Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 19.432 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

11.03.2011 15:24
#76 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

die sendung war echt super!! total witzig. ich könnt sie glatt nochmal anschaun
das mit dem reimen war super. nur die "stofftiere" hab ich nicht so gut gefunden.

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

21.03.2011 20:34
#77 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

hey hab da mal ne Frage.
Wenn Flo "Have you met miss jones" singt, da zuckt er ja mal kurz zusammen wenn er wieder einsetzt, und grinst von einem Ohr zum anderen.
Hat er da iwas falsch gemacht?
Schaus jetzt schon seit (fast) nem Jahr und denk mir das immer wieder.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

21.03.2011 20:35
#78 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ich glaube, er hat seinen Einsatz verpasst oder so.

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

22.03.2011 09:49
#79 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ich hab die Sendung gar nicht gekannt, bis ich davon hier gelesen habe. Finde das Sendeformat echt witzig gemacht und die mit Flo ist natürlich echt toll.

Mir hat vor allem gefallen, dass alles so spontan war und nicht einstudiert. Auch wenn dann Flo halt etwas übers Essen sagt und alle verlegen wirken oder er stolpert oder den Einsatz verpasst.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.03.2011 19:03
#80 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Also wenn ich Florian nicht eh schon toll finden würde, dann wär es aber spätestens nach dem Ansehen dieser Sendung passiert. Er wirkt hier auf mich wie menschliches Johanniskraut....... einfach stimmungsaufhellend. Kann mich dem ganzen Positiven hier nur anschließen, absolut genial fand ich dann auch diesen schrägen Hasen, der lebt wohl auch nur auf dünnem Eis... und was Simon über ihn gesagt hat, ging ja runter wie Butter, aber man konnte schon sehen, dass das Flo etwas peinlich war.

Fazit: der Mann ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein guter Entertainer.... aber das ist mir eigentlich auch schon in der Sendung mit Ina Müller aufgefallen

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.03.2011 19:30
#81 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

hmm.. ist schon etwas länger her, dass ihc das gesehen habe.. was sagt simon nochmal..

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.03.2011 20:39
#82 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

also, er sagt, Flo wär ein sehr bescheidener Typ, der sich fern von dieser Glitzerwelt aufhält, ist naturverbunden, geht gerne in die Berg zum Wandern oder Skifahren, ist sehr häuslich, kann kochen.... und ist alles andere als ein oberflächlicher Mensch, ein sehr nachdenklicher Typ, halt ein tiefgründiger Mensch, man kann mit ihm großartige Gespräche führen und er hat viel Humor über sich selbst....dann folgt Lob als Schauspieler.....das Wichtigste ist, dass er ein großes Herz hat und man sich als Freund 100%-ig auf ihn verlassen kann ..... das ist's so im Groben, ist mir ja schon beim Schreiben peinlich soviel des Lobes

oder du schaust einfach hier, los geht's ab 05.12

http://www.youtube.com/watch?v=fNQ34riND9k&feature=related

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

26.03.2011 20:02
#83 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic Jetzt hab ich es endlich auch gesehen. Oh Mann Image and video hosting by TinyPic

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

26.03.2011 20:28
#84 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

danke... stimmt das ist toll, was er da sagt.. Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.05.2011 20:13
#85 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Der User hat sein Konto gekündigt. Hat zufällig jemand die Teile gespeichert und kann sie mir brennen?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.05.2011 20:18
#86 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Der User hat sein Konto gekündigt. Hat zufällig jemand die Teile gespeichert und kann sie mir brennen?




NEEEEEIN!!!!! wie kann derjenige nur?

ich brauch das auch.. notfall.. wer kann es mir und mona schicken/brennen?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.05.2011 20:23
#87 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Oder einen von uns, damit man es wieder brennen kann?

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

25.05.2011 22:22
#88 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

In ITunes kann man die doch kostenlos schauen und runterladen!!!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.05.2011 22:34
#89 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

ja, ich hab sogar itunes aber wie mach ich das? ich bin so dumm, was sowas angeht..

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

25.05.2011 22:45
#90 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Du gehst in den Itunes Store, gibst da "Zimmer Frei" ein und schaust dann unter Podcasts, dann klickst du auf die Seite und da findest du die ganzen Sendungen. Die Gesuchte müsste ziemlich weit unten sein. Dann auf Den Gratis-Button klicken, Account mit Passwort eingeben und dann wird die Sendung in deine ITunes-Liste geladen. Fertig!

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.05.2011 22:56
#91 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. Aber ich kann die Sendung mit Flo nicht finden, hast du vielleicht das Datum der Sendung zur Hand?

فلوريان

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.05.2011 22:59
#92 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von NxJ
Danke für den Tipp. Aber ich kann die Sendung mit Flo nicht finden, hast du vielleicht das Datum der Sendung zur Hand?



die sendung mit flo gibt es bei itunes nicht mehr.. hört genau vor der sendung mit flo auf.. voll blöd..

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.05.2011 23:01
#93 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz

die sendung mit flo gibt es bei itunes nicht mehr.. hört genau vor der sendung mit flo auf.. voll blöd..


uäääääääähhhh...wie plöd... ich hab jetzt alle 40 Sendungen angeklickt und auch nix gefunden

فلوريان

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

25.05.2011 23:05
#94 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

die müsste es doch online auf der wdr-seite geben. und zwar im archiv der mediathek, da hab ichs vor kurzem angeschaut.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.05.2011 23:11
#95 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

da sind 16 Sendungen aufgeführt, leider nicht die Ersehnte das riecht doch nach einem Komplott

فلوريان

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

25.05.2011 23:13
#96 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

tja pustekuchen - find die sendung jetzt auch nicht mehr online. komisch, vor kurzem gings noch da hab ichs mir nochmal angesehen .....

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.05.2011 23:13
#97 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

Ich habe gehört, dass die die Folgen immer nur ein Jahr drin lassen und dann löschen.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

25.05.2011 23:17
#98 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

schöne Zimmerfreisendung oder see you later im Datennirwana

فلوريان

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

25.05.2011 23:36
#99 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

okay das mit einem jahr würde dann natürlich hinkommen, weil ich habs mir im april irgendwann noch angesehen. vielleicht findet mans irgendwann nochmal auf youtube, die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Dori Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

26.05.2011 02:40
#100 RE: Florian David Fitz bei "Zimmer frei!" (25.04.10) Zitat · Antworten

also ich hab die Sendung auf zshare stehen, da kann mans anschaun/streamen. hab ich noch aus meinen alten backup videodateien. weiß aber nicht, ob ich den link hier einfach posten darf!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz