Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.263 mal aufgerufen
 Adele Neuhauser als Elke Fischer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 15:04
#51 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Die hat ja mal in der 1. Folge die geilsten Sprüche gebracht
Ich lag so am Boden.
Alleine schon: "In meiner Post war ein Herzinfarkt" genial

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

04.08.2009 15:34
#52 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

ja fand ich auch ich hab voll gelacht auch wie die Marc die ganze zeit damit gehaun hat voll lol

Nika Offline

Mitglied

Beiträge: 513

04.08.2009 15:43
#53 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

jo das war echt super...habe aber zu erst verstanden "da war ein herzinfakt in meiner rechten brust" fand ich auch witzig i-wie

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 18:55
#54 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Jumper
Die hat ja mal in der 1. Folge die geilsten Sprüche gebracht
Ich lag so am Boden.
Alleine schon: "In meiner Post war ein Herzinfarkt" genial


Ja, der war echt gut

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.08.2009 20:00
#55 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

irgendwie find ich is ihre stimme nich mehr so rau wie vorher....das alte stand ihr besser. ich mag die schon allein, weil sie so gegen gabi is.....auch wenn sie gretchen ebenfalls nicht sooo gut leiden kann

ich fand auch das mit den hauptschülern und schlampen gut kommt gabi sehr nahe

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:25
#56 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Jumper
Die hat ja mal in der 1. Folge die geilsten Sprüche gebracht
Ich lag so am Boden.
Alleine schon: "In meiner Post war ein Herzinfarkt" genial

ja, der war echt gut

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

05.08.2009 12:31
#57 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Diese Frau ist so genial, ihre Stimme und die Gestik sind perfekt und die Sprüche passen auch immer voll gut!

______________________________________________

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 14:23
#58 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Diese Frau ist so genial, ihre Stimme und die Gestik sind perfekt und die Sprüche passen auch immer voll gut!


Da stimme ich voll und ganz zu! Diese Frau ist perfekt für diese Rolle und ich freue mich immer wenn sie da ist! Ich hoffe sie wird uns in jeder Folge wieder mal zu lachen bringen Image and video hosting by TinyPic

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 19:04
#59 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich sag da nur "willst du kleine schlampen und hauptschüler zur welt bringen " xDDDD

Die Frau ist klasse & super Schauspielerin

"DR Rogelt war außer sich , als er das Ultraschallfoto sah,da floss es hin , sein Geld, in den Rachen der persofizierten Boshaftigkeit"
XDDDDDDDDDD

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.08.2009 22:01
#60 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

kann das sein, dass ihre stimme ein bischen....nicht mehr so kratzbürstig is?!
mochte das alte lieber.....aber das ändert nix an ihrer lustigkeit

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 23:42
#61 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich finde die Spielt suoper, aber echt richtig gut...und das in dem Alter (upps peinlich ) hahha kleiner Scherz!
Die Frau ist in den besten Jahre ic wünschte ich wäre noch so fit mit 25

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

11.08.2009 13:52
#62 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Ich finde die Spielt suoper, aber echt richtig gut...und das in dem Alter (upps peinlich ) hahha kleiner Scherz!
Die Frau ist in den besten Jahre ic wünschte ich wäre noch so fit mit 25

hahahaha

ich fand schade die kam gestern garnicht vor
aber ich freu mich auch ihre schreibblockade Image and video hosting by TinyPic

lindo1600 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 01:47
#63 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Jennifer
Irgendwie schaut sie immer so streng aus,..
Aber macht ihre SAche gut!!

Die Perfekte Mutter für Marc!

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 09:23
#64 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Marc♥Hasenzahn


"DR Rogelt war außer sich , als er das Ultraschallfoto sah,da floss es hin , sein Geld, in den Rachen der persofizierten Boshaftigkeit"
XDDDDDDDDDD


Das war so genial, ich hab wenns hinkommt 10 Minuten durchgelacht XDD

Ich LIEBE Elke und hoffe dass sie in den nächsten Folgen wieder mehr vorkommt

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 12:17
#65 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Also ich find es hamma wie Adele das spielt! Das ist so überzeugend und obwohl Elke jetzt nicht grade die
sympatischte ist find eich sie einfach HAMMA! Ich mag sie total iwie, wenn sie nicht mitspielen würde wäre das blöd

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 20:06
#66 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich find die Rolle genial xD Wie sie Marcs Namen ruft, dass ist echt einmalig XD

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 19:23
#67 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Also ich find Adele Neuhauser als Schauspielerin schon mal echt klasse aber ihre Rolle als Elke Fischer ist einfach der hammer

Elkes Texte sind echt zum kaputtlachen!! Zum Glück hat sie das Gen für gute Sprüche ja auch an Marci weitergegeben :DDD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 14:19
#68 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich finde es schade das sie in derFolge jetzt nicht vorkam

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

19.08.2009 14:44
#69 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Ich finde es schade das sie in derFolge jetzt nicht vorkam



Ich auch, sie könnte ruhig öfter kommen!

______________________________________________

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

19.08.2009 18:52
#70 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Zitat von Schneewittchen
Zitat von Hasenzahn
Ich finde es schade das sie in derFolge jetzt nicht vorkam



Ich auch, sie könnte ruhig öfter kommen!

Ich auch, hoffe in den nächsten Folgen sehen wir sie viiiel mehr
Ich find die Frau einfach nur klasse xDD

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

22.08.2009 22:33
#71 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

Ich finds schade, dass sie ihre Stimme verstellt, denn ihr steht die tiefe stimme!
Ansonsten habe ich mich gefreut sich wieder zu sehen.

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 12:57
#72 RE: Meinungsecke Zitat · antworten

die frau ist so großartig! und dann auch noch marcs mutter. ich könnt mich bei der echt totlachen mit ihren sprüchen.hoffentlich kommt sie wieder öfter vor..

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:00
#73 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · antworten

Ich find das echt schlimm ihr zuzuhören. Weil ihre Stimme so reizt..

MARC OLIVER! :D das ist immer lustig wenn Marc dann sagt" BOAH Mutter nenn mich nicht so!"

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:09
#74 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · antworten

Gerade ihre >>nervige<< Stimme find ich an Elke Fischer so amüsant!!
Die bissige sarkastische karrieregeile >>Erfolgsautorin<<, die sich nach Erotik sehnt, wird von Adele Neuhauser toll gespielt!!!

Mein absoluter Lieblingssatz:

E: >>Olivier!<<
M: >>Mutter nenn mich nicht so!<<

LG, Cindy

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 15:35
#75 RE: Meinungsecke zu Adele Neuhauser Zitat · antworten

ich finde die voll cool iwie xD kenn die aus "wo ist fred?" und da hatte die auch so ne tolle rolle und super gespielt natürlich :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen