Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

26.04.2011 19:38
Florian in der Cinema Zitat · Antworten

Hatte heute die CINEMA in der Post. Insgesamt ein RIESEN Bericht über die Jupiter Verleihung, aber von Flo nur 2 Bilder - ein großes Gruppenbild
über 2 Seiten und ein kleineres (im Knick ) dafür ein riesen Bild von Karoline Herfurth fast über die ganze Seite .
Ich kann sie scannen aber es lohnt sich nicht wirklich

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

26.04.2011 19:43
#2 RE: Florian in der Cinema Zitat · Antworten

Komisch oder? Ich meine, daß sie erst jetzt über die Jupiter Verleihung berichten und dann mit so großen Bildern. Gut, die "Cinema" erscheint nur jeden Monat, aber so up to date ist das doch jetzt auch nicht mehr nach der LOLA, oder?

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.04.2011 19:48
#3 RE: Florian in der Cinema Zitat · Antworten

is das ne gratis zeitung, die es auch in berlin gibt? XD

__________________________________________________

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

26.04.2011 19:56
#4 RE: Florian in der Cinema Zitat · Antworten

Ne - is keine gratis Zeitung. CINEMA is das monatliche Kinomagazin.
JUPITER is der Preis den die CINEMA selber verleiht also klar machen sie ne riesen Sache draus - wie gesagt is auch über mehrer Seiten der Bericht, aber Flo is halt nicht so der major fokus leider ...

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.04.2011 20:09
#5 RE: Florian in der Cinema Zitat · Antworten

ok, dann lohnt sich das nich, danke;)

__________________________________________________

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

27.04.2011 08:24
#6 RE: Florian in der Cinema Zitat · Antworten

Zitat von A.Meier
...Bericht über die Jupiter Verleihung, aber von Flo nur 2 Bilder - ein großes Gruppenbild über 2 Seiten...

Das Gruppenbild gibt es auch online auf http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionGallery.html Photo 15 von 18, kann durch Anklicken vergrössert werden. Und auf den Seiten 74/75 gibt es ein Minibild und eines von Flo mit Karo. Wegen dem Photo im Knick (auf dem er allerdings anbetungswürdig grinst) sollten wir vielleicht mal bei cinema nachfragen, ob sie das auch noch online stellen könnten.
Daß er in der Berichterstattung nicht besonders hervorgehoben wird, ist ja klar: ER hat selber ja keinen Preis gewonnen. Es waren der Film und dessen Hauptdarstellerin. Und wenn fan bedenkt, daß Alexander Fehling tatsächlich selber gewonnen hat, sind von ihm auch nicht mehr Photos dabei.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz