Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 11.444 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GretchenHaase Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 71

16.02.2011 15:53
#126 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Soo ich lad die Fotos mal hoch :)

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seit und im Grunde geht es mich ja auch nichts an, aber ich bin 17 und werde schon dumm angemacht, aber mir ist es egal, ich kauf sie mir immer noch jede Woche und werds vorerst auch nicht ändern. Ich mag so altersspezifische dinge genauso wenig wie geschlechtsspezifische :D

Ich würd mich über ältere Leute vllt wundern, aber gut es ist halt ihr sach und damit basta :)

LG Gretchen :)

Angefügte Bilder:
img017.jpg   img019.jpg  
Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

16.02.2011 16:12
#127 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Danke für's Reinstellen!
Wie sehr ich doch diesen Bravo-Slang liebe: "Er spielt sogar mit den Gefühlen der Girls, die bei ihm Schlange stehen..."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.02.2011 16:18
#128 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

@ GretchenHaase ... Doppelt so alt. *g* Danke für den Artikel! Allerdings werde ich erst etwas dazu schreiben, wenn die letzte Folge heute gelaufen ist.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

16.02.2011 17:04
#129 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

ich auch - doppelt so alt

DANKE FÜRS EINSTELLEN!!!!

ich spare mir die letzten beiden Folgen auf .. mal sehen wie lange ich durchhalte - danach werde ich alles lesen und kommentieren!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

16.02.2011 17:23
#130 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Diese Sprüche ...

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

17.02.2011 20:04
#131 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

hab nun auch die bravo und ich bin schon 21 und hab sie drotzdem mir ist das eigendlich so was von egal ich finde mann sollte es solange kaufen wie man will


aber die bravo hat ja so keine ahung wer will schon ein vampier wenn man dr marc Meier haben kann

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

17.02.2011 20:15
#132 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Gell, muesch no Angst ha, das sie di bisse düend;D

Ich finde Marc ist einfach um einiges männlicher und auch sein ganzes Wesen ist irgendwie anziehender. Marc is he BEST!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 20:16
#133 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Ich denke, Florian kann sich wirklich geschmeichelt fühlen, dass er mit Mitte 30 noch zum Sexsymbol gewählt wird, wo es doch soviele jüngere, attraktive Männer gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

17.02.2011 20:49
#134 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Zitat von (Angst)-Haase
Gell, muesch no Angst ha, das sie di bisse düend;D

Ich finde Marc ist einfach um einiges männlicher und auch sein ganzes Wesen ist irgendwie anziehender. Marc is he BEST!!!




@sandra ja genau isch scho sooo ich würd lieber de marc meier neee ich meine sorry aber gibts sooo was geils?? ps: hast du meine nachricht gekriegt??

und mona du hast völlig recht aber er sieht auch vertammt gut aus für seine 36 was heisst ihr gut er ist einfach sooo geillll Flooo du armer kerl hast es chon nicht leicht um uns aber naja egal du bist ne geile

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

17.02.2011 21:29
#135 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich denke, Florian kann sich wirklich geschmeichelt fühlen, dass er mit Mitte 30 noch zum Sexsymbol gewählt wird, wo es doch soviele jüngere, attraktive Männer gibt.



Es gibt 17-jährige, die stehen total auf George Clooney. Das kann man nicht pauschalisieren.
Und Mitte 30 ist im Gegensatz zu einem 20 Jahre "alten" Mann auch nicht alt =).

Aber mal was anderes: Damon Salvatore vs. Marc Meier? Ernsthaft?

Ich finde beide Männer zum Anbeißen und würde ja keinen von der Bettkante stoßen, aber meiner Meinung nach haben die nichts gemeinsam und man sollte keine Vergleiche stellen

-----------------------------------
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

17.02.2011 21:51
#136 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

@ BitterSweetCherry: seh ich genauso wie du, als ich die Überschrift gelesen hab, da hab ich schon gedacht, wie zur hölle willst du denn die zwei vergleichen?????
Und ich finde auch beider Männer sehr sexy, also von daher :)
Aber das Fazit: Ich hätte mich auf gleichstand berufen :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.02.2011 22:08
#137 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Es gibt 17-jährige, die stehen total auf George Clooney. Das kann man nicht pauschalisieren.
Und Mitte 30 ist im Gegensatz zu einem 20 Jahre "alten" Mann auch nicht alt =).




Männer werden im Alter anscheinend auch immer attraktiver. Das scheint so ein neuer Trend zu sein. Wobei ich Sean Connery auch schon damals süß fand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

18.02.2011 15:18
#138 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Das stimmt auch irgendwie!! Da gebe ich Dir Recht ...ich habe auch nichts für knabenhafte Bübchen übrig. Ich mag auch seeehr Clint Eastwood, obwohl der ja nun echt schon alt ist ...aber ich weiß nicht, ich finde für sein Alter sieht er noch seeehr attraktiv aus.

-----------------------------------
"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

18.02.2011 16:08
#139 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Ich nenne sie die "generationsunabhängigen" Männer. *lol* Frauen und Mädchen zwischen 14-99 himmeln sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 21:47
#140 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

So ein Milchbubigesicht ist auch nix für mich. Ich brauch was männliches und keinen Jungen :D Aus dem Alter bin ich raus ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

18.02.2011 21:50
#141 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

und florian ist definitiv ein MANN. und was für einer.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

20.02.2011 03:04
#142 RE: Florian in der aktuellen Bravo!! Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich nenne sie die "generationsunabhängigen" Männer. *lol* Frauen und Mädchen zwischen 14-99 himmeln sie an.



Ich gebe Dir sooo Recht!!! "Generationsunabhängig" ist wirklich gut - und natürlich in unserem Fall wahr!

---------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz