Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 19.476 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kla ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 19:59
#51 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

ah, ok, danke dass könnte sein!

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 20:34
#52 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Tolle Sendung mit Schnuckelchen...Image and video hosting by TinyPic
Ein bissal nervös war der schon oder warum hat der sich die Jellys so reingestopft, wenn sie doch soooo stark waren ?
Abgelacht hab ich mit dem Schnuffel und dem Hasen....
Na ja WER SOOOOOOOOOOOOO GUT AUSSIEHT, dem verzeiht man auch so manch dumme Sprüche oder ?
War lustig...

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

29.04.2010 20:36
#53 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Also ich hab >>Zimmer frei<< auch zum ersten mal geschaut und das auch nur wegen Florian.
Schade, dass die Sendung immer so spät kommt. Ich muss ja am nächsten Tag so früh raus zur Arbeit. Aber wie gut, dass es die Podcast gibt.
Das Konzept finde ich echt klasse.

So erfährt man viel von den Leuten. Dass ein einzelner solch viele Talente hat, ist wirklich großartig. Bei den ganzen Talenten kann ich mir schon vorstellen, dass er total unentschlossen war, welchen Weg er einschlagen mochte. Wie gut, dass seine Eltern immer hinter ihm gestanden haben.
Dass er so gut Gemälde kopieren kann, ist einfach nur toll. Ich mein, der "Klimt" seiner Eltern sieht schon sehr echt aus. Ich hätte ja auch gerne einen.

Die Atmosphäre der ganzen Sendung war einfach wahnsinnig entspannt und locker. Da hat man gemerkt, dass er sich schon so gegeben hat, wie er zu sein scheint und die Beschreibung seiner Freunde war wirklich sehr konform mit seinem Auftritt.

Süß, fand ich ja, dass er Diana sogar Händchen haltend zum Wohnwagen bringt, wenn die Wildschweine nachts mal wieder los sind.

Die Sache mit den JellyShots war ja auch einfach nur geil. Wie die sich das Zeug reingestopft haben. Kein Wunder, dass die ganze Zeit so locker drauf waren.
Die Moderatoren passen für die Sendung echt wie die Faust aufs Auge. Könnt mir selbst nach einmal sehen, keine zwei besseren vorstellen. Die beiden geben der Sendung ihren eigenen Charme.

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

07.05.2010 19:25
#54 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Die Sendung war von der ersten Minute einfach genial und Flo super sympathisch!
Hier die Youtube Links, für alle die die Sendung verpasst, oder noch einmal sehen möchten.


edit by Naddl


Sigi by me

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 19:35
#55 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

den Podcast zur Sendung gibt es bei iTunes Store als gratis download

Luisa23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 23:22
#56 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Das ist ja super, vielen Dank für die Info, Pinklady!
Fand die Sendung wirklich sehr sehenswert

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.05.2010 20:28
#57 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

hoffe, das steht hier noch nich, aber es gibt ein gästebuch für flo und nebenbei kann man da auch abstimmen, ob man ihn einziehen lassen würde

http://www01.wdr.de/tv/zimmerfrei/sendun...tebuch_fitz.jsp

__________________________________________________

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

16.05.2010 21:50
#58 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ja das hab ich auch schon gesehen, hab auch schon dafür gestimmt


Danke Cindy für die schöne Sigi

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

18.05.2010 15:35
#59 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Sehr sehr lustig, die Sendung! Hab sie grad erst entdeckt^^
Ich hatte richtig Spaß beim Zuschauen, vorallem, weil nicht immer die selben Fragen gestellt wurden ;)

Sehr toll fand ich auch die Stelle, wo Steffen und Diana über ihn gesprochen haben und Steffen meinte: "Es wird dann auch mal darauf hingewiesen, dass an dieser Stelle doch eine SYNCOPE is, STEFFEN!!!" ;D

Herrlich, danke für's Reinstellen!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 17:08
#60 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Die Sendung fand ich absolut genial. Allein schon wie
er da rein kam und sich ein bisschen geschämt hat und sich
dann dieses Jelly Zeugs in sich reingestopft hat im locker
zu werden. Geil xD Der Typ ist einfach so sympathisch und
nett, dem kann man einfach nichts böses. Der hat sich auch
super mit den Moderatoren verstanden, und wie er lacht
haccchh 'schmeeelz' Image and video hosting by TinyPic

Quille ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 22:43
#61 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
Aber das der richtig hacke war hat man dann zum schluss gemerkt, als er da gestolpert ist


sorry das ich den thread wieder aufgreife. ich will nicht bestreiten das er "gut einen sitzen hatte" aber er kann auch über die couchecke gestolpert sein, weil er wegen einem augenfehler auch probleme mit dem räumlichen sehen hat, wie er mal sagte.
wobei ich persönlich sowas ja auch nüchtern ohne sehfehler hinkriege *lol* aber das tut ja nix zur sache...

die zimmer frei sendung war einmalig, informativ und sehr lustig. sehr sympatisch der mann ;)

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.12.2010 22:52
#62 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Schaue die Serie ständig und glaube das er nicht das er wegen seines Alkoholpegels darüber
gestolpert ist, sondern so wie Quille wegen seines Sehfehlers!!'



Danke an I Love Marki Meier für die tolle Siggi und den Ava!!

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

19.12.2010 22:45
#63 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

MAn kann auch einfach mal so stolpern ;)
Passiert mir auch öfters, obwohl ich weder besoffen bin noch einen Sehfehler hab :D

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

20.12.2010 15:05
#64 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Stimmt!! Mir passiert es mindestens 3x am Tag das ich wo gegen renne, stolpere oder hinfliege!!
Und ich bin in der Schule eigentlich auch nie besoffen und einen Sehfehler habe ich leider auch nicht!



Siggi und Ava by Me!!

Quille ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 20:14
#65 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

aber ja, es steht ihm natürlich auch zu, einfach mal so gestolpert zu sein *möp*...

das auch ich sowas locker hinkriege sagte ich ja schonmal... wobei stolpern noch das harmlosere über ist - hab mir sogar schon den kleinen zeh am sofa gebrochen, kein scherz, aber egal, tut nix zur sache...

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

02.02.2011 20:39
#66 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Die "zimmer frei" sendung mit flo.Image and video hosting by TinyPic.beste sendung überhaupt..schau sie mir immer mal wieder (so alle 4 wochen) an.
Macht immer noch spass obwohl ich sie heute wohl zum 325 mal gesehen habe
am meistens muss ich immer bei dem Gereime lachen.. was sich so alles auf "geht" und "mein" reimt..

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

03.02.2011 21:12
#67 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Hey,
sag mal wo schaust du dir denn die ganze Sendung an? Ich seh immer nur so einen Ausschnitt aus Zimmer frei, aber nie alles..
Muss das auch unbedingt sehen!!

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

03.02.2011 21:26
#68 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Auf iTunes kannst du sie dir kostenlos angucken und downloaden. Ansonsten würd ichs mal auf der ZimmerFreiSeite vom WDR probieren.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 08:51
#69 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

ich hab mir das gestern auch angesehen (itunes) fand es echt lustig.
das beste war für mich die reime & die couchsache mit wivaldi & dem hasen "haben sie koks genommen??" :)

ich hab auch bei dem bilderrätsel mitgemacht fand ich ganz lustig u. gereimt hab ich auch.
mir hat's sehr gut gefallen die einspieler waren auch toll.

Mouse Offline

Praktikant:

Beiträge: 44

04.02.2011 12:02
#70 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Hab mir das vor kurzem auch angeschaut. Das konnte man im Ganzen (ich glaube auf der WDR-Seite) sogar runterladen.
Von Anfang bis Ende macht Florian wirklich einen total sympatischen Eindruck. Süß ist auch der Anfang, als alle verunsichert sind, da er ja denkt, es gibt was anderes zum Essen, dann denken die anderen beiden, sie haben was falsch gemacht, Florian ist peinlich berührt, dass er überhaupt etwas gesagt hat ... sodass sie dann beim Trinken nichts falsch machen wollen. Götz Alsmann erklärt dann, dass man der Dame immer zuerst einschenkt, was er dann aber doch falsch macht, weil ihm Flo dazwischen gefunkt hat mit dem Glas.

Das waren so viele Kleinigkeiten, die schon süß oder witzig waren. Und das Versuchskaninchen ist ja der Knaller schlechthin, auch wie Flo da reagiert. "Entweder - oder?" - Florian schluckt und bringt: "Oder" heraus.
Und seine nette Antwort auf seine eigene Entweder-Oder-Frage ist ja auch sehr gut umschifft. "Gut, dann hole ich mal das Pferd" ...
Könnte mir das ganze auch immer wieder anschauen. Zu genial!

Richtig süß ist auch, wie begeistert Flo oben in diesem Zimmer mit den Gemälden ist und dann hat er gar keine Zeit, sich das in Ruhe anzuschauen. Wie, schon wieder runter?!

Und die Reime waren ja auch genial. Ich meine, reimen ist ja die eine Sache ... aber das so spontan in der witzigen, provozierenden Art hinzubekommen ... alle Achtung an alle drei!!!
Und Florian hat ja wirklich geniale Vorlagen gegeben, der Kerl ist wirklich beeindruckend.

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.02.2011 14:09
#71 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Mouse Offline

Praktikant:

Beiträge: 44

04.02.2011 15:33
#72 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

... da kann man es auch runterladen, habe ich gerade gesehen.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

05.02.2011 17:51
#73 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Nini.85 Offline

Praktikant:


Beiträge: 37

06.02.2011 20:08
#74 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Hey,
super danke für die Infos, hab mir die komplette sendung dann über itunes angeschaut!
War echt sehr unterhaltsam und lustig und Florian kam auch sehr sympathisch rüber!

mrspustekuchen Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

11.03.2011 11:17
#75 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

die sendung war wirklich genial.
ich habs geliebt als er beim singen einen moment zu spät dran war und dann den kopf einzieht...wirklich süß :)
am meisten fesselt mich wirklich die art wie er manche dinge betont...hach..super!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz