Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 11.444 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Minzchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 11:13
Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten


Ich hab einen Artikel in der neuen Bravo gefunden.

Alle Mädels lieben Dr.Meier aus der RTL-Serie Doctor's Diary!Und in echt scheint Florian David Fitz (34) genauso ein Arsch zu sein!Im Biergarten in München hat er ebenso arrogante Sprüche abgefeuert wie in der Serie.Na ja,wenn die Girls dadrauf stehen...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 11:17
#2 RE: Bravo Zitat · Antworten

Kannst du den nicht einscannen, oder war das schon alles, was du eben geschrieben hast?

___________________________________________________________________


Hasenzahn wird kämpfen

Couchpotatoe ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 11:17
#3 RE: Bravo Zitat · Antworten

huch, das ist der ganze artikel?!

das ist aber schwer undurchsichtig und fragwürdig

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 12:31
#4 RE: Bravo Zitat · Antworten

Mit Bild???? oder so?? SAG ES


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 14:09
#5 RE: Bravo Zitat · Antworten

Ich hab das auch gelsen. Es ist eigl nur so ein kleiner Text aus der Rubirk "Gossip to Go - Was Bravo Rep. Sascha Wernicke eigentlich nicht verraten sollte". Er ist das 4."Geheimnis" u. es ist eigtl. so das da mehrere übereinander sind u. ein kleines Foto mit Marc.Medi & Greti drauf ist u. sein Kopf ist eingekreist.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Vyp05 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

26.08.2009 14:21
#6 RE: Bravo Zitat · Antworten

dreist^^ ob das stimmt?

Couchpotatoe ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 14:37
#7 RE: Bravo Zitat · Antworten

da hat sich ein reporter aber auf die pirsch gelegt, uihuiui

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 14:41
#8 RE: Bravo Zitat · Antworten

aha...
Aber welche dreisten Sprüche er da gesagt haben soll, steht da nicht??


sigi by milka

Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:01
#9 RE: Bravo Zitat · Antworten

Nein steht nicht da. Ich überleg auch was das für ein Spruch ist. Ich nehm stark an das es wahr ist




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:03
#10 RE: Bravo Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Nein steht nicht da. Ich überleg auch was das für ein Spruch ist. Ich nehm stark an das es wahr ist



wieso gehst du davon aus?


sigi by milka

Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:06
#11 RE: Bravo Zitat · Antworten

Was meinst du? Ob es wahr ist od wie? Naja manchmal hat das Bravo so seine Lichtblicke wo es wahre Sachen schreibt u. dann wieder vermischt es die Infos. Aber ich denke das es wahr ist obwohl man das ihm privat so gar nicht zutraut. In einem Intw. sagte er ja mal das ihm die Sprüche von Marc teilweise echt heftig sind u. er die nicht sich in der öffentlichkeit sagen würde. Vl. hat er auch nur eine Wette verloren u. musste das sagen was auch lustig wäre aber vl. wars für ihn echt das Maß voll daher dann das.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:14
#12 RE: Bravo Zitat · Antworten

Naja ich denke halt, er ist auch nur ein Mensch. Und jedem "rutscht" mal so ein Spruch raus... Aber bei bekannten Personen wird das immer gleich so überbewertet...

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 15:15
#13 RE: Bravo Zitat · Antworten

Genau




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Vyp05 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

26.08.2009 15:48
#14 RE: Bravo Zitat · Antworten

jaa, hört sich schon iwie so an als ob es stimmt, aber mein gott...wenn einen die reporten eben die
ganze zeit nerven

Honey21 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 17:39
#15 RE: Bravo Zitat · Antworten

..irgendie kann man sich das gar nicht so vorstellen,weil er im TV-Interviews immer total nett rüber kommt..und ich glaub man baut sich dann auch so ein perfektes Bild auf,dass er einfach ein totaler Traummann sein muss^^

..Dr. Shepherd war gestern! Wir wollen Dr. Marc Meier!!!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 17:56
#16 RE: Bravo Zitat · Antworten

Zitat von Anna Katharina
Naja ich denke halt, er ist auch nur ein Mensch. Und jedem "rutscht" mal so ein Spruch raus... Aber bei bekannten Personen wird das immer gleich so überbewertet...



so seh ich das auch - war wahrscheinlich halb so wild
und selbst wenn er mal nen schlechten Tag hatte und vielleicht sogar arrogant war - was soll?!


sigi by milka

Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:21
#17 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

ich hoffe das es nicht zu extrem war. kann ich mir aber kaum vorstellen weil er in Interviews total sympatisch rüberkommt ;)

Sall_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:35
#18 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

Naja, ich finde man sollte das nich überbewerten. Jeder hat ja mal nen schlechten Tag, wo ihm einfach alles nervt. & dann auch noch die Journalisten oder sonst iwas.. Der Stress wegen seinem Film usw.. Man kanns ihm nicht übel nehmen. :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.08.2009 19:44
#19 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

ich bin soooo ausgeflippt als ich das gesehen hab! boin durch die wohnung getanzt und hab fast nen hypeventilationsanfall bekommen
habs grade mal eingescannt

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
Scannen0002 (2).jpg  
Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 19:49
#20 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

@Gretchen&Marc4ever: deinen anfall kann ich echt verstehen, danke für den scann ....der ist echt supi Image and video hosting by TinyPic

total cool, ich finde es toll, das er auch in echt so schlafvertig ist! Image and video hosting by TinyPic


Quelle: Siggi von I-Love-DD


Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 20:07
#21 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

hmm, also irgendwie überrascht mich das gar nicht-
find ich ehrlich gesagt sogar naja passend-
der mann schaut aus-
der mann kann singen
der mann macht karriere-
ein bisschen gesunde arroganz gehört da dazu.

Passt zu ihm und macht ihn irgendwie noch atraktiver.
Ich bekenne mich- ich gehör zu den frauen die solche männer retten und bekehren wollen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.08.2009 20:12
#22 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

und ich gehör zu der spezies, die einen solchen mann erobern und nicht ändern wollen.

bei der sache im biergarten hat der bravomensch wahrscheinlich einfach nur was falsch verstanden...immerhin betuert flo ja immer wieder, dass er nicht so einer is....und ich glaub ihm das

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 20:40
#23 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

Glaube ich auch nicht ganz!!




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 21:34
#24 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
hmm, also irgendwie überrascht mich das gar nicht-
find ich ehrlich gesagt sogar naja passend-
der mann schaut aus-
der mann kann singen
der mann macht karriere-
ein bisschen gesunde arroganz gehört da dazu.

Passt zu ihm und macht ihn irgendwie noch atraktiver.
Ich bekenne mich- ich gehör zu den frauen die solche männer retten und bekehren wollen.


besser hätt ichs nicht sagen könen


sigi by milka

Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 21:39
#25 RE: Florian David Fitz in der Bravo Zitat · Antworten

Sehe es genauso!!! Was ist den daran schlimm maaan!


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz