Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 4.540 mal aufgerufen
 Grey´s Anatomy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

28.03.2013 18:44
#51 RE: Infos zur Serie ! Zitat · antworten

«Grey’s» mit der zweitstärksten Quote des Jahres
«How I Met Your Mother», der neue Leader des Abends, profitierte davon jedoch kaum bis gar nicht.



Starke Werte für die Dramedy «Grey’s Anatomy», die ursprünglichen Plänen zufolge schon gar nicht mehr laufen sollte. Die Tatsache, dass ProSieben die laufende Staffel nun etwas später unterbricht, hat sich zumindest in dieser Woche bezahlt gemacht. Das Format, das in den USA bei ABC läuft, holte die besten Quoten seit Anfang Januar und somit den zweitstärksten Marktanteil des Jahres. In der Zielgruppe wurden durchschnittlich genau zwölf Prozent gemessen. Zum Vergleich: Zwei der zuvor gezeigten vier Episoden landeten sogar im einstelligen Bereich.

In dieser Woche nun entschieden sich 1,79 Millionen Menschen ab drei Jahren für die Produktion. Gegenüber der vor acht Tagen gesendeten Episode war das ein Reichweitenplus von 0,25 Millionen. «Private Practice» nutzte das günstige Fahrwasser und generierte ab 21.15 Uhr noch 10,5 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt im Schnitt 1,54 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/62908/grey-s...uote-des-jahres

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

01.04.2013 12:30
#52 RE: Infos zur Serie ! Zitat · antworten

"White Collar"-Star zu Besuch in "Grey's Anatomy"


Neuzugang für "Grey's Anatomy" Staffel 9: Hilarie Burton besucht als Spezialärztin für Schädeloperationen das Grey Sloan Memorial Hospital.

Was macht Hilarie Burton (One Tree Hill), nachdem sie als Sara Neal nach dessen gefaktem Heiratsantrag auf dem Empire State Building bei White Collar im Finale von Staffel 4 "Good Bye" sagen musste, um nach London zu gehen? Sie besucht das Grey Sloan Memorial Hospital in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 9.

Dort scheint jemand einen karniofazialen Spezialisten, einen Arzt für Schädel- und Gesichtsoperationen, zu brauchen, denn als solcher wird Burton dort auftauchen, um bei einem Fall hilfreich zur Seite zu stehen. Es ist noch unklar, in welcher Episode sie erscheinen wird, jedoch soll es Anfang Mai soweit sein. Da wir uns dann schon dem Staffelfinale nähern, könnte sie dort eventuell ebenfalls eine Rolle spielen, das ist aber bloße Spekulation.

In den letzten Folgen musste sich Jackson (Jesse Williams) in Ep. 17 "Transplant Wasteland" erst einmal als "Boss Man", Vertreter der Harper Avery Foundation, behaupten und war diesbezüglich hohem Druck und Widerständen ausgesetzt. An diesem wuchs er jedoch über sich hinaus und konnte sich erfolgreich in seiner neuen Funktion etablieren: Jackson sprach in einer schwierigen Lage ein Machtwort, das ihm Respekt in seiner neuen Position einbrachte.

Auch zwischen Owen (Kevin McKidd, der übrigens Ep. 22 Regie führen wird) und Shepherd (Patrick Dempsey) gab es eine dramatische Situation, die jedoch harmonisch aufgelöst wurde: nachdem Owen schon wutentbrannt die Kündigung in den Raum warf und einem hässlichen Streit mit Shepherd, der Salz in die Wunde streute, dass sich Owen für den Flugzeugabsturz immer noch schuldig fühlt, gab es endlich eine Versöhnung zwischen den beiden.

In Ep. 18 "Idle Hands" herrschte fröhliche Harmonie und Freude über das frisch zu Grey Sloan Memorial Hospital umgetaufte Seattle Grace und ein neues High-Tech-Gerät für die neue Notaufnahme, ein Lodox, mit dem man Patienten in nur 13 Sekunden durchleuchten kann. Meredith (Ellen Pompeo) plagte sich mit Schwarzmalerei ob der Gesundheit ihres Babys herum, der erst per Ultraschall ein Ende bereitet werden konnte, bei dem den werdenden Eltern zudem noch eine ganz andere Überraschung präsentiert wurde. Zwischen Callies (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) endete endlich die sexuelle Durststrecke und Shepherd brillierte wieder eimal als sensibler Arzt und bewies zudem seine guten Qualitäten als Vater.

In Ep. 19 "Can't Fght This Feeling" ging es wieder dramatisch zu, denn alles drehte sich um eine Mutter, gespielt von Scrubs-Star Sarah Chalke (How I Met Your Mother), und ihren Sohn, der mit rätselhaften Symptomen Sorge bereitete. Wie sich herausstellte, handelte es sich um das seltene Kawasaki-Syndrom, eine Gefäßkrankheit der Arterien - und zudem eine Krankheit, die Chalke auch im wahren Leben durch ihren an derselben Krankheit leidenden Sohn kennt.

In der nächsten Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Folge, Ep. 20 "She's Killing Me", die US-Zuschauer am 4. April bei ABC sehen können, bekommen Meredith und Shepherd eine schlechte Nachricht, die dazu führt, sich über eine Absicherung der Zukunft ihrer Kinder Gedanken zu machen. Für einen chirurgischen Crash-Kurs besucht eine syrische Ärzte-Delegation das Grey Sloan Memorial Hospital und April will Matthew etwas wegen ihrer Jungfräulichkeit offenbaren. Zudem gibt es auffallend häufige Infektionen unter den Patienten, für die sich eine der jungen Ärztinnen verantwortlich fühlt.

Hier der Promo-Teaser dafür. Bei uns ist Staffel 9 derzeit bei ProSieben zu sehen.




Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-white...tomy_12822.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

13.04.2013 14:09
#53 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Quotencheck: «Grey’s Anatomy»
Ein konstanter Quotenbringer ist die Medical-Serie am Mittwochabend nicht mehr.


Über mehrere Staffeln hinweg war «Grey’s Anatomy» eine Serie, auf die ProSieben zählen konnte. Marktanteile von über 14 Prozent in der Zielgruppe waren regelmäßig garantiert. Doch mit der Ausstrahlung der achten Staffel geriet das Flaggschiff ins Schwanken und auch die bislang 14 ausgestrahlten Folgen der neunten Staffel konnten die Situation nicht so wirklich retten.


ProSieben begann die Ausstrahlung der neunten Runde am 9. Januar diesen Jahres und zeigte die Staffel damit direkt im Anschluss an die achte Runde. Diese endete mit einem Flugzeugabsturz, in den sechs Hauptdarsteller verwickelt waren. Die ersten Episoden der neunten Staffel griffen diese Ereignisse nun wieder auf und führten die dramatische Story rund um den Absturz fort. So erreichte die erste Folge 1,81 Millionen Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 11,3 Prozent generiert. Gerade zum Staffelauftakt dürfte man sich hier mehr erhofft haben, insbesondere in Hinblick auf die bisherigen Katastrophenfolgen. Der Amoklauf am Ende von Staffel sechs konnte beispielsweise noch über 16 Prozent der 14 bis 49-Jährigen zum Einschalten bewegen.
Doch diese Werte sind für die Episoden der neunten Staffel in weiter Ferne. Auch Folge zwei erreichte lediglich 11,1 Prozent. Die Reichweite blieb aber insgesamt konstant. 1,82 Millionen Zuschauer interessierten sich für diese Episode. Auch die nächsten drei Folgen begeisterten im Schnitt 1,76 bis 1,86 Millionen Zuschauer, was Zielgruppenmarktanteile von 11,0 bis 11,7 Prozent entsprach. Damit lagen die ersten fünf Folgen in etwa auf Senderschnitt. Im aktuellen Fernsehjahr kommt ProSieben nämlich auf 11,6 Prozent. Angesichts der Quoten vergangener Staffeln dürfte man in der Senderzentrale aber durchaus mit leichter Besorgnis auf die Zahlen geschaut haben.
Auch die nächste Folge am 13. Februar gab keinen Grund zur Freude. Die Episode «Eine zweite Meinung» sahen 1,64 Millionen Zuschauer; 1,30 Millionen davon gehörten zur Zielgruppe und sorgten für unterdurchschnittliche 10,6 Prozent. Auch Folge sieben verbesserte sich mit 10,7 Prozent nur minimal. Ende Februar fiel die aktuelle Staffel dann erstmals unter die 10-Prozentmarke und kam bei den Jungen nur auf 9,1 Prozent. Ein Wert, den ProSieben von «Grey’s Anatomy» eigentlich nur aus einer etwas holprigen Anfangszeit kennt. Doch das sollte kein Ausrutscher bleiben. Nachdem man sich in der darauffolgenden Woche wieder auf 11,9 Prozent steigerte, fiel man schon sieben Tage später wieder auf unterdurchschnittliche 9,7 Prozent. Auch die Konkurrenz durch König Fußball, gegen die die Medical-Serie antreten musste, kann man nur bedingt für die Zahlen verantwortlich machen, da die Serie ihr Stammpublikum nicht unbedingt aus Fußballfans bezieht.

Die stärkste Folge der aktuellen Staffel lief am 27. März. Die Episode konnte 12,3 Prozent der 14 bis 49-Jährigen für sich begeistern. Insgesamt schauten 1,85 Millionen Menschen zu. Die vorerst letzte Folge wurde am 10. April gezeigt. Diese konnte 1,62 Millionen Zuschauer für sich gewinnen. Bei den Jungen wurde ein Marktanteil von 10,9 Prozent generiert. Nach insgesamt 14 Folgen unterbricht ProSieben die Ausstrahlung der neunten Runde und wird die verbleibenden Episoden dann voraussichtlich wie gewohnt im Herbst ausstrahlen.

Insgesamt konnte der erste Teil der neunten Staffel 1,71 Millionen Zuschauer anlocken. Der Marktanteil liegt hier bei 5,2 Prozent. In der Zielgruppe schauten 1,38 Millionen Menschen zu, was einem Schnitt von 11,0 Prozent entspricht. Im Vergleich mit der achten Staffel fallen die Verluste nicht so gravierend aus. Bei allen holte diese 5,4 Prozent; bei den Jungen verfolgten 11,4 Prozent die achte Runde. Staffel sieben hingegen war mit 14,1 Prozent in der Zielgruppe noch wesentlich gefragter – ein Wert, der in Runde neun nicht ansatzweise erreicht wurde. Noch liegt man zwar in etwa auf Senderschnitt, aber weiter bergab sollte es für die Ärzte um Meredith Grey nicht gehen.



Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63165/quotencheck-grey-s-anatomy

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

19.04.2013 12:25
#54 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Grey's Anatomy
Grey’s Anatomy: Die 10. Staffel kommt



Aufgepasst Grey's Anatomy Fans! Es wird eine 10. Staffel der Erfolgsserie aus Seattle geben. Hier erfahrt ihr, wer alles noch dabei sein wird.


Die Grey’s Anatomy Fans dürfen sich freuen!
Laut der Seite “Hypabel” hat Derhbuchtautorin Shonda Rhymes versichert dass es eine 10 Staffel von Grey’s Anatomy geben wird.
Doch die wichtigste Frage ist: Wer wird alles noch dabei sein?
Beim Finale der 8. Staffel mussten die Fans sich bereits von geliebten Charakteren verabschieden. Mark Sloan und Lexie Grey werden in der Serie sehr vermisst.
Eines steht fest einige der neuen Assitenzärzte werden auch in der 10. Staffel wieder dabei sein. Aber auch Patrick Dempsey (Derek Sheperd), Ellen Pompeo (Meredith Grey), Justin Chambers (Alex Karev), Sandra Oh (Christina Oh), Chandra Wilson (Miranda Bailey) und James Pickens (Richard Webber) haben die Verträge für die 10. Staffel bereits unterschrieben.
Doch ob Arizona, Callie, Avery und April noch dabei sein werden ist derzeit noch unklar.


Quelle: http://www.promipool.de/hollywood/greys-...l-kommt-160581/

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

29.04.2013 11:19
#55 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Grey’s Anatomy wird durcheinander gewirbelt
Grey’s Anatomy: Eine Katastrophe rollt an



„Grey’s Anatomy“ ist für dramatische Staffelfinale bekannt. Naturkatastrophen, Bomben, Amok-Läufe oder Flugzeugabstürze bringen die nicht mehr ganz so jungen Ärzte Jahr für Jahr in Gefahr. Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass es bisher im Seattle Grace-Hospital noch keine Invasion von Außerirdischen gab – oder wird es das bald geschehen?


Nach jeder Staffel der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ denkt man, dass es nicht noch dramatischer werden kann – doch die Macher von „Grey’s Anatomy“ schaffen es tatsächlich, in die nächste Staffel noch mehr Dramatik einzubauen.

Das größte Drama ereignet sich für gewöhnlich am Ende der Staffel – und dies ist bald erreicht. Derzeit laufen schon die letzten Folgen der neunten Staffel „Grey’s Anatomy“ in den USA. Das heißt, dass es schon seit neun Jahren todkranke Patienten, unglücklich verliebte Ärzte, lesbische Krankenschwestern, den hübschen McDreamy und gewaltige Katastrophen gibt.

„Grey’s Anatomy“: Diesmal ist es eine Naturkatastrophe

Wie Shonda Rhimes, die Erfinderin von „Grey’s Anatomy“, nun der Website „thehollywoodgossip.com“ berichtet, werden Meredith und Co. zum Finale der neunten Staffel nicht von Außerirdischen belagert, sondern von einer Naturkatastrophe überrollt: ein Hurrikan wird Seattle ordentlich durcheinander wirbeln. Weiter verrät die „Grey’s Anatomy“-Macherin, dass die einzelnen Charaktere heftige Krisen bewältigen müssen und schwerwiegende Entscheidungen treffen müssen. Beim kommenden Staffelfinale hätten die Autoren nämlich „keine Angst gezeigt und einige schockierende Entscheidungen getroffen".

Wir sind gespannt, wie die neunte Staffel „Grey’s Anatomy“ ausgehen wird – hoffentlich nicht mit all zuviel Dramatik!


Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...rollt-an-31773/

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

12.05.2013 12:26
#56 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

ABC hält an «Grey’s Anatomy» fest
Auch die Krimiserie «Castle», inzwischen das erfolgreichste Drama des Senders bei allen, bleibt in der kommenden Saison im Programm.



ABC hat schon einige Tage vor der offiziellen Programmpräsentation in New York durchsickern lassen, welche Serien für die kommende Saison ab Herbst 2013 verlängert wurden. Wenig überraschend ist dabei, dass man an der Krankenhausserie «Grey’s Anatomy» von Shonda Rhimes festhält. Im zurückliegenden Winter beendete ABC den Ableger «Private Practice», wollte den ganz großen Kahlschla nun nicht. Aus Sicht der Quoten war dieser auch nicht nötig – die Kosten sprechen da vielleicht eine andere Sprache. Ob die nun anstehende Staffel eventuell die finale sein wird, sagte man noch nicht.

Verlängert wurde obendrein auch die Krimiserie «Castle», die montags nach «Dancing with the Stars» zum erfolgreichsten Drama des Senders beim Publikum ab zwei Jahren avanciert ist. Die Rede ist aktuell davon, dass eine sechste Staffel geordert wurde. Vergangene Woche war teilweise gemunkelt worden, das Format könnte gleich den Zuschlag für zwei neue Runden bekommen.


Obendrein hat ABC auch grünes Licht für die Produktion neuer Staffeln von «Revenge», «Scandal», «Once Upon a Time» und «Nashville» gegeben. In Frage stand hier höchstens die Zukunft von «Revenge», da der Sender am Sonntagabend nach den «Housewives» abgebaut hat und frischer Wind möglicherweise wieder für eine Kehrtwende gesorgt hätte.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63719/abc-ha...-s-anatomy-fest

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

14.08.2013 11:35
#57 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Sandra Oh verlässt «Grey's Anatomy»
Sandra Oh, die die Rolle der Dr. Cristina Yang spielt, wird die Serie mit dem Ende der zehnten Staffel verlassen.




Wie die Schauspielerin selbst mitteilte, wird sie ihre Rolle der Dr. Cristina Yang an den Nagel hängen und der Serie mit dem Ende der zehnten Staffel den Rücken kehren. Wie sie aus dem Format ausscheiden wird, ist unterdessen noch völlig unklar. Unklar ist auch, ob es nach der kommenden zehnten Staffel überhaupt mit «Grey's Anatomy» weiter geht, da die Quoten seit Jahren leicht rückgängig sind. Angesichts dessen und der mit fortschreitendem Alter immer höher werdenden Produktionskosten, wird der Blick auf die Performance der neuen Staffel auf jeden Fall spannend.

Sandra Oh gehört seit der ersten Staffel zum Cast von «Grey's Anatomy» und gilt bei den Fans weltweit als einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Sie erhielt für die Darstellung der Dr. Cristina Yang bereits den Golden Globe sowie den Screen Actors Guild Award.


ABC startet am 26. September mit der Ausstrahlung der zehnten Staffel. Die deutschen Fans warten derweil noch auf den Rest von Staffel neun. Wann ProSieben diese ins Programm nimmt, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf dem Stammsendeplatz von «Grey's Anatomy» läuft derzeit «How I Met Your Mother». Im Anschluss daran will ProSieben ab September den neuen US-Serienhit «Under the Dome» zeigen.



Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/65516/sandra...-grey-s-anatomy

Lovely214 Offline

Mitglied


Beiträge: 8

30.08.2013 10:14
#58 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Ich freu mich einerseits auf die 10.Staffel aber andererseits bedeutet das ja dann auch, dass das Sandra Oh's letzen Folgen sind... Und mittlerweile sind ja nur noch wenige der Hauptdarsteller überhaupt noch dabei. Ich weiß echt nicht, wie es dann in der 11.Staffel werden soll...u.u

Männern und Straßenbahnen sollte man nicht nachlaufen, es kommen immer wieder neue.
Eva Zeller

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.09.2013 23:08
#59 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Zitat von Lovely214 im Beitrag #58
Und mittlerweile sind ja nur noch wenige der Hauptdarsteller überhaupt noch dabei. Ich weiß echt nicht, wie es dann in der 11.Staffel werden soll...u.u


Soweit ich weiß sind noch alle Hauptdarsteller vollzählig, also die, die seit Staffel 1 dabei waren. Denn die anderen, die jetzt tot oder "verschollen" sind, waren für mich keine "echten" Hauptdarsteller. Izzie und George sind eigentlich die Einzigen, die von der 1. Staffel nicht mehr mit dabei sind. Und ich denke, wenn der Rest bleibt, dann wird man SO's Fortgang auch verschmerzen können.

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

21.11.2013 11:35
#60 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

ProSieben lässt die jungen Ärzte wieder los
Der Mittwoch gehört ab Januar wieder den Halbgöttern in weiß: Auch zahlreiche andere US-Formate kehren aus ihrer Winterpause zurück.









Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/67480/prosie...rzte-wieder-los

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

27.12.2013 12:56
#61 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie ! Zitat · antworten

Grey's Anatomy: Staffel 10 startet bei ProSieben im Februar


Mehr dazu hier: http://www.serienjunkies.de/news/greys-a...ruar-56309.html

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.889

31.12.2013 12:51
#62 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie - GA Marathon am 01.01.2014 bei sixx ab 12:15 Zitat · antworten

An alle Fans der smarten Mc Dreamy und Mc Sexy . sixx bringt am Neujahrstag (01.01.2014 ab 12:15) die volle Dröhnung Mc Dreamy.


http://www.sixx.ch/tv/das-programm-zum-jahreswechsel

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

07.03.2014 12:36
#63 RE: Grey´s Anatomy- Infos zur Serie - Dr. Burke zurück bei «Grey's Anatomy» Zitat · antworten

Dr. Burke zurück bei «Grey's Anatomy»
Isaiah Washington kehrt nach sieben Jahren für eine Folge als Dr. Preston Burke zurück zu «Grey's Anatomy».






Mehr dazu hier; http://www.quotenmeter.de/n/69425/dr-bur...-grey-s-anatomy

Isa333 Offline

Mitglied

Beiträge: 53

08.04.2014 14:14
#64 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Jetzt ist leider die große Sommerpause bei Grey´s Anatomy. Es geht erst im Herbst weiter mit den neuen Folgen der zehnten Staffel. Leider... Sie haben direkt während Aprils Hochzeit abgebrochen.

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

10.04.2014 11:15
#65 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Hier habe ich noch was gefunden:


"Grey's Anatomy": Verlässt noch ein beliebter Doktor das Grey Sloan Memorial?



VORSICHT SPOILER!
Mehr dazu hieR: http://www.moviejones.de/news/news-greys...rial_18059.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

04.05.2014 11:29
#66 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

«Grey's Anatomy»: Vier weitere Stars verlängern Verträge
Obwohl offiziell noch keine elfte Staffel bestellt wurde, haben nun vier weitere Hauptdarsteller ihre Verträge verlängert.






Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/70498/grey-s...ngern-vertraege

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

04.09.2014 13:45
#67 RE: Infos zu Grey's Anatomy - ProSieben setzt 10. Staffel im Oktober fort Zitat · antworten

Grey's Anatomy - ProSieben setzt 10. Staffel im Oktober fort

Die (nicht mehr ganz so) jungen Ärzte aus Grey's Anatomy kehren im Oktober zurück auf die deutschen Bildschirme. Nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel von Under the Dome geht es hierzulande mit der zweiten Hälfte der zehnten Staffel der Krankenhaus-Soap weiter.







Mehr dazu hieR :http://www.serienjunkies.de/news/greys-a...eben-60895.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

25.10.2014 11:22
#68 RE: Infos zu Grey's Anatomy - neue Hauptdarstellerin Zitat · antworten

Grey's Anatomy: Kelly McCreary zur Hauptdarstellerin befördert

Die Schauspielerin Kelly McCreary, die erst am Ende der zehnten Staffel zur ABC-Krankenhausserie Grey's Anatomy gestoßen ist, erhält eine Beförderung. Für den Rest der aktuell laufenden elften Staffel wird sie zur Hauptdarstellerin.




Mehr dazu hier: http://www.serienjunkies.de/news/greys-a...erin-63385.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

31.10.2014 12:51
#69 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Feiert Sandra Oh Comeback?

Schaurig Schön: Halloween bei Grey's AnatomyHalloween ist überall. Auch im Seattle Grace Hospital treiben Hexen und Zombies zum Fest des Gruselns ihr Unwesen. Am Set von "Grey's Anatomy" wurde Halloween vorverlegt auf den 25. Oktober. Dabei tauchte ein Foto auf, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ.



Mehr dazu hieR :http://www.sixx.de/tv/greys-anatomy/scha...-anatomy-100053

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

29.11.2014 11:20
#70 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Grey's Anatomy: Staffel 10 ab 6. Januar wieder auf sixx

Grey's Anatomy - Die 10. Staffel geht weiter

2015 könnte nicht besser beginnen! Wir zeigen euch endlich den zweiten Teil der 10. Staffel von "Grey's Anatomy": ab 6. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr auf sixx.



Mehr dazu heir: http://www.sixx.de/tv/greys-anatomy/grey...t-weiter-100094

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

09.12.2014 11:00
#71 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Zum 2. Mal Mama geworden
"Grey's Anatomy"-Sarah Drew: Ihre Tochter ist da


Mehr dazu hier: http://www.promiflash.de/greys-anatomy-s...da-1412096.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

11.12.2014 11:26
#72 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Immerhin zweistellige Werte für «Grey’s»-Finale

Vor allem die 22.15 Uhr-Folge versöhnte ProSieben doch ein gutes Stück weit. Zwischendrin allerdings waren die Werte schon ein Stück unter den Senderschnitt gesunken.



Mehr dazu hier: www.quotenmeter.de .

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

09.02.2015 13:33
#73 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Sie musste gleich wieder ran
"Grey's Anatomy": Keine Babypause für Sarah Drew!



Mehr dazu heir :http://www.promiflash.de/greys-anatomy-k...w-15020725.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

18.02.2015 11:48
#74 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

ProSieben bringt seine jungen Ärzte zurück
Im April startet die neue Staffel der von Shonda Rhimes produzierten Serie «Grey’s Anatomy» im deutschen Free-TV.




Mehr dazu heir :http://www.quotenmeter.de/n/76428/prosie...-aerzte-zurueck

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.270

19.02.2015 16:04
#75 RE: Infos zu Grey's Anatomy Zitat · antworten

Hier auch noch was zum Start in die neue Saison:

Gewohnter Sendeplatz
"Grey's Anatomy" kehrt mit neuen Folgen zurück


Anfang April endet die Wartezeit auf die neuen Folgen der US-Serien "Grey's Anatomy". ProSieben wird die elfte Staffel der Serie auf dem gewohnten Sendeplatz ausstrahlen - und hofft auf mehr Erfolg als zuletzt mit seinen Filmen.

[...]Zwölf Folgen der nunmehr elften Staffel werden ab dem 1. April auf dem angestammten Sendeplatz am Mittwochabend um 20:15 Uhr zu sehen sein. ProSieben wird den Dauerbrenner in Doppelfolgen ausstrahlen. [...]

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/49794/gre...folgen_zurueck/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen