Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.981 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.10.2009 21:34
#51 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

gibts die noch? wenn ja, bis wann?

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 21:36
#52 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Also ich hab sie HEUTE gekauft - Ausgabe vom 8.10. - ich schätze schon....

ShwaShwa ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:45
#53 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Lieben Dank für die Scans!!! :) Find ich mal ein anderes Interview und sehr schön was sie so sagen und ich seh sogar vieles genau gleich.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

09.10.2009 23:25
#54 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

edit by katha93

Marc_Meier_Fan Offline

Mitglied


Beiträge: 1.266

10.10.2009 20:45
#55 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

hab mir heud ,die Bunte gekauft :-D ... ich freu mich ja über jeden Schnipsel von flo

Hasenzahn82 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 20:52
#56 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Oh ja, ich mich auch

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

11.10.2009 14:38
#57 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

supha, bei uns gibts die nirgends...nich bei kaufland, nich (mehr) am kiosk und anner tanke auch nich...alles weggekauft-.-
vll. hab ich ja in wolfsburg glück

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.10.2009 11:04
#58 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Ich bin sehr angetan von diesem Interview, es zeigt uns ein wenig den gefühlvollen Florian!!!
Ganz toll geschrieben, ich freue mich immer wenn es was neues zu lesen gibt!!!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 11:08
#59 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Ich hab mir soeben die Ausgabe gekauft und werde sie in der Mittagspause kaufen darum hab ich auch nicht schon bei den Scan's gelugt weil ich mich über lassen will!!

SEPPL IS JA KEIN DEPPERL (wie man bei uns Össi's sagt)

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:29
#60 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Dieses Interview macht ihn wieder so sympathisch! Ich finde es toll das er seine Gedanken so offen legt, und ich hoffe das er seinen verdienten Urlaub nutzt! Eine neue Freundin, bei der er das selbe Herzklopfen fühlt wäre ihm sehr sehr zu wünschen!

Er soll so bleiben wie erst ist, dafür mögen wir ihn ja!

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

12.10.2009 17:05
#61 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

@chococat

ich bin ganz deiner meinung!!! ich finds total sympatisch,dass er gefühle zeigt! ich wünsch ihm wirklich ein happy end in sachen liebe. er hats verdient!!

m-knuddelmaus1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:23
#62 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Mir is grade aufgefallen, dass auf den ganzen Bildern sein blaues Armband nich mehr zu sehen is... wahrscheinlich is jetzt dann auch abgefallen... i-wie schade =)aber nja

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

12.05.2010 15:19
Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Ist ein Artikel über Ihn drin !!!
Eine 1/2 Seite!!!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

12.05.2010 18:23
#64 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

was für eine Geburtstagspartylocation, auch wenn die Frauen an dem Abend dienstfrei hatten, er musste ja schonmal vorher da gewesen sein, um seine Location zu begutachten und entscheiden zu können, da kann ich meinen Geburtstag feiern

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

12.05.2010 18:36
#65 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Könntet ihr den Artikel evtl. reinstellen?

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

16.05.2010 20:16
#66 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Habe grad mal ein bischen rumgegoo.also das Bel Ami kann man für Geburstage usw. mieten,ist echt eine coole Location!!!
Man kann sich auch die Bilder ansehen, von der Location...http://www.eventlocation-muenchen.info/i...tlocation.shtml

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

17.05.2010 17:56
#67 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Der Bericht

Quelle: Die Bunte vom 13.05.10

Angefügte Bilder:
Flo1 001.jpg  
Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

17.05.2010 20:43
#68 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Sehr toller Bericht Vielen Dank fürs Einstellen

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

04.11.2010 17:24
#69 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Florian ist für einen Bambi nominiert für seinen Film Vincent will Meer!!!!

Die Verleihung wird live am 11.11 um 20.15h auf ARD übertragen!!!


Ps: so stand es zumindest in der Bunte.......

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 11:05
#70 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Er hat im Puff Geburtstag gefeiert?! oO ...Nicht, dass ich was dagegen hätte ...so an sich ...aber na ja, jedem das Seine. "Bad Taste, Hurra", sollte man wohl sagen ;).

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 11:23
#71 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Dann wird er vielleicht nicht nur dort Geburtstag feiern ...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 14:30
#72 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Was meinst Du nun genau damit?! xD

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

17.02.2011 14:32
#73 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

@ BitterSweetCherry ... Hast du keine Fantasie?

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.02.2011 14:45
#74 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Oh doch, sehr viel sogar.
Aber manchmal stehen selbst die "Fantasiebegabten" auf dem Schlauch

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.05.2011 16:17
#75 RE: Florian in der Aktuellen 'Bunte' Zitat · antworten

Okay, ich nehms zurück.
Habe das komplett "missverstanden", weil meine Leserbetonung auf "dort" lag, dabei war ja was ganz anderes gemeint.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir können ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob er mal Kunde dort ist. Wäre fast schon ein Grund, in das Gewerbe einzusteigen.

Oh wei, jetzt wirds dreckig. Und solche Spekulationen gehen auch eigentlich zu weit.
Andererseits ist Florian Schuld - er hat die Sache angeheizt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen