Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.212

10.04.2016 10:23
#101 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Greta im Beitrag "In aller Freundschaft"-Star: Hendrikje Fitz ist gestorben
"In aller Freundschaft"-Star: Hendrikje Fitz ist gestorben


Seit 1998 spielte sie die Pia Heilmann in der Weißkittel-Serie "In aller Freundschaft". Jetzt erlag die Schauspielerin Hendrikje Fitz einem Krebsleiden, das 2014 diagnostiziert worden war.



Mehr dazu hier: http://www.spiegel.de/kultur/tv/hendrikj...-a-1086096.html



Es ist echt einfach unfassbar . Ich hab das Gefühl, die Leute sterben uns einfach so unter der Hand weg... Da hat man gerade "überwunden" das der eine Tod ist, stirbt der/die nächste . Was ist denn los dieses Jahr?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.04.2016 11:43
#102 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

@JackySunshine
Wie recht du hast! Überhaupt was dieses Jahr so alles los ist! Und wir haben erst april!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.04.2016 10:49
#103 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Greta im Beitrag RE: Wetter Kabriolen weltweit
Wetter: Kälteschock für Frühling - Schnee und Sturm bis in den Mai


mehr dazu hier: http://web.de/magazine/panorama/wetter/w...rm-mai-31516764





Na herrlich.. und ich hab schon die Sommerreifen drauf!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.212

02.05.2016 13:40
#104 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Greta im Beitrag RE: Fußball-News ( nur für News -keine Plauderecke )
Schwerer Gang für Hummels - Konter gegen Hoeneß: Größter «Humbug»


Mehr dazu hier: http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fu...60501-99-787477


Es ist wirklich einfach traurig, wie Mats da behandelt wurde. Er hat fpr die Borussia super gespielt, hat viel für uns getan und Kehli hervorragend als Kapitän abgelöst Image and video hosting by TinyPic. Er hat aber auch nie verschwiegen, dass er nicht auf Ewig in Dortmund bleiben wird... Er ist nich jung, der Mann kann noch so viel mehr erreichen. Bayern München, ist da wohl der einfachste Weg. Der BVB kann das alles auch schaffen, aber das benötigt noch einiges an Arbeit .

Und Aki hat recht: DAS ist nicht Borussia Dortmund!

Bin da wirklich swhr enttäuscht drüber... Solche Fans, braucht einfach keiner!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.05.2016 12:47
#105 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Greta im Beitrag RE: Unfassbare Taten
Gemeinde beschließt Mord an 15-jährigem Mädchen

Brutaler Gemeinschaftsmord in Pakistan: Weil ihre Freundin sich in einen Jungen verliebt hatte, half eine 15-Jährige ihr, mit ihm zu fliehen. Bei einer Gemeindeversammlung beschlossen 16 Männer, sie dafür umzubringen.


Mehr dazu hier : http://www.stern.de/panorama/stern-crime...en-6837036.html


Also ich bin ehrlich gesagt, gerade sowas von sprachlos.. zu was Menschen fähig sind!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

08.10.2016 16:48
#106 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Zitat von Greta im Beitrag Elyas in "Fack Ju Göhte 2"
Elyas M'Barek ist dabei Neuer Blockbuster! „Fack Ju Göhte 3“ kommt – Quelle: http://www.express.de/24864644 ©2016



Wow! Was für ein "gut recherchierter" Artikel! Ich bin echt erstaunt, wo sie die Infos mal wieder zusammengetragen haben. Vorsicht Ironie.

Erstens, lief Teil 2 noch gar nicht im TV, morgen ist erst mal die Free-TV-Premiere vom 1. Teil. Bora und Elyas haben zwar bei Constantin ihre Verträge verlängert, aber über einen 3. Teil ist noch nichts bekannt.Ich habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges im Netz gefunden. Und warum Bora noch zögert, ist auch mal wieder reine Spekulation. Dass ein Doctor's Diary Film einer der Gründe sein soll, ist aber echt der beste Witz, den ich je gehört habe. Denn wenn das stimmen würde, hätten wir hier im Forum schon längst Party gemacht. Aber der letzte Stand, was DD betriff, ist Boras Post von 2014, dass keine Fortsetzung geplant sei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.10.2016 10:42
#107 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Gell ich hab das Gleiche gedacht.. Ja, ich hab mich wirklich schlapp gelacht, daher wollte ich es euch nicht *vorenthalten*!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.163

09.10.2016 14:02
#108 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Danke, danke, danke, liebe Karla Kolumna für diesen genialen Lachflash! Genau das habe ich gestern gebraucht. Wenn etwas an dieser Geschichte dran gewesen wäre, dann wäre Bora oder auch Elyas ja wohl der Erste gewesen, der das auch auf seinen Social Media Kanälen posten würde. Von dem her war mir schnell klar, wie viel Wahres da dran ist. Aber gute PR für Pro7 heute Abend. Ich gucke auf jeden Fall.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.11.2016 10:24
#109 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

ICH FASS ES IMMERNOCH NICHT!




+++ US-Wahlen im Live-Ticker +++ Donald Trump wird der neue Präsident der USA


Mehr dezu hier: http://www.focus.de/politik/ausland/us-w...id_6179418.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.02.2017 11:14
#110 RE: Kommentare zu den News Zitat · Antworten

Bei sowas bin ich immer sprachlos..

Mädchen bekommt Waffe geschenkt und bricht in Tränen aus


Mehr dazu hier: https://www.tag24.de/nachrichten/usa-kin...-freunde-212200

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz