Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.925 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2
Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

18.02.2010 14:05
#26 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Also ich finde auch
das es
*interviews
*blick hinter den kulissen
*ein poster vielleicht rein machen =)
*wieder ein audiokommetaren von diana,flo,kai und laura
geben sollte


und noch mehr spanneten sachen
also lustige sachen oder sachen die eig rein sollten
und so


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 16:00
#27 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

tolle idee! sollten sie vielleicht echt mal machen!!! wäre auf jeden fall lustig!!

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 16:03
#28 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

ne er hat noch keinen audiokommentar gemacht.sollten sie auf jeden fall bei der dritten staffel machen!!1

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

08.08.2010 06:57
#29 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich würde mir ja ganz viele Outtakes wünschen und Delatete Scenes ,wäre doch echt lustig.Das gehört für mich einfach zu Extras
Und vielleicht so ein Making of wie so ein Drehtag aussieht und auch noch hinzufügen wie sie sich persöhnlich finden und sowas
Und ein Interview mit Flo und Diana zusammen,wie das für sie ist wenn sich beste Freunde so küssen müssen
Wäre doch echt schön so etwas..also wenn schon eine sache davon auf den Extras ist würde mich das schon freuen :)

Aziraphale Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

08.08.2010 10:56
#30 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Outtakes und Deleted Scenes sind einfach ein MUSS! Ich liebe solche Sachen, sie heben die Laune immer ungemein.

Was ich mich aber auch wünsche ist, dass sie nicht wieder Audiokommentar und Interview verwechseln, so wie bei Staffel zwei. Ich kopier einfach mal den Abschnitt aus meiner Amazon-Bewertung rein:
Kommen wir aber nun zu dem, was bei der Bewertung einen weiteren halben Stern gekostet hat:
Die Audiokommentare. Unter einem Audiokommentar zu einer Folge stelle ich mir einfach vor, dass ich auch etwas über diese Folge und deren Hintergründe erfahre. Es muss nicht auf jede Szene einzeln eingegangen werden, aber es wäre schon nett, wenn man zumindest bei der Folge bleiben würde. Die meiste Zeit wird einfach nur drauf los geredet. Ich habe mir das Ganze auf dem Laptop angesehen bzw. einfach nur angehört, weil ich nebenbei etwas anderes gemacht habe. Die Folge musste ich dazu gar nicht sehen, weil das Geredete eh nichts damit zu tun hatte. Für mich waren das eher Interviews, die man vielleicht irgendwie extra hätte dazu packen können. Schade, besonders Audiokommentare fand ich bei anderen Serien immer sehr interessant, wenn ich die Folgen schon oft gesehen hatte, aber hier erfährt man einfach nichts Neues und kaum Relevantes.

Heißt ja nicht, dass das Ganze nicht unterhaltsam war... aber für mich war das eben kein Audiokommentar. Also hoffe ich dass die das bei der dritten Staffel dann irgendwie hinkriegen.

Ansonsten wurden hier schon richtig tolle Vorschläge gemacht! Making-Of oder ein Tag am Set wären besonder interessant. Oder vielleicht könnte uns auch wer verraten, was man noch so für Ideen gehabt hat, die aber nicht umgesetzt wurden.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 18:14
#31 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Da geb ich dir absolut recht!
Das ist mir auch aufgefallen.... die driften alle total ab und reden über Dinge die gar nichts damit zu tun haben.

Falls jemand die Mary Poppins DVD hat... da ist der Audikommentar gut! :-D

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 18:16
#32 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

also ich bin auch für
- ein audiokommentar mit flo, kai und bora Image and video hosting by TinyPic
- einen blick hinter die kulissen
- und nätürlich viele outtakes :)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

18.12.2010 20:14
#33 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Hier... da steht drin was alles auf der DVD drauf ist...ist eigentlich alles wie immer...steht nur nicht bei mit wem die Audiokommentare sind


http://www.cinefacts.de/dvd-news/24176-r...11-auf-dvd.html

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

19.12.2010 09:23
#34 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

jaaaa outtakes


I don't want any blöde smiles!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

23.12.2010 03:25
#35 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Hoffentlich ein Audiokommentar mit Flo!!



Siggi und Ava by Me!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

25.12.2010 14:33
#36 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Hmm also so ein Making of oder ein Drehtag scheint nicht dabei zu sein, falls jemand TfA DVD's hat, das Bonusmaterial find ich eig. schon super... v.a das mit der Verarsche ist lustig

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:14
#37 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Vielleicht auch einige Trailers von Doctors Diray wären nicht schlecht.

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

08.01.2011 17:31
#38 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Trailer müssen nicht sein, finde ich, die kennen wir ja alle schon und nach den Folgen sind die eh ziemlich uninteressant


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

10.11.2011 11:15
#39 RE: Extras auf DVD der 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Da muss ich dir Recht geben, Trailer sind wirklich nicht nötig!!!

Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz