Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
NeaMorielle Offline

Facharzt:

16.02.2016 10:11
Florian David Fitz in der "BRAVO" Zitat · Antworten

Bravo! Die Jungs haben es auf das Cover geschafft und das trotz ihres Alters Ab Morgen am Zeitungskiosk Deines Vertrauens - die aktuelle BRAVO!

Ich werd sie mir dann mal zulegen Boar.. Das letzte mal hab ich mir mit 14 ne BRAVO gekauft!

https://www.facebook.com/FlorianDavidFitzOfficial/?fref=nf

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.02.2016 12:28
#2 RE: Florian David Fitz in der "BRAVO" Zitat · Antworten

@JackySunshine

Zitat von JackySunshine im Beitrag #1
Bravo! Die Jungs haben es auf das Cover geschafft und das trotz ihres Alters Ab Morgen am Zeitungskiosk Deines Vertrauens - die aktuelle BRAVO!

Ich werd sie mir dann mal zulegen Boar.. Das letzte mal hab ich mir mit 14 ne BRAVO gekauft!

https://www.facebook.com/FlorianDavidFitzOfficial/?fref=nf

Ich musste so lachen, als ich dass mit dem Alter gelesen habe!
Und ganz ehrlich.. ich denke ich hole sie mir auch.. meine Güte.. bei mir ist es auch soooo ewigs her, dass ich sie mir gekauft habe.. Wie wohl der Zeitungsverkäufer gucken wird!?

NeaMorielle Offline

Facharzt:

16.02.2016 12:44
#3 RE: Florian David Fitz in der "BRAVO" Zitat · Antworten

@Greta.. Ja also.. Die paar Tattas habe ich dafür schon noch übrig, obwohl ich mir die eigentlich nicht mehr holen wollte .. Hätt ich nie gedacht. Na das interessiert mich auch wie der/die gucken wird. Mach Fotos

NeaMorielle Offline

Facharzt:

17.02.2016 15:59
#4 RE: Florian David Fitz in der "BRAVO" Zitat · Antworten

Also.. Ich habe heute verzweifelt die BRAVO gesucht.. Man war ich blind.. Hab mir mein Brötchen beim Bäcker geholt, bin auf dem Weg nach Hause beinahe eingefroren - obwohl ich HEIßE Ware dabei hatte und hab mich dann SCHOCKVERLIEBT Image and video hosting by TinyPic

Aufstehen, Krone richten, weitergehen ...

Sag ich auch immer ... Sehr schöner Artikel, wenn auch meiner Meinung nach viiiiiiiel zu kurz

NeaMorielle Offline

Facharzt:

19.02.2016 20:57
#5 RE: Florian David Fitz in der "BRAVO" Zitat · Antworten

Mädels aufgepasst..

In der BRAVO von dieser Woche steht geschrieben, wie man abstimmen kann, welches Super-Poster in die Ausgabe 07/2016 kommen soll...

Florian oder Matthias.

So geht's: Folge der BRAVO auf Instagram (@BRAVOMagazin) und stimme am 17. Februar (ab ca. 14 Uhr) ab.

Wollts nur mal erwähnt haben für die, die sich die pädagogisch wertvolle Lektüre nicht gekauft haben...

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz