Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 20.866 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 18:22
#26 RE: Die besten und schönsten Sätze von Marc Meier Zitat · antworten

Die Neustartszene ist echt die Beste wie die Beiden da kucken und sich dann passend zu der Musik sich setzen

Naddl Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.308

24.08.2008 18:24
#27 RE: Die besten und schönsten Sätze von Marc Meier Zitat · antworten

ja die szene fand ich auch geil...

Fidschi ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 20:28
#28 Marc Olivie Zitat · antworten

Marc:"Gretchen, der wartet doch auch bloß, bis du betrunken in sein bett plumpst!"
Hoffentlich hat er einen starken Lattenrost!



Marc:"Dürfen wir auch mal mim Krankenwagen mitfahren?"

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

23.09.2008 20:40
#29 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Marc:und ihr schönen Video Abend jetz ?!
Mehdi:bei dir ist das ja eher Pornos Gucken
Marc:wenn nicht sogar selber drehen....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAAHAAHAHAHHAH
obwohl der selber total fertig ist hat der noch geile sprüche drauf hahaahahahahah

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

23.09.2008 20:54
#30 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Marc:ich dachte du lebst in köln, und irgendjemand sagte du bist ganz schlank geworden, siehst aber aus wie immer
Gretchen:marc, bitte sag mir das nur hier bist, weil du schwer krank bist und dich nieman retten kann
Marc:oh, deine spange ist draußen,... bischen früh vielleicht

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 11:38
#31 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
Anne und Ich finde den Satz witzig :

"So Frau Müller wir haben uns also einen kleinen Kampfhund gekauft !" hahaha oh mann diese Szene ist echt geil ! (Folge 1)

oder der Satz :

"Übernehm .....muss pissen !" (Folge 8)

Am geilsten finde ich wenn Marc das sagt :

"Du SAU....du Sau !" Wie der da guckt !
Oder als er zu Mehdi sagt : "Wie viele Kinder kriegst du heut noch?"
Mehdi:"Kommt darauf an wie viele du gemacht hast!"
Udn Marc dann total geil "Sehr gut !" omg dieser Kerl ist echt der HAMMA !
Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

01.11.2008 11:58
#32 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

oder die Stelle...

als die Radiosendung lief und Mehdi sprach...

Marc zu Gretchen: "Ach Hasenzahn,der wartet auch nur darauf,das du betrunken in sein Bett plumpst...hoffentlich hat er nen starken Lattenrost"....

und dann..."Ich schaff das schon alleine...Schatz" ...und dann der Blick von ihm

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 12:00
#33 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Oh ja die Szene ist echt hamma !!! Oder in Folge 2 als Gretchen ihm die Einladung gibt !

G:"Ha du dachtes jetzt ich...ha"

M:"Ja ich dacht du hast es wieder einmal nicht gerafft!"

Bor wie der da lacht ! Ich liebe sein Lachen Image and video hosting by TinyPic

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

01.11.2008 12:04
#34 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja auch in den Outtakes...wie er immer lacht....so herzlich...da muss ich automatisch mitlachen..das steckt richtig an...Hach,was für ein Mann--->unbeschreiblich

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

01.11.2008 12:13
#35 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
ich finds auch so geil in der 4.Folge nach dem Essen mit den Haases wo er da mit Gretchen aufn Sofa sitzt und Sie so zu ihm: Marc Meier kann das angehen das wir heute Abend spaß hatten?"
und er sooo geil ich muss da immer noch so lachen
,, Nö, ich fands scheiße"

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 12:29
#36 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja das ist geil ! Wie süß er da so auf atmet als Franz und Bärbel weg sind !

"Ach egal dann sagen wir es eben morgen !" Wie er da kuckt

Oder beim Essen :

Franz:"Natürlich mag er Hase , er ist ja schließlich mit einem zusammen !"

Marc:" Ja und was für ein pracht Exemplar !" Hahaha !

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 13:06
#37 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

oder das in der cafeteria
dürfen wir dann auch mal im krankenwagen mitfahren?
oder
franz: ab ins bett ihr beiden
mrac: gerne!
und immer diese blicke

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

01.11.2008 13:18
#38 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
ich liebe auch diese Szene wo die in dem erste hilf raum sitzen und der da so pennt xD
und gretchen den dann so anfastt wie der die anguckt und dann so:
wir hätten unsere zeit auch anders nutzen können :D

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 13:21
#39 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

jaaaaaaa

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

01.11.2008 13:23
#40 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
so ist er halt unser Marcilein xD

aber was auch geil ist folge 3
wo er Gretchen bei dem man da holt

so
Mann:Das ist Hausfriedensbruch
bääämsz

Marc:jap und das ist Nasenbeinbruch :D xD

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

01.11.2008 13:34
#41 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

ich hab gerade die 4Folge nocheinmal geguckt und ist euch da auch aufgefallen wo gabi zu ihm nach hause kommt und mit ihm poppen will und sie sagt da ja das sie ein ohrring verloren hat ~> dann geht sie wieder ins wohnzimmer und da ist Marc gar nicht auf vögel tour er sagt nur das da kein ohrring ist und geht nciht gleich ran

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 15:19
#42 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
Was ich an Folge 4 so geil finde ist als Gretchen vorm Spiegel steht und Marc dann so hoch kommt !
Er genießt es richtig sie zu küssen ! Wenn ich das sehe gribbelt bei mir immer alles ! Wow Image and video hosting by TinyPic

Manny ! Warte mal ich schau mir mal schnell die Szene an (mit Gabi und Marc) und sag dir dann wie ich es sehe !

edit: So ich habe es gesehen und ich sags mal so "Ich will nicht!" sieht anders aus ! Er sagte zwar ziehmlich genervt
"Da ist kein Ohring !" aber dann lässt er sich ziehmlich schnell von Gabi ran nehmen !

Was ich aber witzig finde an der Szene Marc: "Sagt mal habt ihr den Arrrsch offen!" hahaha

Aber an sich mag ich die Szene nicht ich finde das so unangenehm ! Weil Gretchen mir so leid tut !
Grace ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 11:34
#43 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

naja also das mit gabi( ich schwätz da jetz einach mal rein)
der hat der ja vorher schon volle kanne in den ausschnitt gegckt, das mit ohring sagt er dann wieder total genervt und dann geht er wider richtig ran, da muss euch recht geben.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:42
#44 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

Ja als sie rein kommt grinst er so dehmlich ;sorry aber ist so wie kann er nur mit so einer schlafen ein bissen mehr stil hätte
ich ihm schon zu getraut !

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

02.11.2008 19:23
#45 RE: Marc Olivie Zitat · antworten
Ja aber er ist ein Mann xD
und er ist sich dann zuschade um jedes mal ne neue anbaggern zu müssen
also nimmt er die nästbeste weil Gretchen nicht wollte ;)

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 19:43
#46 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

ja gretchen is die beste!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

03.11.2008 20:04
#47 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

ich find die szene cool:

Marc: sag mal, hast du diese pillen genommen, weil ich gesagt habe, du sollst ne diät machen?
Gretchen: hättest du wol gern, dass mir wichtig ist was du von mir denkst.......schön! vieleicht ist mir wichtig was du von mir denkst. ich war ja im studium schon so hypohondrisch
Marc: also wenn du jetzt mitleid von mir erwartest...
Gretchen: ach marc, du hast mich die ganze schulzeit fertig gemacht, ich hab da keine lust mehr drauf! tschüss, gute nacht!
Marc: wie siehst du überhaupt aus?
Gretchen(ganz kleinlaut): wollte scharf aussehn
Marc macht ihre haare auf
Marc: ist viel schärfer
Gretchen: also findest du nicht, dass ich dick bin?
Marc: doch natürlich....aber der grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sonder weil du nervst!
Gretchen: ich nerve???
MArc: na dein ständiges hin und her; ich find dich gut, ich find dich doof, ich bin die taffe karriere frau, ich will nen typ, der mich auf händen trägt...du musst lernen, dir einfach mal zu nehmen, was du willst. wenn du weißt was du willst.

Grtchen denkt nach.
Gretchen: marc! ich glaub ich weiß jetzt was ich will
Marc: na da bin ich ja mal gespannt.

UND DANN KUSS

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 15:19
#48 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

in der 4.Folge, wo die Hassman auf marc und gretchen trifft

Marc: "nicht dass er gefährlich ist .*. der tumor"

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:42
#49 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

das fand ich geil
im op:
gretchen: hast du den riss?
marc: naja ,wie denn? du saugst ja nich anständig ab!
gretchen: da is doch alles frei! die aterie liegt so frei, die kannst du soger mit der kneifzange kriegen!
marc: du sollst mir nicht widersprechen, du sollst besser absaugen.
gretchen: marc, sie verliert zu viel blut und der hb war sowieso schlecht. ich hab kein gutes gefühl das wir ne schwangere oprerieren ohne das die gynn bescheid weiß.
marc: gut, wir heben den blutdruck und fertig. gebt ihr acrab9 und ( keine ahnung wie das hieß) dran.
gretchen: und wenn das nich reicht! MARC die frau is schwanger. sie hat nen instabilen kreislauf und die plazenta is das erste was bei mangelder durchblutung insofizient(?) versorgt wird! ich würd doktor khaan anpiepen.
marcs kopf schießt hoch: samal has du en schuss! glaubs du ich hol mir jetz en frauenartzt zur hilfe oder was!?!
gretchen : ja, willst du en kind aufm gewissen haben!
marc gibt die geräte ab: vor die tür.JETZT!
vor der tür
marc reißt sich den mundschutz vom gesicht, schmeißt den in den müll und motzt gretchen an:
schluss. das ist das letzte mal das su mich da drinnen vorführst. is das klar?
gretchen: äh..wieso .. ich..
marc: OB DAS KLAR IST!
gretchen nickt
marc: gut. ( zu sabine) so dann holen sie jetzt diesen vollidioten und dann nochmal händewaschen und neue masken.
gretchen: was is denn los mit dir? wieso bisn so kolerisch?
marc: leck mich doch am arsch!
gretchen: bist du eifersüchtig?`
marc guckt die nur TOTAL sauer an und zeigt uf die:
du... du siehst wirklich richtig scheiße aus heute und wenn du mich fragst ihr beiden.. ihr...knalltüten echt super zusammen!!!!
gretchen grinst: Knalltüten?
marc: eben .( die tür geht aus mehdi und sabine kommen rein, marc guckt nach hinten).
mehdi: im wievielten monat is sie?
gretchen: äh.. im 8. .mutter anemisch und plazenta wahrscheinlich unterversorgt.
mehdi: ihr habt ne schwangere im op und keiner informiert die gynn.( guckt marc an) bist du nich mehr ganz dicht?
marc: äh...das hier ist meine station, ich muss gar keinen informieren. bis vor ner halben stunde wusste überhaupt niemand das sie schwanger is!
gretchen: sie is nonne.
mehdi: ach ja, die nonnen.das alte spiel.
gretchen lächelt mehdi an
marc: gut. äh.. was willst du jetzt machen? spritzt du ihr jetzt öh...( grinst gehässig) östrogene oder was?
mehdi: ich hol das kind!
marc: das is nich dein ernst!!!!! ( läuft mehdi in den op hinterher) DAS IS NICH SEIN ERNST!!! in meinem op werden keine kinder zur welt gebracht!!!
mehdi geht in den op, marc bleibt stehen und guckt nur blöd. geht dann zum waschbecken und wäscht sich die hände.

wieder im op:
mehdi hebt das kind hoch
marc sitzt daneben: so äh, wird jetz noch getauft oder können wir weiter machen?
gretchen: schreit ja gar nich.
mehdi: ham sie mal ein tuch oder irgentwas andres, um das kind zu stimulieren?
marc guckt gequält und seufzt
so ne assistentin bringt ein tuch und mehdi wickelt das kind ein und fängt an zu stimulieren. das kind fängt an zu schreien. gretchen guckt total glücklich und
marc springt auf: gut!
mehdi: sabine rufen sie in der( keine ahnung wie das noch hieß) wir brauchen keinen brutkasten. (lächelt gretchen an und fragt) machst du die naht zum kaiserschnitt?
marc: äh,das is meine assistenzärtztin und was die macht, sag immer noch ich.
mehdi guckt genervt und deutet dem das er machen kann
marc zu gretchen: machst du bitte die naht?
gretchen: gerne, doktor meier.
marc: ja und dann einer, der mir das blut hier wegsaugt.
mehdi guckt auf das bein: wo is denn das problem,?die aterie krigs du doch auch so.
gretchen grinst: das hab ich im auch schon gesagt.
marc:ok, das wars! raus aus meinem op! sofort!
gretchen: äh. wer jetzt genau?
marc brüllt genervt: NA ALLE!!!!!
alle gehen raus
marc: sie natürlich nicht schwester sabine!
und zeigt der das die hinne machen soll

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:43
#50 RE: Marc Olivie Zitat · antworten

und hier
marc: sie haben eine ruptur in der popaterialaterie(?) die blutet in die loge....
nonne: ich versteh kein wort!
marc guckt die total erstaunt an
gretchen: sag mal musst dich vor den patienten so kompliziert ausdrücken, du hast echt ne profilneurose.
Marc: BITTE! und gucjt der hinter her
gretchen zur nonne: also durch den knochenbruch ist ne aterie in ihrem bein verletzt worden und wenn der druck in der loge zu groß wird, dann können die nerven und die muskeln nicht mehr richtig....
marc: und das bein stirbt ab! und dann wird schwierig den weg zum beichtstuhl zu erklimmen! na?
marc: privat ist er ein sünder, aber sein beruf ist im heilig ,also keine angst, wir kriegen ihr bein wieder hin!
nonne: ich war immer ein anständiger mensch. gretchen: ja... machen sie sich nich so viele gedanken, dass ihre schwangerschaft.. das, das zeigt doch nur das die liebe nicht mal halt vor den toren der kirche macht. ich find das so romantisch!
marc von hinten mit nem gequälten gesicht: ja ,das hat doch sowas von woodstock, ne?eigentlcih ein grund wieder in die kirche einzutreten, ne?
marc: wenn mein kloster davon erfährt, dann.., dan hab ich probleme! als mein bauch immer größer wurde, hab ich gesagt ich geh auf pilgerreise.
gretchen: also, jetz muss ich nochmal nachfragen! wer ist denn der vater?
die nonne holt schon luft, sieht marc und guckt den an
gretchen und sabine drehen sich auch zu dem um und gucken den an
marc guckt langsam von seiner mappe hoch: was? AH..frauengespräch bin schon weg!
dann grinst er die nonne an: wir sehen uns im op! und geht raus.
nonne: er war einer der mönche, die bei der apfelernte helfen.
gretchen: lieben sie ihn?
noinne: nein! ich habe mich gott versprochen!
gretchen rolllt mit den augen, geht weg: haben sie denn schon mit ihm drüber gesprochen?
nonne: wir schreiben uns, er ist stumm.aber er muss meine entscheidung respektieren1. ich hatte nie das bedürfnis nach körperlicher liebe und all den...
gretchen: und all den problemen mit männern, ich weiß wovon sie reden.
nonne: ich werde das kind zur adoption freigeben und ich werde zurück ins kloster gehen.
gretchen: ja aber, haben sie denn gar keine angst das sie an ihn denken müssen?
nonne: ich möchte vor der operation gerne beten. haben sie eine krankenhauskirche?
gretchen: uh... äh, die wird grade renoviert( die nonne guckt die groß an) wir können ja ein kreuz ins zimmer hängen?
nonne: ja.
gretchen: ja.
sabine: jup.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen