Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.099 mal aufgerufen
 Adele Neuhauser als Elke Fischer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 22:39
#76 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

ich find das immer so toll, wenn marc und sie aufeinandertreffen: Elke:"Marc Olivier" Marc stöhnt auf und dreht um.xD

___________________________________________________
Marc+Gretchen





Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im ""MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club"
Mitglied im "Club für alle DD&Forum süchtigen!"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 15:11
#77 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Ich finde sie toll.Und das ''Marc Olivier!" finde ich echt am geilsten



Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

Weil sie füreinander gemacht sind.

Lin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 21:03
#78 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Ich auch. Und wie er dann gequält "Mutter" sagt

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 20:22
#79 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Für die Leute die es interessiert, sie kommentiert gerade hin und wieder mal bei den 25 witzigsten TV-Momenten die gegebene Situation...

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

20.09.2009 11:33
#80 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Hää?!
Ich habe "Die 25" gesehen, aber Adele nicht
Aber DD war auf einem (weiss nicht mehr genau welchem...ich glaub 14 oder so ) Platz zumindest so halb


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:19
#81 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Ich finde die szene auch so geil als Marc seiner Mutter dieses Buch schreibt um ihr zu helfen und sie dann

"TWILIGHT"

einfach geil


Wenn du mich frägst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen!!!

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 19:39
#82 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Meine unbescheidene Meinung:

Diese Frau ist genial - egal welche Rolle sie spielt - ich brech jedesmal weg vor lachen.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 19:35
#83 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Sie spielt einfach nur genial!
Überhaupt schon ihre Stimme und wie sie immer trifft.
Besonders wenn sie mit Marc aufeinander trifft.
"Marc Olivieeeeeeeeeeeeer?"
Sie spielt einfach nur toll!



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:20
#84 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

da schließe ich mich dir an!
könnt mich immer wegschmeißen, wenn marc mutter das immer sagt!




Zitat von xDea
Ich finde sie toll.Und das ''Marc Olivier!" finde ich echt am geilsten

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

02.03.2010 23:54
#85 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

"TWILIGHT" von Elke Fisher!

oder

wie heißen sie mein Kind?
SAbine: Sabine Vögler.
Elke (erst mal dieser geile Blick): Großer Gott

SIe ist eine meiner Lieblingsnebenrollen :) zum schiießen

ICh hab mal in der theater-AG auch so eine Frau gespielt das macht echt total spaß

Knoepfchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 22:42
#86 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Ich finde Adele Neuhauser einfach klasse, Super Schauspielerin! Und die Rolle find ich auch echt zum Schießen Am meisten lache cih immer noch (und ich hab die Folge schon mind. 1000mal gesehn) über den Herzinfakrt :-D göttlich *tränen aus augen wisch*

Gretchen03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 14:54
#87 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

ja, diese Frau ist echt dr totale Hit, bin richtig froh das ich damit nicht allein da stehe.
Das Mark Olivier oder die Szenen mit Gabi sind echt immer der totale Hammer

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 18:51
#88 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Eine meiner Lieblingsrollen in DD.

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:14
#89 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Ja, ich finde sie spielt auch wirklich gut.

Die Rolle mit Franz, "der Tee ist leer" find ich auch Klasse
oder der Yoga-Kreis :-D :-D :-D

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.01.2011 11:20
#90 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Sie spielt Elke Fischer so genial, ich bin froh, daß sie im letzten Teil wieder kam!

Ihre Stimme und Theatralik sind unübertreffbar, sie ist die perfekte Besetzung für eine
Autorin und ihr Marc Olivier Auftritt ist immer einer der Highlights für mich!

______________________________________________

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

13.01.2011 13:01
#91 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

ja, sie ist echt super, sie passt total in diese Rolle, okay man kann sagen egal ob sie einen Bauerntrampel spielt oder eine Grand Dame, sie ist immer der Hammer.
Allein ihr "Marc Olivier", ich brech weg oder TWEILIGHT by Elke Fischer
Gabi und sie, das war einfach wahre Liebe;) Da hab ich mich echt weggeschmissen

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

18.01.2011 17:05
#92 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

I looove Elkiiieee too!! :D (Ich schmeiß mich immer weg, wenn Brad sagt: "Elkie? Oh my god, sie kennt Elkie! I love her!")
Die Frau ist einfach göttlich. Seit ihrem ersten Auftritt weiß wohl jeder, woher Marc die selbstverliebte Ader hat.
Ohne sie würde viel in der Serie fehlen. Eine der besten Rollen!

"Franz, ich spüre es, ich habe Tuberkulose!"
"Sie sind die größte kleine Schlampe, die mir je untergekommen ist!"
"In der Liebe sind wir frei... Wir sind alle frei in der Liebe!"
xD Elkie 4life!

ailie ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 08:34
#93 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · Antworten

Auf der Kurier(österreichische Tageszeitung)-Homepage habe ich heute ein Video "Frühstück mit Adele Neuhauser" entdeckt: http://video.kurier.at/portal/81/461/Fru...euhauser-320169

lg Ailie

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

12.04.2011 00:51
#94 RE: Interviews mit Adele Zitat · Antworten

Wahnsinn, wenn man sie mal ganz locker sieht und nicht als Elke!! Sie ist ja super sympathisch!

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2011 18:16
#95 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

Naja ich mag sie jetzt nicht wirklich.
Sie hat so eine kommische art an sich.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

22.04.2011 18:25
#96 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

I love Elkie!! Sie ist sooo geil. Ohne sie würde was fehlen!!!

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.04.2011 11:38
#97 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

Ich finde Elke einfach nur geil!
Sie spielt das einfach nur super :)

Auch mit ihrer Art und dieser Art zu sprechen
Am besten find ich immer noch wenn sie die Einladung bekommt ins Krankenhaus stürmt und dann sagt . Echt genial

Saahnee* Offline

Praktikant:

Beiträge: 48

24.05.2011 19:55
#98 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

adele ist einfach super :D ihre rolle als elke fisher *zum totlachen* =D
meine lieblingsszenen von ihr sind:
1. immer: "MARC OLIVIER!"
2."Da fließt es hin mein teuer erarbeitetes geld- in den rachen der personifizierten boshaftigkeit" & dann
wie elke marc mit ihrer tasche ein überbrät und er den kaffee ausspuckt: >>Spinnst du?!<<
uuuund
3. "Marc Olivier, es ist ein wunder, dass ich überhaupt noch gehen kann!"

abaer ehrlich, respekt :P ich wundere mich immer wieder, wie sie die szenen spielt, ohne zu lachen :D

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

26.05.2011 14:21
#99 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

"Oh Gott. Die Barriere zwischen Fiktion und Realität verschwimmt!"

Ich musste so lachen :D

Oder wie sie Marc aus Tweilight vorlesen will und er so schluckt und dann "Oh Gott!" sagt und später fragt, wann es denn zuende sei.
"Wir sind erst bei Kapitel 2 !!"

--------------------------------

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

29.05.2011 22:00
#100 RE: Meinungsecke Zitat · Antworten

eben lief tatort und adele war einfach nur genial. ich hab die ganze zeit nur gelacht, weil entweder geile kommentare von ihre kamen oder alleine schon ihre gesichtsaudrücke bände sprachen. ich kanns gar nicht aufzählen, weils einfach zu viel war. besonders witzig die szene mit dem Hendl / Huhn das ihr den neuen teppich angepatzt hat und die couch die runiert war obwohl sie noch gar nicht drauf gesessen ist. oder die sache mit dem "schwulen zuhälter": der ist in wirklichkeit schwul, mehr als petting war da nie! hahahahahhaaa hat irgendjemand den tatort noch gesehen ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz