Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

29.07.2010 13:01
Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Kachelmann kommt frei

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite freu ich mich,weil er mir immer sympathisch war,aber auf der anderen ist noch die Frage : Ist er schuldig oder nicht ? Das lässt sich hoffentlich beim Prozess endgültig klären.

Zu den Babyleichen

Ich fasse es nicht ,wozu Menschen fähig sind.
Da killt man einfach mal 8 unschuldige Würmchen anstatt beim die Pille zu fressen oder sich nen Gummi überzuziehen.
(Sorry für die Wortwahl,bin stocksauer )
Warum gibt man die nicht zur Adoption frei,wenn man sie nicht will ?
Unfassbar !


Zum Sexverbrecher

Genauso unfassbar.
Wieso setzt man solche kranken Hirnis wieder auf freien Fuß ?
Verstehe die Justiz nicht. Da kann man nur abwarten ,bis diese Zeitbombe hochgeht und der Idiot wieder ein armes Opfer erwischt. Ich könnte


Siggi & Ava by I-love-DD (Vielen Dank!)

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 13:09
#2 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@Kachelmann

Als das zum ersten mal bekannt wurde,dachte ich mir,da will sich eien rächen.Aber als dann immer weitere Bericht über das Doppelleben von ihm an den Tag kam,wusste ich nicht mehr was ich glauben und denken sollte.Er kam immer sehr sympathisch rüber.

@Babyleichen

Da fehlen einem glatt die Worte.

@Sexverbrecher

Wer versteht den noch die Justiz.Ich nicht.


@ Copyright by Cindy/Herzlichen Dank Chica

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

29.07.2010 13:13
#3 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Das mit der Rache habe ich auch von Anfang an gedacht.
Meine Mutter freut sich total,habe die vorhin angerufen,als es auf N24 lief.
Sie mag Kachelmann total.
Ich hoffe wirklich,dass der Prozess ein für allemal klärt,ob an den Anschuldigungen etwas dran ist.

Erinnert mich irgendwie an den Fall Andreas Türck.
Den habe ich damals gerne gesehen und war total schockiert,als er wegen Vergewaltigung angezeigt wurde.

http://www.bildblog.de/die-verlorene-ehr...andreas-tuerck/


Siggi & Ava by I-love-DD (Vielen Dank!)

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 13:22
#4 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Da war ich auch geschockt,als das mit Andreas Türck puplik wurde.Auch wenn er unschuldig war,so hat es ihm doch seien Karriere zerstört.
Fand seine Talkshow auch immer toll.

Kachelmann ist ja in der Schweiz sehr beliebt und alle dachten erst,was ist das den für ein übler Scherz.
Ich warte mal den allerletzten Tag des Prozesses ab.


@ Copyright by Cindy/Herzlichen Dank Chica

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 21:46
#5 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Invasion der Monsterratten

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/...ter-Ratten.html

Igitt wie ecklig iast das den und dann noch so grosse Viecher,möchte so einer nie über den Weg laufen.
Die anderen fiesesten Monster Tiere sind auch nicht ohne.


Da bekomme ich richtig den supergrossen Ekelfaktor.


@ Copyright by Cindy/Herzlichen Dank Chica

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

27.08.2010 16:25
#6 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ja das mit dem Regen merke ich hier. Es regnet eigentlich seit 2 tagen nur noch wie aus eimern, außer heute morgen kurz. So gut wie alle Straßen sind hier gesperrt und hier in der Nähe ist uahc ganz viel Schule ausgefallen, da in manchen Städten das wasser so hoch in den Straßßen stht, dass man nirgends mehr lang kommt. Und in Osnabrück ist ja auch schon Katastrophenalarm...

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

01.09.2010 13:29
#7 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ballack bleibt Kapitän

Ich find das super...
Die Mannschaft braucht einen erfahrenen Kapitän..
Und wenn es Ballack nicht geworden wäre, hätt ich mir lieber Schweini
als Kapitän gewünscht...Denke das er die Aufgabe besser meistern würde..
Lahm kommt mir zu weich vor...


Danke Elalyschatz für das Ava und die Sigi

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 12:56
#8 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Tote Vögel

Das mit dem mysteriösen Vogelsterben weltweit verursacht bei mir Gänsehaut pur.


Copyright by Cindy

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

20.01.2011 18:34
#9 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@ Big Brother“-Star Cora

Mir tut es zwar sehr leid,aber ich verstehe nicht,warum man nach 5 Ops noch nicht genug hat und eine 6. riskiert.
Irgendwann muss doch mal gut sein. Immer mehr,immer größer.
Abgesehen davon verstehe ich eh nicht,warum man das macht,ich bin absolut gegen solche OPs.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

20.01.2011 19:16
#10 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@ Big Brother Cora

Eine Freundin und ich haben das vorhin erst bei rtl gesehen...und waren echt geschockt ich dachte echt dran das sie es schafft aber dem sei dann doch nich so.tut mir auch echt leid....23 jahre is echt noch viel zu früh...aber die op hätte echt nich sein müssen....und so wie ich das mitbekomm habe prüft ja jetzt auch die staatsanwaltschaft die ärtze...^^bin mal gespannt was da raus komm soll^^

ich spreche der Familie und den Freunden mein Beileid aus^^


Vielen Lieben Dank an New York^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.01.2011 23:41
#11 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Flora♥
@ Big Brother“-Star Cora

Mir tut es zwar sehr leid,aber ich verstehe nicht,warum man nach 5 Ops noch nicht genug hat und eine 6. riskiert.
Irgendwann muss doch mal gut sein. Immer mehr,immer größer.
Abgesehen davon verstehe ich eh nicht,warum man das macht,ich bin absolut gegen solche OPs.



Das wird irgendwann zur Sucht. Ich habe mal so eine Doku Soap gesehen, wo die Frau ganz harmlos anfing mit einer OP, um sich die überschüssige Haut entfernen zu lassen, die nach einer Abmagerungskur schlaf herunter hing. Danach konnte sie nicht mehr aufhören. Sie musste zwanghaft alle paar Monate eine weitere Verschönerung an ihrem Körper durchführen lassen. Sogar gegen den Rat der Ärzte und ihrer Familie.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

21.01.2011 00:28
#12 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ich weiß,sowas ähnliches habe ich auch gesehen. Man fängt klein an z.B. mit liften oder Lippen aufspritzen und steigert sich dann immer mehr zu größeren OP´s wie Nasen-OP,Brustvergrößerung,Fettabsaugung etc.
Für mich dennoch unbegreiflich wie man ein solches Risiko mit 23 eingehen kann.
Sie war 23 und es war die 6. OP.
Wieviel hätte die dann mit 30 oder 40 gehabt. Ist einfach nur Wahnsinn !!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.01.2011 00:41
#13 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ich kann es auch nicht verstehen. Mir tun die Angehörigen leid. Ich habe gerade gelesen, dass jetzt gegen die Anästhesistin und den Operateur wegen fahrlässiger Tötung ermittelt werden soll.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

31.01.2011 18:05
#14 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

War gerade zum ersten mal auf der News-Seite und bin gleich geschockt! Wie kann ein Teenager, und auch noch so alt wie wir, nur in der Lage sein und Baby-Welpen in den Fluss werfen? Ich hatte so einen Hass auf die und saß mit offenem Mund vor dem PC. Die muss doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Über so was könnte ich mich aufregen! Sowas herzloses! Ich hab ja selber einen Hund, der is zwar 9 aber trotzdem, und find es doof, wie man einen süßen Hund ins Wasser werfen kann...
Aber das ganze Aufgerege macht die Welpen auch nicht wieder lebendig...

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 18:13
#15 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

BB Cora

in den USA gibt es doch eine Frau die wollte so aussehen wie Barbie.Keine Ahnung wieviele Ops die schon hinter sich hat.Denke aber auch das das irgend wann zur Sucht wird.

Welpen

Solche Greueltaten egal ob es sich jetzt dabei um Tiere oder was noch schlimmer ist um Kinder handelt,kann und werde ich nie verstehen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.02.2011 00:24
#16 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Mein Beileid an die Ludolf-Brüder! Ich habe die Sendung immer gerne geschaut. Aber wer mit seiner Gesundheit so einen Raubbau betreibt, extremes Übergewicht hat, raucht ... Es war nur eine Frage der Zeit, bis sein Herz schlapp machte.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 12:25
#17 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Oma missbraucht

Da sag ich nur Todesstrafe,ebenso für Vergewaltiger und Kinderschänder

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 19:10
#18 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Der Tsunami in Japan hat mich total erschüttert - Tode, alles verwüstet, Atomreaktoren sind vor dem Exodus. Wie schnell man alles verlieren kann und das was einem vorher wichtig war, total nichtig ist.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.03.2011 20:05
#19 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ich kann mich noch an die Tschernobyl Atomkatastrophe erinnern. Einfach unfassbar, dass so eine Tragödie jetzt wieder passiert ist. Und bisher weiß noch keiner, was das für Auswirkungen haben wird. Ich trauere mit den Menschen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:14
#20 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Ja das ist alles so furchtbar das garnicht glauben kann.Diese ganzen Bilder in den Nachrichtegucken,da muss immer weggucken

River ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 22:16
#21 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@ Toni

Super Kommi - hab ich dir ja schon gesagt.

Danke fürs Posten der Neuigkeiten hierzu.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 07:54
#22 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@Toni
Danke dir nochmals für deinen Beitrag.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel,das ich in Gedanken an die Menschen in Japan
eine Kerze für Japan anzünde.


Kerzen GB Pics

Das ist jetzt etwa das vierte mal das mich etwas so sehr geschockt hat,das es mir fast den Boden
unter den Füssen wegzieht.

Das erste mal war der 11 September 2001,das zweite mal das Geiseldrama von Beslan(wo Teroristen eine Schule mit über 1`000 Geiseln
in ihre Gewalt nahmen),das dritte mal das Seebeben von Asien an Weihnachten 2004 und jetzt Japan.

River ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 23:29
#23 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@All

Hey ihr Lieben,

zu AKW's in der BRD
was ich sehr bedenklich empfinde, ist die Tatsache, dass man sich jetzt in unserer schönen Republik Gedanken über die AKW's macht, die ja angeblich einen sehr hohen Sicherheitsstandard haben und diese teilweise oder sogar ganz abschaltet. Es musste also eine Katastrophe anderenorts stattfinden, damit man hier nochmal die Atompolitik überdenkt.

Was Japan betrifft: Bereits jetzt sind Trinkwasser und Lebensmittel verseucht. Nur weil die Japaner eine hohe Disziplin besitzen, wird hier halbwegs "normal" weiter gemacht - abgesehen von den Menschen, die evakuiert werden und wurden.

@Alex - es reicht, wenn Japan jetzt um Hilfe bittet. Ist noch früh genug. Für die Erdbebenopfer wurde ja schon vor mehr als einer Woche anderweitig Hilfe geleistet - in Form von Bergungsmannschaften etc. Man muss erst mal überblicken, was benötigt wird, um die Hilfe auch richtig zu organisieren.

Betreffend Revolution in Libyen: Ich finde es richtig, dass das Volk von der UN unterstützt wird und die Regierungstruppen von der Luft aus bekämpft werden. Damit haben die Menschen am Boden eine reelle Chance, diese totalitäre Regierung abzusetzen.
Was allerdings zu befürchten ist: In Libyen gibt es verschiedene Clans / Stämme. Wahrscheinlich wird ein anderer Clan also die Regierung übernehmen und dann kommt man womöglich vom Regen in die Traufe, aber das werden wir ja dann sehen.

Betreffend die anderen Staaten: Die Völker sind sich ja darin einig, dass man keinen Gottesstaat mehr haben will, sondern eine vom Volk bestimmte Politik - also Demokratie. Hoffen wir, dass diejenigen, die die Revolution bereits soweit geschafft haben, auch diesen Schritt hinbekommen und auch hier gilt: Wer weiß, wer an die Macht kommt und Korruption gibt es bekanntlich auch in Demokratien.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 07:09
#24 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@River und all

AKW`s Europaweit
Schrebie jetzt mal bewusst Europaweit,da ich nicht weiss wie das mit anderen Ländern zur Zeit aussieht.
Die Diskusion um die AKW`s ist nicht nur in Deutschland gross,sondern auch in anderen Nationen.
Auch in der Schweiz wird seid dem Unglück un Japan darüber debatiert.

Japan
Es ist wirklich bewundernswert wie Japan sein Schicksal trägt,so ruhig und gefasst.Dafür haben sie sich
weltweit noch mehr Respekt geholt,als sie schon haben.Hut ab vor dieser Disziplin die die Japaner an den
Tag legen.
Was die Hilfe für Japan betrifft,finde ich man kann nie früh genug mit Hilfe bei solchen Naturkatastrohen
anfangen.

Revolution im nahen Osten
Das sehe ich genau so wie du River,ich finde es richtig,das sich die Menschen endlich gegen ihre Regierungen
(Dikatoren) auflehnen und das sie die internationale Unterstüzung haben und auch bekommen.
Traurig hingegen finde ich durch was dieses aufbegehren der Menschen in Nordafrika und im nahen Osten
ausgelöst wurde.
Ein Junge 17-18 Jahre jung,war so verzwiefelt,das er sich selbst verbrennt,weil er die erlaubten Papiere
nicht hat um seinen Gemüse und Früchtestand am Strassenrand zu verkaufen.
Er wollte etwas gegen die Armut tun und bezahlte dies dafür mit seinem Leben.

Wenn ich noch ein Wort zu Lybiens Staatspräsidenten sagen darf,wie der wirklich tickt wissen die Menschen
ja mindestens seid sienen wirren TV Ansprachen in letzter zeit,aber auch die Schweiz kann seid mehr als
zwei Jahren ein Lied vom lybischen Präsidenten singen.Denn welches Land kann es sich in der heutigen
Zeit schon erlauben einem anderen neutralen Land den Dschihad(Heiliger Krieg)zu erklären.

River ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 09:38
#25 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@ Alex und All

Das Umdenken bezüglich Atomkraft geht möglicherweise sogar bis nach China. Hier gibt es aktuell 13 Reaktoren, 25 sind im Bau und 50 in Planung. Man hat nun ein den Bau gestoppt und wird wohl die Sicherheitsfrage überdenken.

Leider muss ich hier meine negativen Erfahrungen mitteilen: Ich betrachte die Reaktionen der verschiedenen Regierungen als Politikum und sobald über den GAU in Japan Gras gewachsen ist, lässt man das Ganze wieder schleifen. Wir werden dann sehen, wie sich das entwickelt und hoffen, dass es diesmal vllt anders wird und man endlich aus der Atomkraft aussteigt.
Nach und nach sollte das mit der Wiedererneuerbaren Energie möglich sein - nicht kurzfristig, aber doch mittel- bis langfristig.

Japan-Hilfe
: Dass man frühestmöglich helfen muss, ist klar. Aber wenn die Regierung verzögert reagiert, müssen halt die anderen ein wenig Gas geben - dann klappt das schon noch. Das meinte ich mit meinem vorigen Kommi eigentlich.

Libyen
Was Muammar al-Gaddafi für eine Nummer ist, weiß man schon seit Jahrzehnten. Mich hat seine Kriegserklärung nicht verwundert - es war nichts anderes von ihm zu erwarten.
Wer sich für ihn interessiert und den Zusammenhang mit weltweitem Terrorismus, sowie seiner Art zu herrschen, sollte sich seine Biographie durchlesen - gibt's in Kurzform natürlich auch im Inet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz