Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 7.981 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 17:39
#26 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

Im passt des sowieso Hüte hauben scheis egal Kappen find ich super für an Hawara!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.09.2008 18:20
#27 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

super das es doch noch geklappt hat

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

05.09.2008 19:37
#28 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

Der Mann hat so eine wahnsinnige Ausstrahlung kann garnicht aufhören mir das Bild anzuschauen.Das Interview ist echt schön,er wird mir von Tag zu Tag sympatischer der Mann.

Dr.MarcMeier <3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 11:52
#29 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

mh in dem Artikel
steht braune Augen O.o
ich dachte die sind blau grün

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 11:59
#30 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

Das klingt ja interessant,..
Und da Wau erst

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.09.2008 13:23
#31 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten
das mit den augen find ich jetzt auch seltsam.
er hat definitiv eher grüne augen als braun.
Dr.MarcMeier <3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 15:58
#32 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

ja weil auf vielen fotos sehn die ziemlich blau bzw. grün aus

nich braun O.o

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.09.2008 16:03
#33 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten
ich glaub wir sind uns einig.

Egal ob grün / blau oder halt braun. sie sind traumhaft schön.
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 17:34
#34 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen und dieses Lächeln *SCHMACHT*****

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.09.2008 17:48
#35 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten
ja zum dahin schmelzen.
carmen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 18:43
#36 RE: Artikel über Florian in Bunte! Zitat · antworten

ja er hat unglaublich schöne grüne augen und das süßeste lächeln....

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

08.10.2009 19:55
Florian in der aktuellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

In der aktuellen Ausgabe der Bunte ist ein Berich über Männerherzen drin.Ein Interview mit Florian,Simon und Wotan.Ein schönes Bild ist auch dabei.
Ich weiß leider nicht wie ich den Bericht einstellen muß.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen.(BITTE)Danke

Elli88 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 12:57
#38 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

em ja also du musst einfach wenn du eine antwort schreibst unten rechts auf datei anhängen klicken und dann den eingescanten Bericht hochladen:-) wenn das vollständig passiert ist klickst du einfach auf speicher und schwups is es online. wenns nicht klappt kannste mich ja nochmal fragen^^

Elli88 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 12:57
#39 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

em ja also du musst einfach wenn du eine antwort schreibst unten rechts auf datei anhängen klicken und dann den eingescanten Bericht hochladen:-) wenn das vollständig passiert ist klickst du einfach auf speicher und schwups is es online. wenns nicht klappt kannste mich ja nochmal fragen^^

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 15:41
#40 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Hallo Zusammen !

Ich gleich los in die Trafik und die Bunte mal schnell mitgenommen.......Also Hammer-Geiles Bild wieder...
Und der Artikel über "Männer-Liebe" zum dahinschmelzen......Aber wenn das wirklich stimmt, was "Schnuckelchen" so von sich gibt, tut er mir wirklich leid - ER LEIDET.....Und der sagt, er sei nicht romantisch...ha...er spricht von Herzklopfen und dass er nicht los kommt von seiner EX - und er weiß nicht ob er sich nochmal sooo verlieben kann, Den Rest des Jahres hat er sich frei genommen um zur Ruhe zu kommen und den Schmerz zu verarbeiten, Er liebt den Alltag, das Gefühl zu hause zu sein, er fühlt sich geborgen, wenn er mit seiner Freundin auch mal schweigen kann, wenn sie nebeneinander sitzen und z.Bsp. Zeitung lesen
Na gibt`s den so was ? Der Mann ist doch zum niederknien.... Wenn das WIRKLICH stimmt (und nicht von der Presse wieder zurecht gemacht), dann gratuliere ich Hr. Fitz zu so viel Ehrlichkeit und Gefühl.....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.....

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.10.2009 15:44
#41 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

könntest du den artikel einscannen?

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 15:50
#42 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Leider nein - Mein Scanner spinnt.....SORRY

eva ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 17:08
#43 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Hoffe es hat funktioniert.....

Angefügte Bilder:
11.jpg   22.jpg  
eva ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 17:10
#44 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Ja....also viel Spaß beim lesen..;-)

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.10.2009 17:33
#45 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

DANKE Eva, seht nett von Dir.

Sarafina! ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 17:50
#46 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Danke, dass ihr euch immer die Mühe macht, diese interessanten Artikel einzuscannen.

Ansonsten stimme ich Butterfly voll und ganz zu!

Jetzt denkt bestimmt jede Frau: dem Mann muss geholfen werden...

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.10.2009 17:51
#47 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Der Arme, klingt dramatisch das mit seiner Ex....

ich kenn das, zusammen-getrennt-wieder zusammen-wieder getrennt- ein ewiges hin und her, aber irgendwann muss man es realisieren dass es nicht mehr funktioniert und sich für etwas neues öffnen.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

09.10.2009 20:06
#48 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Danke eva das Du den Beitrag eingescannt hast.Mein Scanner hat den Geist aufgegeben.

eva ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 20:17
#49 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Kein Problem...danke auch daß Du den Bericht gefunden hast! ;-)

Coco ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 20:36
#50 RE: Florian in der akruellen Ausgabe der Bunte Zitat · antworten

Hey Eva,

vielen Dank, dass du das hier eingestellt hast.
Ist echt super.

Was sagt ihr eigentlich zu dem Artikel?
Teil ihr diese Meinungen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen