Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 20.962 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:43
#51 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Marc: MORGEN!!!
gordon: morgen, fahrradunfall,weiblich,blutdruck 100 zu 60. prellmarken am rechten unterschenkel, vermutlich durch stoßstange. kein verdacht auf innere blutungen.
marc: zugang ist gelegt?
gordon: jup alles erledigt!
gretchen: sehr schön.
marc: sie auch ... mal wieder!
marc: BITTE?
gretchen lacht nervös: spinner!
gordon: achso..ja, sie wollt nich in den krankenwagen, wär sich nich ohnmächtig geworden hätten wir sie gar nich herbekommen.das bein bein ist nur geschient nicht untersucht.
marc lacht: kein wunder! welche nonne lässt sich schon gern unter den rock gucken!
gretchen: ENTSCHULDIGE!!Ich glaube an Gott .ich war sehr lang in der Kirche!
marc: jaja, lass mich raten wegen der obladen? lass mal sehen das bein.
die nonne tritt den voll
marc: wuouo!
nonne: unterstehen sie sich! ich hab doch gesagt ich will nich ins krankenhaus!
gretchen: doctor hasse. (zeigt auf marc) und das ist doctor meier. und es wäre wirklich besser ,wenn sie uns die einwilligung für die untersuchung geben würden.
nonne: vielleicht en pflaster.
marc lacht gehässig
gretchen grinst auch und sagt: jap, da brauchen wir wohl eher eins aus gips.
marc: ich nehm sie mit zum röntgen, ich muss eh noch nach oben.
gretchen: dann benimm dich bitte!
marc: keine sorge, ich bin christlich erzogen ich war früher messdiener.(etwas leiser) bis ich christine schindelware(?) hinter kirche gevögelt hab.
gordon lacht
die nonne stöhnt
marc: moment, moment. eine frage. sind s..sind sie ..äh...
nonne: ne bin ich nich!
marc zieht die decke runter und sagt:
aja, wollen sie uns erzählen sie haben einfach nur gut gegessen. DOKTOR HAASE! ultraschall vorbereiten, die frau is schwanger!
gretchen: wer is schwanger?
marc brüllt über den ganzen flur: NA DIE NONNE!!
die nonne schließt nur die augen

sins jetz beim ultraschall
marc: so doktor haase gibt ihnen jetzt schmerzmittel und dann schauen wir uns ihr beinchen mal an.
gretchen: im wievielten monat sind sie denn?
nonne: im 8.
marc: also...der unterschenkel is schonmal gebrochen...
nonne: das ist doch nichts schlimmes,oder? das passiert doch öfter! krich ich en gips?
marc: das is kein umkomplizierter bruch ( zeigt auf das ultraschall ding un sagt zu sabine) mehr gel.
gretchen fragt: wer is denn der vater?
marc: na der papst natürlich! soll ja in der familie bleiben!
nonne: sie sollten sich was schämen!
marc: na, genau schwester! ich sollte mich schämen. (guckt aus den bildschirm) so...da hamas, das sieht mir ganz nach..
gretchen: kompartmentsyndrom.
marc: ich hasse es wenn du mir alles nachplappers!
gretchen: bitte! du has doch überhauptnichts...( marc dazwischen) gesagt!
Marc: halt die klappe! ( zur nonne) wir müssen sie operieren, sons kommt ihr bein in die hölle!
die nonne guckt die nur an

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:45
#52 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

da wir diese gruppe etwas vernachlässigt haben... es haben ja schon viele bruchstücke von den sprüchen geschrieben, hier die ganzen:
vor so ner ekligen zehen-op:
gretchen zu der frau die operiert wird:
so, wir trennen jetzt die beiden seiten der eingewachsenen nägel ab , dann reinigen wir das nagelbett und dann...
marc kommt rein und redet dazwischen:
... und dann tuts vor allem erst mal weh. GUTEN MORGEN FRAU SCHNITZLER!und gut nacht.
gretchen:
schön das du unseren patienten mit so wenig worten die angst vor der operation nimmst.
marc:
was wär dein vorschlag? soll ich mit der frau schlafen damit sie sich besser fühlt?
gretchen:
naja, sex mit dir würd wahrscheinlich auch die narkose ersetzen.
marc lacht dreckig und fragt:
wie läuft es eigentlich mit doktor khaan, ihr beiden hängt ja ständig zusammen in der cafeteria.
gretchen:
wir sind gute freunde. mehr nicht.
marc:
oh hasenzahn, der wartet auch nur drauf ,dass du betrunken in sein bett plumpst.
gretchen guckt böse
marc grinst und sagt: hoffentlich hat er nen starken lattenrost.
gretchen: du kannst dir deine anzüglichen bemerkungen sparen. im gegensatz zu dir weiß er nämlich platonische bezieheungen zu schätzen.
hier auch noch geil

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:47
#53 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

und der darf nich fehlen
schwester sabine knallt marc nen ganzen stapel mappen auf seinen Schreibtisch und sagt:
das sind die versicherungsfälle bei denen ihre protokolle fehlen, also besser gesagt ihre Versicherungsfälle.
marc guckt von seinem buch auf den den stapel und sagt dann zu Schwester sabine: äh, das schreiben doch normalerweise die schwestern , also quasi... sie.
und schwester sabine meint nur grinsend: der herr professor meinte ich sollte alles an sie zurückgeben was sie mir aufgehallst haben, sie hätten jetzt zeit.
marc guckt nur von dem stapel zu schwester sabine und wieder zurück.
dann geht schwester sabine raus und marc legt sein buch weg und will sich die mappen grad angucken da kommt sabine wieder ein und sagt: ach ,ähm, herr doctor meier und das geschenk für ihre mutter soll ich ihnen auch nicht besorgen, meinte der herr professor.
marc reibt sich die augen: ach scheiße, die hat ja auch geburtstag.
dann holt er tief luft guckt sabine an und sagt:
ich hasse sie!
und die grinst nur und antwortet: dann teilen wir ja wenigstens ein gefühl miteinander.
marc grinst nur so arrogant: hmm, raus...sofort.
schwester sabine guckt blöd und geht.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:48
#54 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Gretchen und ihr Vater stehen im Aufzug un Marc kommt rein; glotzt Gretchen voll ins Dekolletee und Gretchens Vater : Meier!! Nehmen sie ihre dreckigen Pupillen von meiner Tochter und dann ab in mein Büro!
und Marc: Aber, ich hab...
und der Vater wieder: Das ist keine Waldorfschule, hier wird nicht wiedersprochen!
und grectchen und Marc gucken jeweils in ne andere Richtung

Marc und Grectchen haben grad den Typ da abgeliefert der wahrscheinlich tuberkulose hat und schmeißen die Handschuhe und Mundschutz in den Müll und beide so : uhoa.
da kommt diese Jenny und fragt: tschuldigung,sind sie en Arzt?
und Marc: äh, nur ich ,sie is ne Ärtztin und ne übergewichtige Variante von Sarah Jessica Parker.
und Gretchen so zu dieser Jenny: ihmm, er hält sich für James Dean.
und Marc so: hm
und Grectchen dann wieder zu Marc: hoffentlich fährs du genauso schlecht Auto.
und dannf fragt die Jenny: worum gehts denn?
und Jenny : ich brauch was gegen meine Kopschmerzen.
Gretchen: das is hier leider die notfallaufnahme, da müsstes du schon zu deinem hausartzt gehen.
und marc: naja, ob sie nun von dir oder nem unqualifizierten Allgemeinmediziner untersucht wird wo is denn da der unterschied? und geht dann zu Jenny : ähm, schau mich mal an; guckt der in die augen : okaayy.
gretchen zu Jenny: gib mal deine Versicherungskarte.
und jenny: wozu brauch ich die denn?
marc: damit wir deine namen haben und gleich deine eltern anrufen können, wenn du uns jetzt gleich sagst das du die pille danach haben willst.
und jenny dann: das muss ich mir nicht gefallen lassen, ich hab auch rechte und sowas!
Grecthen: MARC!
marc: hast du mal der ihre Pupillen angeschaut, die is breit.
gretchen: hast du was getrunken oder irgentwelche substanzen genommen?
die guckt nur aufn Boden und Marc so ausm Hintergrund : kommste jetz vielleceicht

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:50
#55 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

sooo mehr hab ich auch nich

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

04.11.2008 20:30
#56 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

bei der sache mit den versicherungsfällen ist auf der dvd noch son zwischen stück. das ist nachdem sabine marcs büro verlässt und bevor sie wieder reinkommt.

marc nimmt sich also die ertse akte. gabi kommt rein

Gabi: hallo, kann ich dir deinen tag ein wenig versüßen
Marc: ne, aber du kannst mirmal sagen wo ich hier klicken muss
Gabi: das kann ich nicht, aber ich kann was, das sich auf klicken reimt
Marc: ich hab zutun
Gabi: du bist echt unausstehlich, wenn du nicht gott spielen darfst

so oder so ähnlich wars. und jetzt noch die andere aus der folge

gabi kommt marc entgegen.
Gabi: hab gehört du opperierst wieder. dann bist du ja jetzt auch wieder gut drauf
Marc: gut drauf, liebe gabi, bin ich imer noch am liebsten auf dir
sie fasst ihm an den hintern und geht schon mal in die besenkammer
bischen später(sie sind dabei)
Marc: oh mann, gabi mhhhm ohne dich wär dieses kranken haus hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm nichts

als sie fertig sind steigt gabi mit vollem mund in den aufzug
Schw. sabine: hallo gabi
Gabi sagt nichts(wie auch???) und nickt nur

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 12:50
#57 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja war fast so:
Gabi sagt, nachdem Marc gesagt hat: ich hab zu tun
Gabi: Hast du jetzt keinen Bock mehr auf mich oder was?
Marc: Später nicht, Morgen nicht, wenn du Pech hast nie meeehr
Gabi: Du bist unausstehlich, wenn du mal nicht Gott spielen darfst

Da musste ich lachen, bei dem nie meeehr xD

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 15:29
#58 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

ja genau, die hab ich geschrieben da hatte ich die dvd noch nich, das mit en versicherungfällen is der beste!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 19:30
#59 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja, ich musste echt lachen
Das hätten sie nicht wegschneiden sollen, der war echt gut

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

05.11.2008 19:40
#60 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

danke, ist schon 2 oder 3 wochen her das ich sie gesehn habe, also nen bischen verständlich, das ichs nicht mehr wort für wort kann
ich find die szene auch genial.
es gibt glaube 2 momente wo sabine fast sowas wie selbstsicher ist.
einmal als sie gretchen antwortet: wie lange wollen sie denn noch warten? bis er impotent ist und nicht mehr fremdgehen kannn?
und nummer 2: na dann teilen wir ja wenigstens ein gefühl miteinander.
aber nach beidem wird sie gleich wieder unsicher

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 12:54
#61 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ich lache immer bei der Szene (Folge 1):

Franz zu Gretchen:"Da ist mein bester Oberarzt!"

G:"Aber der ist doch erst 32!"

F:"Ja er ist der jüngste Oberarzt den wir je hatten....der Mann ist begnadet !"

Marc (total süß) :" Ach Professor ...sie wieder !"

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

09.11.2008 21:35
#62 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

oder 2. folge
Prof: meier, mitkommen (oder in mein büro)
Marc: sofort, herr professor
Gretchen: schleimer
Marc: halts maul

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 17:56
#63 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

so zwischen den zähnen durch, einfach geil

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 20:06
#64 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja diese Szene ist toll !

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

14.11.2008 20:17
#65 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Gretchen zu Marc: "Es ist schön, wie du unseren Patienten mit so wenig Worten die Angst vor der Operation nimmst..."
Marc: "Was schlägstn vor, soll ich erst mit der Frau schlafen, damit sie sich besser fühlt?"
Gretchen: "Ah ja, Sex mit Dir wird wahrscheinlich auch die Narkose ersetzen..."

*Angie* ( Gast )
Beiträge:

04.01.2009 12:52
#66 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

das is so geil, find ich. Gretchens Sprüche sind enfach auch immer der Hammer!

_Gretchen_ ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:06
#67 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Weiß nicht, ob der schon genannt wurde:

Gretchen: Gott sei Dank, Marc! Ich habe einen Notfall im Auto!
Marc: Sieht aus wie deine Mutter...

Der Spruch is fies...

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

04.01.2009 22:09
#68 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

marcs sprüche sind im allgemein seeehr fies (zumindest die meisten) aber auch gleichermaßen genialImage and video hosting by TinyPic

_Gretchen_ ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 22:10
#69 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Da kann ich dir nur zustimmen...lustig sind sie auch

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 00:54
#70 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Zitat von _Gretchen_
Weiß nicht, ob der schon genannt wurde:

Gretchen: Gott sei Dank, Marc! Ich habe einen Notfall im Auto!
Marc: Sieht aus wie deine Mutter...

Der Spruch is fies...


hahahaha ich liebe den Spruch !!!!

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 00:57
#71 RE: Die besten und schönsten Sätze von Marc Meier Zitat · antworten

=)

leoo.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 16:01
#72 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Zitat von _Gretchen_
Weiß nicht, ob der schon genannt wurde:

Gretchen: Gott sei Dank, Marc! Ich habe einen Notfall im Auto!
Marc: Sieht aus wie deine Mutter...

Der Spruch is fies...


hahahaha ich liebe den Spruch !!!!


Ich mag den auch. =)

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.08.2009 20:13
#73 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

ich fand ja voll niedlich, als er da im auto mit gretchen saß:
wo solls hingehen?
is doch egal, gibt doch eh nicht, was ich will...
man sssagt ja immer, mman gehört dahint wohin man sich sesehntImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
das war sooooo süß, wie er das da hingestottert hatImage and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 22:05
#74 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
das is mein absoluter favorit

Fidelity ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 16:29
#75 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen :

Marc: Lass dich doch mal gehn' !
Gretchen: Ich lass mich hier jetzt gar nicht gehn' .... und nirgendwo anders.
Marc: Du stehst auf mich oder nicht?
Gretchen: Hchhhh
Marc: Also.
Gretchen: Fahr nach Hause, wir hatten beide 'ne harte lange Nacht.
Marc: Ok, fahren wir zu mir.

Ich liebe diese Szene, unglaublich dass sie ihm da noch widerstehen konnte .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen