wenn es so lange dauert, dann weiß ich wenigstens das es nicht gleich weggelegt wurde. Wer weiß, vll klappts ja!

Ganz liebe grüße Sternchen.
und viel Glück an alle die was abgeschickt haben! XD XD



Wieso denn unwahrscheinlich?...Es haben schon Einige ein Autogramm mit Widmung bekommen.Das klappt bestimmt


Signatur:Dornröschen

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 13:56
#239 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen Nr. 2
...ich bin noch nicht mal dazu gekommen wieder an die zu schreiben....


@Grace: eigentlich ist es ein gutes zeichen, das sie dir noch nicht zurückgeschrieben haben. denn dann warten sie bis Flo wieder zeit hat, um dein autogrammm persönlich und mit wittmung (wie du es wolltest) zu unterschrieben....das wirt noch! *kopf hoch*


simmt danke dir
ich habe es so vor 3-4 wochen abgeschickt
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!


Lisa und Lara hab euch gaaaaaanz doll lieb!
Babybell- Wachs-Schlacht, Nivea-Party und Frosch- Schuhe :D

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 21:58
#240 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich habe immer noch nichts von Florian bzw seiner Agentur gehört, ist jetzt bestimmt schon vier Monate her. Ich habe in meinem Brief um eine persöhnliche Antwort gebeten und bin super happy darüber das noch nichts da ist. Das heißt das sie vll darauf warten das Flo sich Zeit dafür nehmen kann. Hab geschrieben das ich sogar ein Jahr darauf warten würde solange Flo mir antwortet XDD

Wär weiß wies kommt! Jetzt heißts Daumen drücken



Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 22:44
#241 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@ Sternchen: Ich drücke dir ganz fest die daumen, das ist echt ein gutes Zeichen, das sie noch nicht geantwortet haben!!!! Bestimmt hast du bald eine freudige nachricht im Briefkasten!


Quelle: Fan-Arts (Frau Doctor)
-----------------------

stolzes Mitglied im We Marc Club!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 22:51
#242 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@ Gretchen:

DANKE Glaube ich irgendwie auch, sonst würde es ja nicht so lange dauern, ich hoffe ich mache mir nicht umsonst solche Hoffnungen auch wenn nur ein Autogramm kommt bin ich glücklich. Hoff mal das Flo sieht das ich ihm geschrieben hab ne

Viel Glück an die die noch auf ihr Autogramm warten müssen! =)



Grace ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 15:33
#243 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Sternchen
@ Gretchen:

DANKE Glaube ich irgendwie auch, sonst würde es ja nicht so lange dauern, ich hoffe ich mache mir nicht umsonst solche Hoffnungen auch wenn nur ein Autogramm kommt bin ich glücklich. Hoff mal das Flo sieht das ich ihm geschrieben hab ne

Viel Glück an die die noch auf ihr Autogramm warten müssen! =)

dem schließ ich mich an



Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 10:34
#244 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich habe eins mit widmung da steht "Überraschung für Anne" draufImage and video hosting by TinyPic Hat Coco (Hasenzahn, langsam müsstet ihr das aber wissen) mir geschenktImage and video hosting by TinyPic

Ich drück euch die Daumen das es auch bei euch so gut klappt!

--------------------------------------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.03.2009 22:27
#245 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich hab meinen autogrammwunsch anfang januar abgeschickt und jetzt immer nch nix zurückbekommen..... ich hoffe das is ein gutes zeichen (also, dass er sich so viel zeit nimmt, weil er meinen brief noch studiert oda so)

naja, ich werd die hoffnung nich aufgeben...kommt bestimmt noch irgendwann

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja, juliball & Haase10: HEGDL4ever!!!

stolzes mitglied im we Marc club

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

08.03.2009 22:22
#246 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich glaub ich schick auch einen brief mit autogrammwunsch weg
hoffentlich bekomm ich eins

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.03.2009 22:28
#247 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ein Autogramm wirst du auf jedenfall bekommen, vielleicht hast du ja Glück und der Flo schreibt dir eine pers. Widmung drauf, viel Glück!


Signatur: Dornröschen
Mein Motto:" Leben und leben lassen!"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche
ist für das Auge unsichtbar!"

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

08.03.2009 22:33
#248 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich möchte ja auch so ein Autogrammwunsch abschicken aber, muss ich da noch n Brief mit reintun?
Ist das denn von Flo oder nem Mitarbeiter?
Wenn ja brauche ich keins, dann kann ich mir selbst eins schreiben
Muss ich auf den beigelegten Umschlag die Adresse als Absender von denen draufschreiben?

sry hab so viele Fragen


Signatur von marc meier fan 91 xD

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:37
#249 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Du musst da nicht extra einen Brief beilegen...ein Post-it reicht

Du legst einen an dich adressierten und frankierten Rückumschlag bei.

That´s it!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

08.03.2009 22:46
#250 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ok danke
Dann werde ich das nächste Woche doch gleich mal machen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz