Gut 300 Gäste schoben sich durch den kleinen Eckladen und mussten ständig in Deckung gehen, damit ihnen nicht plötzlich die Zitronen-Leckereien auf den herumgereichten Tabletts am Ärmel klebten oder schwenkende Kameras an den Kopf knallten. Sauer war deswegen niemand. "Klaustrophobisch veranlagt darf man hier nicht sein", scherzte "Doctor's Diary"-Star Diana Amft über die Köpfe hinweg. Sie lächelte entspannt, trotz der Gerüchte, sie habe sich nach neun Jahren von ihrem Verlobten Granz Henman getrennt. Die deutsche Schauspielerin und der US-Regisseur lebten bislang abwechselnd in Köln und New York. "Kein Kommentar", grinste die 34-Jährige, nippte am Zitronen-Frizz und erklärte zumindest, gerade auf Wohnungssuche zu sein. Allein. In Prenzlauer Berg.
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
bei 0:43 und 0:59 sieht man diana und bei 2:42 hält sie ein kurzes Interview
Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!
ist das da im hintergrund mit dem freien oberkörper flo?
danke für sigi kussmausale=) Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club! <Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii? Hasenzahn wird kämpfen Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)
nein das ist nicht flo, der hat nciht solche bauchmuskeln das is nen model
"Auch, wenn Diana Amft (die - anders als ihre Filmfigur - sehr wohl weiß, was ein Abseits ist ) keine Fragen zur Trennung von Granz Herrmann beantworten wollte: Eins hat sie dann doch verraten. Der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt, muss die Schauspielerin zum Lachen bringen."
also auf den bildern die ich so gesehen hab, sieh es ja nicht wirklich so aus, als wären sie getrennt. Naja, man muss es nicht vertehen...obwohl ich es gern wüsste;)
Sie ist genauso tollpatschig wie Gretchen. Aber ich muss sagen, sie wirkte unglaublich sympatisch auf mich. Und ein wenig schüchtern, was das Singen anbelangt. Stefan ist auch crazy mit seiner "Funky Freakshow".
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-Perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub (Mit) Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub & (Vampire DiariesClub)
sagt mal, kann mir vielleicht jemand sagen wie die Autogrammadresse von Diana lautet? Ihre Homepage befindet sich nämlich "im Aufbau"...deshalb bin ich mir nicht so sicher wie die richtige Adresse ist!? Wär echt cool wenn mir da einer helfen könnte...
Lieben Gruß Fr. Dr. Meier
Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club! Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Glückliches Mitglied im: We Marc Club!
hier wurde Diana kurz beim Wiener Filmball zur Romynominierung interviewt wenn man etwas runterscrollt sieht man das video http://kurier.at/romy/1990662.php