Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 19.428 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

26.05.2011 08:24
#101 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von Dori
also ich hab die Sendung auf zshare stehen, da kann mans anschaun/streamen. hab ich noch aus meinen alten backup videodateien. weiß aber nicht, ob ich den link hier einfach posten darf!



Hallo Dori!
Das ist sicher kein Problem den Link hier zu posten. Die Sender müssen den Link nach einem Jahr aus ihren Mediatheken nehmen, das ist neuerdings gesetzlich geregelt. Privat sieht das ganz anders aus und bei youtube ist die Sendung nur verschwunden, weil der Uploader seinen Kanal geschlossen hat, nicht aus rechtlichen Gründen.
Also wenn Du magst, dann kannst Du bestimmt ganz viele hier glücklich machen, indem Du den Link mit uns teilst...

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

26.05.2011 12:21
#102 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Keine Panik, meine Lieben! Die Sendung gibt's wieder auf Youtube. Ich habe das Video auf meinem Rechner gehabt, geschnitten und hochgeladen. Viel Spaß damit

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.05.2011 12:42
#103 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

zwicki Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 252

26.05.2011 17:42
#104 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

26.05.2011 19:21
#105 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

DANKEEE DU BIST DIE BESTE .... HACH DAS IS DOCH MEIN LIEBLINGSINTERVIEWImage and video hosting by TinyPic ... JELLYSHOTS ....

________________________________________________

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.05.2011 19:41
#106 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Vor allen Dingen verstehe ich den Witz jetzt. Ich wusste nämlich nicht, was "Jellyshots" waren. Jetzt habe ich es gesehen und mich köstlich darüber amüsiert. Ich glaube ihm ja nicht so ganz, dass er sonst Alkohol nicht so mag.

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

26.05.2011 19:53
#107 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Hach. Der Typ ist einfach ein Traum

Ich finde es total niedlich was Diana und Simon über Flo sagen. Der muss ja ein toller Freund sein, wenn die so von ihm schwärmenImage and video hosting by TinyPic

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

26.05.2011 19:57
#108 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

ja aber was ich so lustig fand , war als Flo so gesagt hat , dass er bei freunden ne ganz schön große klappe hat !! Aber die Jellyshot sache is einfach der Brüller ... jaja der Flo ....

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

26.05.2011 21:48
#109 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Lustig fand ich die Story von Diana Amft, wo sie erzählte, daß die Beiden nachts mal aus waren und sie an den Füßen fror. Dann hat er ihr seine bis dahin getragenen, braunen Sochen geliehen. Lecker ! ;-)

Dori Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

26.05.2011 21:55
#110 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

so jetzt aber in voller länge

http://www.zshare.net/video/906116887f46bbbb/

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.05.2011 23:14
#111 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von Linda
ja aber was ich so lustig fand , war als Flo so gesagt hat , dass er bei freunden ne ganz schön große klappe hat !! Aber die Jellyshot sache is einfach der Brüller ... jaja der Flo ....



Ich habe ganz viele Parallelen zu meinem jüngsten Sohn feststellen können. So von wegen große Klappe, wenig Respekt, lässt sich nicht gerne etwas sagen, hat sein eigenes Weltbild, ist kreativ in vielen Bereichen, klaut gerne mal, macht Blödsinn, hält sich wenig an vorgegebene Konventionen ... Seine Eltern haben mein Mitleid. Solche Kinder sind nicht leicht zu erziehen. Aber auf der anderen Seite können sie ja heute stolz auf ihn sein.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.05.2011 08:33
#112 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Obwohl es bei FDF ja anders herum war. Sagte er nicht, daß er, bis er in die Pupertät kam, eine Mamakind war, das nur am Rockzipfel klebte? Erst später sei er dann anders geworden. Wenn Dein Junge jetzt so ist, Mona, dann kehrt er vielleicht auch nochmal ins Gegenteil um und es besteht wieder Hoffnung ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

27.05.2011 09:48
#113 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ein Mama-Kind ist er auch. Aber klar, man weiß nie, wie sich die Kinder verändern. Er ist nur jetzt schon so, dass er seinen eigenen Kopf hat und stur seinen Weg geht.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

10.08.2011 12:42
#114 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ich könnte mir das immer und immer wieder anschauen...so süß...

I Like It <3

Rosarot Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

02.09.2016 22:38
#115 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ich würde mir das Interview auch sehr gerne ansehen. Leider funktionieren die Links nicht (mehr). Hat jemand Zugriff zu dem Interview? 1000 Dank!

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.153

02.09.2016 23:20
#116 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Du findest auf Youtube, wenn Du Florian David Fitz Zimmer Frei eingibst, einen Dreiteiler.



Edit, 02.09.2016., 23:30 Uhr









Anscheinend, wurden die Videos raus genommen. Ich werde mich die Tage aber mal hinsetzen und danach suchen .

Rosarot Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

03.09.2016 20:28
#117 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ganz herzlichen Dank. Die 2 Teile hatte ich auch gefunden und ich würde so gerne auch den Rest sehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz