Hey Leute, Im Audiokommentar auf der DVD der zweiten Staffel, hat Steffi Ackermann gesagt, dass der erste der ihr eine E-Mail schickt und den Kommentar ganz gekuckt hat bekommt einen Preis. Und was soll ich sagen ich war die Erste und habe einen unterschriebenen Kittel gewonnen und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Freu mich auf eure Kommis.
Die letzten Beiden Bilder gehören zusammen, Annette Strasser hat unter dem Kragen unterschrieben , dass hab ich auch erst später entdeckt. Und eine Postkarte war auch noch dabei !!!!
Wow, ich beneide dich voll! Ich hab den Audiokommentar zwar auch ganz gehört, aber das gar nicht ernst genommen... xD Im Nachhinein ärgere ich mich drüber... ich hab die DVD schon am 17. bekommen. xD Aber ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch natürlich!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Viel Spaß damit! Ich beneide dich Ne Scherz, freut mich für dich! Hast du gleich am Erscheinungstag hingeschrieben, oder? Glg Angie
Zitat von *Angie*Auch von mir herzlichen Glückwunsch Viel Spaß damit! Ich beneide dich Ne Scherz, freut mich für dich! Hast du gleich am Erscheinungstag hingeschrieben, oder? Glg Angie
Jop gekuckt und direkt hingeschrieben, alles am Erscheinungstag. Bei sowas bin ich immer schnell !!!
Zitat von ReelaReelawie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll herzlichen glückwunsch freu mich voll für dich wann haste denn hingeschrieben???
O mann. Wie geil ist das denn bitte? Du hast so ein Glück. ich hab das auch irgendwie gar nicht ernst genommen. Aber ich finds voll toll, dass Steffi das wirklich gemacht hat. Die sind eh alle so super. Sabines Unterschrift ist ja mal der hammer
Aber hat eigentlich schon jemand von euch, die Stelle gefunden, wo Bora Elyas doubelt. oder die geheime Nachricht?
Zitat von Miss BlondAber hat eigentlich schon jemand von euch, die Stelle gefunden, wo Bora Elyas doubelt. oder die geheime Nachricht?
Ne, leider nicht, weder das eine noch das andere !!!! Ich fand es auch total klasse, dass sie sich dran gehalten hat an das was sie sagt, sowas kommt immer gut bei den Fans !!!
Das isssstttttt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa übel geil, ich find das so ne tolle Idee und gratuliere dir völlig neidfrei (nein ich bin neidisch ). Vor allem Kai (Medhi) Schumann, lustig, vor allem wie sehr sich die Unterschrift von der Schreibschrift unterscheidet. Bei denen ist das ja mehr Gekraxel (die Unterschrift), naja egal, aber ich habe auch gedacht, dass das nur ein Scherz ist, aber kann man Frau Ackermann tatsächlich über die E-Mailadresse erreichen, cool ...*lol*
hab noch überlegt, ob ich das mache....aber dann hatte ich kein internet mehr! kann nur sagen: will auch! mich würde ja mal interesieren, ob das mit dem anderen audiokommentar gewinnspiel, das bora noch erwähnt hat auch stimmt. muss mir den nahcher gleich mal angucken
Miene
02.10.2009 20:08
#19 RE: Gewinn vom Audiokommentar der 2ten Staffel
Das ich neidisch bin weißt du ja schon Nee scherz! Aber ich denke jeder beneidet dich aber ich freue mich wirklich sehr für dich! Du hast einen Teil von DD und ich göhne es dir von Herzen!
Bussi
HipTin
12.10.2009 16:49
#23 RE: Gewinn vom Audiokommentar der 2ten Staffel
WAHNSINN!!! Und wie fühlt es sich an den Kittel von Gretchen, Marc oder Mehdi zu tragen? Haben ja wirklich fast alle unterschrieben.. Mir persönlich fehlen nur noch Paula Schramm und Julia Koschitz.. Aber besonders schöne Handschriften haben Bärbel, Elyas, Laura und Annette!!!
Danke für eure lieben Kommis . Ja ich trag den ja nicht , sondern der ziert mein Zimmer !!!! Aber ich hätte auch nie damit gerechnet, dass so viele unterschreiben !!!